Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sarutama Bonus

Sarutama Sakebi
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Sarutama Bonus

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 17. Feb 2025, 10:44

Guten Morgen zusammen!

Hiermit möchte ich gerne den Bonus für Sarutama nachbewerben. Bei den Stats würde ich gerne seinen Chakra Wert von 5 auf 7 erhöhen. Er nutzt nicht wirklich Chakra, aber durch das Rasengan und eine gewisse Auslegung auf diesem und seiner häufigen Nutzung sollte das glaube ich in Ordnung sein.

Ebenfalls bitte ich darum seine Bewerbung rauszuverschieben. Zu einem möchte ich gerne die Bilder aktualisieren, zum anderen sind noch Gegenstände in der Bewerbung, welche er nicht mehr besitzt.

Nachfolgend die beiden A-Rang Jutsus, welche ich mit ihm nachbewerben möchte:

Selbsterfunden
Name: Enō-Ken („Faust des Affenkönigs”)
Jutsuart: Kampfstil (Nin-/Taijutsu Kombination)
Rang: A-Rang
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Sehr hoch für Aktivierung + hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Taijutsu 7, Yonbi-Jinchuuriki, Kanshu Jigoku
Beschreibung: Bei der Enō-Ken handelt es sich um einen besonderen Kampfstil, welchen Sarutama mit Hilfe des Yonbis und Ifrit entwickelt hat. Hierbei kombiniert Sarutama sein Erbe mit den dämonischen Mächten des Yonbi und den elementaren Kräften von Ifrit um eine gesamte Harmonie und Balance in sich selbst zu haben. Um diese Balance erschaffen zu können muss Sarutama einen hohen Chakraverbrauch als Tribut zahlen. Anschließend kombiniert er das dämonische Chakra des Yonbi mit seinem Yoton Element und den Mächten von Ifrit, um ein scharlachrotes / schwarzes Chakragemisch innerhalb seines Körpers zu erzeugen. Durch diese Chakrafreisetzung verstärken sich sowohl die Stärke, als auch die Geschwindigkeit des Sakebis um zusätzliche 50%. Es ist ihm möglich die Enō-Ken in Kombination mit seinen anderen Verwandlungsformen zu nutzen und somit zu kombinieren. Die besondere Eigenschaft des Kampfstils ist jedoch seine Reichweite und die Zerstörungskraft des neuen Chakras. Im Nahkampf ist es Sarutama nämlich möglich die Reichweite seiner Angriffe um 5 Meter zu erhöhen. Das Chakragemisch hallt nämlich innerhalb seines Angriffes nach und kann sich so wie seine Chakracloak eigenständig bewegen und sein Ziel angreifen. Es ist wie eine Art Schwall aus Chakra, welche das Ziel des Sakebis selbst nach dem Ausweichen eigenständig verfolgt und probiert anzugreifen. Die Geschwindigkeit des Chakras ist dabei abhängig von dem Ausdauerwert von Sarutama, so wie bei den Bijuu-Chakraarmen ebenfalls (50% von der aktuellen Ausdauer). Wird man von dem Chakra getroffen, dann macht sich die extreme Zerstörungskraft aus Yoton- und dämonischen Chakra bemerkbar. Bei einem Treffer erleidet man nämlich schwere Brandschäden, welche dank des dämonischen Chakras deregenerativ wirken und nur äußerst schwer zu heilen sind. Pro Post muss Sarutama zur Aufrechterhaltung des Kampfstils einen hohen Chakraverbrauch zahlen. Ab dem 4. Post der Nutzung verdoppelt sich der Chakraverbrauch für die Enō-Ken und ebenfalls erhöhen sich durch die Schwierigkeit das Gleichgewicht / die Harmonie zu halten sämtliche Chakraverbräuche für Besonderheiten & Jutsus ebenfalls passiv um 100%.

Selbsterfunden
Name: Enō-Ken: Ryūseigun („Faust des Affenkönigs: Meteoritenschauer”)
Jutsuart: Nin-/Taijutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah bis fern
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Taijutsu 7, Yonbi-Jinchuuriki, Enō-Ken
Beschreibung: Das Enō-Ken: Ryūseigun ist ein besonderes Jutsu, welches Sarutama innerhalb seiner Enō-Ken anwenden kann. Hierbei sammelt er zusätzliches Chakra innerhalb seiner Fäuste, wodurch das mächtige Chakra der Enō-Ken diese komplett umgibt und flammenartig empor steigt. Innerhalb des Enō-Ken: Ryūseigun nutzt Sarutama das zusätzliche Chakra nun um eine geballte Ladung an Angriffen freizusetzen. Dabei fixiert sich Sarutama selbst innerhalb der Luft, oder auf dem Boden und setzt einen Hagel aus Schlägen frei. Diese werden durch das Enō-Ken: Ryūseigun zusätzlich verstärkt, denn Chakrafäuste aus dem Chakragemisch der Enō-Ken umgeben seine Schläge. Diese besitzen einen Durchmesser von einem Meter. Die Reichweite der Schläge wird zusätzlich um 10 Meter erhöht, wodurch Sarutama auch aus der Ferne aus angreifen kann. Durch diese erhöhte Reichweite kann er eine Angriffsfläche von 10 Metern Radius abdecken. Die Schläge und Durchschlagskraft seiner Schläge kommen dabei ebenfalls mit zur Geltung und richten entsprechend seines Stärkewert Schäden an. Durch das zusätzliche Chakra erleidet eine getroffene Person zusätzlich schwere Brandschäden, welche dank des dämonischen Chakras deregenerativ wirken und nur äußerst schwer zu heilen sind.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Lebenspunkte: 250

