Hochgeschwindigkeit für Isaribi

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Hochgeschwindigkeit für Isaribi

Beitragvon Isaribi » Mo 11. Mai 2009, 21:50

Name: Tensei no Jutsu:Hikaru Karada (Lebenstransfer-jutsu: Leuchtender Körper)
Rang: S
Typ: Ninjutsu /elementlos, Defensiv
Reichweite: 100 Meter/ sich selbst
Chakraverbrauch: enorm Hoch
Fingerzeichen Drache, Ratte, Hase, Hahn, Affe, Pferd, Tiger, Pferd, Hase, Ratte, Wildschwein, Schlange, Hund, Ochse, Schaf
Beschreibung:
Das ist eine Technick mit der man doppelt so schnell so schnell wie ein Shunshin wird.
Das erreicht man indem enorm viel Energie dazu benutzt den Informationsstrom im Körper Rasant zu vermehren und die Muskeln bis über ihre Grenzen der Ertragbarkeit zu stimulieren. Dafür sind folgendeSchritte nötig.
1: Zuerst muss man ein Siegel auf den Boden platzieren und Fingerzeichen formen. Dadurch aktiviert sich das Siegel und erstell im Umkreiß von 100 Meter ein Unsichtbares Chakrafeld dass alle Elektronen im Feld und nochmal 100 meter um das Feld sammelt und an einen Punkt presst. Als nächstes muss der Nutzer diese Elektronen in sich einfügen und in den Nervenbahnen platzieren. Dank den vielen Elektronen erhöht sich jetzt die Geschwindigkeit mit der sich die Daten im Körper verbreiten. Als kleiner Nebeneffeckt fängt man auch an wie ein Glühwürmchen zu leuchten (das Sammeln und Absobieren der Elektronendauert 20 Sekunden).
Sollte das Siegel irgendwie beschädigt werden löst sich allerdings das Chakrafeld auf und die Elektronen verlassen langsam den Körper wieder. Man kann das Siegel über ein Stück Papier auf den Boden kleben (es muss aber Straf liegen, daher kamm man ihn an kein Wurfgegenstand befestigen), oder auf irgendeine andere Art und weiße auf den Boden Zeichnen.
Das Siegel sieht aus wie ein 8-eckiger Stern und soll die 8 Himmelsrichtunge Symbolisieren.
Ebenfalls können keine Künste die mit Elektrizität zu tun haben benutzt werden, da das Siegel zufort die Elektronen aufsaugt die sich bilden (ist also vergleichbar wie das Doton Kekkai: Dorō Dōmu, das ja das Chakra des Opfers stiehlt)

2: Als nächstes sammelt man eigenes Chakra und ein Teil der Elektronen auf die Augen um die Leistung enorm zu Steigern. Somit verbessert man die Augen so sehr dass man etwas in doppelter Hyberhochgeschwindigkeit recht gut folgen kann (man kann z.b. die genaue Strecke einer Person sehen, allerdings fällt es trotzdem schwer kleinere Details wie Fingerzeichen zu erkennen). Das geschieht weil man die Bewegunge des Gegners viel langsamer wahr nimmt als sie Wircklich sind (so wie das Sharingan schnelle bewegunge oft als Langsamer ansieht).
Dabei nimmen auch die Pupillen eine gelbliche Farbe an.

3: Zwar ist man mit Schritt 2 in der Lage die hohe Geschwindigkeit als normal erhöhte Geschwindigkeit wahr zu nehmen, doch ist bisher der Körper nicht in der Lage dagegen etwas auszurichten da er noch immer zu Langsam ist. Dass ändert sich mit der nächste Phase. Dabei wandelt man Lebensenergie (hierbei Ausdauer) in Energie um und erhöht die Geschwindigkeit des Körpers nochmal um ein vielfaches. (die Rechnungist so: 1 Ausdauerpunkt und 1 Stärke punkt = 1 Speedpunkt. Man muss den Speedwert 9 erreichen um die doppelte Hyberhochgeschwindigkeit zu erlangen. Außerdem kann die Außdauer nicht unter den Wert 1 fallen, dabei wandelt man also seine gegebene ausdauer und stärkepunkte in speed um).
Sollte man diesen Punkt erreicht haben kann man sich in doppelter Hyberhochgeschwindigkeit drehen um in eine geeignete Abwehrstellung zu gehen. Ebenfalls ist es Möglich sich in dem Chakrafeld so schnell zu laufen.
Wenn man das aber tut wird die Sicht so schlecht dass man nicht mehr klar sehen kann und sobald man steht 15 Sekunden benötigt um wieder etwas erkennen zu können (die sicht ist dann zu verschwommen).

Die ganze Technick kann man maximal 3 Minuten halten. Allerdings dauert die Wirckung des Siegels 10 Minuten und saugt weiterhin Elektronen auf. In diesem Zeitraum könnte der Anwender jederzeit Stufe 2 und 3 aktivieren und beenden wie er will. Trotzdem würde er nach 3 Minuten es nicht mehr nutzen können (die zeit wird wie bei einer Stopuhr gemessen. Bei nutzen verläuft die zeit. Bei deaktivieren bleibt sie stehen und läuft dann später wieder weiter).

Nachteile:
So jetzt wurden die ganzen Positive fähigkeiten genannt. Wenn man allle Stufen der Kunst aktiv hatt ist man fast so schnell wie der 4 wenn er seine Kunst einsetzte (der Geschwindigkeitsunterschied bezieht sich jetzt auf ein Streckenlauf. Im nahkampf wären beide Gleich schnell). Doch dass hatt einige Harcken.

1: Wie schon gesagt muss mann bei Phase 1 nur das Siegel beschädigen schon würden die Elektronen den Körper verlassen und man müsste das Siegel erneuern um die Elektronen zu sammeln. Ebenfalls verbrennen die Elektronen die Haut und kleine Stücke darunter wenn sie aufgenommen werden. Es sieht zwar dann aus wie bei einer Normalen Rötung. Sind aber in Wircklichkeit verbrennunge 2 Grades.

2: Bei den Augen sind die Schäden auf Langjährigkeit besogen. Um so öfter man die Kunst nutzt um so schlechter werden die Augen. Außerdem kann einen nach beenden der Kunst schwindlig sein und man kann kaum etwas erkennen (so wie bei sasuke, nachdem er den 8 schwänzigen besiegte und ein Glas hochhebe wollte). Außerdem kann man für 5 Sekunden nach deaktivieren der Augenverstärckung überhaupt nichts erkennen.

3: Hier kommen die größten Schäden auf. Da es ein tensei-jutsu ist, verkürtzt man sein Leben wenn man die Kunst nutzt. Ebenfalls kann man sich nach benutzen der Kunst kaum noch Richtig bewegen da die Muskeln über ansprucht wurden und sich wie bei Tor 3 (glaube ich) einige Zeit ausruhen müssen. Höchstens die Arme kann man gerade so noch langsam aber ohne Wirckliche kraft heben. Ebenfalls ist man nicht mehr in der Lage Jutsus über rang D zu nutzen da man kaum die Arme bewegen kann, noch die Energie besitzt höhere Künste zu nutzen.

Ebenfalls fällt auch der Kraftwert auf 1 runter wenn man sich in doppelter Hyberhochgeschwindigkeit bewegt. Das heißt man kann zwar noch leichte Items halten, aber damit nicht Schaden. Selbst für eine direkte Abwehr hatt man eigentlich keine Kraft. Man bringt sich lediglich in die Position einen Angriff abzuwehrne. Sobald man dann aber damit beginnt den Schlag zu parrieren muss man die Kunst erstmal auf Stufe 1 zurück setzen um Kraft für die Abwehr aufzubringen.

Hier mal ein Beispiel:
Spieler Xy läuft mit Hilfevon Shunshin hinter Spieler Ti. Spieler TIkann die laufbahn verfolgen dreht sich um um den Schlag abzuwehren.dazu packt er wärhend spieler Xy beginnt zuzuschlagen die Faus und löstdie Kunst bis Stufe 1 auf und sammelt kraft um den Schlag entgegen zuwircken.
Dadurch das der Hieb gerade beim Entstehen der Kraft schon gepackt undmit einer Gegenkraft entgegengewirckt wird. Schaft Spieler TI es denAngriff abzuwehren.

Sobald die Kunst auf Stufe 1 zurückfällt kann man für 5 Sekunden ebenfalls nichts direktes sehen und bis man zu Stufe 2 oder 3 gehen kann verbraucht es nochmal 10 sekunden.
Also 15 Sekunden bis man nach deaktivieren die Kunst wieder nutzen kann. Außerdem hatt man in dieser zeit auch noch nicht die Kraft mit einer Waffe den Gegner zu Schaden.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer:sie slebts, eventuel ein paar Npc-chara oder andere spieler
Punkte im Typ des Jutsus:Ninjutsu 8.
Link zu den Jutsus:

http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag778.html

__________________________________________________________________________-

So das wäre erstmal im groben die Kunst die ich mir in den letzten tage ausgedacht habe.
Dies soll eine Technick sein mit der man auch die Technick des 4 Hokagekontern kann, und somit Aoki nicht unbedingt so einfach mit der Kunstjemand besiegen könnte.
Wenn es allerdings erwünscht wird kann ich es auch halt auf Shunshin reduzieren.
Damit ich aber diese Technick überhaupt lernen oder nutzen kann bräuchte ich 2 Dinge.

1: Ich müsste ein Rp-relevanten Figth gegen Aoki machen (wenn ich soschnell wie ein Blitz sein darf) wobei sie die Kunst des 4 nutzt müsste(also schonmal eine Figthanfrage). da dass als Ausgangspunkt sein solldas Isaribi überhaupt beginnt eine solche Technick zu entwickeln. Beziehunsgweiße jemand der mich auf Grund des Shunshin besiegt.

Und zum 2: Wollte ich fragen ob man dann auch eine Satuserweiterung von2 Punkte für Speed machen könnte. da ich einen Mindestwert von 7 benötige, und somit die Satuspunkte eines Anbu-captain (der ich laut Story mal war) hätte. Würde auch eine Storyerweiterung von 500 Wörterpro Punkt schreiben (falls es nötig wäre, schließlich habe ich ja einestory mit 7361 wörter).

Ebenfalls würde die Kunst in der geheimen Schriftrolle von Kumogakure stehen, damit auch andere Spieler die kunst ohne mich zu fragen lernen können.

Edit:

Wegen den fehlenden Statuspunkte 8 und 9 soll ja eigentlich das Tenseisein. Dabei tranfestiere ich die Statuspunkte die ich auf Ausdauer und Kraftgesetzt habe auf speed um. Somit möchte ich eigentlich auf die 9 punktekommen.

Würde ich nämlich so normal durch statuserhöhung auf die 9 wollen benötige ich 4 weitere punkte und hätte insgesammt 47 (1 mehr als einKage oder die anführer der organisatione, zur zeit habe ich ja nurspeed von 5).
Außerdem wäre dann das tensei überflüßig.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 12. Mai 2009, 01:17

Also du hast dir bei der Beschreibung des Jutsu und Allgemein große Mühe geben, ein großes Lob an dich, also ich würde das Jutsu wirklich gerne dennoch etwas reduzieren, Du kannst es höher wie Shunshin no Jutsu machen. Ich lese mir nochmal genauer durch undsage was man vlt als Tipps schwächen könnte. Die 8 Statuspunkte find ich noch zu wenig da sollten wirklich 9 oder 10 her weil es ja der ultimative Speed ist. Gegen Staterhöhung habe ich nichts aber es muss dennoch zusätzlich etwas geschrieben werden.

Mfg Seiji

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Fr 15. Mai 2009, 09:56

So habe schonmal alle stellen wo ich Blitzgeschwindigkeit hinschreib zu Doppelte Hyberhochgeschwindigkeit umgeänert (außer beim Name).
An sonsten habe ich bei der rechnung es so geändert das jetzt 1 Ausdauer und 1 Kraftpunkt = 1 Speedpunkt ergibt. Vorher war ja nur 1 Ausdauer= 1 Speedpunkt.

Würde mich dann auch freuen wenn vielleicht ein anderer mod mal die kunst begutachten könnte und seine meinung äußer würde.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mi 20. Mai 2009, 18:48

ANGENOMMEN mit 10 Posts à 210 Wörter.

Anm: Sry, dass das so lange gedauert hat.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 20. Mai 2009, 19:04

Danke.

Ich wollte da nochmal nachfragen ob ich auch den benötigten wert auf 8 oder 9 senken kann, damit ich die zusatzpunkte (zumindest 1) auf tai schreiben könnte?

Grund: Bei der bisherigen Version brauche ich ein wert von 10. Durch die Rechnung kann ich aber höchstens auf 8 kommen, da ich nur ein stärkewert von 3 und ausdauerwert von 5 besitze und somit den speedpunkt nur um 3 punkte steigern kann (also speed: 8).

Allerdings hatte ich mir auch gedanken darüber gemacht dass ein Taijutsuwert von 2 für ein Anbu-caipten doch recht niedrig wäre und wollte deswegen den wert mit hilfe der 2 zusatzpunkte (story schreibe ich dann noch) auf 4 erhöhen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Mai 2009, 19:16

Ok, dann darfst du es bei einem Speed Wert von 9 machen.

Mfg Seiji

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 20. Mai 2009, 21:56

Hier mal die Storyerweiterung für meine 2 Statuspunkte. Laut dem Zählprogrammn das ich nutze sind es 1534 wörter (erhalte aber trotzdem doch nur 2 punkte oder?).

Mit diese Punkte würde ich jedenfall den Speedwert und Taijutsuwert steigern wollen (falls ich doch überraschender weiße 3 punkte bekomme würde ich gerne 2 davon auf taijutsu setzten, ansonnsten auf jeden wert 1 punkt.)

.
Ausbildung als Anbu:

Nachdem Isaribi das Angebot erhielt einer der Anbus zu werden und diesen angenommen hatte ging Isaribi erstmal nach Hause und erzählte dies ihre Mutter. "Du machst eine Ausbildung zu einer Spiezaleinheit Liebling? Um welche Einheit handelt es sich denn?" fragte diese. "Tut mir leid Mom. Aber das darf ich nicht sagen. Jedenfalls werde ich für einige Zeit nicht zu besuch kommen können und werde Morgen auch abreißen." Das sie zu den Anbus ging durfte Isaribi nicht direkt sagen. Am nächsten Tag verließ Isaribi dann das Dorf und ging zu ein Geheimen Trainingsplatz. Dort musste sie allerdings erstmal durch einige Kontrollen und erhielt dabei auch schon ihre Anbu-maske. Im Klassenzimmer saßen auch noch andere Leute mit Tiermasken.

Nach einiger Zeit kammen die Ausbilder in dem Zimmer und begrüßten. "Guten Morgen. Ich bin für die nächste Zeit euer Ausbilder. Ihr alle wurdet hier versammelt da ihr sehr Talentiert seit. Doch nur die wenigsten von euch werden es Wircklich schaffen zu einen Anbu zu werden. Ab heute werdet ihr erstmal als Namen eure Nummer haben. Es ist verboten untereinander eure Wahre Identität zu nenne. Wenn keiner eine frage hatt beginnen wir gleich mit dem 1 Thema." Sagte der Ausbilder mit Dominanter Stimme. Die nachfolgenden Wochen wurden die Theoretischen Kenntnisse im bereich: Schriftentschlüsselung und Schriftverschlüsselung, Psychologie, Anatomie und einige weitere Themen behandelt. Zwischendurch hatten alle Lehrlinge auch Nahkampf und Waffentraining.

"So vorhin haben wir im Bereich Anatomie uns die Nervenpunkte angeschaut. Jetzt werden wir die Technick Atemi te, die Technick mit Hilfe von schnelle Schläge oder Drücke die Nervenpunkte des Gegners auszuschalten, behandeln. Bitte bildet alle eine 2 Gruppe." Nachdem dies gesagt wurde suchte sich Isaribi eine andere Ninja mit der Nummer 54 als Partner aus. Sie selber trug die Nummer 34. " Gut. Als erstes behandeln wir die Punkte mit den mann den gegner Onmächtig schlagen kann oder seine Sinne schwächt. Passt aber auf bei diesen Training nie vollen Druck auf den gegner zu üben. Denn das könnte tödlich sein." Die Ausbilder zeigten die Schläge und die dazu gehörige Punkte. So lernte Isaribi dass wenn man mit dem Knie oder der Faust auf die Augenbraue schlägt die Sehkraft vermindert werden kann. Oder dass selbst ein Handkantenschlag oder Faustschlag auf den Unterkiefer die Sehrkraft schwächt, wenn nicht sogar den gegner Ohnmächtig macht.
An einen tag ging bei diesen Training aber etwas komplett schief. Als man sie lehrte wie man mit einfache Hiebe den gegner töten kann sagte Nummer 54" Sag mal.Möchtest du nicht später mit mir alleine trainierne?" Über diese frage wurde Isaribi sehr wütend da sie dachte das er eine Körperliche Aktivität meinte und schlug deswegen mit voller Kraft gegen die Milz.
Dies hatte zur Folge das ihr Partner was getötet wurden wäre,weil sie genau so zuschlug wie es bei diesem Training gelehrt wurde, wenn nicht zufort Heiler kammen.
Da dies aber wie ein Trainingsumfall erschiend bekamm Isaribi keine Bestrafung, nur eine Predigt das man besser aufpassen muss, bei diesem Training.
Als das Waffentraining begann wechselte die Kunoichi auch ihren Partner und war mit der Kunoichi nhummer 12 zusammen. Von alle Waffen war Isaribi mit dem Schwert am begabtesten. Doch im allgemeinen gehörte Isaribi in dem bereich Taijutsu zu den schlechtesten Anwärter.

Obwohl Isaribi bei den anderen Theoretische Themen wie Siegel, Gifte, Psychologie lange brauchte um dies zu verstehen gehörte Isaribi mit zu den Ninja die diese Themen am besten meisterten. Vor allem im Gifterstellen wahr sie sehr ausgeprägt und konnte so die Kunst: Doku Kiri erlernen, obwohl sie vorher noch nie etwas mit Gift zu tun hatte.

Die Lehrstunden zum Thema Folter gefielen Isaribi besonders gut, da sie dort andere schön Quälen konnte. Ihre Lieblingsaktion war es Blitze auf das Opfer zu schießen verwendete aber auch Drohunge, Folter und ein paar genjutsus um das Ziel zu sprechen zu bringen.
Bei dem Training Emotionslos zu werden hatte Isaribi große Probleme da sie leicht Reitzbar war und somit öfter unüberlegt handelte

Nach etwa ein halbes Jahr theoretisches Training wurde die Praxis mehr im Vordergrund gestellt. Zuerst wurden die ganzen Anwärter in die Kategorien: Attentäter, Spionange und Folter aufgeteilt. Durch die Bisherigen Leistunge und Analysen kamm Isaribi im Attentatsbereich.
Ab da an wurden ihnen besondere Technicken beigebracht um sich unbemerkt in bestimmte Gebiete zu bewegen oder wie sie am schnellsten ihre Ziele ausschalten konnten.
Auch der Körpertraining war ein Wichtiger Punkt in der Ausbildung. So mussten sie oft mit schwere Gewichte durch die Bergige Höhen des Donnerreiches laufen oder klettern. Es gab sogar Tage wo sie in das Trainingsgelände: Unraikyo gingen. Dies wahr eine Tiefe Höhle wo es kein Licht gab und man also lernen musste ohne Augen den Gegner orten und bekämpfen zu können.
Am härtesten war für sie aber das Krafttraining da sie trotz den Gewichte kaum an Kraft zu nahm. Deswegen lernte sich Technicken den Gegner schnell auszuschalten ohne viel Energie zu verbrauchen.

Die Abschlußprüfung:

Nach etwa einen Jahr war Isaribi so weit den Finalen Test zu beschreiten. dabei musste sie eine bestimmte Anzahl an Gegner besiegen ud das innerhalb von nur einer nacht. Zum Glück waren die Opfer nahe bei einander wodruch sie die auch schnell ausschalten konnte. Dafür schlich sie sich zuerst bei dem gegner an und griff aus dem Sprung heraus sein Kopf und drehte ihn um. Weitere gegner schaltete sie unbemerkt aus indem die Kunoichi ihnen die Kehle durchschnitt, oder ihre Nervenpunkte attackierte. Nur beim letzten Gegner blieb sie stehen. Es war nämlich ihre Trainingspartnerin: Nummer 12. "Was soll das?" fragte die Kunoichi und der Ausbilder erschien. "Das ist der letzte Test. Ihr müsst euch gegenzeitig umbringen um zu zeigen wer der Bessere ist und wer nicht. Wir haben mitbekommen das einige Anwärter freundschaft schloßen. Als Anbus müsst ihr aber jede Bindung lösen. deswegen lassen wir diejenigen gegeneinander antreten die Freunde wurden." Nummer 12 wahr immer noch geschockt über diese Mitteilung, als Isaribi schon zum Angriff ausholte. So kamm es zu einen erbitterten Kampf bei den Isaribi zum Schluss unterlegen schien. "Der Kampf ist vorbei! Los töte mich!" rief sie, nachdem sie stürtze und die andere Kunoichi über ihr stande. Diese aber zögerte und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder den Prüfer: "Wieso sollen wir uns vernichten? Das ist doch Unmenschlich und verschwendung von ... ?!" Bevor sie den letzten Wort sagen konnte richtete Isaribi sich auf und griff den Bauchnabel mit dem Ellbogen an. Dass hate zur folge das die Kunoichi ohnmächtig wurde und auf dem Boden fiel. Anschließend nahm Isaribi ihr Schwert und erstach die Konkurentin.

"Sehr gut. Du hast ihre Schwäche ausgenutzt und sie erledigt. Sie hatte halt gefühle. Daher verlor sie." Meinte der Ausblider. "So und als Belohnung darfst du das Schwert als belohnungs und symbol für eure Mitgliedschaft behalten." Isaribi selber betrachtete nur die Klinge und meinte: "Ich möchte ein anderes Schwert aus ein besonderes Material." Sie erläuterte von wo sie das Material haben wollte und was es war. Es waren Diamanten die damals in der Kristalhöhle mit enthalten war, die sie mal fande.
Monate später erhielt Isaribi auf dieser weiße auch ihr Diamanten Schwert.

Austritt der Anbueinheit:

Nach diesem Ereigniss wurde Isaribi "offizel " ein Mitglied der Anbueinheit. Sie gehörte zu der Attentatabteiling und war von da an, damit beschäftigt Nukenins zu besiegen und andere Mordaufträge zu erfüllen.
Sie erhielt auch 2 Codenahmen. Zum einen wurde sie schwarze Krähe genannt, weil sie stähts Krähen zur Auskundschaftung der Auftragsgebiete nutzte und oft mit ihnen erschien und dann die gegner im Vogelschwarm erledigte. Zum anderen wurde sie aber auch Blaues feuer genannt, da sie beim Verwenden des Shunshin stehts in blaue Flammen aufging oder mit Blaue Flammen erschien. Ebenfalls lernte sie auch die Technick: Raiton: Shichuu Shibar
was eigentlich nur wachanbus bekammen und entwickelte damit eine Tödliche Kombination. Indem sie zuerst Shichuu Shibar verwendete fesselte sie ihre feinde und schaltete diese dannach entweder mit Tenryou Shinrai oder ihren Raiton Hyberspeed-bohrer aus.

Daher stieg sie schnell zum Squadleader auf später schafte sie nach dem Attentat auf eine Prinzessin den Rang des Anbucaptain. Beim Attentat musste sie nämlich die Tochter eines Feudalherren töten, es dabei aber aussehen lassen das es ein anderes Land war. Ebenfalls wurde sie von viele Wachen bewacht und konnte den Auftrag nur dankt guter Führung ihres Teams schaffen.

Nachdem sie aber Anbu-caipten wurde vernachlässigte sie ihr Training und verrichtete mehr Schreibarbeiten. Nach 2 Jahre arbeit wurde es ihr aber Langweilig nur im Schatten des kages zu stehen und keinerlei anerkennung vom Volk zu erhalten. Noch ehe sie aber dann dem Hokage die Kündigung des Anburangs mitteilen konnte, erfuhr sie vom Angriff auf das Dorf durch Iwagakure.


Die Jetztige Zeit:
Obwohl Isaribi den Rang der Todsünde erhielt hatte sie oft kaum Zeit zum Trainieren. Daher kamm es dazu dass sie nach einige Kämpfe ein sah das ihre geschwindigkeit zu niedrig ist und sie auch im Nahkampf sich verbessern muss. Daher begann sie geschwindigkeitstraining zu betreiben und übte den Nahkampf wieder verstärkt.
Dabei traff sie auf einen Maskierten Ninja der meinte das sie auf diese Art und weiße nie in der Lage wäre schneller als alle andere Ninja zu werden. Durch diese Aussage wurde die Todsünde sehr wütend und versuchte ein Weg zu finden ihre Geschwindigkeit um ein vielfaches zu steigern. Zufälligerweiße kamm sie durch ein Manga auf die Idee wie sie die Geschwindigkeit steigern könne.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 21. Mai 2009, 21:47

2 Punkte 1 auf Speed, 1 auf Tai.

Nette Geschichte.

ANGENOMMEN.

(Benötigt ein 2.)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Do 4. Jun 2009, 18:42

So habe jetzt meine Trainingspost geschrieben.
Statt 10 Post mit etwa 210 wörter habe ich 12 post mit mindistens 220 wörter geschrieben.

Außerdem habe ich den Namen des Jutsus geändert. Statt Blitzgeschwindigkeit heißt es jetzt: leuchtender Körper.

Hier der Link zu den Post.
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-po ... html#31676


P.S. Kann bitte ein 2 Mod meine story für die statserhöhung anschauen? Dafür brauche ich ja 2 angenommen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 4. Jun 2009, 21:01

Story ist in Ordnung. Auch ich finde, man kann es auf 2 Statpunkten belassen. Jutsu gibt auch Angenommen.

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mo 8. Jun 2009, 16:46

also sind die statserhühung alle angenommen wurden.

Gut.
Kann man dann vielleicht meine bewerbung aus dem archiv holen so dass ich sie eintragen kann (und meine story mit hinzufüge, stats werden dann mit ein + gekennzeichnet)?

Außerdem ist mir durch fudo aufgefallen dass die funktione der statuse etwas veränder (oder genauer beschrieben) wurde. Dadurch habe ich jetzt aber ein kleines problem mit den Chakra und ausdauerwert.

Ürsprünglich sollte isaribi die todsünde mit dem meisten chakra sein und im rp habe ich auch öffter erwähnt dass sie viel hatt.

Jetzt wurd es aber so verändert dass der Ausdauerwert sagt wieviel chakra man hatt, und der Chakrawert selber bestimmt nur die Kontrolle darüber.
Da ich selber aber nur ein Ausdauerwert von 5 habe kann meine besonderheit und stärke mit dem vielen chakra nicht mehr stimmen (5 ist ja der mittelwert).

Deswegen wolle ich fragen ob man den Chakra und Ausdauerwert bei mir tauschen könnte? So dass mein Chakrawert nur noch 5 und Ausdauer 10 ist.
Dann hätte ich nämlich wieder viel Chakra würde aber trotzdem immer noch sagen dass die Körperliche Ausdauer nicht so hoch ist.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 8. Jun 2009, 17:52

Isaribi das habe ich bei Fudo auch erlaubt da es eine reine Verwechslung war, also ich tausche dir die Werte.

Mfg Seiji

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mo 15. Jun 2009, 20:11

hi.

Wollte mal nachfragen ob man schonmal die trainingspost schonmal weiter bewerten könnte. Zwar ist erst morgen der 12 tag vorbei, seit dem ich alle post fertig hatte, trotzdem wollte ich mal nachfragen.

Vielleicht kann sie ja auch schon gleich in die jutsuliste.


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste