Charakteraufgabe 3.0

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Charakteraufgabe 3.0

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 1. Dez 2021, 19:12

Aloah auch für mich muss es ein 3.0 Update geben. Nicht unbedingt daher das ich zu viele Charaktere habe. Eher das einige Charaktere einfach ziemlich unspielbar geworden sind. Besonders da auch wichtige Schlüsselcharas von Fili fehlen, die selbst aktuell nur als NPC bespielt werden.

1. Yuu Akuto
Yuu ist kein guter Charakter, seine Manipulationskräfte sind im Balance und eine Gefahr für das neue System Er würde den Fakt das Kami no Chakra geschwächt ist absolut ausnutzen und sich an die Spitze schwingen. Das kann unser Forum aktuell nicht gebrauchen. Gerne würde ich es so handhaben das die Vanpaia Charaktere auf eine Welt gezogen werden als Lösung.

2. Gabriel Belmont
Ähnliches Problem wie bei Yuu. Gabriel in seiner entfesselten Form ist einfach nur bösartig und gefährlich. Zwar hat er durch Ciri eine Perspektive gewonnen , aber da Fili diese nicht in 3.0 bespielen wird sehe ich hier keinen Grund meinen Arzt weiterzuspielen.

3. Kratos Aurion:
Kratos soll als NPC die Templer Fraktion von 3.0 leiten. Ich möchte den Spielern die Option geben weiterhin Templer bespielen zu können. Aber die Ausrichtung auf Saya konnte Inrpg auf Tia gewechselt werden, da sie aber nun ebenfalls mit 3.0 geht laufe ich mit Kratos im Kreis. Ich würde ihn gerne in einem Art "Sage" Zustand sehen wollen. Das er seine Lebensessenz mit den Dracheneiern geknüpft hat. Daher nicht mehr kämpfen kann (Verliert Edo Tensei) und dient nur noch als Berater/Lehrer. Vielleicht wenn sich die Option ergibt könnte ich Kratos wieder bespielen.

4. Geralt:
Aktuell fällt mir der Charakter schon schwer, er dient Ciri und wenn die Kontrolle gelöst wird würde er sie anfangen zu jagen. Auf das ziele ich dann auch als Lösung ab. Sprich er weiß um die Manipulation dann und begibt sich auf die Suche nach Ciri um diese zu meucheln. Geralt werde ich jedoch als NPC bespielen in 3.0 direkt um Liliruca und Megumi eine gute RP Basis zu geben das diese weiter existieren können wenn sie das wollen. Später kann ich Geralt problemlos wieder aufgreifen aber für den 3.0 Start ist mein alter Wolf leider nicht geeignet.


Das sind die vier festen Charaktere. Kommen wir zu optionalen Charakteren.

Minato & Seiji:

Die Geschichte meiner beiden ältesten Charaktere ist eigentlich erzählt. Jedoch sehe ich bei Beiden auch Potential noch in 3.0 als wegweisenden Einfluss für die neue Generation bzw. wegweisend für die gesamte Fraktion. Daher ist hier noch keine Entscheidung bisher gefallen. Auch ist das Inrpg bei Beiden noch sehr ungewiss.

Thoth:
Absolut davon abhängig wie das Play nun mit der aegischen Priesterin läuft und wie seine Weltanschauung dann aussehen wird. Sicherlich ist Thoth als Lehrer super und er ist aktuell einer meiner Lieblingscharaktere =).


Fest verbleiben werden: Takashi (Mit Gedächtnisverlust), Kenta, Yuichiro, Yuji (Voraussetzung ist das er einen neuen Motivator findet)


-> Als Ausgleich werde ich vermutlich Violet, Ken und oder einen neuen Charakter noch ins Feld schicken.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe 3.0

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 1. Dez 2021, 22:34

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe 3.0

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 2. Dez 2021, 20:03

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe 3.0

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 3. Dez 2021, 09:45

EK Angenommen

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste