Katsu Wissen Erweiterung

Benutzeravatar
Katsu Uzumaki
||
||
Beiträge: 174
Registriert: So 4. Sep 2022, 11:14
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Alter: 16
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Katsu Wissen Erweiterung

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 16. Mai 2023, 09:20

Aloah durch das aktuelle Inrpg mit Katsu hatte er eine Idee sein Wissen zu erweitern.


Hier die original Version:

Name: Burakku·hōru Chakra (Wissen - Profi)
Rang: A-Rang
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Burakku·hōru
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Katsu dazu in der Lage Macht seines dunklen Chakra die in seinem Körper wohnt frei für den Kampf zu nutzen. Das Chakra kann eine feste Form annehmen und übernimmt schädliche Eigenschaften je nach Konzentration (mittel = mittlere Schäden, maximal hohe Konzentration). Das Chakra wenn es aus dem Körper hervorgetreten ist besitzt die Geschwindigkeit und Stärke des Anwenders. Dieses Wissen umfasst die sämtliche Erfahrung im Umgang mit dem dämonischen Dunkelheitschakra . Katsu versteht wie diese sich auf seinen Körper auswirkt und wie er es perfekt im Kampf nutzen kann. Zusätzlich ist er mit diesem Wissen dazu in der Lage Jutsu die auf einer anderen Basis aufgebaut sind durch sein besonderes Chakra zu verstärken. Chakraverbrauch für solche Techniken werden verdoppelt aber genauso ihre Effektivität.


Hier mit Zusatz das er dies nun auch auf Andere machen kann falls eine Verbindung besteht.


Name: Burakku·hōru Chakra (Wissen - Profi)
Rang: A-Rang
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Burakku·hōru
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist Katsu dazu in der Lage Macht seines dunklen Chakra die in seinem Körper wohnt frei für den Kampf zu nutzen. Das Chakra kann eine feste Form annehmen und übernimmt schädliche Eigenschaften je nach Konzentration (mittel = mittlere Schäden, maximal hohe Konzentration). Das Chakra wenn es aus dem Körper hervorgetreten ist besitzt die Geschwindigkeit und Stärke des Anwenders. Dieses Wissen umfasst die sämtliche Erfahrung im Umgang mit dem dämonischen Dunkelheitschakra . Katsu versteht wie diese sich auf seinen Körper auswirkt und wie er es perfekt im Kampf nutzen kann. Zusätzlich ist er mit diesem Wissen dazu in der Lage Jutsu die auf einer anderen Basis aufgebaut sind durch sein besonderes Chakra zu verstärken. Chakraverbrauch für solche Techniken werden verdoppelt aber genauso ihre Effektivität. Katsu ist ebenfalls dazu in der Lage das besondere Chakra auf Verbündete zu übertragen, sollte über seine Besonderheit bereits eine Verbindung bestehen. Dadurch verstärkt er die Technik des Gegenübers genauso wie er es bei sich selbst kann.


Beleg warum dies möglich ist ist der dämonische Chakraanteil und wie wir aus dem Manga wissen konnte Naruto auch die Kyuubi Cloak übertragen und Rasengans an die Anderen geben.


Da es nur ein kleiner Zusatz ist und nicht einmal eine vollständige Variation halte ich 50% Reduzierung für die Wortanzahl als angemessen.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Katsu Wissen Erweiterung

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Mai 2023, 19:42

50% Reduzierung auf die passiven 25% dazu oder insgesamt?

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Katsu Wissen Erweiterung

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 16. Mai 2023, 21:29

Gesamt 50% reicht.

LG

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Katsu Wissen Erweiterung

Beitragvon Tia Yuuki » Di 16. Mai 2023, 21:37

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Katsu Wissen Erweiterung

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 16. Mai 2023, 22:30

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste