Seite 1 von 1

Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 15:01
von Hikari Raijin
Die Wahl läuft bis zum 31.07.2010. 18:00 Uhr

Ich wünsche allen viel Spaß.

Re: Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 15:19
von Winry Rokkuberu
für mich bleibt Naomi die stärkste kunoichi.....neben Winry versteht sich...^^xd

Re: Die Wahl zum stärksten Charaker (Juli)

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 17:43
von Yahiko Tazuna
Kishiro genießt bei mir papa bonos, deswegen habe ich ihn gewählt xDD

desweiteren bin ich erstaunt darüber das man wirklich meine scherzanmeldung wahrnimmt udn für Yahiko stimmt xDDD