Das erste Wissensgebiet da wird Felicita als Lehrer helfen (-25%) + Pfeiler Beso (-25%)
das Zweite erlernt er alleine, vielleicht aber auch mit Seijis Hilfe je nach Play.
Selbsterfunden
Name: Tōchisha no Ken’i ("Ruler’s Authority")
Typ: Profi Wissen
Rang: A-Rang
Vorraussetzung:Burakku·hōru,Chikuseki
Beschreibung: Tōchisha no Ken’i oder auch Autorität des Herrschers ist ein erweitertes Wissensgebiet von Katsu Uzumaki welches ihm erlaubt auf das Nebelchakra (seiun) in einer veränderten Form zurückzugreifen. Er nutzt sein eigenes Chakra und umhüllt den Nebel und unterweist ihn seiner "Herrschaft". Seiun hat wie bekannt verschiedene Wirkungen auf andere Lebensformen oder Objekte zu erzeugen. Beispielsweise kann das Chakra des sōjū seiun um ein Objekt herum erschaffen werden und dieses mit der Kraft des Chakras zum schweben gebracht wernden, man könnte hier also von einer Form der Telekinese sprechen. Gleichzeitig sind die Anwender des seiun auch das Chakra als eine Art Feld um sich herum zu legen und so einen Chakraschirm zur Verteidigung zur errichten. Dies sind nur einige Beispiele der verschiedenen Anwendungsweisen des Seiun Chakras. Das Seiun Chakra besitzt die besondere Eigenschaft das es mit jeder Chakraart kompatibel ist. Für Geschöpfe die den Umgang mit dem Chakra nicht gewohnt sind hat Seiun Chakra absolut negative Auswirkungen, es fühlt sich kalt an so wie die Kälte des Weltraums. Eine Chakraart die zwar eine Form hat aber nicht zu erspüren ist außer der drohenden Kälte. Das Chakra selbst kann seine negativen Eigenschaften wenn es richtig manipuliert wird entfalten und frisst sich so durch fast jedes bekannte Material einfach hindurch. Diese Fähigkeit seiun Chakra zu manipulieren oder zu konzentrieren stammt ursprünglich aus der dämonischen Natur. Katsu hat über das Erbe seines Vaters einen direkten Zugriff. Dieses Wissen verlangt eine enorme mentale Stabilität und Kontrolle über sein Chakra, da jede Unachtsamkeit dazu führen kann, das seine Macht außer Kontrolle gerät und den Anwender selbst belastet. Über das Wissensgebiet lässtt sich eine Basis Variante der seiun Chakra Konzentration ohne zusätzliches Jutsu anwendern. Das Chakra kann eine feste Form annehmen und übernimmt schädliche Eigenschaften je nach Konzentration (mittel = mittlere Schäden/Schutz Stärkeeinwirkung bis Stärke 5, maximal hohe Konzentration Schäden/Schutz, Stärkeeinwirkung bis Stärke 7)
Selbsterfunden
Name: Ryōchi no Tōchi ("Domäne der Herrschaft")
Typ: Profi Wissen
Rang: A-Rang
Vorraussetzung: Burakku·hōru, Burakku·hōru Chakra
Beschreibung: Das Ryōchi no Tōchi oder auch Domäne der Herrschaft ist ein komplexes Wissensgebiet, das es Katsu erlaubt, aus seinem Körper heraus eine "Domäne" der Macht zu erschaffen welche seine "Untertanen" massiv verstärkt. Inspiriert von dem Grundsatz eines jeden Herrschers, konzentriert sich diese Fähigkeit darauf, das Gefüge des Schlachtfelds zu dominieren und Verbündete Schattensoldaten und Verbündete die mit ihm über das Aien ("Seelenverwandtschaft") verbunden sind stärker zu machen. Sobald die Domäne aktiviert wird, manifestiert sich eine räumlich definierte Zone (z. B. Kreis, Kreisabschnitt oder kugelförmiger Raum), in der die Autorität des Herrschers somit Katsus Chakra immer präsent spürbar ist, er öffnet sozusagen seinen Körper und Geist für einen begrenzten Raum. Alle Schattenmonstrositäten oder Verbündete die mit ihm über das Aien ("Seelenverwandtschaft") verbunden sind und die sich innerhalb dieser Zone befinden, erhalten einen Effektivitätsbonus. Dieser Bonus beträgt +50% (Stärke und Geschwindigkeit) und raubt dem Anwender pro Post einen hohen Chakraverbrauch. Dies ist unabhängig von der Anzahl der beschworenen Soldaten. Zusätzlich zur Verstärkung fungiert die Domäne als Milieu-Kontrollfeld: Der Anwender innerhalb der Zone seiun Chakra frei konzentrieren und so Erhebung von Boden veursachen, Barrieren erzeugen, um Gegner zu behindern oder Vorteile zu schaffen. Die Domäne entfaltet auch eine isolierende Wirkung. Außeneinflüsse z.B ist es Spürfähigkeiten nur eingeschränkt möglich etwas im Inneren des Feldes zu erfassen, genauso kann von Innen kaum heraus spüren. Höher wertige Spürfertigkeiten als das Wissen und die Besonderheit des Uzumakis in Kombination können dies trotzdem, wenn auch erschwert. Das Feld ist aktuell auf einen 50 Meter Radius beschränkt.
Ebenfalls möchte ich gerne ein Schattenerweiterung nachbewerben, in diesem Post hat Kratos einige Templer hergeholt die Katsu als Schatten aufgenommen hat. Diese bitte ebenfall als einen Spoiler unter Igris eintragen.
![]() | Durch die Mithilfe von Kratos Aurion hat Katsu Schatten von einigen freiwillige Templern erschaffen. Da er die Grenzen seiner Schattenextraktion ausprobieren wollte, bemerkte er an dieser Stelle das es ihm nicht möglich war die vollständigen Fertigkeiten der Templer als Schatten zu adaptieren, da er mit Igris bereits einen so mächtigen Schatten in seinem Arsenal hat. Dies zeigt die Grenzen seiner eigenen Stärke auf und er ist sich sicher diese Limitierungen aushebeln zu können wenn er seine eigene Macht weiter steigert. Somit eine Verbesserung des Sekiei Saishu Suru ("Schatten extrahieren") anstrebt. Aktuell besitzt er 10 Schattenritter die in unterschiedlicher Rüstung und Bewaffnung daher kommen passend zu ihrem Templer Vorbild. Sie nutzen Schwert und Schild, Großschwert oder Lanzen ganz so wie die Templer auf welchen sie basieren. Sie halten maximal einen mittleren Schadenswert aus und besitzen ein durchschnittliches Niveau (C-Rang, Statwerte angepasst auf Statwert 5). Erfundene Besonderheit |
Code: Alles auswählen
[spoil=Schattenritter][besonderheit]https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/16/3e/87824ee41df4b35a5a75f4adb558.jpg|[url=https://bilder.eternal-community.de/uploads/original/7b/c7/8f3f25bba5802e092dd7e8bcf665.jpeg]Schattenritter ("Ritter des Ordens")[/url]|Durch die Mithilfe von Kratos Aurion hat Katsu Schatten von einigen freiwillige Templern erschaffen. Da er die Grenzen seiner Schattenextraktion ausprobieren wollte, bemerkte er an dieser Stelle das es ihm nicht möglich war die vollständigen Fertigkeiten der Templer als Schatten zu adaptieren, da er mit Igris bereits einen so mächtigen Schatten in seinem Arsenal hat. Dies zeigt die Grenzen seiner eigenen Stärke auf und er ist sich sicher diese Limitierungen aushebeln zu können wenn er seine eigene Macht weiter steigert. Somit eine Verbesserung des Sekiei Saishu Suru ("Schatten extrahieren") anstrebt. Aktuell besitzt er 10 Schattenritter die in unterschiedlicher Rüstung und Bewaffnung daher kommen passend zu ihrem Templer Vorbild. Sie nutzen Schwert und Schild, Großschwert oder Lanzen ganz so wie die Templer auf welchen sie basieren. Sie halten maximal einen mittleren Schadenswert aus und besitzen ein durchschnittliches Niveau (C-Rang, Statwerte angepasst auf Statwert 5).[/besonderheit][/spoil]









