Niji Shigoto [Dachse]

Shigoto Niji
Im Besitzt: Locked

Niji Shigoto [Dachse]

Beitragvon Shigoto Niji » Do 1. Jul 2010, 20:28

Beschwörung

Bild:Bild

Art:Dachs/B-Rang

Name:Akasekka

Alter:7 Jahre alt

Geschlecht:Mänlich

Größe:75cm

Gewicht: 5 Kilogramm

Charakter:Akasekka, ist ein ruhiger Typ, der kaum spricht. Er ist immer gelassen und wirkt cool. Er scheint sich für nichts zu interessieren und ist von sogut wie allem genervt, nur wenn man ihn freien Lauf lässt, im also eine Aufgabe gibt die ihm würdig ist, scheint er mal ein wenig Freundlichkeit zu zeigen. Niji hat während des Trainings mit ihm festgestellt das man ihn besser nur für Botengänge und schnelle Aufgaben einsetzt das er ein schlechter Kämpfer ist, aber dafür ungeheuer schnell ist.

Chakraverbrauch:Mittel

Element:Doton

Stärken:Akasekkas Stärken liegen eindeutig in der GEscheindigkeit, er ist unglaublich schnell und kaum ein Shinobi kann mit diesem kleinen Dachs mithalten.

Schwächen: Akasekkas Schwächen liegen eindeutig im Kämpfen, er ist ein miserabler Kämpfer und hält kaum etwas aus.

Jutsu:
Name: Tsuchi Bunshin no Jutsu ("Technik der Erdkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man einen Doppelgänger aus Erde erschafft. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.

Name: Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5
Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.


Bild:Bild

Art:Dachs/B-Rang

Name:Tsume

Alter:13 Jahre

Geschlecht:Männlich

Größe:160 cm

Gewicht: 50 Kilogramm

Charakter:Tsume ist eine Kämpfernatur, aber er scheint doch ein ziemlich freundlicher gesell. Er ist ziemlich offen und versteht sich gut mit Menschen und anderen Tierarten. Auch im Kampf sieht man das er freundlich und ehrenvoll ist, denn er würde niemals unehrenhaft kämpfen oder dreckige Tricks anwenden. Das Besondere an ihm ist das er im Kampf mit Niji, sich nicht als Helfer sieht sondern als ebenbürtigen Mitstreiter, dadurch das Niji ebenfalls so denkt, sind die beiden ein sehr gutes Zusammenspiel aus Kuchiyose und Shinobi.

Chakraverbrauch:Mittel

Element:-

Stärken:Tsumes Stärken liegen eindeutig im Taijutsu, er ist sehr schnell relativ kräftig und hatte Krallen, was ihm zu einem gefährlichen Kämpfer macht.

Schwächen:Seine Schwächen liegen in den anderen beiden Shinobi Spezialisierungen, er kann beide nicht anwenden und abwehren meist nur mit Hilfe von Niji. Außerdem hat er eine nicht so berauschende Ausdauer, er ist meistens nach ein zwei härteren Schlägen schon besiegt, udn hält auch wenn er nicht getroffen ist nicht lange im Kampf durch.

Jutsu:
-

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Niji Shigoto [Kuchiyose]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 1. Jul 2010, 20:59

Bild

Ein Vincent-Dachs <3
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Niji Shigoto [Kuchiyose]

Beitragvon Hikari Raijin » Do 1. Jul 2010, 22:14

Angenommen.


Zurück zu „Archiv [Kuchiyose]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste