Takeo - Wissensgebiet und Jutsu gelernt

Benutzeravatar
Takeo Yasuda
||
||
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Mai 2020, 19:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takeo
Nachname: Yasuda
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,8 m
Gewicht: 80 Kg
Stats: 40 / 48
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Takeo - Wissensgebiet und Jutsu gelernt

Beitragvon Takeo Yasuda » Do 17. Jun 2021, 22:36

Moin allerseits!

Ich habe mit Takeo das Wissen über Genetik und das dazugehörige Jutsu gelernt und bitte um Bewertung / Eintragung.

Link zur NBW
Trainingspost 1 832 Wörter
Trainingspost 2 841 Wörter
Trainingspost 3 724 Wörter
Trainingspost 4 1124 Wörter

Sind insgesamt 3521 Wörter. Des Weiteren möchte ich den Vorschlag von Chris mit aufgreifen und die jeweiligen Genetikstränge mit im Jutsu als „Wissen“ verankern. Gelernt als Basis hat Takeo 2 Stück. Das Ganze soll dann wie folgt aussehen:

Selbsterfunden
Name: Idengaku no shinka („Evolution der Genetik“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst – nah
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 8, Jinkō chinō riakutā, Wissen über Genetik
Beschreibung: Bei dem Idengaku no shinka handelt es sich um ein besonderes von Takeo Yasuda entwickeltes Jutsu. Durch sein Wissen über Genetik ist er dazu in der Lage die verschiedenen DNA-Stränge zu analysieren und entsprechend herauszufiltern. Durch dieses Jutsu speichert Takeo eine gezielte DNA in seinem Cursed Gear und kann diese durch seine dämonischen Maschinenewesen freisetzen. Für diesen Prozess sind keine Fingerzeichen und Vorbereitungen nötigt. Takeo sammelt Chakra in seiner Hand und berührt eine Person. Der von ihm herausgefilterte DNA kann entsprechend in seinen dämonischen Maschinenwesen gespeichert und in seinem Cursed Gear aufgenommen werden. Durch einen weiteren Kontakt, sein Chakra und das entsprechende dämonische Maschinenwesen überträgt er in den jeweiligen anderen Körper. Durch die Nano-Technologie kommen die Maschinenwesen in das Blut der jeweiligen Person und verankern den DNA-Strang in die vorhandene DNA. Es kann hierbei zu entsprechenden Nebenwirkungen kommen, weshalb sich betroffene Personen schwächlich fühlen. Sie könnten Fieber und Schüttelfrost bekommen und fühlen sich kraftlos. Die DNA passt sich entsprechend an und dies ist für den eigenen Körper sehr Kräfteraubend. In einem Kampf ist dies z.B. nicht anwendbar, weil der gesamte Körper und jede einzelne Zelle auf den Kampf fokussiert ist. Der entsprechende DNA-Strang ist mit der Genetik der Person verbunden und bleibt somit ewig bestehen. Lediglich durch einen neuen Eingriff von Takeo würde sich dieser wieder entfernen lassen. Takeo kann nur DNA-Stränge übertragen, die er zuvor analysiert hat.
Fortpflanzungstrieb: Ein Wissen, welches sich Takeo bei der Erfindung seines Jutsu angeeignet hat. Takeo ist dazu in der Lage den Fortpflanzungstrieb vom Virus der roten Kinder in andere Lebensformen einzupflanzen. Dadurch verspürt die betroffene Persönlichkeit einen starken Drang der Fortpflanzung. Takeo ist es sogar möglich genetisch vorzubestimmen, auf welche Person dieser Drang wirken soll, sofern er einen Bruchteil der DNA von der jeweiligen Person mit einbindet.
Selbsterhaltungstrieb: Ein Wissen, welches sich Takeo bei der Erfindung seines Jutsu angeeignet hat. Takeo ist dazu in der Lage den Selbsterhaltungstrieb vom Virus der roten Kinder in andere Lebensformen einzupflanzen. Dadurch verspürt die betroffene Persönlichkeit einen starken Drang der Selbsterhaltung. Sie hat einen starken Überlebenswillen und handelt für den eigenen Fortbestand. Takeo ist es sogar möglich diesen Willen des Fortbestands auf andere Personen zu überschreiben und die DNA entsprechend zu verändern. Hierfür benötigt er einen Bruchteil der DNA der jeweiligen Person.


Nachfolgend einmal der Code für das Wissensgebiet und für das Jutsu:

Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Wissen über Genetik
[b][color=goldenrod]Typ:[/color][/b] Profiwissen [S-Rang]
[b][color=goldenrod]Voraussetzung:[/color][/b] Kombinationswissen über medizinische Eingriffe und Forschungsinformationen, Wissen über den Aufbau von Körpern
[b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Ein extrem großes und umfangreiches Wissen, welches sich Takeo angeeignet hat. Medizinisches Fachwissen auf dem höchsten Niveau ist erforderlich, um einen solchen Schritt als Medic gehen zu können. Schon immer hat sich Takeo für die Genetik interessiert. Durch Yuu Akuto wurde der Kage nun zu einem neuen Projekt angeleitet und sollte das Virus der roten Kinder neu erforschen. Besondere Triebe sollten gespalten und einzeln erzeugt werden. Auf Grund dieser Aufgabe hat sich Takeo dieses Wissen angeeignet. Durch das Wissen über Genetik ist der Anwender dazu in der Lage einen Körper zu untersuchen und eine Analyse zu erstellen. Er kann einzelne DNA-Stränge analysieren und Fähigkeiten auf Grund der Genetik analysieren und herausfiltern. Der Aufbau von diesen ist ihm nach Untersuchungen und speziellen Forschungen möglich (besondere DNA Zusammenhänge können nur dann herausgefiltert werden, wenn eine entsprechende Person untersucht wird). Des Weiteren ist die DNA eines Menschen an seine aktuelle Form geknüpft. Takeo kann nur so viel herausfinden, wie es die aktuelle DNA zulässt. Fähigkeiten die im Verborgenen liegen und noch nicht aktiviert sind kann er somit nicht vollständig entschlüsseln, da ihm hierzu das nötige Wissen fehlt. Außerdem kann Takeo lediglich Lebewesen auf ihre DNA untersuchen, dessen körperlicher Aufbau ihm bekannt ist (extra Wissensgebiete). Takeo ist dazu in der Lage diese Genetik durch seine dämonischen Maschinenwesen zu kopieren und auf andere Lebensformen zu übertragen (extra Jutsu).


Code: Alles auswählen

[b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=goldenrod]Name:[/color][/b] Idengaku no shinka („Evolution der Genetik“)
[b][color=goldenrod]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=goldenrod]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=goldenrod]Element:[/color][/b] -
[b][color=goldenrod]Reichweite:[/color][/b] Selbst – nah
[b][color=goldenrod]Chakraverbrauch:[/color][/b] Sehr hoch
[b][color=goldenrod]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 8, Chakra 8, Jinkō chinō riakutā, Wissen über Genetik
[b][color=goldenrod]Beschreibung:[/color][/b] Bei dem [i]Idengaku no shinka[/i] handelt es sich um ein besonderes von Takeo Yasuda entwickeltes Jutsu. Durch sein Wissen über Genetik ist er dazu in der Lage die verschiedenen DNA-Stränge zu analysieren und entsprechend herauszufiltern. Durch dieses Jutsu speichert Takeo eine gezielte DNA in seinem Cursed Gear und kann diese durch seine dämonischen Maschinenewesen freisetzen. Für diesen Prozess sind keine Fingerzeichen und Vorbereitungen nötigt. Takeo sammelt Chakra in seiner Hand und berührt eine Person. Der von ihm herausgefilterte DNA kann entsprechend in seinen dämonischen Maschinenwesen gespeichert und in seinem Cursed Gear aufgenommen werden. Durch einen weiteren Kontakt, sein Chakra und das entsprechende dämonische Maschinenwesen überträgt er in den jeweiligen anderen Körper. Durch die Nano-Technologie kommen die Maschinenwesen in das Blut der jeweiligen Person und verankern den DNA-Strang in die vorhandene DNA. Es kann hierbei zu entsprechenden Nebenwirkungen kommen, weshalb sich betroffene Personen schwächlich fühlen. Sie könnten Fieber und Schüttelfrost bekommen und fühlen sich kraftlos. Die DNA passt sich entsprechend an und dies ist für den eigenen Körper sehr Kräfteraubend. In einem Kampf ist dies z.B. nicht anwendbar, weil der gesamte Körper und jede einzelne Zelle auf den Kampf fokussiert ist. Der entsprechende DNA-Strang ist mit der Genetik der Person verbunden und bleibt somit ewig bestehen. Lediglich durch einen neuen Eingriff von Takeo würde sich dieser wieder entfernen lassen. Takeo kann nur DNA-Stränge übertragen, die er zuvor analysiert hat.
[spoil=Vorhandene Wissen][b]Fortpflanzungstrieb:[/b] Ein Wissen, welches sich Takeo bei der Erfindung seines Jutsu angeeignet hat. Takeo ist dazu in der Lage den Fortpflanzungstrieb vom Virus der roten Kinder in andere Lebensformen einzupflanzen. Dadurch verspürt die betroffene Persönlichkeit einen starken Drang der Fortpflanzung. Takeo ist es sogar möglich genetisch vorzubestimmen, auf welche Person dieser Drang wirken soll, sofern er einen Bruchteil der DNA von der jeweiligen Person mit einbindet.
[b]Selbsterhaltungstrieb:[/b] Ein Wissen, welches sich Takeo bei der Erfindung seines Jutsu angeeignet hat. Takeo ist dazu in der Lage den Selbsterhaltungstrieb vom Virus der roten Kinder in andere Lebensformen einzupflanzen. Dadurch verspürt die betroffene Persönlichkeit einen starken Drang der Selbsterhaltung. Sie hat einen starken Überlebenswillen und handelt für den eigenen Fortbestand. Takeo ist es sogar möglich diesen Willen des Fortbestands auf andere Personen zu überschreiben und die DNA entsprechend zu verändern. Hierfür benötigt er einen Bruchteil der DNA der jeweiligen Person.[/spoil]



Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Jar'vis redet“ | Jar'vis denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takeo - Wissensgebiet und Jutsu gelernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 3. Jul 2021, 19:14

Angenommen,

waren gute Posts!

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takeo - Wissensgebiet und Jutsu gelernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Jul 2021, 12:54

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takeo - Wissensgebiet und Jutsu gelernt

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 19. Jul 2021, 11:46

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast