Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 1. Jan 2023, 17:34

Huhu, würd gern mit meinem Hyuuga 1 Wissen und eine neue Technik bewerben. Inrp hat er sich darum schon vermehrt Gedanken gemacht seine Fähigkeiten zu verbessern und will das nun in die Tat umsetzen.

Selbsterfunden
Name: Kazekiba no Juken ("sanfte Faust des Windfanzahns")
Rang: S-Rang (Spezialwissen)
Voraussetzung: Byakugan, Juken - Kampfstil, Fuuton
Beschreibung: Mithilfe dieses Wissens ist der Anwender dazu in der Lage die Fähigkeiten des Juken, sprich das Juken selbst sowie darauf basierende/aufbauende Techniken ob direkt oder indirekt, mit Fuutonchakra also Windchakra statt normalem Chakra anzuwenden. Wird die jeweilige Technik mit Windchakra angewandt, so fügt diese bei einem Treffer zerfetzende innere Schäden im Körper des Gegners zu, was es entsprechend schwerer macht jene Verletzung/Wunde zu heilen, da diese schwerwiegender von ihrer Natur her sind. Die Auswirkung/Effektivität der Zerfetzung hängen vom aufgewendeten Chakra ab (z.B. geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden, hoher Verbrauch = hohe Schäden usw.). Wird ein Tenketsu also ein Chakrapunkt getroffen so wird dieser anders als beim normalen Juken nicht einfach blockiert, sondern beschädigt durch die zerfetzende/schneidende Eigenschaft des Windchakras. Dies sorgt aber ebenfalls dafür, dass das Chakra des Gegners nicht mehr richtig fließen kann, wodurch chakrabasierende Fähigkeiten/Techniken nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich sind. Aufgrund der Beschädigung hat das Chakrasystem des Gegners quasi eine "klaffende" Wunde, wodurch dieses permament "leckt", er also Chakra verliert. Je mehr Tenketsu auf diese weise beschädigt sind, desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus.
Wo normalerweise eine Blockade der Tenketsu außerhalb eines Kampfes bzw. einer Ruhephase oder einer externen Chakraquelle wieder gelöst werden kann, funktioniert dies hier aufgrund dessen, dass es eine Beschädigung und keine Blockade ist nicht. Nur durch entsprechende Heiltechniken/fähigkeiten, auch was Selbstheilungsfähigkeiten angeht, lässt sich der Schaden beheben und die Tenketsu wiederherstellen. Inosuke hat sich dieses Wissen selbst angeignet durch Kombination seiner Hyuugafertigkeiten und seinem Fuutonchakra um Gegern etwas heftigeres entgegenzusetzen, nachdem er mehrmals in Kämpfen in der Vergangenheit unterlegen war. Die "zerfetzende" Eigenschaft des Fuuton in dieser Kombination spielgelt gewissermaßen auch seine wilde Seite wieder.


Code: Alles auswählen

[s][b]Selbsterfunden[/b]
[color=#80BFBF][b]Name:[/b][/color] Kazekiba no Juken ("sanfte Faust des Windfanzahns")
[color=#80BFBF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang (Spezialwissen)
[color=#80BFBF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Byakugan, Juken - Kampfstil, Fuuton
[color=#80BFBF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mithilfe dieses Wissens ist der Anwender dazu in der Lage die Fähigkeiten des Juken, sprich das Juken selbst sowie darauf basierende/aufbauende Techniken ob direkt oder indirekt, mit Fuutonchakra also Windchakra statt normalem Chakra anzuwenden. Wird die jeweilige Technik mit Windchakra angewandt, so fügt diese bei einem Treffer zerfetzende innere Schäden im Körper des Gegners zu, was es entsprechend schwerer macht jene Verletzung/Wunde zu heilen, da diese schwerwiegender von ihrer Natur her sind. Die Auswirkung/Effektivität der Zerfetzung hängen vom aufgewendeten Chakra ab (z.B. geringer Verbrauch = geringe Schäden, mittlerer Verbrauch = mittlere Schäden, hoher Verbrauch = hohe Schäden usw.). Wird ein Tenketsu also ein Chakrapunkt getroffen so wird dieser anders als beim normalen Juken nicht einfach blockiert, sondern beschädigt durch die zerfetzende/schneidende Eigenschaft des Windchakras. Dies sorgt aber ebenfalls dafür, dass das Chakra des Gegners nicht mehr richtig fließen kann, wodurch chakrabasierende Fähigkeiten/Techniken nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich sind. Aufgrund der Beschädigung hat das Chakrasystem des Gegners quasi eine "klaffende" Wunde, wodurch dieses permament "leckt", er also Chakra verliert. Je mehr Tenketsu auf diese weise beschädigt sind, desto stärker wirkt sich dieser Effekt aus.
Wo normalerweise eine Blockade der Tenketsu außerhalb eines Kampfes bzw. einer Ruhephase oder einer externen Chakraquelle wieder gelöst werden kann, funktioniert dies hier aufgrund dessen, dass es eine Beschädigung und keine Blockade ist nicht. Nur durch entsprechende Heiltechniken/fähigkeiten, auch was Selbstheilungsfähigkeiten angeht, lässt sich der Schaden beheben und die Tenketsu wiederherstellen. Inosuke hat sich dieses Wissen selbst angeignet durch Kombination seiner Hyuugafertigkeiten und seinem Fuutonchakra um Gegern etwas heftigeres entgegenzusetzen, nachdem er mehrmals in Kämpfen in der Vergangenheit unterlegen war. Die "zerfetzende" Eigenschaft des Fuuton in dieser Kombination spielgelt gewissermaßen auch seine wilde Seite wieder.[/s]



Name: Hakke Kūshō ("Acht Trigramme, Lufthandfläche")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: A
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzung: Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Chakra in sener Hand und stößt diese dann wie bei einem Handflächenstoß nach vorne und erzeugt so eine Luftdruckwelle durch das Chakra. Die Luftdruckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und verursacht bei einem Treffer schwere Druckschäden. Die Welle kann auch Geschosse zurück schleudern. Die Luft flimmert durch die Welle dabei etwas.

Code: Alles auswählen

[b][color=#FFFFFF]Name:[/color][/b] Hakke Kūshō ("Acht Trigramme, Lufthandfläche")
[b][color=#FFFFFF]Jutsuart:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#FFFFFF]Rang:[/color][/b] A
[b][color=#FFFFFF]Reichweite:[/color][/b] nah - mittel
[b][color=#FFFFFF]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=#FFFFFF]Voraussetzung:[/color][/b] Hyuuga Clan, Byakugan, Juken - Kampfstil, Taijutsu 7, Chakra 7
[b][color=#FFFFFF]Beschreibung:[/color][/b] Bei dieser Technik sammelt der Anwender Chakra in sener Hand und stößt diese dann wie bei einem Handflächenstoß nach vorne und erzeugt so eine Luftdruckwelle durch das Chakra. Die Luftdruckwelle bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort und verursacht bei einem Treffer schwere Druckschäden. Die Welle kann auch Geschosse zurück schleudern. Die Luft flimmert durch die Welle dabei etwas.



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Wissen selbst, Jutsu wird inrp geschaut
Punkte im Typ des Jutsus: Taijutsu 7, Chakra 7
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?f=168&t=15085#p293086
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Minato Uzumaki » So 1. Jan 2023, 18:48

Kazekiba no Juken ("sanfte Faust des Windfanzahns")

Hat für mich von den Folgeschäden schon sehr nah an Fuuton Rasen Shuriken nur auf das Chakranetzwerk angewendet anstatt zellulärer Ebene. Daher als S-Rang Technik umschreiben und dann können wir dies bewerten. Als Wissensgebiet so welches dann auf sämtliche Techniken greift funktioniert meiner Meinung nach eher nicht wirklich.


LG Chris

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Do 5. Jan 2023, 17:36

Kazekiba no Juken ("sanfte Faust des Windfanzahns")

- ich hab eigentlich nur das "normale elementlose Chakra" mit dem schneidenden/zerfetzten Effekt den Fuuton/Windchakra hat getauscht, daher auch zerfetzende innere Schäden. Und statt einer Blockade der Chakrapunkte was man mit dem Juken/Hyuugatechs ja schon kann, das ist ja deren Präzision in Kombi mit Byakugan, eben das die Punkte beschädigt werden durch nun das benutzte Windchakra um einen Unterschied hinzukommen zur normalen Juken Anwendung. Hatte das daher auch auf A-Rang gesetzt gehabt um nach oben hin noch eine Erweiterung eben im S-Rang Platz zu lassen wo die anderen Schäden zb vielleicht noch präsiser werden können oder ähnliches.
Habs aber nun auf S-Rang gesetzt wenn das jetzt schon sein muss, obwohl ich da keine Relation zum Rasenshuriken sehe da es grundlegend 2 verschiedene Anwendungsgebiete/Techniken sind mit unterschiedlichen Voraussetzungen, außer halt vielleicht die Auswirkung innerkörperlich (Rasenshuriken mit zellubare Schäden, hier auf das Chakrasystem), wobei diese hier ja bereits beim normalen Juken so gegeben ist, das man das Chakrasystem angreift, ist ja Grundfertigkeit der Hyuuga.

- Wenn das so nicht übergreifen kann, wobei ja nur das Chakra getauscht wird in der Anwendung, sprich ich brauch für jede Juken/Hyuugatech dann nochmal ein Fuutonjutsu dazu also dazu lernen, muss man Chiba auch darauf hinweisen mit seinem Ansho/Meidou Juken Wissen, weil dort ist es das Gleiche von der Beschreibung her und wurde angenommen, also so wie es hier ist mit Übergreifen. Nur als Hinweis.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Jan 2023, 22:32

Das Juken bzw. die Hyuugatechniken haben keinerlei Belege das man diese überhaupt mit elementarem Chakra anwenden kann. Dies gab es in ganz Naruto nicht. Ich gehe davon aus das dies aufgrund der Beschaffenheit der Elemente nicht möglich ist.

Wir wissen durch den Mangabeleg mit dem Chidori / Rasengan das es selbst für ein Genie seiner Zeit wie Kakashi unmöglich war Chakramanipulation Höchstlevel mit Element zu kombinieren. Hier sehe ich eine ähnliche Problematik mit Element und Hyuuga.

Erst Naruto konnte dies meistern und auch nur weil er durch seinen extremen Chakrahaushalt / Kyuubi genügend Ausdauer hatte um die Lerngeschwindigkeit mit dem Tajuukagebunshin zu multiplizieren. Sprich ohne diese Methode wäre es auch weiterhin unmöglich Element + höchste Chakramanipulation zu kombinieren.

Bei deinem Chara sehe ich in der Besonderheit absolut keine Begründung welche dies einfach durch Training nun möglich machen sollte wo alle anderen Hyuuga daran gescheitert sind. Vorallem muss man hier ja auch bedenken das dein Chara im Wald aufgewachsen ist , du hast nur das Hien mit Fuuton und sonst absolut keine Fuuton Techniken oder Wissen über das Element.

Das Byakugan gibt den Hyuuga die Fähigkeit das Chakranetz/Punkte zu sehen und sie haben ein Hidden darauf ausgelegt dieses mit ihrem Chakra zu beschädigen/blockieren. Dies ist aber grundsätzlich einfach nur ein Hidden und kann von jedem erlernt werden. Sprich mir fehlt hier ein wenig die Basis ob dies grundsätzlich möglich ist überhaupt.

Ich habe nun näher über das Ganze nachgedacht und denke wir müssen auf das Thema Element + Hyuuga Hidden allgemein in der MK sprechen, die Probleme des Trainings und wie man da heran kommt verbleibt jedoch noch zusätzlich. Da wir MK ja am Sonntag machen wollte sollte das ja kein Problem sein.


LG Chris

Benutzeravatar
Yoshitsune Hyuuga
||
||
Beiträge: 147
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 16:04
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Alter: 18 Jahre
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 40/40
Chakra: 7
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mo 30. Jan 2023, 13:56

so hab das Wissen erstmal durchgestrichen, das wird nicht erlernt, is dann nur das Hyuugajutsu. Muss mir bei dem Wissen (Hyuuga + Elemente) nochmal Gedanken machen. Hatten ja auch in der Mk drüber gesprochen was so geht und wo mehr Ninjutsu bei sein muss, aber da kommt dann nochmal ne neue NBW wenn ich da was hab.

Kann also weiter bewertet werden
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 30. Jan 2023, 14:53

Angenommen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 30. Jan 2023, 19:40

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wissen u. Jutsu für Yoshitsune

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 15. Feb 2023, 07:57

EK Angenommen
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste