Rari-Clan

Kemu Rari
Im Besitzt: Locked

Rari-Clan

Beitragvon Kemu Rari » So 7. Jun 2009, 16:10

joah also ich hab letztens noch einwenig rum überlegt was man noch so an meinem Clan verändern könnte und hab hallt mir hier noch nen paar Sachen ausgedacht; wobei die ersten 3 Jutsus aus den neueren Shippuuden Folgen kommen...:

2.Stufe des Kagayaka:
Bei dieser Stufe werden die Augen glasig und es ist nun eine dunkelrote Rauchwolke im inneren des Auges zu sehen. Diese Form des Kagayaka bewirkt das alle Rauchjutsus weniger Chakra kosten. Eine weitere Fähigkeit ist das wen der Gegner den Träger dieses Doujutsus in die Augen sieht in einen sofortigen Rauschzustand verfällt; was zur folge hat das dieser nun wie angetrunken/zugekifft ist was seine Warnhemung einschrenkt und seine Inteligenz sinken lässt, dies macht die Gegner anfälliger auf Genjutsus und lässt sie selber auch schlechter in Genujutsus werden. Bei Gegnern die sehr selten bis garnichts trinken/rauchen kann dieser Zustand noch weitere Folgen haben, wie erbrechen extreme Sinnesstörrungen und Halluzination.

C-Rang
Enjuu Bunshin no Jutsu(Rauchdoppelgänger)
Element: Kemu
Reichweite: -
Chakraverbrauch: je nach Masse der Bunshins und Verwendung
Aus Rauch lässt man Bunshins entstehen die keinen Schaden bekommen und auch keinen austeilen, wobei dieses Jutsu auch mit anderen Rauchjutsus kombiniert werden kann, wobei es auch möglich ist Kagebunshins aus dem Rauch entstehen zu lassen was den Chakraverbrauch erhöht.
(mit kombiniert meine ich das die Bunshins immer noch aus Rauch bestehen und ich daher immer noch andere Jutsus daraus werden lassen kann)


D-Rang
Enmakuo no Jutsu(Rauchfesseln):
Element: Kemu
Reichweite:ca.10 Meter
Chakraverbruach: gering
Rauch in der Umgebung bündelt sich wodurch er "fest" wird,aber immer noch kontrolliert werden kann als ob es Gasförmig wäre und umfesselt den Gegner.

B-Rang
Enryuu no Jutsu(Rauchdrache)
Element: Kemu
Reichweite: bis zu 100 Meter
Chakraverbrauch: hoch
Man lässt aus Rauch einen Drachen entstehen der auf den Gegner zu stürtzt, ihn versucht zu verschlingen und den Gegner dadurch langsam ersticken lässt.
Schwäche: Wasserjutsus da sich dieser Rauch sofort mit dem Wasser bindet.

A-Rang
Oki Miyage no Jutsu:
Element: Kemu
Reichweite: bis zu 50 Meter
Chakraverbauch: mittel
Vorraussetzung: Kagayaka Stufe 2 muss aktiv sein und der Gegner muss bluten
Bei diesem Jutsu tritt der dunkelrote Rauch der in den Augen zu sehen ist aus; wobei er sich in den Augen sofort neu bildet, dieser Rauch bindet sich sofort mit Flüssigkeiten, Ziel bei diesem Jutsu ist es den Rauch sich mit dem Blut des Gegners bindet damit er eine Art Blutvergiftung bekommt, diese wirkt sich nicht gleich im Kampf aus sondern braucht ca. eine Stunde bis die Wirkung anschlägt, der betroffene Gegner hat von da an mehrere kleine Blackouts am Tag, Sehstörrungen und es kann passieren das wen die Menge des Rauches sehr hoch ist der Gegner des öfteren zusammen bricht. Der Rauch ist bis zu einer Woche im Blut vorhanden, jedoch kann man sich auch von Medicnins behandeln lassen die dann eine Blutreinigung vornehmen müssen.
Schwächen: Wasserjutsus da sich dieser Rauch mit dem Wasser bindet.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4603
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 7. Jun 2009, 16:16

also ich finds ok nur die jutsus müsstest du alle nacheinander lernen. von mir hier für ein angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kemu Rari
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kemu Rari » Mo 8. Jun 2009, 20:15

ja das ist mir klar das ich die jutsus noch lernen muss...aber das würde ich dann soweiso noch mal extra hier anmelden, das ist ja erst einmal nur für den clan allgemein

mfg Kemu

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Di 9. Jun 2009, 17:28

Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste