Kanu Sabaku´s Natur-Drachen

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Kanu Sabaku´s Natur-Drachen

Beitragvon Kanu Sabaku » Di 1. Dez 2009, 23:23

Beschwörung

Bild :
Bild
Art : Natur-Drache

Name : Akisa

Alter : 4000 Jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 30 meter

Gewicht : 10t

Charakter : Akisa ist sehr brechnet und Eiskalt sie tut alles um zugewinnen, achtet aber immer drauf keinen Verbündeten zu opfern

Chakraverbrauch : Sehr Hoch

Fähigkeiten :

Selbsterfunden
Name : Mal der Rose
Rang : D
Element :
Reichweite :Nah bis mittel
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung :Auf dem Boden under Akisa ensteht ein goßes Sigel im Form einer Rose. Akisa übernimt dan die kontrolle über alle Pflanzen im und unter dem Siegel und kann sie nach belieben wacksen lassen

Selbsterfunden
Name : RankenLawine
Rang : B
Element :
Reichweite :Nah bis Fern
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :Aus Akisa Flügel wachsen viele spitze Dornenranken schießen auf den Gegner zu, um ihn aufzuspießen. Den Angriff kann er breit fächern und ein großes Gebiet damit abdecken.

Selbsterfunden
Name : Dornen Mauer
Rang :B
Element :
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : Hoch
Beschreibung :Akisa erschafft bei dieser Technik unzählige Dornenranken, die sich zu einem dichten Netz verstricken und fast jedem Angriff trotzen, in dem sie ihre drei Schweife in den Boden rammt und kleine Samen in den Boden abgibt die sofort keimen und Wacksen

Schwächen : Akisas schwäche besteht zu einem aus Feuer so wie hohen Suiton Jutsus das sie ein art Pflanze ist.


Beschwörung

Bild :
Bild

Art :Natur-Drache

Name : Fumja

Alter : 2000jahre

Geschlecht : Weiblich

Größe : 15Meter

Gewicht :5t

Charakter : Sie ist sehr hilfs bereit und hat einen sehr großen Beschützerinstingt.

Chakraverbrauch : Hoch

Fähigkeiten :

Name: Katon: Karyūdan ("Feuerfreisetzung: Feuerdrachengeschoss")
Rang: C-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Vorversion vom Katon: Karyū Endan. Hierbei schiesst der Anwender einen Feuerstrahl aus dem Mund, welcher die Form eines Drachen annimmt. Dieser Feuerstrahl ist sehr schnell, dafür allerdings nicht so kräftig und fügt dem Gegner nur leichte Verbrennungen zu.


Selbsterfunden
Name : Schatten Flammen Rose
Rang : B
Element :Kanton
Reichweite : nah bis Fehrn
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :Um Fumja ensteht eine Aura aus dunklem Chakra, dan läast Fumja haufen weise blütenfedern aus ihrem Flügeln ab die sich durch die Aura enzünden und auf den Gegner zufliegen.



Schwächen :Fumja´s schwäche besteht zu einem aus Feuer so wie hohen Suiton Jutsus das sie ein art Pflanze ist.


Beschwörung

Bild :
Bild

Art :Natur-Drache

Name : Minja

Alter : 500

Geschlecht : Weiblich

Größe :7meter

Gewicht : 500kg

Charakter : Minja ist sehr Naiv und verspielt, aber kann auch wen es drauf ankommt ernst und brutal werden

Chakraverbrauch :Mittel

Fähigkeiten :

Selbsterfunden
Name :Schwarzer Garten
Rang : B
Element :
Reichweite :Mittel
Chakraverbrauch :Hoch
Beschreibung : Minja erschaft einen riesigen Käfig aus Dornenranken um das Kämpffeld. Der käfig sichert den Himmel, den Boden so wie Norden, westen, osten und Süden des Kampffeldes ab.

Schwächen :Minja´s schwäche besteht zu einem aus Feuer so wie hohen Suiton Jutsus das sie ein art Pflanze ist.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 1. Dez 2009, 23:46

So, ich fang dann mal an =)

Fumja
Ich finde für einen 20 Meter großen Vogel(?) bzw. Drache ist ein Chakraverbrauch von mittel nicht angemessen. Hier wäre er eher schon auf sehr hoch. Also entweder du lässt ihn kleiner werden oder erhöhst den Chakraverbraucht.

Minja
Mh... wenn ich erlich bin, finde ich das hier ein Chakraverbrauch von Mittel angemessen wäre... auch hier liegt es für mich an der Größe.

Nochmal zu den größen und dem Chakraverbrauch, wie ich ihn mir in etwa vorstelle :
ab 15 Meter = sehr hoch
10 - 15 Meter = hoch
5 - 10 Meter = mittel
1,5 - 5 Meter = gering
0 - 1,5 Meter = sehr gering

Wobei zu beachten ist, das die Fähigkeiten hier auch eine Rolle spielen und den Chakraverbrauch erhöhen können. Aber von der Größe her sollte dies ungefähr so sein.

Dies ist jetzt meine Meinung und ich weiß nicht genau wie die anderen Moderatoren/Admins es sehen. Falls die anderen Moderatoren/Admins dies anders sehen bitte ich sie bitte mich zu kontaktieren ;)

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Mi 2. Dez 2009, 00:00

Fumja is jeetzt auf 15m geschrumpft und hat einen hohen verbrauch

Minja hat jetzt einen mittleren verbrauch

und es sind Drachen xD KEINE VÖGEL ^^

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 2. Dez 2009, 13:52

Kuchiyose mit Mokuton ist von mir abgelehnt,w eil du das Element selber nicht beherrschst und außerdem dürchen kuchiyosen nur ein Element besitzen.
Von daher denke dir bitte etwas neues aus. ^^

Mfg Fudo aka Kevin

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Do 3. Dez 2009, 16:53

so hab mir was neues ausgedaacht hoffe jetzt geht es

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 5. Dez 2009, 16:54

Schwarzer Garten
Schatten Flammen Rose
Dornen Mauer
RankenLawine
Mal der Rose

Ich finde das sind alles Jutsus, welche zu sehr an Mokuton erinnern. Wenn du unter Fähigkeiten z.B. schreibst, das diese "Drachen" sozusagen Pflanzen sind und sie so Ranken o.ä. rauschießen lassen können oder ähnliches, dann kann man nochmal drüber reden, aber wie es jetzt aussieht, besitzen sie immernoch das Mokuton Element. Vorallem kann einer von ihnen auch Katon und das geht leider nicht, weil du kein Katon kannst, dann kann das auch keine Kuchiyose von dir.

Dazu kommt noch, das einige Techniken besser beschrieben werden müssen... z.B. dieser Käfig... da muss beschrieben werden wie man da wieder raus kommen kann. Oder diese Technik wie du in der Lage bist die Pflanzen zu kontrollieren muss ebenfalls beschrieben werden in wie weit und was du damit anrichten kannst, wobei das warscheinlich eh nicht angenommen wird, weil das ist auf jeden fall Mokuton und deswegen würde ich dich bitten dieses Jutsu zu entfernen ;)
Wie gesagt... schreib deine Drachen sind Pflanzen und somit in der Lage Ranken und ähnliche Pflanzlichen Dinge aus sich heraus schießen, aber die sollten nicht in der Lage sein Holz oder Pflanzen plötzlich wachsen zu lassen oder zu kontrollieren....

ähm ja... ich hoffe es war verständlich genug oO xDD

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » Sa 5. Dez 2009, 17:51

gut ich seh das es nicht wircklich sinn macht des wegen löscht mal diese thema den kanu kommt auch ohne die drachen aus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 5. Dez 2009, 18:08

alles klar...
----> ins Archiv verschoben


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast