Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 9. Apr 2023, 20:48

Hallöchen,

Als erstes würde ich gerne den Bonus vom Tunier bewerben und verwenden um Chakra 6 auf 7 zu erhöhen.

Auch würde ich gerne Kagemane auf A-Rang aufstufen lassen.



Diese Techniken würde ich dann im Verlaufe des InRPs gerne lernen

Selbsterfunden
Name: Shinkei no fuin (Siegel der Nerven)
Jutsuart: Fuin (Chakra - Fuin)
Rang: B - Rang
Element:-
Reichweite: nah
Chakraverbrauch:mittel, bei Nackentreffer hoch
Voraussetzungen:Ninjutsu 6, Chakra 7, Wissen über Nerven
Beschreibung:Durch seinen Kameraden Daisuke kam Yusei auf diese Technik, im Kampf wurde sein Kamerad verletzt und litt unter entsprechenden Schmerzen. Mit Ach und Krach sowie ein wenig Gedankenkontrolöe war Schlimmeres anzuwenden. Yusei bemerkte, dass er zwar Nerven mittels Chakra ansprechen könnte, aber nicht wirklich gut auf dem Gebiet sei. Dieses Siegel ist sein erster Versuch, sich deutlich zu steigern. Bei diesem Siegel sammelt Yusei etwas von seinem eigenen Chakra und platziert es auf den Gegner. Das so platzierte Siegel blockiert alle darunter liegenden Nerven für insgesamt 3 Posts. Das bedeutet für den Betroffenen, er spürt keine Schmerzen mehr, spürt keinen Druck mehr und kann die betroffene Stelle nicht bewegen. So lassen sich ganz schnell ganze Gliedmaßen ausschalten indem ein Siegel anfangs auf diesen platziert wird (Oberschenkel, Oberarm) die gefährlichste Stelle ist der Nacken, denn dann ist der Feind für 1 Posts völligst Bewegungsunfähig. Nachteil der Technik ist, dass der Gegner direkt berührt werden muss.

Selbsterfunden
Name:Shadouson (Schattendorn)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B - Rang
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Nin 6 Chakra 6, Nara - Erbe, Kagemane no Jutsu
Beschreibung: Eine Technik, die Yuseis bekannte Techniken zu einer völlig neuen Kombination kombiniert. Nach dem schnellen Formen einiger Fingerzeichen breitet sich Yuseis Chakra in Form von dreidimensionalen Dornenranken aus Schatten in einen 14 Meter Umkreis um ihn herum aus, also von ihm ausgehend 7 Meter in jede Himmelsrichtung. Nachdem dies geschehen ist, verweilen die Dornen für zwei Posts, tritt ein Gegner auf die Dornen oder berührt sie anderweitig, schlingen diese sich sofort mit einer Geschwindigkeit von 6 um den Gegner. Die Dornen ziehen sich fest und lassen den Gegner kaum Luft zum Atmen. Nur mit einer Stärke von 6 kann der Feind sich befreien. Durch die Dornen der Rosen erleidet der Gegner mittlere Stichverletzungen pro Post. Das Gefängnis hält so lange wie das Feld, beides kann aber für einen Verbrauch pro Post bei direktem Kontakt verlängert werden. Befreit sich der Feind nicht innerhalb von 3 Posts, verliert er durch die Kompression der Lunge das Bewusstsein.

Selbsterfunden
Name:Shiruetto (Schattenbild)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A -Rang
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: Hoch für Aktivierung, mittel pro Post für Aufrechterhaltung
Voraussetzungen: Nin 7, Chakra 7, Nara - Erbe, Kagemane no Jutsu
Beschreibung:Eine besondere von Yusei entwickelte Technik, sie entstand bei Experimenten mit seinem Bewusstsein. Er spaltet bei dieser Technik ein Stück von seinem Bewusstsein ab (Fragment) und leitet es in seinen eigenen Schatten, dieser entwickelt daraufhin ein Eigenleben. Der so eigenständig denkende und agierende Schatten ist nun in der Lage, sich selbst mit Hilfe von Chakra zu bewegen und seine Form beliebig zu verändern. Da es sich um ein Stück seiner sebst handelt, wandelt der Schatten sich grundsätzlich zu Yusei, also so wie er auf auf den Boden zu sehen ist. Er kann bis zu 50m (bei Dämmerung oder in schattigen Gegenden verdoppelt) entfernt von Yusei agieren, dabei bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Auch seine Stärke entspricht 7. Der Schatten kann bestimmen, ob er fest oder durchlässig ist, erleidet der Schatten Schaden regeneriert er diesen nach einem Post (maximal mittel). Wenn der Schatten durchlässig ist kann er selbst keine Schäden anrichten, beziehungsweise nicht Physisch interagieren. Dabei ist der Schatten sehr robust, wenn er fest ist, da er weder Organe hat, noch blutet oder sonstiges, sind Schäden unter oder gleich Mittel nicht von Interesse, denn solche Schäden schädigen den Schatten nicht. Man muss ihn schwer verletzen, damit er Teile seiner selbst verliert und so eventuell zerstört wird. Der Schatten kann dieselben Techniken verwenden wie Yusei selbst. Der Chakraverbrauch wird dabei von Yuseis Chakrahaushalt abgezogen.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: kein geplanter
Punkte im Typ des Jutsus: Nin 7 u Nin 5/ Chakra 6
Link zu den Jutsus: viewtopic.php?p=300597#p300597

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus

Beitragvon Sarutama Sakebi » So 23. Apr 2023, 11:57

Moin Merlin,

bitte die richtigen Codes für die Jutsus verwenden! Nara und Fuuin haben eigene Codes :)

Schattendorn:
20 Meter Umkreis ist Durchmesser oder Radius mit gemeint? Vorab: maximal Durchmesser, Rest wäre zu viel

Schattenbild:
100 Meter Reichweite finde ich zu viel. Halbieren würde ich sagen. A-Rang Jutsu, also bitte hoch pro Post als chakraverbrauch. Außerdem haben Nata Jutsus feste Werte, hier bitte auch feste Werte eintragen.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus

Beitragvon Yusei Yamanaka » So 23. Apr 2023, 17:55

Hi Kevin,

1. Die Fuin Schablone ist wohl nicht aktuell weil [fuin] geht nicht mehr wurde in der Liste ersetzt, hab ich nicht bemerkt. Naras haben keinen eigenen Code, außer du meinst das es kein Ninjutsu code ist und nur [b] verwendet wird, wie in der aktuellen Familie.
2. Habs als Radius von ihm ausgehen beschrieben, also 10M in alle Himmelsrichtungen.
3. Nara Techniken sind wohl Chakrawert abhängig.

Ausschnitt aus dem aktuellen Nara Clan:

C-Rang: geringer Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 4, benötigt Nin u. Chakra 4
B-Rang: mittlerer Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 5, benötigt Nin u. Chakra 5
A-Rang: hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 7, benötigt Nin u. Chakra 7
S-Rang: sehr hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 8, benötigt Nin u. Chakra 8
S-Rang+: extrem hoher Verbrauch, Geschwindigkeit u. Stärke 10, benötigt Nin u. Chakra 10


Yusei hat aber den Wert für A - Rang nicht. Ich finde die Technik ist aber einfach der Komplexität halber schon ein A-Rang, deswegen mein Vorschlag: Chakraabhängig bleibt, gecappt auf Wert 7, dann ist es wenn er Chakra 7 lernt gleichwertig mit dem normalen Kagemane. Ich hab entsprechend der Liste auch die Geschwindigkeit, Stärke von der anderen Technik reduziert (und Rang)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 26. Apr 2023, 15:43

Moin Merlin,

Dann haben wir ein grundlegendes Problem. Dafür brauchst du erstmal Chakra 7. kannst du dir theoretisch durch das Turnier sogar holen, will ich dir aber nicht vorschreiben.

Nun ist Stärke und Geschwindigkeit nur bedingt abhängig vom Ninjutsu und Chakra wert. Sie sind halt „Standard“ vom Ranf, daher nicht abhängig vom jeweiligen Wert.

Short Version:
Nin und Chakra 7, Stärke und Geschwindigkeit 7


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yusei Yamanaka
||
||
Beiträge: 90
Registriert: Fr 18. Nov 2022, 23:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yusei
Nachname: Yamanaka
Alter: 18
Größe: 177
Gewicht: 68
Stats: 30/38
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 5
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus

Beitragvon Yusei Yamanaka » Sa 29. Apr 2023, 00:05

Gut, ich hab nun den Bonus mit dazu genommen, ich hoffe das geht so fit?

LG

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 4. Mai 2023, 14:31

Moin Merlin,

ich muss ehrlich sein: habe null Verständnis für dein Jutsu. Weder wie es wirklich funktioniert (auf welche Basis), noch wie das alles irgendwie zusammenspielt. Es ist für mich irgendwie so viel und ich sitze hier und denke mir „Jap, keine Ahnung“
Ich verstehe so halbwegs was du vor hast, aber das war’s dann auch schon XD

Daher kurz Par grundlegende Dinge: für mich liest es sich nicht wie ein Jutsu, sondern eine Besonderheit. Daher zum Verstandnis und um es ganz runterzubrechen:
Durch das Jutsu willst du eine Kopie von einem Bewusstsein (Geist) herstellen. Richtig?
Glaube das ist der Kernaspekt und ein solches Unterfangen erachte ich als höchst kompliziert und sehe ich eher auf dem S-Rang Niveau. Darüber hinaus darf ein A-Rang Jutsu auch nicht den Chakraverbrauch von sehr hoch überbieten. Alles darüber (auch gestackt) ist automatisch S-Rang Niveau.

Bitte daher einmal um Erläuterung oder ggf. Anpassung.

Danke dir und liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Yan Okumura » Do 4. Mai 2023, 21:48

Hi Kevin,

Im Kern ist es eine Kopie des Bewusstseins ja, allerdings muss man hier dazu sagen das Yamanka ihr Bewusstsein ohnehin kurzzeitig kopieren/duplizieren siehe ("Shinten Bunshin no Jutsu") aus dem Manga.
Also es ist einem Yamanka möglich eine Art Kage Bunshin auf reiner Bewusstsein Ebene zu erschaffen. Allerdings ist Yusei ja etwas besonders, da er ohnehin durch seine Besonderheit mehrere Bewusstsein hat. Die Technik soll im Endeffekt wie das Chakra Fuin sein. In dem Fall wird aber ein leeres Bewusstsein erschaffen, welches dann langsam Befüllt wird (wie das Siegel) am Ende steht immer ein fertiges Bewusstsein. Die Richtung die ich damit einschlagen will ist im Jutsu kurz erwähnt, wenn dieses Bewusstsein dann weggesiegelt wird, bleibt es als eine Kopie von Yusei (oder wen auch immer er kopiert hat) erhalten.

Ist keine 0815 Technik, ist mir Bewusst. Allerdings basiert sie auf Yuseis Besonderheit.

Der Verbrauch ist nicht direkt 10% von der Ausdauer einmalig, sonder es reserviert 10% der Ausdauer, der Grund: Yusei fehlt während er dieses leere Bewusstsein macht etwas geistige Energie, was ihn dann beim Chakra bilden fehlt. Fand ich einfach realistisch das ihm praktisch permanent Energie fehlt, anstatt das er nen permanenten Mini Verbrauch hat.

Theoretisch könnte ich das auch alles als Erweiterung seiner Beso ausschreiben. Dann such ich mir noch ein anderes A-Rang aus :S

Ich denke um ein Verständnis für dieses Jutsu zu kriegen muss man sich einmal die Besonderheit von Yusei und Yuseis Seelensiegel ansehen. Dann dürfte klar werden auf welcher Basis Yusei das macht, und vor allem wieso.

LG
Merlin

Edit: Nach Discord Besprechung Technik entfernt.
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 5. Mai 2023, 07:57

Angenommen
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 11. Mai 2023, 12:17

Shinkei no fuin (Siegel der Nerven)
- bei den Vorauassetzungen noch Wissen über Nerven einfügen also das ein Wissensgebiet nötig ist, weil einfach so ein solches Siegel draufsetzen ohne differenzieren zu können welche Nerven man genau blockieren will würde/müsste ja alle Nerven blockieren, sprich auch sämtliche Nerven die nicht für den Bewegungsapparat der Gliedmaßen verantwortlich sind oder Schmerz, sondern auch Körperfunktionen steuern wie Atmen, Herzschlag etc. passiert hier nicht wäre auch für ein B-Rang zu stark wenn man plötzlich Herzstillstand auslösen könnte.
- für den Nackeneffekt den Verbrauch auf "hoch" setzen und auf 1 Post, vollständige körperliche Lähmung für 2 Posts mit mittleren Verbrauch ist zuviel für ein B-Rang Jutsu von der Effektivität her.

Shadouson (Schattendorn)
- Kagemane in die Voraussetzung einfügen, steht so bei den Nara Techniken drin und auch explizit beim Kagemane das dieses für alle Naratechs benötigt wird, nicht nur der Punkt Nara/Nara Erbe

Shiruetto (Schattenbild)
- Kagemane in die Voraussetzung einfügen, steht so bei den Nara Techniken drin und auch explizit beim Kagemane das dieses für alle Naratechs benötigt wird, nicht nur der Punkt Nara/Nara Erbe
- einfügen das wenn der Schatten selbst durchlässig ist, er dabei auch keine Schäden erzeugen kann bzw. physisch interagieren
- noch hinzufügen das angewandete Techniken von Yuseis Chakrapool abgezogen werden
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Yan Okumura » Fr 12. Mai 2023, 20:55

Danke für die Bewertung, Angepasst

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 15. Mai 2023, 11:08

so hab nochmal drüber geguckt

Shiruetto (Schattenbild)
- das mit den Schäden die der Schatten aushalten kann bzw. die ihm nichts anhaben muss nochmal angepasst werden. das sehr schwere Schäden Teile von ihm verletzen is zuviel, also dem er stand hält, das sollte den kompletten Schatten zerstören also die Technik. allein hoch/schwer sollte genügen weil hier ja noch die Unantastbarkeit dabei is, da der Schatten durchlässig werden kann. Es is klar das er so keine Organe etc. hat, wenn er dann von mittel getroffen wird kann er das ja auch "regenerieren".
- Zumal A Rang mit hohem Verbrauch beginnt und hier soll mittel gelten, das geht so auch nicht. "hoch" Erschaffung und "mittel pro Post" für Aufrechthaltung wäre okay.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Yan Okumura » Mo 15. Mai 2023, 21:03

Hast Recht, war bisschen schwammig und zu stark. Angepasst
Schatten bekommt nun Schaden ab Hoch / kann auch zerstört werden bei Torso/Kopf etc. Regeneriert Schäden von mittel pro Post (daher auch der Chakra Verbrauch pro Post)

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 16. Mai 2023, 13:08

- pass die Formulierung in dem Jutsu nochmal an, also bei dem Schattenbild. Es steht drin er regeneriert sich vollständig in/nach einem Post, maximal aber einen mittleren Wert. Hat er höheren Schaden erlitten kann er sich ja nicht vollständig in/nach dem Post regenerieren da er nur max. mittel sich reparieren kann.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Yan Okumura » Mi 17. Mai 2023, 00:00

Ja war fail, das Wort vollständig rausgenommen .

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yusei Yamanaka Jutsus + BonusNBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 18. Mai 2023, 11:49

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste