Charakteraufgabe Miki

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Charakteraufgabe Miki

Beitragvon Miki » Sa 10. Apr 2021, 20:37

Guten Abend lieber Leser,

hiermit möchte ich meinen Charakter Miki aufgeben.
Begründung: Ich sehe aktuell keine Möglichkeit, dass dieser Charakter langfristig für meinen Spaß am RP einen Mehrwert hat. Der Chara hängt, seit er ins RP eingestiegen ist, ziemlich dauerhaft. Ich habe seit RP Einsteig 2 Posts mit ihr im Monat (wenn es hoch kommt). Ich bespiele Miki nun seit fast genau einem Jahr (Einstieg war der 13.04.2020) und habe in diesem einen Jahr 31 Posts geschrieben (davon 4 Posts nochmal abziehen, da dies NPCs waren, die ich spielte und die in die Zählung mit rein gingen) mit ihr. Das ist, von meinem Standpunkt und von meinen Anforderungen her, einfach nur lächerlich und nicht die Art, wie ich einen Charakter bespielen möchte. Ein Befreien aus der Postinggruppe macht wenig Sinn aus RP Sicht.
Ich habe mit Chris schon intensiver darüber gesprochen, da auch von ihm wohl eine Charakteraufgabe folgen wird. Wir könnten unsere Charas gemeinsam bespielen jedoch sind wir der Meinung, dass es für uns nicht zielführend ist, erneut mit zwei Charas gemeinsam zu posten und der Sinn der Charaktere dadurch auch nicht erfüllt werden würde und das RP durch zu wenig input von außerhalb auch ziemlich offensichtlich wäre, sodass es schlichtweg keinen Spaß macht, bzw. nicht so viel Spaß macht, dass es rechtfertig, die Charas zu behalten. Ich möchte mich lieber auf meine anderen Charaktere konzentrieren und das RP bei diesen.

Liebe Grüße
Fili

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Miki

Beitragvon Son Goku » Sa 10. Apr 2021, 20:47

Schade das es soweit gekommen ist.

Angenommen

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Miki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 10. Apr 2021, 20:47

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Miki

Beitragvon Sarutama Sakebi » So 9. Mai 2021, 09:59

EK Angenommen

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste