Shichibukai ("7 Samurai der Meere")

Hier befinden sich alle Themen, die nicht mehr gebraucht werden oder bereits erledigt sind.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Shichibukai ("7 Samurai der Meere")

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 13:55

Shichibukai ("7 Samurai der Meere")

Die 7 Shichibukai ist eine Gruppe bestehend aus sieben sehr starken Nukenin, die im Dienste der 5 Großmächten sethen und zugleich ein Teil von diesen sind. Alle Mitglieder der Shichibukai haben die Aufgabe, andere Nukenin zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Shinobiwelzt zu bewahren. Als Gegenleistung dafür, werden sie von den Großmächten in Ruhe gelassen. Die Shichibukai sind also sogesehen legale Nukenin, welche die Befehle der Großmächte akzeptieren und ausführen.
Obwohl die Shichibukai seit ihrer Ernennung offiziell einzig die Ziele der Großmächte unterstützen und ihre Kopfgelder deshalb aufgehoben wurden, verfolgen sie dennoch ihre eigenen Ziele, was allerdings vor den Großmächten geheim gehalten wird. Obwohl die Shichibukai den Großmächten unterstehen, können die meisten Shinobis diese nicht ausstehen und verfahren nach dem Motto: "Einmal Nukenin, immer Nukenin". Dies sehen sogar die meisten der Großmächte so und bezeichnen die Shichibukai selber als "Abschaum der Shinobis".

Aufnahmebedingungen:

Um Shichibukai zu werden, muss man sein Können unter Beweis stellen und sich in der Shinobiwelt einen Namen gemacht haben. Einige der Shichibukai mussten auch schonmal eine Aufnahmeprüfung bestehen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn sich der Nukenin noch keinen großen Namen in der Shinobiwelt gemacht hat. So muss dieser durch die Aufnahmeprüfung sein Können beweisen. Die meisten Mitglieder hatten früher hohe Kopfgelder, welche jedoch zum Teil schon inaktiv sind und nach dem Eintritt in die Samurai der Meere aufgehoben wurden, deshalb spiegeln sie nicht wirklich ihre Wahre Stärke wieder.

Amtsenthebung:

Die Großmächte dulden es zu einem gewissen Punkt, dass die Shichibukai die Gesetze brechen. So ignorieren sie zum gewissen Grad die illegalen Aktionen der Mitglieder, halten so aber das Gleichgewicht in der Shinobiwelt. Sollte ein Shichibukai allerdings eine zu große Bedrohung darstellen, so wird dieser seinem Amt enthoben und wird so von den anderen Shichibukai gejagd und getötet. Sollte dies der Fall sein, dann wird sofortig für ein Ersatz gesorgt, sodass die Shichibukai ständig vollständig sind.
Ein weiterer Grund für die Amtsenthebung und Inhaftierung ist, wenn man den Ruf der Großmächte in Kriegszeiten ignoriert. So darf sich ein Shichibukai nicht auf die Seite einer Großmacht schlagen, denn dann wird dieser seinem Amt enthoben und von den anderen Shichibukai wieder getötet.

Ziel der Organisation der Shichibukai:

Das Ziel dieser Organisation ist es, Nukenin schnell und effektiv auszuschalten. Der Grund für die Gründung war, dass die meisten Nukenin sich nicht von Anbus einschüchtern liessen und so weiterhin schlimme Taten vollbrachten. Aus diesem Grund wurden die Shichibukai gegründet. Es sind soigesehen die 7 stärksten Nukenin und sind weltweit bekannt. Durch diesen Faktor und ihrer Macht, werden die meisten Nukenin eingeschüchtert und begehen so eventuell nicht mehr so schlimme Taten. Sollte jemanden dies nicht einschüchtern, so wird dieser speziell von den Shichibukai gejagd und umgebracht. Eine offizielle Hinrichtung wird es geben, damit alle anderen nukenin sofort bescheid wissen, wie es mit ihnen enden wird. So wird den 5 Großmächten viel Arbeit abgenommen und als Gegenleistung haben die Shichibukai bis zu einem gewissen Grad ihre Freiheit.
Die Shichibukai sind die 7 stärksten Nukenin und stehen durch ihren Titel unter der Überwachung der Großmächte. Dies ist als Schutz von diesen gedacht, weil die Großmächte sofort erkennen können, wenn sich ein Shichibukai gegen sie lehnt. So kann sofort eingegriffen werden und so ein Putsch verhindert werden.

Wichtige Regeln und Informationen zu den Shichibukai:
- Anwärter dürfen keine Jinchuuriki sein
- Anwärter dürfen keine Mitglieder aus Akatsuki sein und auch keine Ex Akatsukis
- Es dürfen nur Nukenin zu den Shichibukai gehören
- Niemand darf Ex Shichibukai oder Shichibukai Niveau sein
- Die Shichibukai haben keinen Anführer und unterstehen den 5 Großmächten
- Man kann nur im RPG Shichibukai werden
- Sie müssen sich einen bekannten Namen in der Shinobiwelt gemacht haben
- Die meisten der Shichibukai können sich gegenseitig nicht leiden
- Sie sind zwar den Großmächten untergeben, verfolgen allerdings ihre eigenen Ziele
- Jeder Shichibukai reist im Regelfall alleine und nur sehr selten sind sie maximal zu zweit aufzufinden
- Die Story muss mindestens 6000 Wörter erhalten
- Jeder der Shichibukai bekommt 42 Statpunkte

Copyright by Fudo Hikari !

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast