Neue Jutsu für Chiba

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Chiba » So 13. Nov 2022, 17:10

Hi! Ich würde hiermit gern ein paar neue Jutsus für Chiba bewerben~!

Selbsterfunden
Name: Juken no Arasu Kurayami (“Sanfte Faust der vernichtenden Dunkelheit”) [Profiwissen]
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Juken, Juken no Kurayami, Meidouchakra
Beschreibung: Dieses Wissen stellt die Erweiterung des Juken no Kurayami dar. Es erlaubt dem Anwender das Juken sowie direkt oder indirekt auf dem Juken basierende Techniken mit Meidouchakra zu verwenden, anstelle von normalem Chakra. Wenn nun eine Technik durch dieses Wissen mit Meidouchakra angewendet wird, verursacht sie nun verheerende innere Schäden. Denn das Meidouchakra schadet nicht einfach nur, sondern verschlingt was es trifft. Die Auswirkungen dieser Schäden hängen vom eingesetzten Chakraverbrauch ab (geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden usw.)
Wird ein Tenketsu getroffen so ist dieser nicht einfach blockiert, sondern das Meidouchakra verschlingt Teile des Tenketsu, sodass dieser nicht mehr verwendbar ist.
Wie auch beim normalen Juken bedeutet dies, dass das Chakra nicht mehr fließen kann und der Gegner in seiner Anwendung von Jutus gestört wird. Je mehr Tenketsu verschlungen sind desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Ein Tenketsu der durch diese Technik geschädigt wurde kann nur durch Medics mit spezialisertem Wissen über den Chakrakreislauf wiederhergestellt werden, oder Selbstheilungsfähigkeiten die in der Lage sind verlorerne Körperteile wie Finger zu regenerieren.

Selbsterfunden
Name: Shugo Hakke Tenkan ("Schützende Acht Trigramme, Ablenkung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Sehr Hoch
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7, Seishitsuhenka
Beschreibung: Das Shugo Hakke Tenkan ist eine Technik, die von Chiba Hyuuga entwickelt wurde, um das Juken um eine neue defensive Dimension zu erweitern. Hierbei setzt der Anwender schlagartig sein Chakra an beliebigen Stellen seines Körpers frei. Durch die Formveränderung lässt der Anwender das freigesetzte Chakra ähnlich wie beim Hakkesho Kaiten rotieren, sodass er dadurch in der Lage ist verschiedenste Angriffe oder Jutsu abzublocken. Je nach Chakraverbrauch des Tenkan können unterschiedlich starke Angriffe abgeblockt werden.
  • Gering: Taijutsu mit Stärke 3 oder Jutsu mit geringem Chakraverbrauch
  • Mittel: Taijutsu mit Stärke 5 oder Jutsu mit mittleren Chakraverbrauch
  • Hoch: Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit hohem Chakraverbrauch
  • Sehr Hoch: Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit sehr hohem Chakraverbrauch

Selbsterfunden
Name: Hakke Sokubaku Sho ("Acht Triagramme, Bindende Handfläche")
Jutsuart: Ninjujtsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Ninjutsu 7, Seishitsuhenka
Beschreibung: Hakke Sokubaku Sho ist eine unterstützende Juken-Technik, die von Chiba Hyuuga erfunden wurde. Beim Hakke Sokubaku Sho sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche. Bei einem Treffer setzt er dieses Chakra schlagartig in Form von Chakrafesseln an der Haut des Gegners frei. Diese Fesseln schlingen sich um den Körper des Gegners und können nur mit einer Stärke von 7 gebrochen werden. Ansonsten halten die Fesseln für 2 Posts.

Code: Alles auswählen

[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Juken no Arasu Kurayami (“Sanfte Faust der vernichtenden Dunkelheit”) [Profiwissen]
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Juken, Juken no Kurayami, Meidouchakra
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen stellt die Erweiterung des Juken no Kurayami dar. Es erlaubt dem Anwender das Juken sowie direkt oder indirekt auf dem Juken basierende Techniken mit Meidouchakra zu verwenden, anstelle von normalem Chakra. Wenn nun eine Technik durch dieses Wissen mit Meidouchakra angewendet wird, verursacht sie nun verheerende innere Schäden. Denn das Meidouchakra schadet nicht einfach nur, sondern verschlingt was es trifft. Die Auswirkungen dieser Schäden hängen vom eingesetzten Chakraverbrauch ab (geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden usw.)
Wird ein Tenketsu getroffen so ist dieser nicht einfach blockiert, sondern wird vom Meidouchakra gänzlich verschlungen und zur Gänze ausgelöscht.
Wie auch beim normalen Juken bedeutet dies, dass das Chakra nicht mehr fließen kann und der Gegner in seiner Anwendung von Jutus gestört wird. Je mehr Tenketsu verschlungen sind desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus. Ein verschlungener Tenketsu kann nur durch spezialisierte Heiltechniken wiederhergestellt werden.

[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#FFFFFF]Name:[/color][/b] Shugo Hakke Tenkan ("Schützende Acht Trigramme, Ablenkung")
[b][color=#FFFFFF]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#FFFFFF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#FFFFFF]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#FFFFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Gering - Sehr Hoch
[b][color=#FFFFFF]Voraussetzung:[/color][/b] Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7, Seishitsuhenka
[b][color=#FFFFFF]Beschreibung:[/color][/b] Das Shugo Hakke Tenkan ist eine Technik, die von Chiba Hyuuga entwickelt wurde, um das Juken um eine neue defensive Dimension zu erweitern. Hierbei setzt der Anwender schlagartig sein Chakra an beliebigen Stellen seines Körpers frei. Durch die Formveränderung lässt der Anwender das freigesetzte Chakra ähnlich wie beim Hakkesho Kaiten rotieren, sodass er dadurch in der Lage ist verschiedenste Angriffe oder Jutsu abzublocken. Je nach Chakraverbrauch des Tenkan können unterschiedlich starke Angriffe abgeblockt werden.
[list][*][b]Gering:[/b] Taijutsu mit Stärke 3 oder Jutsu mit geringem Chakraverbrauch
[*][b]Mittel:[/b] Taijutsu mit Stärke 5 oder Jutsu mit mittleren Chakraverbrauch
[*][b]Hoch:[/b] Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit hohem Chakraverbrauch
[*][b]Sehr Hoch:[/b] Taijutsu mit Stärke 8 oder Jutsu mit sehr hohem Chakraverbrauch[/list]

[b][color=#FFFFFF]Selbsterfunden[/color][/b]
[b][color=#FFFFFF]Name:[/color][/b] Hakke Sokubaku Sho ("Acht Triagramme, Bindende Handfläche")
[b][color=#FFFFFF]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#FFFFFF]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#FFFFFF]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#FFFFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Mittel
[b][color=#FFFFFF]Voraussetzung:[/color][/b] Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 5, Chakra 5
[b][color=#FFFFFF]Beschreibung:[/color][/b] Hakke Sokubaku Sho ist eine unterstützende Juken-Technik, die von Chiba Hyuuga erfunden wurde. Beim Hakke Sokubaku Sho sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche. Bei einem Treffer setzt er dieses Chakra schlagartig in Form von Chakrafesseln an der Haut des Gegners frei. Diese Fesseln schlingen sich um den Körper des Gegners und können nur mit einer Stärke von 5 gebrochen werden. Ansonsten halten die Fesseln für 2 Posts.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Charakterniveau: S-Rang
Punkte im Typ des Jutsus: Taijutsu 8, Ninjutsu 9
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=166&t=7547

Wörteranzahl:
S-Rang Wissensgebiet: 2500
A-Rang Ninjutsu: 1945
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Yan Okumura » Mi 16. Nov 2022, 20:48

Hallo Peder,

ich mach mal deine Erstbewertung:

1, Juken no Arasu Kurayami.
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, allerdings muss ich dich bitten den Zusatz mit der besonderen Heiltechnik rauszunehmen. Der Schaden der verursacht wird ist zwar relativ besonders, aber das Meidou Chakra verschwindet ja nach der Technik aus dem Körper des Gegners. Das heißt es gibt keinen Grund das die Chakrapunkte nicht normal heilen. Sie werden wie jede Wunde heilen und sind wie jede Wunde heilbar.
Alternativ hatte ich eine Idee die ich auch Interessant fände; anstatt die Punkte Hyuuga mäßig zu blockieren könnte Chiba vielleicht Meidou Chakra in diese Leiten, der Gegner kann in den seltenen Fällen was damit anfangen, was bedeutet er erleidet über einen gewissen Zeitraum bis das Chakra aufgebraucht ist innere Schäden, wie ein DoT Effekt. Nur so eine Idee die ich dir nicht vorenthalten wollte.

2. Shugo Hakke Tenkan

Ninjutsu als Voraussetzung hinzufügen, Chakrakontrolle befähigt dich nicht eine Formveränderung zu nutzen, das ist Ninjutsu und kein Taijutsu, in dem Fall Nintaijutsu. Also als Voraussetzung bitte hinzufügen

Hakke Sokubaku Sho

Bitte auf A - Rang anheben, Formveränderung als Voraussetzung, Ninjutsu als Voraussetzung. Chiba formt hier aus Chakra eine Form, Fesseln, eine relativ komplexe Form , dafür benötigt er ebenfalls das Ninjutsu und die Formveränderung.
Vergiss nicht den Verbrauch und die Stärke des Jutsu mit anzupassen.


Das wars soweit

LG
Merlin
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Chiba » So 27. Nov 2022, 12:09

Hi!

Wie im Discord diskutiert, folgende Änderungen durchgeführt:

1. Juken no Arasu Kurayami:
Verschlingt nun Teile des Tenketsu, dieser ist weiterhin nicht verwendbar.
Heilungsmöglichkeit umgeschrieben auf 'Medics mit spezialisertem Wissen über den Chakrakreislauf' oder Regenerationsfähigkeiten die kleine verlorene Körperteile wie Finger regenerieren können.

2. + 3.
Angepasst wie kritisiert
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Yan Okumura » So 4. Dez 2022, 20:01

Sorry für die lange Wartezeit, alle Änderungen sind für mich so in Ordnung.
Also Angenommen

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Dez 2022, 18:51

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Jutsu für Chiba

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 4. Jan 2023, 21:31

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste