Seite 1 von 1

Saya/Zyra hat Technik erlernt

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 21:31
von Saya Aurion
Guten Abend,

in diesem Post + den darauffolgenden (viewtopic.php?p=290127#p290127) hat Zyra die Technik aus dieser NBW (viewtopic.php?p=280949#p280949) erlernt. Daher bitte ich darum, dass ich mir diese Technik im Zuge der Steckbriefüberarbeitung von Saya selbst eintragen zu dürfen. :)

Code: Alles auswählen

[b][color=firebrick]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#008040]Name:[/color][/b] Kishō·Dōshokubutsu ("seltene Pflanzenwelt")
[b][color=#008040]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#008040]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=#008040]Reichweite:[/color][/b] variabel
[b][color=#008040]Chakraverbrauch:[/color][/b] variabel
[b][color=#008040]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Kinkō, Zyra aktiv, Nēchāton
[b][color=#008040]Beschreibung:[/color][/b] Das Kishō·Dōshokubutsu beschreibt eine der mächtigsten Fertigkeiten von Zyra, Hierbei ist sie dazu in der Lage mithilfe ihres besonderen Nēchāton Chakras unzählige verschiedene Pflanzenarten zu erschaffen und diese je nach aufgewendetem Chakra weiter wachsen zu lassen. Zyra lässt durch einen sehr hohen Chakraverbrauch in einem weiten Umkreis um sie herum (50 Meter) Pflanzenknospen aus der Erde spriesen die sie Pflanzengarten nennt. Dieser Zustand ist die Ausgangsposition für sämtliche weiteren Pflanzen die aus den "Samen" entstehen.
[b]Tödliche Dornenranken:[/b] Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra kräfte Dornenranken die auf ihren Gegner zu rasen (Bewegungsgeschwindigkeit/Krat = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Zyra selbst kann ihre Beine/Unterkörper mit diesen Rangen verschmelzen lassen um sich selbst besser fortzubewegen oder Angriffen zu entgehen. Die Dornen Ranken selbst haben in etwa die Dicke eines Baumes (ca. 1,50m Durchmesser) und an ihnen wuchern etwa 1 Meter große Stacheln. Diese Stacheln sind mit einem seltenen Pflanzengift belegt welches bei einem Treffer im Körper des Gegenübers freigesetzt wird. Das Gift sorgt für Halluzinationen (welche hängt vom Gefühlszustand des Gegners ab, wenn er z.B. glücklich ist, unterstreicht die Halluzination die Glücklichkeit) und schädigt dem Betroffenen pro Post um einen mittleren Wert (zusätzlich zu den Dornen Schäden). Die Dorne selbst reißen sehr schwere Wunden in den Körper wenn sie mit der nötigen Kraft und Geschwindigkeit bewegt werden. Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
[b]Würgedornen:[/b] Aus den Saatknospen herraus erschafft Zyra dünne Würgedornen, die nicht mit Stacheln besetzt sind aber eine scharfe Spitze besitzen und schnell auf den Gegner zu bewegen (Bewegungsgeschwindigkeit/Krat = Zyras Bewegungsgeschwindigkeit/Kraft). Die Würgedornen besitzen etwa den Durchmesser von gewöhnlichen Lianen. Diese Würgedornen zielen den Hals oder die Lunge als Trefferregion an und setzten dort ein gefährliches Gift frei welches die Atmung des Betroffenen stark erschwert. Dadurch ist er nicht mehr dazu in der Lage irgendeine Form körperlichen Anstrengung durchzuführen.  Das Gift selbst verbleibt für 3 Posts im Körper des Betroffenen. Chakraverbrauch + sehr hoch
[b]Pflanzen sind Leben:[/b] Zwischen allen Saatknospen entsteht eine Wurzelverbindung und Zyra erschafft aus all diesen kleinen Sätzlingen eine gefährliche und vorallem gewaltige fleischfressene Pflanze. Diese Pflanze ist etwa 30 Meter hoch und besitzt eine ungeheurer Stärke und Geschwindigkeit (= der von Zyra) Sie kann selbstständig und von Zyra losgelöst handeln. Die Pflanze ist dazu in der Lage selbst das Kishō·Dōshokubutsu anzuwenden. Chakraverbrauch + extrem hoch pro Post.


LG
Fili

Re: Saya/Zyra hat Technik erlernt

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 23:58
von Minato Uzumaki
Angenommen

LG Chris

Re: Saya/Zyra hat Technik erlernt

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 14:56
von Winry Rokkuberu
Angenommen

Re: Saya/Zyra hat Technik erlernt

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 22:15
von Seigi Heiwa
Angenommen