Narukitos Zimmer

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Narukitos Zimmer

Beitragvon Narukito » Mo 22. Sep 2008, 12:40

Hier ist der Wohnraum von Narukito des Schwalbenmeisters. Es ist hier zwar nicht immer ganz ordentlich aufgeräumt aber im Grunde kann man es hier aushalten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keuchend brachten Die Anbus Narukito der ziemlich viel wog in das Zimmer und legten ihn auf das Bett.
ES IST BESSER WENN EINER HIER BLEIBT UND AUF IHN AUFPASST. SOLANGE BIS ER WIEDER WACH IST. DER REST WARTET AUF NORIKO.
Die Anbus nickten, während ein Medizin-anbu bei Narukito blieb und die anderen das Zimmer verlies.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 15:16

Haa!
Erschrocken öffnete Narukito seine Augen und sah sich verwirrt um. Seinen Kopf konnte er dabei nicht bewegen nur seine Augen. Der Rest seines Körpers war ein einziger Krampf, den er nicht bewegen konnte.
Aaaah. ICH SEHE IHR SEID WACH MEISTER NARUKITO.
Ein Anbu trat von der Seite in sein Gesichtsfeld und lächelte ihn freundlich an.
Narukito stöhnte etwas genervt.
Was...ist passiert?...Wo...wo ist das...M#dchen?...
SIE IST UNTEN IM VERLIEß. SO WIE IHR ES BEFOHLEN HABT.
Narukito stöhnte genervt.
Verstehe...würdet ihr sie bitte..hochholen?...Ich würde...würde gerne mit ihr...sprechen..
Und dann bräuchte ich...bitte noch jemand...der mir...die schultern massiert..UNd es tut mir leid...wie ich...zu euch war...

[COLOR=#000000]Der Anbu sah Narukito verwirrt an, sio als hätte er ein gespenst gesehen.

ÄH...NATÜRLICH! MEISTER NARUKITO.
Der Anbu trat aus dem Raum und schüttelte dabei seinen Kopf.
WAhrscheinlich...ist es das erste mal, das ich zu einem Anbu danke und bitte sage.
[/COLOR]

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Di 23. Sep 2008, 15:42

Auf dem Weg zu den Zimmern sah Halibel noch einen ANBU aus dem Raum von Narukito kommen.Der muss wirklich etwas erwischt haben, wenn der einen ANBU reinlässt. Sie winkte den Ninja zu sich, welcher auch sofort kam und forderte von ihm eine Stellungnahme, zu Narukito und wollte wissen was dieser verlangt hatte. Sie bekam auf beides Antworten und erfuhr auch das er die Gefangene hochhohlen sollte, was die Schwertkämpferin ihm aber verbot.''Warten sie damit, bis die Mizukage wieder auf den Beinen ist. Außerdem möchte ich mit Narukito sprechen, also etwas Ruhe, im Gebäude.'' Sie sprach so freundlich wie sie konnte, auch wenn es für eine Personen bestimmt einen ironischen Klang hatte, wartete bis der ANBU seine Wege gegangen war und klopfte dann ziemlich laut an die Tür des Zimmers und betrat dieses, ohne auf eine Antwort zu warten.''Narukito, wie kommt es das du einen ANBU in deinen Raum lässt?''
Mit einem Fingerzeig', schieckte sie die Medic-Nin aus dem Raum heraus:''Keine Sorge er wird es auch so vielleicht überleben.''

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 23:02

Halibel...ich sehe...das es dir gut geht...das freut mich.
Narukitos Augen blickten zu Halibel hinüber die ihn nun ebenfalls erschrocken anstarrte.
Er grinste.
Ich glaube...in zukunft...sollte ich öfters nette Sachen zu leuten sagen....die gucken ja alle so als hätten sie...ein gespenst gesehen...
Sicher weißt du es schon, aber...ich leide momentan an fast kompletten...chakraentzug...mein körper ist vollkommen gelähmt...und es dauert mindestens 3 Tage bis ich wieder...wieder fit bin...Wie geht es Noriko-sama?
Ist alles in ordnung mit ihr?
Nun wurde Halibels Gesicht noch länger.
Ich...glaube..das du dich jetzt fragst...ob ich der richtige Narukito...bin...keine sorge...ich bin es... Noriko hat...hat uns eine...eine schriftrolle gegeben..mit der mann uns drei...dich...noriko..sama..und mich herbeirufen kann...ich hoffe das reicht als beweis.
Ich bin...deshalb nur...nur so freundlich...weil ich vollkommen schwach...und müde...müde...bin...das ist alles.
Aber...aber sag mir...was ist vorgefallen?
Wo ist Yuo?

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Di 23. Sep 2008, 23:19

Katsu öffnete die Türe und trat in das Zimmer ein, dort sah er Halibel und Narukito die sich unterhielten, Narukito sah sehr schwach aus.
Katsu seufzte und schüttelte seinen Kopf.
Wie erbärmlich.
Dachte er sich nur und ging dann einige Schritte auf die beiden zu.
Und, habt ihr verloren?
Auf Katsus gesicht bildete sich ein leichtes grinsen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 23:23

Narukito stöhnte genervt auf.
Halibel.
Sag mir bitte nicht das es Katsu ist der da in der Tür steht...Argh!
[COLOR=#000000]Durch Narukitos Körper jagte wieder ein Krampf, der seinen gesamten Körper zusammenzog.[/COLOR]
Narukito keuchte.
Wie...war dein...Training du flachpfeife?..Kannst du...jetzt dein Schwert...ohne hilfe anheben?..
Narukito grinste wieder.
Oder brauchst du...brauchst du immer noch die hilfe deines...totengestells....um einen...einen kampf zu..gewinnen?

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Di 23. Sep 2008, 23:25

Katsus Gesichtsausdruck änderte sich garnicht als er dies hörte.
Im gegensatz zu dir, schwächt mich mein Schwert nicht, also würde ich besser nicht die Klappe so aufreißen.
Er ging zu einem kleinen Stuhl und setzte sich auf diesen.
Und mein training war gut, solltest du auch mal machen du siehst aus wie ein 2 Jähriges Mädchen.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 23:35

Das bedeutet...das ich trotz allem...immer noch..besser aussehe..als du.
Narukito lachte leise.
Aber im grunde hat er recht.
Ich sollte wieder mal zum Nekoberg reißen und ein Training machen...Nach den Bijuus.
Naja ich hab...dafür was viel..besseres...gehabt...ich ´habe gegen das legendäre Jinchuriki von...suna gekämpft...Topp das mal.
He das kann er nicht toppen...oder vielleicht...jaaa..
Aber so...wie ich dich kenne....schaffst du es nicht mal...ein jinchuriki...gegenüberzutreten...geschweige denn es...hierherzubringen...Ich wette darum...das du es nicht schaffst... mehr Jinchurikis...hierherzubringen....wie ich....was mich auch..auch nicht...wundert...schlieslich bin ich ja besser als...als du...
Wenn er darauf nicht anbeißt, dann hat er nicht mehr das recht sich als einer der 7 Schwertmeister zu nennen.
Der Verlierer....muss den Gewinner...ein jahrlang...könig der...der schwertmeister nennen...oder Königin...fals halibel mitmacht...nur wenn du dich traust natürlich...

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Di 23. Sep 2008, 23:40

Katsu seufzte und schüttelte seinen Kopf.
Es tut mir leid, aber für so einen scheiß habe ich keine Zeit.
Nun schaute er zu Narukito.
Und mir DIR lasse ich mich sowieso nicht auf einen Wettkampf ein, weil ich so oder so gewinnen würde.
Nun stand er wieder auf und ging einige Schritte auf Narukito zu.
Und gegen einen Jinchuriki zu Kämpfen ist nichts besonderes, im gegensatz zu dir, habe ich in meiner Trainingszeit mit dem größten Schwertmeister des Westens gekämpft, das ist etwas besonderes.
Und dem Ziel den du nachjagst, werde ich nicht nach jagen. Mir sind die Jinchurikis scheiß egal.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Di 23. Sep 2008, 23:45

Und...ein weitere Feigling... der sich ein Schwertkämpfer nennt....
Narukito schüttelte traurig seinen Kopf.
Du weißt einfach nicht...wie mann unsterblich wird...mein armer unwissender Argh!
Ein heftiger Krampf schüttelte ihn erneut durch.
Es dauerte eine weile bis er sich wieder beruhigte.
Dich wird man...schon bald vergessen haben urgh...während man mir hingegen Statuen meißeln wird, die sogar noch höher sind als die BErge in Konoha...Na gut...dann eben wir beide Halibel...wenigstens in dir fliest noch wahres Kämpferblut....du wirst mich...nicht in Stich lassen wie dieser....feigling dort drüben dessen Namen...ich nicht mehr aussprechen möchte....
Für kurze zeit hatte ich ihn ernsthaft als Rivalen betrachtet aber das ist vorbei. Er traut sich nicht einmal in einen fairen Wettkampf gegen mich anzutreten, das ist schwach.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Di 23. Sep 2008, 23:50

Katsu schüttelte seinen Kopf.
Du bist echt dumm.
Ich lege kein interesse daran die Jinchuriki zu finden oder zu beschützen, die sind mir scheiß egal.
Meine einzige interesse liegt darin, gegen starke Gegner zu Kämpfen.
Ich möchte nichts anderes als sie herrauszufordern und sie in einem Kampf besiegen.
Ich lege ebenfalls keinen Wert darauf unsterblich zu werden, ich möchte nur meinen Lebenssinn erfüllen, sonst garnichts.
Nun ging er wieder zum Stuhl.
Sieh dich doch mal an. Du bist ein nichts, du setzt dir Ziele in den Kopf die du nicht einmal verwirklichen kannst.
Katsu machte es sich auf den Stuhl gemütlich und schaute zu Narukito.
Und das ich ein Feigling bin würde ich lieber nicht sagen, im gegensatz zu dir, habe ich in den letzten Tagen und Wochen viel dazu gelernt und gegen Leute gekämpft, die dich mit dem kleinen Finger besiegen würden.
Dazu kommt noch das ich... ach vergiss es, du bist es nicht wert.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 14:59

''Dazu kommt noch das du, der wohl arroganteste hier bist. Und es ist schon wer Narukito zu toppen!'' während sie das sagte musste sie Lächeln, denn auch wenn sie es nie zugeben würde, mit der Zeit hat sie diese zwei Menschen leiden gelernt.
Sie lies sich auf das Bett von Narukito fallen und saß nun an dessem Fußende:''Nur so nebenbei, weiß einer wann die anderen Vier endlich von ihrer Mission zurückommen?''
Sie knackte mit dem Nacken und legte ihr Dai-Katana ab, welches sie auf das Fußende legte:''Und Naru, ich mache bei dem Unsinn nur mit wenn Noriko wirklich die ganzen Jinchuriki hier im Dorf haben will. Sonst kannst du es schön selber versuchen.''
Sie musste Lachen:''Jaja, Katsu. Gegen wen hast du den gekämpft? Uns haben die Akatsuki nichtmal mit einem Finger besiegen können und nebenbei haben wir die Mission erfüllt, also kann man es als einen Sieg bezeichnen. Wenn es möglich ist dich mit einem Finger zu besiegen, bist du es nicht Wert einer der Sieben zu sein!'' Sie sprang auf das Spiel an und wahrscheinlich würde es so enden wie so oft und es würde eine Diskussion und Prallerei ausbrechen, die eher an einen Streit erinnert.
''Na, was sagst du dazu?''

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 15:14

Katsu seufzte.
Ich habe schonmal gesagt das er dergrößte Schwertkämpfer des Westens ist.
Aber ihn würdet ihr so oder so nicht kennen, weil ihr nochnie im Westen wart und unser Kontinent keinerlei Informationen vom Westen erhällt.
Katsu der immernoch gemütlich auf demStuhl saß stand nun auf und zog sein Schwert, welches er kurz darauf neben sich an die Wand stellte und sich wieder hinsetzte.
Mein Training war speziell, warscheinlich spezieller als eure die ihr je hattet und ich habe einiges dazu gelernt.
Und was ich damit sagen möchte ist, das die Schwertkämfper im Westen einen ganz anderen Kampfstil haben als wir hier.
Und dazu kommt noch, das sie auf einem ganz anderen Niveau kämpfen, was mich ebenfalls noch fasziniert hat.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Mi 24. Sep 2008, 15:21

Sie lächelte:''Ihr seid auch beide komplette Freaks. Der eine steht auf Bijuu's und der andere wäre gerne Westler. Findet euch doch mal beide mit dem ab, was man hat. Wenn du soviel dazu gelernt hast, dann können wir ja endlich mal einen kleinen Kampf machen, aber nicht jetzt. Was hälst du davon Wessi?''
Sie lies sich nach hinten fallen und ihr stach ein paar Füße in die Seite, welches sie einfach wegschob:''Mach dich nicht so lang Naru!''

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 24. Sep 2008, 15:24

Wer hat den gesagt das ich gerne ein Wrestler sein möchte?
Katsu hob leicht seine Augenbraue.
Im Westen sind halt nur besondere Schwertkämpfer, von denen mal etwas lernen kann und ausserdem haben alle guten Schwertkämpfer dort drben aussergewöhnliche Fähigkeiten und Kampfstile.
Nun stand Katsu auf und ging einige Schritte auf Halibel zu, vor ihr bückte er sich dann zu ihr rüber und schaute ihr ins Gesicht.
Wenn du einen Kampf haben willst, kannst du ruhig einen haben.
Dabei lächelte Katsu leicht.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast