Takumi Jutsus erlernt

Hier könnt ihr Anträge stellen, wie z.B. für neue Jutsus, Kuchiyose und Ähnliches.
Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 195
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Takumi Jutsus erlernt

Beitragvon Takumi Jabami » Di 26. Mär 2024, 21:40

Hello,

Takumi hat zwei Jutsu erlernt
einmal das normale Mizu Bunshin (25% reduce durch Beso, 25% reduce durch Yumi)
Trainingspost

Code: Alles auswählen

[suiton][b]Name:[/b][/suiton] Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
[suiton][b]Jutsuart:[/b][/suiton] Ninjutsu
[suiton][b]Rang:[/b][/suiton] C-Rang
[suiton][b]Element:[/b][/suiton] Suiton
[suiton][b]Reichweite:[/b][/suiton] Nah
[suiton][b]Chakraverbrauch:[/b][/suiton] Gering
[suiton][b]Voraussetzung:[/b][/suiton] Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
[suiton][b]Beschreibung:[/b][/suiton] Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).


sowie das Jutsu aus dieser NBW, die elementarlose Version.

Hier die einzelnen TPS;
TP 1.
TP 2.
TP 3.
TP 4.

bitte entsprechend um Eintragung

Selbsterfunden
Name: Element Lord: Gurōbubou Yajirushi („Element Lord: Handschuhbogen Pfeil“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang:S-Rang
Element:alle
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Hextech, Formveränderung
Beschreibung: Diese eigens von Takumi entwickelte Technik, bildet die erste Meisterung seines Hextech-Handschuhs. Hierbei sammelt er anders als bei seinem normalen Gurobobou kein Chakra in einer Klinge, sondern er formt dieses zu einem Bolzen, dabei komprimiert er sein Chakra auf einen 3cm breiten und 50cm langen, Stift, der vorne und hinten Spitz endet. Der Bolzen wird dann, mit einer Geschwindigkeit von 8, auf einen Gegner abgeschossen. Wird kein Element genutzt so verursacht der Stift einen sehr Hohen Schaden an der Trefferstelle und erzielt damit unter normal Bedingungen einen glatten Durchschuss. Diese Technik kann mit jedem Element erlernt und angewendet werden, wobei die Elemente mit einer 25% Wortzahlreduzierung erlernt werden. Dabei verändern sich einige Parameter der Technik
  • Katon: Der Bolzen strahlt eine unheimliche Hitze aus, in einem 2m Radius um den Bolzen selbst werden hohe Verbrennungen zugefügt, wohingegen der Bolzen nun nur noch hohe Schaden bei Treffer Verursacht. Geschwindigkeit bleibt gleich.
  • Raiton: Der Bolzen fliegt mit einer Geschwindigkeit von 9 auf den Gegner zu, bei Treffer verteilt sich das Raiton Chakra auf der Haut des Anwender und paralysiert den getroffenen Körperteil einen Post mit einer schweren Paralyse. Außerdem schmerzt der restliche Körper sehr stark weshalb die Bewegung ebenfalls sehr schwer fällt. Der Schaden beläuft sich jedoch nur auf hohe Verbrennungen an der Trefferstelle.
  • Suiton: Die Technik platzt beim Treffen auf, ein Fächer mit 10m Durchmesser schleudert betroffene weg. Der Bolzen verursacht sehr hohe Prellungen, man kann sich gegen den Strom nur mit einer Stärke von 8 wehren.
  • Fuuton: Der Bolzen ist praktisch nicht sichtbar, ohne Spürfähigkeiten droht man die Technik zu übersehen. Die Geschwindigkeit des Bolzens bleibt gleich, der Schaden ebenfalls.
  • Doton: Der Bolzen wird solide, seine Geschwindigkeit verringert sich auf 7. Trifft er einen Feind schleudert er diesen weit weg, man kann dem nur entgehen wenn man sich mit einer Stärke von 9 dagegen behauptet. Außerdem verursacht der Treffer, zusätzlich zu mittleren Prellungen, mittlere Vertrocknungen an und um die Trefferstelle herum. Das trockene Gewebe schmerzt und ist schwerer zu bewegen. Das Gewebe braucht unter normalen Bedingungen 3 Posts um vollständig abzuheilen, wobei es ab dem zweiten Post schon nicht mehr schmerzt sondern nur zieht.


Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][ninjutsucolor]Name:[/ninjutsucolor][/b] Element Lord: Gurōbubou Yajirushi  („Element Lord: Handschuhbogen Pfeil“)
[b][ninjutsucolor]Jutsuart:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu
[b][ninjutsucolor]Rang:[/ninjutsucolor][/b]S-Rang
[b][ninjutsucolor]Element:[/ninjutsucolor][/b]alle
[b][ninjutsucolor]Reichweite:[/ninjutsucolor][/b] mittel - fern
[b][ninjutsucolor]Chakraverbrauch:[/ninjutsucolor][/b] Sehr Hoch
[b][ninjutsucolor]Voraussetzungen:[/ninjutsucolor][/b] Ninjutsu 8, Hextech, Formveränderung
[b][ninjutsucolor]Beschreibung:[/ninjutsucolor][/b] Diese eigens von Takumi entwickelte Technik, bildet die erste Meisterung seines Hextech-Handschuhs. Hierbei sammelt er anders als bei seinem normalen Gurobobou kein Chakra in einer Klinge, sondern er formt dieses zu einem Bolzen, dabei komprimiert er sein Chakra auf einen 3cm breiten und 50cm langen, Stift, der vorne und hinten Spitz endet. Der Bolzen wird dann, mit einer Geschwindigkeit von 8, auf einen Gegner abgeschossen. Wird kein Element genutzt so verursacht der Stift einen sehr Hohen Schaden an der Trefferstelle und erzielt damit unter normal Bedingungen einen glatten Durchschuss. Diese Technik kann mit jedem Element erlernt und angewendet werden, wobei die Elemente mit einer 25% Wortzahlreduzierung erlernt werden. Dabei verändern sich einige Parameter der Technik
[spoil=noch nicht erlernt]
[list]
[*]Katon: Der Bolzen strahlt eine unheimliche Hitze aus, in einem 2m Radius um den Bolzen selbst werden hohe Verbrennungen zugefügt, wohingegen der Bolzen nun nur noch hohe Schaden bei Treffer Verursacht. Geschwindigkeit bleibt gleich.
[*]Raiton: Der Bolzen fliegt mit einer Geschwindigkeit von 9 auf den Gegner zu, bei Treffer verteilt sich das Raiton Chakra auf der Haut des Anwender und paralysiert den getroffenen Körperteil einen Post mit einer schweren Paralyse. Außerdem schmerzt der restliche Körper sehr stark weshalb die Bewegung ebenfalls sehr schwer fällt. Der Schaden beläuft sich jedoch nur auf hohe Verbrennungen an der Trefferstelle.
[*]Suiton: Die Technik platzt beim Treffen auf, ein Fächer mit 10m Durchmesser schleudert betroffene weg. Der Bolzen verursacht sehr hohe Prellungen, man kann sich gegen den Strom nur mit einer Stärke von 8 wehren.
[*]Fuuton: Der Bolzen ist praktisch nicht sichtbar, ohne Spürfähigkeiten droht man die Technik zu übersehen. Die Geschwindigkeit des Bolzens bleibt gleich, der Schaden ebenfalls.
[*]Doton: Der Bolzen wird solide, seine Geschwindigkeit verringert sich auf 7. Trifft er einen Feind schleudert er diesen weit weg, man kann dem nur entgehen wenn man sich mit einer Stärke von 9 dagegen behauptet. Außerdem verursacht der Treffer, zusätzlich zu mittleren Prellungen, mittlere Vertrocknungen an und um die Trefferstelle herum. Das trockene Gewebe schmerzt und ist schwerer zu bewegen. Das Gewebe braucht unter normalen Bedingungen 3 Posts um vollständig abzuheilen, wobei es ab dem zweiten Post schon nicht mehr schmerzt sondern nur zieht.[/list]
[/spoil]



LG
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi Jutsus erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Apr 2024, 13:01

Bitte einmal das Jutsu so verlinken wie du es dann eingetragen haben willst ,

sprich elementlose Version markiert , (nicht erlernt) Klammer beim Rest.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takumi Jutsus erlernt

Beitragvon Yan Okumura » Fr 5. Apr 2024, 20:46

Habs mit nem Spoiler gelöst
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild


Zurück zu „Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste