Punkt 1: Ich würde Shihsis Stärke gerne von 4 auf 5 Steigern. Die Gutste is jetzt schon ne Weile nicht im RP gewesen daher weß ich nicht wie negativ oder positiv sich dieser Umstand auf diese NBW auswirkt. So...ich muss auch zugeben das ich nachalten NBWs Gesucht habe um zu schauen ob es schon mal ne stat steigerung gab. war aber recht erfolglos. Auch weiß ich nicht ob ich mich überhaupt durch die Archivierung auf frühere Postings beziehen darf. Da ich aber nix anderes habe großartig...werde ich das einfach mal tun und ihr sagt dann wie ihr das seht. So Shishi trägt seit längerer Zeit Trainingsgewichte. Ich habe hier mal ein paar alte Posts rausgesucht in denen eben dies erwähnt wurde:
Erwähnung 1
Erwähnung 2
Erwähnung 3
Dass hat sie natürlich auch in den vergangenen OFF Jahren gemacht...ich fände es wäre ein gutes Argument um zu sagen das sie stärker geworden ist. Aber die Etnscheidung liegt natürlich bei euch. Könnte theoretisch auch ne Erklärung sein Geschwindigkeit zu steigern? Nur ne Idee wenn wir mal dabei sind^^
SO hier hab ich ein paar Kämpfe rausgesucht. Nicht in ALLEN hat sie die Trainingsgewichte getragen ABER sie hat immer auf voller Kraft und Full Speedgekämpft was ebenfalls ein Grund für mich wär zu sagen man könnte die Stats steigern. bleibt aber auch euch überlassen.
Kampf gegen Akio Shorai
Kampf gegen Attotekina Akimichi
Kampf gegen Nukenin
Trainingskampf gegn Enshou
Trainingskampf gegn Chiba
So. Natürlich gab es in der Vergangenheit weitaus mehr Kämpfe die ebenfalls als Referenzen richen würden aber ich muss zugeben das ich nicht weiß welche ich davon alle schon mal als Belege genutzt habe daher wollte ich es nciht übertreiben. Zumal ich auch von niemanden erwarten möchet das alte Zeug durhczugehen.
So was das Kantsugan betrifft kann man sehen das es seit Shishis Einstieg auf Level 1 ist. Auch hier habe ich ein paar Aktivierungs vorlagen raus gesucht. ABER es gibt natürlich noch soooo viel mehr...da sie es wie gesagt in der Vergangenheit sehr oft eingesetzt hatte und noch nie aufgestiegen ist.
Aktivierung 1
Aktivierung 2
Aktivierung 3
Aktivierung 4
Aktivierung 5
Soooo das war es erst mal so weit vonr mir. Gebt mir Feedback. was nicht geht geht nciht^^ ich bin da nicht böse oder so... hab auch zwiscendurch angemerkt das man Geschwindigkeit mit den selben belegen auch noch steigern köntne aber auhc nur weil es im Prozess sich für mich so angefühlt hat. Muss alles nicht.^^
Bis dahin MFG Uli
Nachtrag:
![]() | Shishis Kantsugan Stufe 2 Shishi besitzt durch ihre ferne Verwandtschaft mit einem Kuchinawa das Kekkei Genkai Kantsugan. Sie ist nun in der Lage feinere Nuancen im Chankra zu erkennen und so ungewöhnliches von gewöhnlichem Chakra zu unterscheiden aber auch Elemente…sobald sie diese schon ein Mal gesehen hat farblich voneinander zu trennen. Auch die Lebenskraft einer Person ist ihr nun als ein pulsierendes Feuer im Inneren einer Person ersichtlich. Durch Solide Materialien kann sie bis zu 10 Meter tief schauen und mit ihrem fokussierten Blick kann sie Dinge sehen die eigentlich viel zu klein für den Blick eines normalen Menschen ist. So kann man selbst die Spiegelung auf der Oberfläche eines Regentropfens erkennen. Außerdem ist sie in der Lage Weit in die Ferne sogar Detailliert zu sehen (bis zu 600 Meter). Das Aufrecht erhalten des Kantsugans kostet 4 CP (gering) pro Post. Erfundene Besonderheit |
Code: Alles auswählen
[besonderheit]https://s1.directupload.eu/images/251026/4v7i4cal.webp|Shishis Kantsugan Stufe 2|Shishi besitzt durch ihre ferne Verwandtschaft mit einem Kuchinawa das Kekkei Genkai Kantsugan. Sie ist nun in der Lage feinere Nuancen im Chankra zu erkennen und so ungewöhnliches von gewöhnlichem Chakra zu unterscheiden aber auch Elemente…sobald sie diese schon ein Mal gesehen hat farblich voneinander zu trennen. Auch die Lebenskraft einer Person ist ihr nun als ein pulsierendes Feuer im Inneren einer Person ersichtlich. Durch Solide Materialien kann sie bis zu 10 Meter tief schauen und mit ihrem fokussierten Blick kann sie Dinge sehen die eigentlich viel zu klein für den Blick eines normalen Menschen ist. So kann man selbst die Spiegelung auf der Oberfläche eines Regentropfens erkennen. Außerdem ist sie in der Lage Weit in die Ferne sogar Detailliert zu sehen (bis zu 600 Meter). Das Aufrecht erhalten des Kantsugans kostet 4 CP (gering) pro Post.[/besonderheit]