Die Wahl läuft bis zum 31.07.2010. 18:00 Uhr
Ich wünsche allen viel Spaß.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)
- Winry Rokkuberu
- ||

- Beiträge: 7323
- Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
- Im Besitzt: Locked
- Discord: Lyusaki#5281
- Vorname: Winry
- Nachname: Rokkuberu
- Alter: 20
- Größe: 1,67 Meter
- Gewicht: 63 Kilogramm
- Stats: 44
- Chakra: 5
- Stärke: 7
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 8
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 7
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Re: Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)
für mich bleibt Naomi die stärkste kunoichi.....neben Winry versteht sich...^^xd
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu
"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme

-
Yahiko Tazuna
- Im Besitzt: Locked
Re: Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)
Kishiro genießt bei mir papa bonos, deswegen habe ich ihn gewählt xDD
desweiteren bin ich erstaunt darüber das man wirklich meine scherzanmeldung wahrnimmt udn für Yahiko stimmt xDDD
desweiteren bin ich erstaunt darüber das man wirklich meine scherzanmeldung wahrnimmt udn für Yahiko stimmt xDDD
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

