Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kozume Cursed Gear Anpassung

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Kozume Kobayashi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kozume Cursed Gear Anpassung

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 16. Jun 2025, 18:14

Aloha, da es Thema war ist aufgefallen, dass bei Kozume die einzelnen Stufen fehlen. Was auch mit daran lag, dass er eben kein Ninjutsu Cursed Gear hatte sondern ein Genjutsu Cursed Gear. Dennoch sagte mir Chris heute morgen, dass das angepasst werden muss, weswegen ich mich auch direkt daran gesetzt habe. Hier also nun die überarbeitete Version bzw. angepasste Version mit der Ergänzung.

Gēmu·ki ("Spielautomat")
Gēmu·ki war eines der zuletzt geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit eines der insgesamt letzte Kiju Sōbi ("Cursed Gear") welches noch in Konoha hergestellt wurde. Das Cursed Gear wurde anders als jede andere Version nicht primär als Waffe gebaut. Die Wissenschaftler des Zifferprojektes versuchten ihre Arbeit zu beschleunigen in dem sie ein Kuro Oni Shirīzu erschaffen hatten welches dazu in der Lage war dämonisches Chakra im Hirnfluss zu erzeugen. Dadurch könnten sie verschiedene fehlgeschlagene Dämonen des Cursed Gears verschiedenster Tests unterziehen. Die Basis für das Cursed Gear war eine ehemalige Glücksspielerin. Um sich von ihren Spielschulden die in astronomischer Summe waren freizukaufen bot sie sich selbst als Cursed Gear an. Ihr Trieb zu spielen war die Basis für das Cursed Gear und der geschaffene Dämon Zdrada verkörpert die Spielleidenschaft seines Ursprungs. Wie alle Dämonen des Cursed Gears nimmt Zdrada auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Anders als andere Cursed Gear ist diese Waffe kaum von einem Anhänger zu unterscheiden. In Form eines handlichen Zauberwürfels kann das Cursed Gear unbemerkt getragen werden. Genjutsu die der Anwender über den Würfel anwendet werden passiv um 100% verstärkt, jedoch verdoppelt sich auch ihr Chakraverbrauch. Die Genjutsu sind dämonischer Natur und die Chakraflussmanipulation verläuft aggressiver was zu zusätzlichen geistigen Belastungen führt und dadurch auch die Vertstärkung der Genjutsu Effektivität erklärt. Die jedoch wohl wichtigste Besonderheit sind spezielle Genjutsu die über das Cursed Gear gewirkt werden. Diese sogenannten Gēmu·Gaisha ("Videospielfirma") Genjutsu sind dazu in der Lage eine illusionäre Nachbildung der geistigen Ebene des Cursed Gears in das Hirn des Gegenübers zu projezieren und ermöglichen dem Anwender so einen Größeren Spielraum in der Effektivität der Genjutsu. Wie bei anderen Cursed Gear kann das dämonische Chakra den Anwender verstärken. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 100%. Diese ist für 3 Posts aktuell haltbar (Inrpg auf 4 Posts). Während dieser Übernahmestufe richtet sich ein mittlerer Chakraverbrauch pro Post und ein leichter Erschöpfungszustand pro Post ein. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Die Zweite Übernahmestufe ist die sogenannte Mal-Stufe. Ein dunkles Mal welches aus der Ferne wie Tattoo aussieht breitet sich über dem Körper von Kozume aus. Seine Haare verändern sich leicht. Ebenfalls aufgrund des dämonischen Einflusses bekommt er das große Bedürfnis zu rauchen. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 150%. Die Ausdauer verbleibt auf +100%, Diese Verwandlungsform ist maximal 2 Posts haltbar ehe in die nächste über geht und kann von Kozume aktuell nicht kontrolliert werden. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Die nächste Übernahmestufe wird auch Josei·ka ("Verweiblichung") genannt. Hier erhält Zdrada die vollständige Kontrolle über den Körper von Kozume. Da sie selbst weiblich war, als Mensch und auch als Dämon ist, verändert sich der Körper des Jungen biologisch (Kozumes Körper erhält ein breiteres Becken, seine Schultern werden etwas schmalere. Er verliert etwas Muskelmasse und erhält einen minimal höheren Körperfettanteil. Ihm wachsen Brüste, Körbchengröße B-C). Kozumes Geist geht ins Cursed Gear über. Sollte diese Übernahmestufe länger las zwei Posts anhalten ist sein Geist vollständig vernichtet und die biolgische Veränderung des Körpers vollständig. Innerhalb dieser finalen Übernahmestufe kann Zdrada ihre vollständigen Kräfte abrufen. Sie hat eine verstärkte Geschwindigkeit und Stärke von 200% und eine erhöhte Ausdauer von 150%. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Erfundener Gegenstand

Code: Alles auswählen

[customningu]http://bilder.eternal-community.de/uploads/original/25/10/78da139545d7b6e7df48f310cf65.jpg|Gēmu·ki ("Spielautomat")|Gēmu·ki  war eines der zuletzt geschaffene der Kuro Oni Shirīzu ("Black Demon Series") und somit eines der insgesamt letzte Kiju Sōbi ("Cursed Gear") welches noch in Konoha hergestellt wurde. Das Cursed Gear wurde anders als jede andere Version nicht primär als Waffe gebaut. Die Wissenschaftler des Zifferprojektes versuchten ihre Arbeit zu beschleunigen in dem sie ein Kuro Oni Shirīzu erschaffen hatten welches dazu in der Lage war dämonisches Chakra im Hirnfluss zu erzeugen. Dadurch könnten sie verschiedene fehlgeschlagene Dämonen des Cursed Gears verschiedenster Tests unterziehen.  Die Basis für das Cursed Gear war eine ehemalige Glücksspielerin. Um sich von ihren Spielschulden die in astronomischer Summe waren freizukaufen bot sie sich selbst als Cursed Gear an. Ihr Trieb zu spielen war die Basis für das Cursed Gear und der geschaffene Dämon [url=http://bilder.eternal-community.de/uploads/medium/c5/f7/1f5df0282dde53096318c7da0846.jpg]Zdrada[/url] verkörpert die Spielleidenschaft seines Ursprungs. Wie alle Dämonen des Cursed Gears nimmt Zdrada auch Einfluss auf seinen Träger und erscheint diesem oft in seinen Träumen und versucht auch indirekt durch finstere Gedanken und Überzeugugnsarbeit die Kontrolle über seinen Träger zu erlangen. Anders als andere Cursed Gear ist diese Waffe kaum von einem Anhänger zu unterscheiden. In Form eines handlichen Zauberwürfels kann das Cursed Gear unbemerkt getragen werden. Genjutsu die der Anwender über den Würfel anwendet werden passiv um 100% verstärkt, jedoch verdoppelt sich auch ihr Chakraverbrauch. Die Genjutsu sind dämonischer Natur und die Chakraflussmanipulation verläuft aggressiver was zu zusätzlichen geistigen Belastungen führt und dadurch auch die Vertstärkung der Genjutsu Effektivität erklärt. Die jedoch wohl wichtigste Besonderheit sind spezielle Genjutsu die über das Cursed Gear gewirkt werden. Diese sogenannten Gēmu·Gaisha ("Videospielfirma") Genjutsu sind dazu in der Lage eine illusionäre Nachbildung der geistigen Ebene des Cursed Gears in das Hirn des Gegenübers zu projezieren und ermöglichen dem Anwender so einen Größeren Spielraum in der Effektivität der Genjutsu. Wie bei anderen Cursed Gear kann das dämonische Chakra den Anwender verstärken. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 100%. Diese ist für 3 Posts aktuell haltbar (Inrpg auf 4 Posts). Während dieser Übernahmestufe richtet sich ein mittlerer Chakraverbrauch pro Post und ein leichter Erschöpfungszustand pro Post ein. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Die [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/medium/74/17/fe699a10a52c5234e4a40633c824.jpg]Zweite Übernahmestufe[/url] ist die sogenannte Mal-Stufe. Ein dunkles Mal welches aus der Ferne wie Tattoo aussieht breitet sich über dem Körper von Kozume aus. Seine Haare verändern sich leicht. Ebenfalls aufgrund des dämonischen Einflusses bekommt er das große Bedürfnis zu rauchen. Durch den Einfluss Zdrada verstärkt sich die Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer des Trägers bisher um 150%. Die Ausdauer verbleibt auf +100%, Diese Verwandlungsform ist maximal 2 Posts haltbar ehe in die nächste über geht und kann von Kozume aktuell nicht kontrolliert werden. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung). Die nächste Übernahmestufe wird auch [url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/medium/78/cf/677382e2d0d76c8fc8f9434f80b1.png]Josei·ka ("Verweiblichung")[/url] genannt. Hier erhält Zdrada die vollständige Kontrolle über den Körper von Kozume. Da sie selbst weiblich war, als Mensch und auch als Dämon ist, verändert sich der Körper des Jungen biologisch (Kozumes Körper erhält ein breiteres Becken, seine Schultern werden etwas schmalere. Er verliert etwas Muskelmasse und erhält einen minimal höheren Körperfettanteil. Ihm wachsen Brüste, Körbchengröße B-C). Kozumes Geist geht ins Cursed Gear über. Sollte diese Übernahmestufe länger las zwei Posts anhalten ist sein Geist vollständig vernichtet und die biolgische Veränderung des Körpers vollständig. Innerhalb dieser finalen Übernahmestufe kann Zdrada ihre vollständigen Kräfte abrufen. Sie hat eine verstärkte Geschwindigkeit und Stärke von 200% und eine erhöhte Ausdauer von 150%. Nach Deaktivierung der Verstärkung kann diese ebenso lange, wie die Aktivierung war, nicht erneut aktiviert werden (CD = Aufrechterhaltung).[/customningu]
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Re: Kozume Cursed Gear Anpassung

Beitragvon Minato Uzumaki » So 22. Jun 2025, 11:08

Habe für Peder als Erstbewerter übernommen.

Unter Vorbehalt "Angenommen"

Sobald der Cursed Gear Guide angenommen ist werden alle Cursed Gears einem Soft Balancing unterzogen. Die % sind teilweise zu hoch angesetzt, bzw. unklar wie die Übernahme und Steigerung der %te funktioniert.

LG Chris

Chiba
||
||
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 42/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Beitragvon Chiba » Mo 23. Jun 2025, 10:02

Leider muss ich diese NBW Ablehnen

Der Grund ist folgender: Die Bewerbung deines Charakters ist allwissend. Das heißt, wenn dein Cursed Gear in Stufen eingeteilt ist, hätte dies bereits in der Charakterbewerbung stehen müssen. Dies ist nicht der Fall.
Für eine Erweiterung deines Cursed Gears benötigst du daher weitere Zusätze, das heißt irgendeine externe Quelle muss das Cursed Gear stärker machen.
Beispiele: Yuu Akutos Cursed Gear mit Mahiru ist kein Cursed Gear an sich mehr, denn Yuu ist mit seinem Cursed Gear bzw. mit Mahiru, dem Dämon im Gear, verschmolzen (Hybridisierung/ 3 aufbauende Besonderheiten)
Bei Yuichiro ist das Cursed Gear ein Doppelcursed Gear, in welchem ein Erweiterungfaktor (zweiter Dämon) bereits in der Ausschreibung mit erwähnt ist und dann nur noch eine Detailnachbewerbung erfordert.

LG
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 23. Jun 2025, 10:16

Hallo Peder, nun bin ich doch etwas verunsichert, da ich von Chris angesprochen wurde, dass dies bei mir FEHLT, diese Übernahmestufen, da diese drin sein MÜSSEN und es bei der Bewerbung vergessen wurde einzutragen. Ich selbst habe kein Problem damit, wenns nicht drin steht, schließlich bringen mir diese Übernahmestufen auch mehr Nachteile :'D Aber wenn der Ansprechpartner mir sagt: "Hey, wir haben in der Bewerbung vergessen das XY drin stehen muss, das ist mir aufgefallen, nachdem 2 User mich darauf ansprachen, dass musst du nachtragen." -> Dann mache ich das. ^^" Nun bin ich doch etwas verwirrt. Ist ja ähnlich, wie wenn ich vergesse bei einem Jutsu einen Chakraverbrauch einzutragen, in der Bewertung fällt es nicht auf, und ich trage es dann nach und du würdest dann sagen: Hey, Bewerbung ist allwissend, nun darfst du den Verbrauch nicht nachtragen. Bin ich auch fine mit :'D Dann halt kein Verbrauch für mich xD

LG
Fili
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Zurück zu „Nachbewerbungen“