Re: Sarutama Bonus

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Feb 2025, 13:52

Hallu, ich mach die Erstbewertung.

Enō-Ken („Faust des Affenkönigs”)
Schöne Idee, sollte aber nachdem eigenen Speed gehen und nicht nachdem Ausdauerwert, dies wurde auch bei den Chakracloaks entfernt. Die automatische Haftung durch Ikeru Bakudan („Lebende Bombe“) erst ab S-Rang meiner Meinung nach, denn wenn wir die Vorrausetzungen von Ikeru Bakudan („Lebende Bombe“) uns ansehen und dann stapelt es innerhalb eines A-Rangs sind wir auf S-Rang Niveau im Jutsu. Besonderheits Boosts dieser Art für Jutsu oder Zusatzeffekte sollten meiner Meinung nach in der Besonderheit erwähnt aber dann über seperate Jutsu und Wissen laufen, macht es leichter zu balancen.

Enō-Ken: Ryūseigun („Faust des Affenkönigs: Meteoritenschauer”)
Ich halte die Reichweite für ziemlich extrem für ein A-Rang Jutsu mit dieser Durchschlagskraft.15 Meter Radius sind eher bei S-Rang Jutsu zu finden. Habe mich hier an Kouton, Meidou etc. orientiert. (Rede von Basis S-Rang Niveau, Statwert 8, nicht mehrfach extrem hoch varianten). Bin mir daher also unsicher, ich weiß das Youton allgmein hohe Reichweite auch hat (Vulkan Jutsu , Lavawelle etc.) aber durch die verstärkte Wirkung des Ganzen und höhere Konzentration (Mehr Schäden, sollte man Abstiche machen) ich sehe das ähnlich wie mit Meidou was eher "langsam" ist aber dafür den nötigen Wums hat.

Nur meine Gedanken,
Offen für weiteren Balance Dialog

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 17. Feb 2025, 14:20

Moin Chris!

Guter Einwand mit der lebenden Bombe, werde ich entfernen.
Bei der Geschwindigkeit habe ich mich nach den Bijuu Chakraarmen gerichtet, da ist in den Wissen noch Ausdauer angegeben. Sowohl bei Sarutama, als auch bei den anderen. Habe aber gerade gesehen, dass es 50% der Ausdauer in normalen Cloaks ist, höher erst bei eigener / Sonder-Cloak. Von meiner Seite aus passt beides, was findest du als Bijuu Ansprechpartner logischer? Entsprechend würde ich es dann einfach ändern.

Ich war selber auch ein wenig am überlegen. In der Theorie müsste es nichtmal begrenzt sein, es hindert Sarutama ja niemand daran auch einfach bisschen nach links und rechts zu schlagen (180 grad abdecken). Allerdings habe ich mich dann eher an das Asakujaku erinnerten, welches auch breitflächig abdeckt und Sarutama sein Angriff soll sich auch nur auf einen Bereich eher konzentrieren. Können den auch verringern, würde einfach mal mit 10 oder 8 sonst rangehen?

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Feb 2025, 18:08

Hmm ich weiß das wir das irgendwann mal umgelegt hatten, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir das mit dem Ausdauer nur für Bijuu zugeordnet drinn gelassen haben.
Sarutama dürfte doch mitlerweile eine höhere Harmoniestufe sein, Mit Harmonie 1 wie noch in der BW angegeben dürfte die Ifrit Verbindung nichteinmal möglich sein. Ich schätze er ist Harmonie 3? Wurde das mal geupdated irgendwann? Sonst muss ich einen Play Check machen und er bekommt es nachgetragen. Da hab auch ich gepennt bei den Ifrit Sachen. Laut Chakraarm balance ist es 50% vom Ausdauer boost, danach voll.

Mach mal 10, wenn das zu wenig ist im Kampfsituation mit Charas auf ähnlichem Niveau können wir hoch setzen oder bei zu stark runter.

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 17. Feb 2025, 18:32

Moin Chris!

Lebende Bombe ist entfernt und Geschwindigkeit auf aktuelle Ausdauer (50% davon) geändert. Bei dem anderen Jutsu habe ich den Radius aus 10 Meter reduziert.

Hier findest du die NBW vom Pakt aus 2019:
viewtopic.php?p=288405#p288405

Die für Harmoniestufe habe ich leider nicht gefunden… Entweder in irgendeinem Bonus mit drin, oder ich habe es tatsächlich verpeilt… Erinnere mich auf jeden Fall noch daran, dass wir darüber gesprochen hatten, da es im Kampf mit Zhongli und seinem Team war (Yonbi Full-Release). Da hat Yonbi ihn das erste Mal richtig Sarutama genannt und von einem vereinten Band gesprochen:
viewtopic.php?p=304218#p304218

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 17. Feb 2025, 23:32

Wie sieht es denn aktuell zwischen den Beiden aus, Harmoniestufe 4 bedeutet sie sind vollkommene Verbündete und gehen den Soultailed ein. Wenn sie an dem Punkt noch nicht sind, wäre es Harmoniestufe 3.

Da Ifrit auch mit rein spiel und theoretisch hätte dieser seine eigene Harmoniestufe, ist er mehr antagonistisch oder ist es Yonbi. Hab noch im Kopf das Yonbi der hinterlistige war.

Jutsu passen soweit, daher Angenommen

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 18. Feb 2025, 00:13

Moin Chris!

Also aktuell ist die Dreier Konstellation harmonisch, da sie zu dritt an einem Strang ziehen. Ifrit hatte Sarutama ja bereits nach der Prüfung auserwählt und akzeptiert, spielte aber beim Plot des Yonbi mit. Daher war der Yonbi eher der kritische Part, doch akzeptiert er Sarutama aktuell ebenfalls und sie sind den Soultailed eingegangen. Ifrit hatte noch daran gezweifelt, stimmte aber der Harmonie zwischen ihnen allen zu um gemeinsam an die Spitze zu kommen.

Konstellation ist somit aktuell klar und harmonisch, kann sich natürlich immer wieder mal ändern. Unterschied von Harmoniestufe 3 und 4 ist ja der Name des Bijuu und selbsterfundene Chakracloaks und keine Auslegung mehr. Somit sehe ich Sarurama und Yonbi auf Stufe 3.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Minato Uzumaki
||
||

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 18. Feb 2025, 10:05

Hinweis: Hmm ich würde allgemein den Sync mit Ifrit eigentlich schon als besonderen Bijuu Modi werten, da es aber eine externe Quelle abseits vom Yonbi ist, kann man das auch nicht so machen. Es wird schwierig weil vom Powerlevel her wird Sarutama mit erreichen von Stufe 5 (Harmoniestufe 4) sicherlich keinen großen Sprung machen da bereits Ifrit die Lücken gefüllt hat die sonst nur mit dem Namen möglich ist. Sprich das nächste Upgrade stellt ihm dann nur mehr Variation zur Verfügung zwischen Soultailed 1 und 2 hin und her zu wechseln. Also eine bessere Kontrolle.

LG Chris

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 18. Feb 2025, 12:33

Hey Chris,

wollte noch abschließend eine detailliertere Erklärung dazu da lassen, damit du im Bilde bist. Ein kompletter Sync ist es aktuell nämlich noch nicht. Sie ziehen gemeinsam am Strang für ein gemeinsames Ziel. Eine Vereinigung ist aber offen. Ich habe diesen Schritt bewusst als Zwischen-Step genommen, damit Sarutama noch nicht die letzte Paktstufe erreicht. Sowohl der Yonbi, als auch Ifrit prüfen Sarutama somit ein letztes Mal um sich 100% sicher zu sein. Sie stellen ihm ihre Macht zur Verfügung, jedoch ist es ein Knackpunkt wie bei Naruto mit Sage und Kyuubi Chakra: wenn ifrit z.B. keinen Bock auf eine Aktion hat, dann steht es ihm frei einfach nicht mitzumachen. Eine Kombi ist dann nicht möglich. Genauso kann der eigenwillige Yonbi sagen: Ifrit geht mir aufm Sack, du nutzt seine Kraft jetzt nicht.
Die Förderung des Zusammenspiels ist also der Knackpunkt den Sarutama bewältigen muss um die letzte Stufe und somit einen 100% Sync zu schaffen. Ein zwischen step mit Plot twist quasi, da er beide Machtquellen nicht wirklich vereint nutzt. Aus diesem Grund fand ich deinen Vorschlag bei der Eno-Ken extrem gut: S-Rang Variante mit Ifrit Kombi ist nur durchs letzte Paktstufe möglich :)

Das zur kleinen Erklärung, Zweitbewertung kann bereits erfolgen.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Sarutama Sakebi
||
||

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 11. Mär 2025, 21:45

Wie vor 3 Wochen bereits erwähnt kann hier bitte die Zweitbewertung erfolgen. Falls es - aus welchen Gründen auch immer - vergessen wurde.

Liebe Grüße, Kevin

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 8

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 11. Mär 2025, 22:46

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“