Fudo Hikari - Mangekyou Tengan

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4892
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fudo Hikari - Mangekyou Tengan

Beitragvon Fudo Hikari » Do 11. Jun 2009, 23:30

Wie es an der Überschrift zu lesen ist, soll Fudo eine Erweiterung von seinem Tengan kriegen. Hier eine kleine Erklärung dazu:

Das Mangekyou Tengan kann man nur erwecken, wenn man das tengan perfekt beherrscht und ein Familienmitglied getötet hat. Durch den Tod seines Vaters Sojobo wird Fudo dieses Doujutsu erwecken können, welches folgende Fähigkeiten besitzt:

Mangekyou Tengan:

Bild

Mit dem Mangekyou Tengan kann der Anwender nun perfekt durch Dunkelheit und Licht sehen, auch wenn dieses durch Chakra erzeugt wurde. Zusätzlich verstärkt das Doujutsu die Reflexe und man kann schneller und besser Angriffen ausweichen, was normal nicht so gut funktionieren würde. Der Nachteil am Mangekyou Tengan ist aber, dass man sich dabei nicht in einen Tengu verwandeln kann, oder auf das versiegelte Chakra von diesem zurückgreifen kann. Im Kampf muss man also entscheiden, wann man das Mangekyou Tengan einsetzen will, weil sich das Mangekyou Tengan nicht mit dem Tengu Chakra versteht. Zusätzlich ist die Sicht danach beschränkt, weshalb man nur verschwommende Umrisse sehen kann für 2 Posts. Das Mangekyou Tengan ist auch nur 3 mal in der Woche einsetzbar, weil es so die Augen zu sehr belastet und im Kampf kann es nur 1 mal aktiviert und deaktiviert werden. Durch das Mangekyou Tengan erhält der Anwender aber auch zusätzlich 2 neue Jutsus, welche nicht gelernt werden müssen:

Selbsterfunden
Name : Howaito Hōru ("Weißes Loch")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Selbst
Chakraverbrauch : Unterschiedlich
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo jedes andere Jutsu seines Gegners auflösen. Es ist egal ob dies Genjutsu, Taijutsu, oder Ninjutsu ist. Alle Jutsus werden automatisch in eine andere Dimension durch das Mangekyou Tengan geschickt. Der Anwender selber verbraucht dabei genauso viel Chakra wie sein Gegner für das Jutsu verbraucht. Dies funktioniert allerdings nicht bei S-Rang Jutsus, weil diese zu speziell wirken und auch zu viel Chakra verbrauchen können, sodass der Anwender selber sterben könnte.

Selbsterfunden
Name : Gedatsu ("Befreiung")
Rang : A-Rang
Element : keines
Reichweite : Unterschiedlich (Nah - Fern)
Chakraverbrauch : Gering
Beschreibung : Dieses Jutsu ist nur anwendbar, wenn man das Mangekyou Tengan erweckt hat. Bei diesem Jutsu kann Fudo die Jutsus, welche er mit dem Howaito Hōru ("Weißes Loch") eingesaugt hat wieder freilassen. Der Nachteil dabei ist, dass der Gegner weiss, wie seine eigenen Jutsus funktionieren und kann diese leichter auskontern.


MFG Fudo

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Do 11. Jun 2009, 23:32

Wie schon gesagt, alles in Ordnung. Angenommen Peder sagt dir, die Wörterzahl und ob du die zwei Jutsus speziell lernen musst, oder die einfach so durch das Mangekyou Tengan dazubekommst.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 11. Jun 2009, 23:43

Angenommen
+
Verschoben


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste