Wissensgebiete, Besonderheit & Jutsus erlernt

Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wissensgebiete, Besonderheit & Jutsus erlernt

Beitragvon Hanzo Shimada » Mo 6. Sep 2021, 13:16

Moin allerseits,

das Training von Hanzo ist abgeschlossen und bitte um Bewertung / Eintragung.

Wissensgebiete
Besonderheito
Kampfstil und Jutsus

Trainingspost 1: 1411 Wörter
Trainingspost 2: 2717 Wörter
Trainingspost 3: 1160 Wörter
Trainingspost 4: 1379 Wörter
Trainingspost 5: 1340 Wörter

Nachfolgend die Codes:

Code: Alles auswählen

[b][color=dodgerblue]2. Verwandlungsstufe:[/color] [url=https://i.pinimg.com/originals/4c/c1/b0/4cc1b0dd204648f13dc336a9d6eb9487.jpg]Aoryūjin  („Blauer Drache“)[/b][/url]
Dies ist die 2. Verwandlungssstufe namen [i]Aoryūjin[/i], welche Hanzo aktivieren kann. Durch sein Training im Umgang mit dem Licht ist Hanzo Eins mit diesem geworden und diese Verwandlung ist das Resultat von diesem. Der Shimada einigt das Licht Chakra mit seiner Essenz in seinem Inneren und aktiviert durch einen Chakraverbrauch von 2x extrem hoch mit diesem. Das Licht wandelt den Körper von Hanzo und er transformiert sich in einen Licht-Drachen. Hanzo besitzt hierbei eine variable Größe, welche er für sich selbst anpassen kann. Seine minimale Größe beträgt 5 Meter, während seine wahre Größe ganze 100 Meter annehmen kann. Sein Körper und seine Form ist hierbei sehr schlangenähnlich, wodurch sich Hanzo trotz seiner Größe sehr agil bewegen kann. Klauen und Hörner besitzt er ebenfalls und man sieht deutlich seine menschlichen Züge, auch als Drache. Hanzo besitzt nämlich trotzdem schwarze Haare und einen Bart, welcher sogar länger worden ist.
Durch seine Vereinigung mit dem Licht geht Hanzo sein Körper eine Verbindung mit der Welt der Licht-Drachen ein. Er kann also auf ihr Chakra zugreifen, wodurch er einen passiven Chakrapool von 10+500% besitzt. Hanzo besitzt hierbei eine Verbindung zu dem Licht, welche vergleichbar ist vom Sage Mode mit der Natur. Ein Schleier des Lichts breitet sich in einem Umkreis von 2 Kilometern aus und innerhalb von diesem Umkreis besitzt der Shimada einen extremen Spürsinn. Er spürt die Veränderungen innerhalb des Lichts und kann dadurch vorzeitig auf diese reagieren. Ebenfalls kann er seine Jutsus innerhalb von diesem Bereich frei nutzen und somit an anderen Ausgangspunkten anwenden, indem er sein Chakra dort sammelt. Sein Drachenschuppenschild (siehe Jutsu) besitzt innerhalb dieses Bereiches keine Begrenzungen mehr und kann sich sogar auf die gesamten 2 Kilometer erstrecken. Diese Fähigkeit kann in Welten des Lichts ohne Nachteile frei verwendet werden. In anderen Welten ist das Mitsuji Chakra allerdings nicht so stark vertreten, oder gar nicht. In diesen Fällen wird Hanzo selbst zum Zentrum der Verbindung und des Schleiers. Dadurch verdoppelt sich allerdings der Chakraverbrauch dieser Verwandlungsform. Durch die Konzentration aus Mitsuji Chakra verdoppelt sich auch die Dauer des anschließenden Schwächezustands, da das Licht wie eine Art Gift auf seinem Körper wirkt.
Durch die Verwandlung in einen Licht-Drachen werden sie Stärke und Geschwindigkeit von Hanzo auf den 10er Wert angehoben. Außerdem verstärken sich sämtliche Jutsus von ihm um 150%. Durch einen sehr hohen Chakraverbrauch ist es dem Shimada möglich seine Stärke und Geschwindigkeit um 150% weiter zu steigern (Gesamtwert von 950% kann nicht überstiegen werden). Für sämtliche Jutsus basierend auf Mitsuji Chakra benötigt Hanzo keinerlei Vorbereitungszeiten mehr, da er eine direkte Verbindung zu diesem besitzt. Auch als wahrer Licht-Drache besitzt Hanzo die Fähigkeit der Selbstheilung durch seine Jutsus, wie im vorherigen Modus ebenfalls (Heilung entspricht dem Schadensausmaß, Chakraverbrauch +100%).
Die mächtige Verwandlungsform des Shimada besitzt neben dem anfänglichen Chakraverbrauch noch weitere Nachteile. Pro Post muss er einen extrem hohen Chakraverbrauch aufbringen, um sie aufrecht erhalten zu können. Ebenfalls ist diese Verwandlung maximal 3 Posts haltbar (In-RPG trainierbar auf 5 Posts). Diese Verwandlung besitzt einen Cooldwon, welcher so lange hält, wie Hanzo diese Form aufrecht erhalten hat (2 Posts Nutzung = 2 Posts CD). Nach der Deaktivierung verfällt der Shimada in einen schweren Erschöpfungszustand. Ebenfalls hat sein Körper durch die Transformation schwere Schäden erlitten. Hanzo leidet durch diese Verwandlung an einem Schwächezustand des Lichts. Innerhalb des CD sind sämtliche Chakraverbräuche um 100% erhöht und fügen dem eigenen Körper Schäden zu. Hanzo erleidet eigene Schäden in Höhe von 25% des angerichteten Grundschadens. Des Weiteren hält dieser Schwächezustand passiv  an. Dadurch erhöhen sich grundsätzlich sämtliche Chakraverbräuche des Assassinen um 25% (kann durch perfekte Beherrschung des Modus abtrainiert werden – extra NBW).


Code: Alles auswählen

 [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] Wissen über die Verbindung des Lichts
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Profiwissen [S-Rang]
[b][color=dodgerblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 10, Auslegung auf Mitsuji Chakra
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Das Wissen über die Verbindung des Lichts ist ein spezielles Wissensgebiet, welches nur die Spitze der Krieger des Lichts erreicht haben. Der Duranin der ersten Generation ist der letzte Kriger des Lichts, welcher dieses Wissen umfasste und perfektioniert hatte. Er gab sein Wissen über die Verbindung des Lichts weiter an Hanzo Shimada. Doch was genau umfasst dieses Wissensgebiet? Durch dieses Wissensgebiet versteht der Anwender die verschiedenen Verbindungen des Lichts und erlangt ein extrem umfangreiches Wissen über das Mitsuji Chakra. Sie wissen über die Entstehung des Chakras und dessen besonderen Eigenschaften Bescheid und können auf diese Fähigkeiten zurückgreifen. Das Wissen ist so umfangreich, dass es dem Nutzer ermöglicht Eins mit dem Licht zu werden und Zugriff auf weitere Fähigkeiten zu haben. Eine besondere Eigenschaft beim „Eins mit dem Licht“ werden ist, dass man die Verbindungen der Welten des Lichts spürt. Es ist dem Nutzer möglich zwischen den verschiedenen Welten zu reisen, in welchen Mitsuji Chakra vorhanden ist, oder in dessen Ursprung es eine Rolle gespielt hat. Anhand von diesem Wissensgebiet lassen sich allgemeine Jikūkan Jutsus auf Basis von Mitsuji Chakra und den Verbindungen der Welten des Lichts erschaffen.


Code: Alles auswählen

 [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] Wissen über die Verschleierung des Lichts
[b][color=dodgerblue]Typ:[/color][/b] Profiwissen [S-Rang]
[b][color=dodgerblue]Voraussetzung:[/color][/b] Wissen über die Verbindung des Lichts
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Ein spezielles Wissen, welches bisher lediglich der Meister des Lichts Yoda erlangt hatte. Der erste Meister des Lichts erreichte eine Verbindung zum Licht, durch welche er seine eigene Existenz und Präsenz verschleiern konnte. Um ein solches Stadium erreichen zu können muss man mehrere hunderte an Jahre die Verbindung zum Licht erreicht haben. Meister Yoda gab sein Wissen an Hanzo Shimada weiter, welcher jedoch nicht die gesamte Verbindung ebenfalls erhielt. Trotzdem kann Hanzo auf das Wissen der Verschleierung zurückgreifen und diese nutzen. Anwendern der Verschleierung des Lichts ist es möglich ihre Präsenz und ihr Chakra durch das Licht selbst zu verschleiern. So ist es ihnen möglich, dass sie nicht gespürt werden können. Hierbei wird der Anwender Eins mit dem Licht und legt einen Schleier / Wirbel um sich und seine Umgebung, welcher mit dem bloßen Auge nicht erkennbar ist. Durch diese Verschleierung ist es Personen mit normalen Chakraspürfähigkeiten (Standard Spürfähigkeit von Shinobis z.B.) nicht möglich den Anwender zu spüren. Je nach besonderer Spürfähigkeit ist es dennoch möglich den Anwender der Verschleierung zu spüren, bzw. zu erkennen. So können Personen, die eine Spürfähigkeit auf Basis von Absichten (Gut oder Böse) den Anwender nach wie vor aufspüren, sofern solche vorhanden sind. Je nach Spürfähigkeit fühlt sich die Verschleierung unterschiedlich an und kann entsprechend unterschiedlich gedeutet werden. Ebenso kann man die Verschleierung durchschauen und verstehen wie diese funktioniert, wenn man selbst über gleichwertiges Wissen (eigene Verschleierung / Präsenzunterdrückung) verfügt.


Code: Alles auswählen

 [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] Asashin no Aoryūjin („Assassine des blauen Drachen“)
[b][color=dodgerblue]Jutsuart:[/color][/b] Kampfstil
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=dodgerblue]Voraussetzung:[/color][/b] Aoryūjin Besonderheit, Shimada Assassinen Wissen
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Der [i]Asashin no Aoryūjin[/i] ist ein besonderer Kampfstil, welchen Hanzo selbst entwickelt hat. Hierbei greift er auf seine gesamte Erfahrung als Drache, Assassine und Bogenschütze zurück. Durch seine neue Aoryūjin Drachenverwandlung ist Hanzo nicht mehr in der Lage seinen Bogen und seine Pfeile zu nutzen. Dies schwächte den Kampfstil des Assassinen enorm, weshalb er diesen Kampfstil entwickelte. Durch seine Aoryūjin Drachenverwandlung kann Hanzo innerhalb seines Schleiers Mitsuji Chakra frei erschaffen und kontrollieren. Diesen Zustand nutzt er, um sämtliche Jutsus auf Basis seines Pfeils und Bogens auch innerhalb der Drachenverwandlung zu nutzen. Hierbei erschafft er nämlich direkt aus Mitsuji Chakra einen Pfeil und Bogen und nutzt diese über seine Fähigkeiten innerhalb seiner Besonderheit. Somit kann er sämtliche Jutsus für die er normalerweise seinen Pfeil und Bogen benötigt, auch so anwenden. Richtwerte für Schäden und Geschwindigkeit sind an die Werte seines besonderen Bogens gekoppelt. Die Aneignung dieses Kampfstils ist extrem schwierig und dem Shimada nur durch seine extreme Ausbildung zum Assassinen der SHimada Familie möglich, sowie seinem allgemeinen Umgang mit Pfeil und Bogen.


Code: Alles auswählen

 [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] [url=https://64.media.tumblr.com/ddb20e43ee397212195a4dae4a307642/tumblr_ocr462Z3Mm1usyygio3_500.gif]Hikari no kyokuritsu („Krümmung des Lichts“)[/url]
[b][color=dodgerblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=dodgerblue]Element:[/color][/b] -
[b][color=dodgerblue]Reichweite:[/color][/b] Unbegrenzt
[b][color=dodgerblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Variabel
[b][color=dodgerblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 10, Hikari Jishō no Ryū, Mitsuji Chakra, Wissen über die Verbindung des Lichts
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Be idem [i]Hikari no kyokuritsu („Krümmung des Lichts“)[/i] handelt es sich um ein Raum- und Zeit Ninjutsu, welches von Hanzo Shimada entwickelt wurde. Hierbei nutzt er sein Wissen über die Verbindung des Lichts, um seinen eigenen Körper durch Raum- und Zeit zu teleportieren. Hanzo muss dafür Eins mit dem Licht selbst werden und sammelt daher Mitsuji Chakra in seinem Körper. Dieses Mitsuji Chakra nutzt er, um sich für Welten des Lichts, oder Welten in denen kleinste Teile von Mitsuji Chakra enthalten sind zu öffnen. Dabei löst er sich selbst in Licht auf, reist durch die Dimensionsgrenzen und setzt sich an einem gewünschten Ort wieder zusammen. Für diesen Vorgang benötigt Hanzo nur eine minimale Konzentrationsphase und kann sich dann bereits auflösen und teleportieren. Lediglich bei der Teleportation zwischen zwei Welten muss sich Hanzo extremer auf diese Konzentrieren und kann sich daher innerhalb eines Kampfes nicht in eine andere Dimension / Welt teleportieren. Der Chakraverbrauch für dieses Jutsu richtet sich nach der jeweiligen Entfernung:
[b]Geringe bis hohe Reichweite:[/b] Hoher Chakraverbrauch
[b]Reichweite innerhalb einer Welt:[/b] Sehr hoher Chakraverbrauch
[b]Dimensionsübergreifende Reichweite:[/b] Extrem hoher Chakraverbrauch


Code: Alles auswählen

 [b][selbsterfunden]Selbsterfunden[/selbsterfunden][/b]
[b][color=dodgerblue]Name:[/color][/b] Hikari no kūkan („Weltraum des Lichts“)
[b][color=dodgerblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu / Jikūkan Jutsu
[b][color=dodgerblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=dodgerblue]Element:[/color][/b] -
[b][color=dodgerblue]Reichweite:[/color][/b] Umkreis von 5 Kilometern
[b][color=dodgerblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] 2x Extrem hoch
[b][color=dodgerblue]Voraussetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 10, Hikari Jishō no Ryū, Mitsuji Chakra, Wissen über die Verbindung des Lichts
[b][color=dodgerblue]Beschreibung:[/color][/b] Das [i]Hikari no kūkan („Weltraum des Lichts“)[/i] ist ein wahrlich einzigartiges Ninjutsu, welches Hanzo auf Basis des Wissens von Meister Yoda selbst erfunden hat. Der Shimada nutzt hierbei das Wissen über das Bannkreis Jutsu vom ehemaligen Meister des Lichts und erschafft durch die Kombination mit seinem Wissen über die Verbindung des Lichts ein einzigartiges Jikūkan Jutsu auf Basis von Mitsuji Chakra. Um dieses Jutsu nutzen zu können muss Hanzo den Wunsch pflegen etwas zu beschützen und unter diesen Voraussetzungen kann er das [i]Hikari no kūkan („Weltraum des Lichts“)[/i] anwenden. Dabei sammelte Hanzo sein Chakra in seinem Körper selbst und durch den Ausspruch seines Wunsches errichtet sich eine Kuppel um sich und eine andere Person / Lebensform in einem Umkreis von 5 Kilometern. Innerhalb dieser Kuppel sind Hanzo und die andere Person in einer von ihm selbst geschaffenen Zwischendimension des Lichts. Hanzo ist also dazu in der Lage einen Heimvorteil für sich zu nutzen. Die Zwischendimension ist dabei eine 1 : 1 Kopie des realen Ortes und es ist nicht möglich von außen in die Zwischendimension einzudringen. Diese Zwischendimension und Kuppel ist wie eine Wand aus Mitsuji Chakra für andere sichtbar, doch treten sie ein, dann sind sie an dem normalen Ort innerhalb der Shinobi-Welt und nicht auf dem geschaffenen Kampfplatz. Selbst durch Doujutsus oder besondere Sehfähigkeiten ist es nicht möglich die Zwischendimension zu erkennen oder zu sehen, was in ihr vorgeht. Die einzige Möglichkeit diese Zwischendimension zu verlassen ist Hanzo dazu zu zwingen sie aufzulösen, oder ihn zu töten. Ebenfalls löst sie sich automatisch auf, sollte Hanzo den Bannkreis selbst verlassen. Im Falle des Todes werden die Schäden der Zwischendimension auf die reale Welt übertragen. Sie sind quasi das Opfer des Todes des Shimadas. Ebenfalls ist die neu geschaffene Zwischendimension des Lichts nicht durch andere Jikūkan Jutsu betretbar, da die Zwischendimension nur auf Grund des Wunsches existiert und ihr genauer Ort nicht ermittelt werden kann. Was zu einem ein Vorteil sein kann, kann zum anderen auch ein Nachteil sein. Zu einem ist Hanzo selbst ebenfalls nicht dazu in der Lage durch seine Teleportationsfähigkeiten diese Zwischendimension zu verlassen. Außerdem kann er selbst und auch andere Personen nicht mit der Außenwelt kommunizieren. Es ist möglich die Zwischendimension durch entsprechendes Jikūkan Wissen (Seiun, Meidou oder ähnliches) durch einen reinen Gewalteinfluss zu durchbrechen. Für den Vorgang wird neben dem Wissen ein Chakraverbrauch von 3x extrem hoch benötigt.



Vielen Dank und liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete, Besonderheit & Jutsus erlernt

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 23. Sep 2021, 08:50

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete, Besonderheit & Jutsus erlernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 23. Sep 2021, 11:31

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Wissensgebiete, Besonderheit & Jutsus erlernt

Beitragvon Son Goku » Sa 25. Sep 2021, 17:01

EK: Angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste