chara ändeung

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

chara ändeung

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 16. Mai 2009, 17:47

Da ich überlegt hab von steins angebot zur kumo zukommen wollte ich auch was ändern.

Beschreibung

1. Persöhnlichkeit: Naka zigt kein gefühle mehr wnn er schon zeigt ist es hass und wut. sene wahre persöhnlichkeit versteckt er, er zeigt es in kumo nicht.

2. Rang: da Naka sehr viel erfahrung hat durch kämpfen und reisen wil er zur Spezial-jonin steigen.

3. neue ausrüstung: Briefbomben, Rauchbomben, kunais, shuikens, Nunchakus (2), Fuuma shuriken

4. sein ziel kumo zu hintergehen und informationen sammel um danach zur konoha zurückzu gehen für den krieg helfen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: chara ändeung

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Mai 2009, 18:30

Nakazato Hamada hat geschrieben:Da ich überlegt hab von steins angebot zur kumo zukommen wollte ich auch was ändern.

Beschreibung

1. Persöhnlichkeit: Naka zigt kein gefühle mehr wnn er schon zeigt ist es hass und wut. sene wahre persöhnlichkeit versteckt er, er zeigt es in kumo nicht.

2. Rang: da Naka sehr viel erfahrung hat durch kämpfen und reisen wil er zur Spezial-jonin steigen.

3. neue ausrüstung: Briefbomben, Rauchbomben, kunais, shuikens, Nunchakus (2), Fuuma shuriken

4. sein ziel kumo zu hintergehen und informationen sammel um danach zur konoha zurückzu gehen für den krieg helfen.


Zu:
1. Eins sollte ehr weniger en Problem sein, wenn du deine wahre Persönlichkeit nur versteckst.

2. Also das müsstest du noch genauer erläutern, da wir den Rang Spezial-Jo-nin im Forum ja so nicht haben (Stat-Punkte, auf was bist du spezialisiert...?). Sollte es angenommen werden, wäre natürlich eine Storyerweiterung fällig.

3. Da hab ich nichts gegen.

4. Na gut, aber du musst bedenken, dass wenn dich ein Anbu aus Kumo bei etwaigen Handlungen erwischt, kommst du erstmal in den Kerker und bekommst Probleme.

Soweit erstmal von mir.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 16. Mai 2009, 18:48

1. ja das weiss ich deswegen gefühlslos

2. er ist zur ausdauer, ninjutsu, chakra mehr ausgeprägt und wegen den story erweiterung ist egal mache ich dann

3. ist dan gut

4. da bn ich mir im gedankendas ich aufliegen könnte

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 16. Mai 2009, 19:08

Und bekommt auch von mir seinen Segen ^^

ANGENOMMEN
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 16. Mai 2009, 19:10

Ja dann gibts auch von mir das:

Angenommen

Ich denke eine Storyerweiterung von 300 Wörtern wird schon drin sein. für eine Rangerhöhung. Schließlich musst du schreiben, wie du nach Kumo kommst, und zum raikage, etc. Ok. Ich verschieb deine Bewerbung und du kannst sie verändern.


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste