Yan Besonderheit

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yan Besonderheit

Beitragvon Yan Okumura » Di 28. Mär 2023, 05:36

Hey liebes Team,

Ich würd gern folgende Besonderheiten direkt mit Yan in aktuellen Play erwecken. Die Basis dafür ist der Umstand das Tama ein ehemaliges Kuchiyose sein muss und daher eigentlich weg wäre. Durch die Bindung der beiden ist sie aber geblieben. Bzw. Generell kann man davon ausgehen das ein permanenter Kontakt von chakra seit Jahren irgendwann solche Reaktionen auslöst.

LG

Ari no O (König der Ameisen)
Yan und Tama besaßen schon immer einen besonderen Bund zueinander. Aber durch einen emotionalen Moment der Hilflosigkeit verfestigte sich der Bund von Tama zu Yan unzertrennlich für immer. Tamas besonderes Chakra verändere Yans DNA und ihre Chakra Netzwerke verknüpften sich, sie gehören nun zusammen und agieren als eins. Durch diese Verknüpfung entsteht eine besondere Brücke zwischen beiden, wenn sie in der Nähe sind. Wenn Tama an Yans Hals hängt oder sich anderweitig bei ihm aufhält (direkter Umkreis). So werden durch die Verbindung sogar genetische Veränderungen an Yans Körper vorgenommen. Er verändert sich mehr zur Ameise, seine Muskeln werden um einiges dichter, seine Haut dicker. Während Tama in der Nähe ist, hat Yan so eine dicke Haut, dass er passiv 25% weniger Schaden erleidet. Durch einen Chakra-Verbrauch von Mittel pro Post kann Yan seine Muskeln mehr an die der Ameisen anpassen, dadurch wird er so stark, dass er das Vielfaches seines Körpergewichts heben kann. (Stärke + 200%) pro Post mit dieser Kraft muss er allerdings mit sehr leichten Schäden an der Muskulatur rechnen. Während er sich diese Kraft von Tama leiht, so verbinden sich auch ihre Netzwerke noch stärker, während der Stärkung kann Yan das Chakra von Tama mitverbrauchen. Durch die Anpassung des Erbgutes kann Yan auch Chitin verwenden wenn Tama in der Nähe ist. Yan und Tama befinden sich fortan in einem Schwarm, sie teilen Erinnerungsstücke und können, sollten sie sich darauf konzentrieren, sogar das fühlen und sehen, was der andere sieht und fühlt. Darunter fällt allerdings auch Schmerz, dieser wird aber nicht 1zu1 übertragen, ebenso wie die Gefühle nicht 1zu1 Gefühlt werden. Es ist eher wie eine Zweite Perspektive der Dinge. (Aktuell nur 100m Reichweite, trainierbar). Erfundene Besonderheit


Chitin
Ein besonderes Chakra, das Tama Langezeit verborgen war. Es besteht aus ihrer eigenen DNA und Doton Chakra. In einer Schwierigen Situation erweckte sie es wieder zum Leben, und hat ohne es zu wissen einige Teile an Yan weitergeben. Yan veränderte daraufhin seine eigene DNA passte diese mehr an Tama an, und kann nun auch Chitin nutzen. Es ist schwarz bis lila, ähnlich wie der Panzer von Tama. Scheint Licht im richtigen Winkel auf das Chitin, wird es im Regenbogen gebrochen. Die Oberfläche in fester Form ist immer glatt glänzend. Es kann eigentlich alle Formen annehmen, wobei aber typischerweise Feste und Geleeartige bevorzugt werden. In seiner Verwendung und Eigenschaften ist es ähnlich dem Doton. Chitin ist allerdings deutlich härter als Doton und kann in seiner härte deutlich durch Chakra gestärkt werden, stärker als es bei Doton jemals möglich wäre. (extra Wissen erforderlich). Auch ist das Gewicht viel flexibler, man kann große leichte Gegenstände erschaffen oder kleine schwere Gegenstände. Erfundene Besonderheit


Ari no hime(Prinzessin der Ameisen)
Yan und Tama besaßen schon immer einen besonderen Bund zueinander. Aber durch einen emotionalen Moment der Hilflosigkeit verfestigte sich der Bund von Tama zu Yan unzertrennlich für immer. Yan passte seine DNA mehr der von Tama an. Ihre Chakra Netzwerke verknüpften sich, sie gehören nun zusammen und agieren als eins. Durch diese Verknüpfung entsteht eine besondere Brücke zwischen beiden, wenn sie in der Nähe sind. Tama erhält langsam menschliche Eigenschaften, diese kann sie wenn sie möchte für einen Chakraverbrauch nutzen, um einen menschlichen Körper zu erlangen. Für einen Verbrauch von hoch pro Post kann Tama einen menschlichen Körper Körper erlangen. Ihr Menschliche Körper hat die selbe Eigenschaften wie eine Ameise. Das bedeutet, sie ist unnatürlich stark, sie hat eine Stärke von 10 und hat eine Geschwindigkeit von 8. Als Mensch kann Tama sämmtliche Jutsu lernen, die auch ein Mensch lernen kann. Schäden an diesem Körper gehen auf Tama über. Tama kann in dieser Form das Chitin nutzen, eine Substanz, die aus lebenden Gewebe, in ihrem Fall von Yan, und Doton gebildet wird. Mit dem Chitin kann sie besondere Doppelgänger schaffen, die als lebend angesehen werden könnten (extra Jutsu). Mit den Doppelgängern und Yan bildet sie ein Schwarm Netzwerk, durch dieses Netzwerk werden Informationen, Gefühle und bei Konzentration auch die Sicht geteilt. Darunter fällt allerdings auch Schmerz, dieser wird aber nicht 1zu1 übertragen, ebenso wie die Gefühle nicht 1zu1 Gefühlt werden. Es ist eher wie eine Zweite Perspektive der Dinge. Erfundene Besonderheit


Selbsterfunden
Name: Chitin Ningo Bunshin no Jutsu (Technik des Chitin Mensch Doppelgängers)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: Chitin
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 6, Chitin
Beschreibung: Bei dieser Technik formt Tama in Menschenform einige Doppelgänger maximal 3 Stück in der Zahl. Diese Doppelgänger bestehen aus Chitin, einer Mischung lebendigen Gewebe und Doton Chakra. Sie sind deutlich stabiler als normale Doppelgänger und befinden sich mit Yan und Tama im Schwarmnetzwerk. Ein Doppelgänger wird ab einem Schaden von Mittel zerstört, allerdings kann er sich selbst mit einem Chakraverbrauch von Mittel verhärten um insgesamt einen hohen Schaden zu widerstehen. Die Doppelgänger haben eine um 25% erhöhte Grundresistenz. Diese Technik kann mit Wissen weiter erweitert werden. Die Doppelgänger besitzen ihre Grundwerte in Menschenform. Die Doppelgänger nutzen den Chakrahaushalt von Tama in können jede Technik anwenden die diese beherrscht. Da die Doppelgänger als quasi lebenden Material und Chakra bestehen, können sie sich besonders weit vom Anwender entfernen (Kontinent übergreifend, nicht andere Dimension) sie handeln selbstständig sind aber über das Schwarmnetzwerk an Befehle geknüpft.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 13. Apr 2023, 13:08

So hier Erstbewertung von mir

Also dieses "Power of Friendschip", so wie es sich für mich liest (nicht böse gemeint^^), allein als Begründung für das alles geht nicht. Wenns danach ginge könnte das jeder mit seinem Best Buddy und norm. Chakra.
Das Chakra was hier Erwähnung findet, dieses "Chitinchakra" muss der Auslöser sein also als "besondere Chakraform". Weil du braucht für so eine Form der "Genveränderung" wie hier da ja jeweils Eigenschaften etc. übernommen werden entweder beso. Chakra, operativer Eingriff etc. z.B. Zifferprojekt, jmd mit passendem Wissen/Fähigkeiten etc. Rein norm Chakra und Friendship reicht nicht aus. As said sonst könnten das ziemlich viele mehr die ne enge Bindung haben jetzt rein Begründungsmäßig her.
Diese Notlage/Hilflosigkeitssituation von Yan hat das besondere Chitinchakra es bei Tama erweckt und kann dann Verbindung/Metamophose herstellen wenn die beiden in direkter Nähe sind. Wenn se getrennt sind isses ja wieder weg, weil steht ja sogar drin nur direkte Umgebung.
Entsprechend also die Textpassagen wie es dazu kommt, mit dem Chakra etc. abändern, Chakraausschreibung selbst anpassen

- dann das passive weniger Schaden "verursachen" solltest du in erhalten/erleiden ändern, weil so wie es jetzt da steht machst du mit Yan weniger Schaden bei angriffen, nicht das du mehr aushälst.
- Reichweite dieser "Schwarmverbindung" mit Tama auf max. 100m setzen. Und dann inrp erweiterbar
Hinweis hier noch: da das Ganze so nur mit Tama funktioniert wegen dieser emotionalen langjährigen Bindung kann auch so z.B. keine andere Ameise hinzugenommen werden etc. Würde den langjährigen Bindungsaspekt ja hinfällig machen.

Ari no hime(Prinzessin der Ameisen)
- Stärkewert auf 10 setzen. Die Ameise bekommt ja so schon einen Schub von 8 Punkten da sie in Ameisenform Wert 2 hat, was umgerechnet mehrere Hundertprozent sind.
- die 25% Reduzierung bitte soweit streichen, da wir die so auch nicht mehr z.B. bei Kagebunshin oder Tajuu drinne haben, welche ja vorzugsweise dafür benutzt wurden bzw. soweit meine Kenntnisse sind war es nur bei dem Tajuu also 1000 Doppelgängerjutsu.
Hier ist zwar noch das Schwarmbewusstsein mit aktiv aber die Begründung soll ja über die Doppelgänger mit laufen. Desweiteren habe ich mich erkundigt das bei einem anderen Chara mit Schwarmbewusstsein und das in einem viel größeren und stärkeren Ausmaß (Tia Yuuki) das so auch nicht vorhanden ist bzw. eine Wissensweitergabe nur über andere Spielercharas möglich ist und beworben werden kann.

Chitin Ningo Bunshin no Jutsu (Technik des Chitin Mensch Doppelgängers)
- einfügen das die Doppelgänger sich den Chakrahaushalt mit Yan/Tama teilen wie bei anderen Bunshintechniken auch.
- einfügen wie weit sie sicht entfernen können + was die doppelgänger tun können/handlungen, anwendung fehlt hier. Ich weiß sie werden von Tama/Yan befehligt, muss dennoch rein ob sie x jutsu können oder nicht
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Yan Okumura » Fr 14. Apr 2023, 12:21

Alles umgesetzt,

Danke

Lg
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 16. Apr 2023, 19:37

Beim Chitin
In seiner Verwendung und Eigenschaften ist es ähnlich dem Doton, in reiner Form trocknet es Feinde aus...

den Part noch raus, da Doton diese Eigenschaft so nicht im Element beschrieben hat und auch keine Dotontech so grundlegend. Daher wäre die Frage woher das kommen soll aufeinmal, da die Grundeigenschaft von diesem Chitin ja stärkere Def. ist + variable/flexible Formen (fest oder geeleartig).
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Yan Okumura » Di 18. Apr 2023, 11:06

Angepasst
LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 18. Apr 2023, 11:35

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yan Besonderheit

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 26. Apr 2023, 16:26

Angenommen

(Weiteres Balance möglich nach Kampfanwendung, bin mir selbst bei einigen Sachen unsicher)


LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste