Robins Marionetten

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Robins Marionetten

Beitragvon Nico Robin » Mi 2. Dez 2009, 20:27

Beschwörung

Bild : hab keins, daher:

Beschreibung : eine 2,1Meter große vermummte gestalt von der man nie das Gesicht sieht. Das gesicht selbst ist ziemlich simpel gehalten und bietet keinen besonders beeindruckenden Anblick

Art : Marionette

Name : Kankuro

Alter : 15 Jahre

Geschlecht : -

Größe : 2,10m

Gewicht : 125 kg

Charakter : -

Chakraverbrauch : niedrig

Fähigkeiten :
Kankuro ist auf grobe Kampfkraft und brachiale Gewalt ausgelegt, entsprechend ist er aus teils mit Metall verstärktem Hartholz. Seine Primäre Waffe ist ein Großschwert, darüberhinaus verfügt er über in den Armen versteckte Klingen, sowohl in Händen, , dem rechten Unterarm und beiden Oberarmen falls mal eines der Teile zerstört werden soll. Sein linker Unterarm ist stattdessen für das Chakra no Tate präpariert und aus seinem Mund kann er Kunai und Rauchgranaten abfeuern.

Schwächen :
Kankuro ist eine sehr starke und schwere Marionette und schwer zu zerstören, entsprechend ist seine größte schwäche Mangelnde Geschwindigkeit so wie die Gelenke welche nicht gepanzert werden konnten da er sonst zu steif werden würde.



Bild :
Bild

Art : Marionette

Name : Sasori

Alter : 16

Geschlecht : -

Größe : 1,75

Gewicht : 60

Charakter : -

Chakraverbrauch : niedrig

Fähigkeiten :
Die Marionette ist dem echtem Sasori nachempfunden und sehr Detailverliebt, jedoch mit einer großen Portion künstlerischer freiheit hergestellt worden. Vom echten Sasori über nommen wurden seine "Skopionscheren" und dessen "Stachel" in der Bauchhöhle. Auch bei dieser Marionette ist der Linke Arm für das Chakra no Tate modifiziert, zusätzlich besitzt Sasori die gleichen Klauen in den Fingern wie Robin selbst. Sein rechter Arm ist dazu mit einer Abschussvorrichtung für Bo-Shuriken versehen. Im Mund der Marionette ist ein Flammenwerfer mit kurzer reichweite und sehr begrenzter Munition. Wenn keines der Waffensysteme benutzt wird verwendet Sasori 2 Wakizashi

Schwächen : Sasori ist eine auf Geschwindidkeit ausgelegte Marionette, dadurch ist er sehr leicht - und schlecht gepanzert, die einzelteile sind vergleichsweise leicht zu Zerstören.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 2. Dez 2009, 21:51

das Aussehen von Sasori ist leider schon beworben, für eine andere Puppe und zwar für Tsubasas Puppe. Natürlich kannst du dich dann mit diesem auseinander setzen und vllt. etwas regeln. Dennoch musst du dich dann auch noch mit Yahoki in verbindung setzen, da sie so viel ich weiß ein jüngeres Bild von Sasori genommen hat und du das dann wegen den kleinen unterschieden regeln musst. Ansonsten habe ich keine Probleme ;)

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Mi 2. Dez 2009, 22:26

an wen muss ich mich jetzt genau wenden?

aber aus meiner sicht sollte es allgemein kein problem geben, die marionette ist ja keine Hitokugutsu und einfach nur Sasoris aussehen nachempfunden

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Mi 2. Dez 2009, 23:01

is mir zu stressig, hab nen neues bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 2. Dez 2009, 23:58

ok, so passt es auch ;)
allerdings stören mich dann jetzt die beschreibungen von der puppe, da dort noch steht "Die Marionette ist dem echtem Sasori nachempfunden und sehr Detailverliebt hergestellt worden..." was jetzt allerdings auch nicht mehr so passen würde. Am besten einfach ein bischen umschreiben, wie z.B. das sie auf Sasori basiert und somit die gleichen Eigenschaften und "Waffen" besitzt... Ansonsten ist es ok ;)

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Do 3. Dez 2009, 18:49

nen kleiner edit der es passend machen sollte ^^

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 3. Dez 2009, 18:56

alles klar... ich habe hier nichtsmehr dran aus zu setzen und gebe hier mein Angenommen =)

Nico Robin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nico Robin » Do 3. Dez 2009, 19:00

*freu*

und jetz bitte schnell für 2 angenommen beim char sorgen... xD

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 6. Dez 2009, 15:22

von mir dann auch angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste