Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Takeo Yasuda » So 27. Jun 2021, 12:18

Moinsen!

Ich möchte hiermit gerne ein neues Wissensgebiet und Jutsu nachbewerben, welche ich in meinem letzten Post schon angedeutet habe. Auf Grund seines Wissens in dem Fachgebiet schlage ich ebenfalls auch eine 25% Wortanzahlreduzierung vor.

Selbsterfunden
Name: Wissen über synthetische Biologie
Typ: Profiwissen [S-Rang]
Voraussetzung: Kombinationswissen über medizinische Eingriffe und Forschungsinformationen, Wissen über den Aufbau von Körpern, Wissen über Organe, Wissen über dämonische Maschinenwesen und Nanotechnologie, Kombinationswissen Ingenieurskunst und Mechanik, Wissen über Genetik
Beschreibung: Dieses Wissen ist die jahrelange Arbeit von Takeo Yasuda, welches viele seiner vorhandenen Wissensgebiete vereint und kombiniert. Es ist ein medizinisch gesehen sehr anspruchsvolles und schweres Wissen, welches sich Takeo angeeignet hat. Der Yasuda hat einen neuen Meilenstein in der Biologie gelegt und nennt den Oberbegriff seiner Arbeit und seines Wissens die synthetische Biologie. Ein Wissen, welches er sich nur mit der Hilfe von Jar‘vis aneignen konnte. Im Fachgebiet der synthetischen Biologie kombiniert Takeo seine Gebiete der Ingenieurskunst, Medizin und Nanotechnologie zusammen, um biologische Systeme zu erzeugen, die in der Natur nicht vorkommen. Er wird so zum Designer neuer Moleküle, Zellen und Moleküle. Takeo kann durch dieses Wissen synthetische Werkstoffe und Materialien erzeugen / erschaffen und diesen Eigenschaften über seine dämonischen Maschinenwesen geben. Dadurch kann er neue Organe und Lebenszyklen erschaffen. Es ist ihm sogar möglich einen komplett lebenden Mechanismus zu erschaffen, der als Körper dient, aber nur eine leere Hülle ist. Hierbei ist zu erwähnen, dass Takeo als Designer keine Grenzen kennt, aber der Aufbau von Organen und Körpern / Gliedmaßen an seine vorhandenen Wissen gebunden ist (extra Jutsu).

Selbsterfunden
Name: Shinka seibutsu no Jutsu („Kunst des evolutionären Organismus“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst – nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch + variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 8, Jinkō chinō riakutā, Wissen über synthetische Biologie
Beschreibung: Das Shinka seibutsu no Jutsu ist ein außergewöhnliches und vielfältiges medizinisches Ninjutsu, welches von Takeo Yasuda entwickelt wurde. Als Basis dieses Jutsu dient sein Fachwissen über die synthetische Biologie. Takeo widmete sich der Erforschung der Genetik und legte im Bezug auf die Nanotechnologie bereits einen Meilenstein. Den nächsten Schritt ging er mit der synthetischen Biologie, ein Fachgebiet, welches er nur auf Grund seines besonderen Cursed Gears erforschen konnte. Durch sein Wissen der Nanotechnologie ist Takeo dazu in der Lage winzig kleine dämonische Maschinenwesen zu erschaffen. Diese nutzt er bei dieser Technik, um synthetische Materialien zu erschaffen. Takeo manipuliert die dämonischen Maschinenwesen so, dass sie über ihr Chakra synthetische Materialien erschaffen können, welche mit dem bloßen Augen nicht erkennbar sind. Zur Erschaffung dieser Maschinenewesen benötigt Takeo einen sehr hohen Chakraverbrauch. Nun kommen wir zu dem kniffligen Teil, welcher für Takeo selbst allerdings kaum ein Problem ist. Er erschafft über sein Chakra synthetische Organe, Moleküle oder sogar Zellen. Um dies tun zu können, benötigt er Proben der Genetik einer jeweiligen Person, um entsprechende Zellen oder Organe nachbauen zu können. Auch Gliedmaßen kann Takeo komplett aus dem Nichts erschaffen, auch wenn der Vorgang hierfür etwas länger dauert. Der große Vorteil des Yasuda ist sein Verständnis für Technik und Jar'vis. Analysen und Modelle kann er vorab erschaffen und erzeugen und diese in einer Probe durchlaufen lassen. Erst nach dieser Analyse kommt der Eingriff vor Ort und er kann die Organe ersetzen, oder neu erzeugen. Je nach Größe des synthetisch biologischen Systems muss Takeo unterschiedlich viel Chakra aufbringen. Zellen und Organe benötigen einen hohen Chakraverbrauch und können innerhalb eines Post erzeugt werden. Gliedmaßen und dessen einzelnen Bestandteile können innerhalb von 2 Posts erschaffen werden und benötigen einen sehr hohen Chakraverbrauch pro Post. Einen gesamten synthetisch biologischen Körper kann Takeo ebenfalls erschaffen. Dieser wird innerhalb von 2 Posts erschaffen und kostet pro Post einen extrem hohen Chakraverbrauch. Auf Grund der Konzentration und den Vorbereitungsarbeiten ist dieses Jutsu nicht innerhalb eines Kampfes anwendbar.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 8, Chakra 8
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=166&t=14860
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 6. Jul 2021, 06:59

Guten Morgen,

Entschuldige das die Erstbewertung so lange gedauert hat, aber ich wollte sicher gehen bevor ich bewerte sicherzustellen das ich selbst weiß wo die Reise mit dem 3.0 Balancing meiner Meinung nach hingehen sollte um Nachbearbeitung zu vermeiden.

"Er ist auch dazu in der Lage besondere Eigenschaften einzuarbeiten, welche allerdings an sein Wissen gebunden sind. So könnten sich synthetische Organe z.B. selbst wieder regenerieren, sofern dies entsprechend eingearbeitet wird."
-> Dinge die Inkompatibel sind, können nicht verbunden werden. Auch finde ich es bei einem Jutsu/Wissen in einer "Final Version" wichtig das die Möglichkeiten wenn sie von anderen Dingen hergeleitet werden mit drinn stehen. Es ist unmöglich im aktiven RP Sachen nachzuvollziehen als Außenstehender und im Kampf RP 150 Wissen und Jutsu zu verlinken.

Ein Beispiel wäre Takashis "Erprobter Kämpfer" kannst ja mal nachsehen. (Takashis Jutsuliste ist noch nicht vollständig auf neue Richtwerte angepasst).

LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 6. Jul 2021, 07:43

Moin,

habe den Text mit der „Regeneration“ entfernt. Mit dem „freie Hand“ in Design und Ähnlichen meine ich, dass er an sein Wissen gebunden ist. Er weiß wie der Körper und die Organe von Menschen und Dämonen aufgebaut ist. Jedoch nicht wie dies im Falle eines Nagas aussieht, oder z.B. einem Fischmenschen. Dessen Oragne oder Körper könnte er also nicht nachbauen / neu erschaffen, ohne sie vorher zu analysieren (neues Wissensgebiet in dem Fall).


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 31. Jul 2021, 22:29

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 2. Aug 2021, 11:14

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiet und Jutsu für Takeo

Beitragvon Miyuki » Mo 2. Aug 2021, 11:22

EK Angenommen

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast