Die 7 Todsünden aus Kumogakure

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Die 7 Todsünden aus Kumogakure

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 22. Jul 2009, 18:48


[align=center]Bild


Bild[/align]
Die 7 Todsünden aus Kumogakure:

Die 7 Todsünden ("Shichi no Tsumi") sind die Elite Einheit aus Kumogakure. Die 7 Todsünden sind alles Frauen, weshalb diese Elite Einheit nur aus Kunoichis besteht. Diese 7 Kunoichis sind für die Verteidigung des Dorfes, sowie des Raikagen zuständig. Auch werden sie zum direkten Angriff eingesetzt und können aus freiem Willen ihr Dorf verlassen, ohne eine Genehmigung vom Raikagen persönlich zu bekommen.
Nur der Raikage selber übergibt den Todsünden Befehle und sonst niemand. Selbst der Anbu-Captain hat keine Macht über diese Elite Einheit.

Erklärung der 7 Todsünden:

Hochmut: Der Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht) ist eine Haltung, die Wert und Rang, oder Fähigkeiten hoch veranschlagt.

Zorn: Der Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht) erscheint dann als Beherrscher des Menschen, der seine Gefühlsregungen nicht mehr kontrolliert.

Geiz: Der Ausdruck Geiz (Habgier, Habsucht) bezeichnet eine zwanghafte oder übertriebene Sparsamkeit, damit verbunden auch den Unwillen, Güter zu teilen.

Wollust: Wollust (Genusssucht, Ausschweifung) ist das mit Willen betriebene Handeln zur sexuellen Steigerung der Lust. Wollust ist nicht nur körperliches Verlangen, sondern setzt auch erotische Fantasien frei. Hinter der Wollust stehen mit den damit verbundenen Fantasien starke Triebkräfte und Verlockungen.

Völlerei: Die Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht) ist die Charaktereigenschaft, das Laster, eines Menschen, die ihn zu einem ausschweifenden und maßlosen Leben führt und ihn somit undankbar gegenüber dem Schöpfer und der Gabe des Lebens werden lässt.

Neid: Neid (Missgunst und Eifersucht) kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der beste Shinobi).

Faulheit: Der Begriff Faulheit (Trägheit, Feigheit, Ignoranz) ezeichnet ursprünglich den Zustand schlecht gewordenen Obstes und anderer Pflanzen, auch verwesender Tiere, im Sinne von Fäulnis. Im übertragenen Sinne bezeichnet er, was in Abwesenheit anderer Erklärungen den Menschen von innen heraus abhält zu arbeiten. Die verschiedenen Interpretationen der Faulheit reichen von einer allgemeinen Tendenz des Menschen zur Ruhe bis zu schlechtem Charakter des einzelnen. Ebenso reicht daher die Verwendung des Wortes von einem Einfordern gerechter Erholung bis zum Schimpfwort.

Wichtige Regeln und Informationen zu den Todsünden:
  • Anwärter dürfen keine Jinchuuriki sein
  • Anwärter dürfen keine Mitglieder aus Akatsuki sein und auch keine Ex Akatsukis
  • Anwärter dürfen keine Nuke-Nins sein
  • Die Story muss 6000 Wörter beinhalten
  • Die Todsünden unterstehen lediglich dem Hokage und müssen auch nur seine Befehle ausführen
  • Die Todsünden können maximal einen Schüler haben
  • Die Todsünden dürfen frei umher reisen
  • Niemand darf Ex-Todsünde, oder Todsünde Niveau sein!
  • Ein Kage oder Anbu Captain darf ebenfall keine Todsünde werden.
  • Es dürfen keine männlichen Charaktere sein.
  • Jeder der Todsünde bekommt 42 Statpunkte

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste