Neue Besonderheit Senjougahara

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 917
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Senjougahara » Do 25. Mai 2023, 22:13

Guten Abend, ich möchte gerne mit Senjougahara mir im weiteren Play eine neue Besonderheit aneignen. Dies wäre diese hier:

Mitsubachi no Su ("Bienenstaat")
Das Mitsubachi no Su ist eine Besonderheit von Senjougahara Kamizuru die sie mithilfe der beiden Magister Kratos Aurion und Seiji Masamori entwickelt hat. Durch Kami no Chakra wird die Fähigkeit der Bienen als Staat zum Schutz der Königin zu agieren erweitert und auf das Niveau der Racchni Schwarmverbindung angehoben. Die Bienen sind nun soweit angepasst und haben die Möglichkeit selbstständiger zu agieren. Die Bienen können selbstständig um ihre Königin zu schützen auf das Chakra des Byakugō no In oder auf Senjougaharas eigenes Chakra zurückgreifen. Sie sind dazu in der Lage sämtliche Jutsu der Kamizuru selbstständig anzuwenden. Dies ist aktuell jedoch auf den Erhalt der Königin beschränkt und somit Jutsu die auf den eigenen Körper wirken können. Eine besondere Art der Schwarmverbindung wurde durch das Wissen von Kratos um den Racchni Schwarm zwischen Senjougahara und ihren Bienen gebildet. Die Bienen haben somit Zugriff auf das vollständige Wissen der Kamizuru und können demnach ihren Körper bestens versorgen. Kratos und Seiji teilten einen Teil ihrer Essenz mit dem Schwarmstock der Kamizuru weshalb diese eine unheilvolle Mutation durchlaufen haben und nun hybride Mischwesen aus der Essenz der beiden Magister darstellen. Dies sorgt für eine neue Form von Chakra welches sich Mitsubachi·Doku ("Honigbienengift Chakra") nennt. Das Mitsubachi·Doku ist ein absolut destruktives Chakra welches in seiner Deregenerationskraft besitzt welches ähnlich dem Meidou Chakra ist. Senjougahara hatte bereits Erfahrung mit sowohl der heilenden als auch der degenerativen Macht des Kyuubis weshalb sie den Umgang mit ihrem neuen Mitsubachi·Doku relativ problemlos meistert. Dieses Chakra kann in der Theorie mit sämtlichen Jutsu eingesetzt werden um weitläufige Schäden anzurichten, selbes gillt für Medic Jutsu das diese Schäden anrichten anstatt zu heilen (Benötigt extra Wissen/Jutsu Varianten je nach Anwendung). Die Bienen selbst besitzen ein eigenes Bewusstsein, der Erhalt und die Bedürfnisse der Königin haben jedoch absolute Priorität. Senjougahara ist jedoch dazu in der Lage die Bienen als eine Art erweitertes Sinnesorgan zu verwenden und durch diese zu sehen, oder zu hören (Bei allen Kamizuru Jutsu möglich, Reichweite beschränkt auf Jutsu Reichweite. Passives Ausströmen der Bienen beschränkt auf 50m). Hierzu muss sie sich lediglich auf die Bienen bewusst konzentrieren. Alle Kamizuru Jutsu werden passiv um 100% verstärkt, jedoch auch ihr Chakraverbrauch verdoppelt. Durch diese Besonderheit ist Senjougahara ebenfalls dazu in der Lage ihre animalische Seite im kuso·jikara auf eine andere Weise freizusetzen. Dabei vereint sie sich mit den Bienen ihres Schwarmes. Ihre animalischen Triebe sind identisch dem Level des kuso·jikara. Ihr Körper begibt sich in eine Art Kokon aus Honig und sie wandelt ihren Körper vollständig und wird wortwörtlich zur Bienenkönigin. Die Verstärkungsform ist ihre anderen Besonderheit identisch, ebenfalls die Nachteile , somit aktiviert sie genauso ihre besondere Shunkō Form welche auch hier nocheinmal um 150% verstärken (Wert dafür zu nutzen Stärke und Geschwindigkeit gleicher Maßen anzuziehen. Beispiel 475% Stärke und 475% Geschwindigkeits Bonus. gesamt also 950%, Stats können umgelegt werden. Alle Vorteile des Shunkō können genutzt werden.). Chakraverbrauch für die Haltbarkeit der Besonderheit ist extrem hoch (pro Post). Nach 1 Posts hohe Verletzungen an der Muskulatur pro Post, zusätzlich Erschöpfung mittel. Maximale Haltbarkeit 4 Posts. Senjougahara besitzt animalische Attribute einer Biene, darunter ein zusätzliches paar Arme. Flügel mit deinen sie fliegen kann und einen Bienenhinterleib. An ihren Fingernägeln sondert sich eine verstärkte Form ihres Kamizuru Bienen Giftes. Das Kamizuru Bienen Gift ist grundsätzlich ein Lähmungsgift. Getroffene Körperstellen mit ihren Fingernägeln (Diese sind scharf und fügen mittlere Verletzungen zu) lähmen das betroffene Körperteil vollständig für einen Post. Der Stache ist ungefähr 10cm lang und sondert das Gift in einer konzentrierten Form ab welches den Körper vollständig für einen Post lähmen kann. Den Stachen einsatzbereit zu bekommen kostet einmal einen sehr hohen Chkaraverbrauch. Erfundene Besonderheit



Mitsubachi·Doku ("Honigbienengift Chakra")
Das Mitsubachi·Doku ist ein besonderes Chakra welches durch Senjougaharas Besonderheit dem Mitsubachi no Su entstanden ist. Das Mitsubachi·Doku ist ein absolut destruktives Chakra welches in seiner zerstörerischen Eigenschaft dem Meidou Chakra ähnelt. Senjougahara hatte bereits Erfahrung mit sowohl der heilenden als auch der degenerativen Macht des Kyuubis weshalb ihr der Umgang mit ihrem neuen Mitsubachi·Doku relativ problemlos meistert. Dieses Chakra kann in der Theorie bei sämtlichen Medic Jutsu eingesetzt werden um Schäden anzurichten anstatt zu heilen (Extra Jutsu / Wissen erforderlich). Es wirkt zusätzlich als unheimlich potente Ressource für gewöhnliche Kamizuru Techniken. Alle Kamizuru Jutsu die mit diesem Chakra angewendet werden, werden um 100% verstärkt, jedoch auch ihr Chakraverbrauch verdoppelt. Erfundene Besonderheit


LG
Fili
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 26. Mai 2023, 09:39

Mitsubachi·Doku ("Honigbienengift Chakra")

Bitte einmal als extra Chakra ausschreiben, ähnlich wie bei Rini mit dem Myōjō. Das Bienengift bitte in der Besonderheit definieren wenn sie dieses verändern kann wären dies extra Jutsu. Der Hinterleib Stich da es körperlich ist , kann in die Besonderheit das muss nicht als extra Jutsu. Die Nachteile sind mir etwas zu gering, bitte Chakraverbrauch erhöhen und körperliche Nachteile noch einfügen.


Wie hoch im Vergleich zur kuso·jikara sind die animalischen Triebe verstärkt? Die waren ja schon sehr hoch bei der Katze.



LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 27. Mai 2023, 21:21

Kritikpunkte wurden abgearbeitet.
Nach Besprechung wurde die Wildheit auf selbes Niveau gesetzt wie bei der Neko.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Minato Uzumaki » So 28. Mai 2023, 19:42

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 30. Mai 2023, 09:10

Moin Fili, ich mache mal die Zweitbewertung ^^

Mitsubacho no Su („Bienenstaat“)
Durch Kami no Chakra wurde die Anpassungsfähigkeit der Bienen verändert
Woher genau kommt diese Anpassungsfähigkeit der Bienen? Habe da im Kamizuru Clan und in der Bewerbung von Senjougahara nichts gefunden, was auf solch eine Fähigkeit hindeutet.
Wenn Kami no Chakra hier im Spiel ist bitte beachten, dass sowohl Seiji, als auch Kratos ihr Kami no Chakra vor Kurzem genutzt haben und somit auch der Debuff wirkt.

Sie sind in der Lage sämtliche Jutsus der Kamizuru selbstständig anzuwenden
Das erachte ich als etwas heftig… Eine Mini-Biene wird ja nicht auf einmal einen 20 Meter Feuerball auf einen spucken können, oder z.B. das Shunko nutzen um sich auf 800% zu boosten. Was genau hast du dir darunter vorgestellt, welche Jutsus sie wirken können sollen, oder was sie genau „kopieren“ sollen. Dann kann man das eventuell umschreiben und genau darauf anpassen.

Eine besondere Art der Schwarmverbindung wurde durch das Wissen von Kratos um den Racchni Schwarm […] gebildet
Wie genau hat dies stattgefunden? Ich sehe bei Kratos keine Fähigkeiten, dass er Unikate Fähigkeiten der Racchni einfach so weitergeben kann. Irgendwie scheißt er damit ja auch Tia mit rein, dass der ihren Schwarm und dessen Sonderheit einfach so weitergibt. Das werden du und Chris besser wissen als ich, aber so wie ich die letzten Posts von Kratos mit Tia gelesen habe empfinde ich dies als etwas suspekt.

Das Mitsubachi Doku ist ein absolut destruktives Chakra, welches in seiner Deregenerationskraft der umgekehrten Macht des Kyuuba Chakras zu vergleichen ist.
Regenerative Macht des Kyuubi ist das Maximum an Regenerationskraft. Auch wenn die Macht jetzt umgekehrt ist, wird diese Besonderheit nicht an die Macht eines Bijuus und dem im Forum definierten maximal Wert heranreichen. Außerdem ist es ja die kombinierte Macht von Seiji und Kratos, was hat das mit Kyuubi Chakra zu tun? Das macht irgendwie keinen Sinn. Zusätzlich sind Auswirkungen von Chakra nach wie vor an den Chakraverbrauch selbst gerichtet. Meinetwegen kann das neue Chakra von Senjougahara deregenerativ wirken und daher schwer zu heilen Sein ohne entsprechendes Wissen. Da sehe ich keine Probleme.

Dieses Chakra kann bei sämtlichen Medic Jutsu eingesetzt werden um Schäden anzurichten statt zu heilen
Meinetwegen kann dies gerne eine solch aggressive Anwendungsmöglichkeit haben, sehe ich aber in dieser Form nicht im Balance. Wenn ein Jutsu umgekehrt wirken soll und somit offensiv, dann sollte es entsprechend nachbeworben und erlernt werden. Hier kann man auch über eine Wortanzahlreduzierung sprechen, aber erst dann sehen wir ob eine solche Umkehrung wirklich im Balance ist, oder eben nicht. Bei manchen Jutsus funktioniert es nicht einmal, aber laut dieser Besonderheit wäre es möglich. Daher sehe ich es einfach kritisch und würde es individuell von Fall zu Fall bewerten. Ist glaube ich besser^^

[…] die Bienen als eine Art erweitertes Sinnesorgan zu sehen
Hier bitte hinzufügen, dass sie sich darauf konzentrieren muss und keine anderen Fähigkeiten / Jutsus anwenden kann. Außer natürlich das entsprechende Jutsu.

Verbindung Kuso jikara
Der Satz verwirrt mich. Es steht, dass ihre animalischen Triebe noch einmal verstärkt werden im Vergleich zum kuso jikara, aber im nächsten Satz steht sie sind gleich wie bei diesem? Was genau ist es denn nun, verstärkt oder gleich?


Ich denke, dass wir mit ein paar Handgriffen das Ganze glattziehen können und du im Endeffekt genau das hast, was du auch haben möchtest. Können uns auch gerne zusammen hinsetzen und es entsprechend ausarbeiten / anpassen. ^^


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Di 30. Mai 2023, 11:22

Mitsubacho no Su („Bienenstaat“)
"welche fähig sind, Gifte oder Fremdchakra in ihren Körpern zu speichern." aus der Original Kamizuru Besonderheit. Ich war der Meinung das wenn besonderes Chakra diesen zugesetzt wird die Bienen sich durchaus verändern können. Siehe Ayaka. Verstehe nicht ganz warum das hier ein Problem ist, aber bei Ayaka problemlos funktioniert hat?

Sie sind in der Lage sämtliche Jutsus der Kamizuru selbstständig anzuwenden
Von dem Inrpg war es eher so, dass die Heilungsjutsu damit gemeint sind. Das diese selbstständig angewendet werden können. Offensive Jutsu da dies auch nicht Senjougaharas Erfahrung ist könnte ich fürs Erste ausklammern. Senjougahara hat durch ihre "Ausflüge" ins Totenreich unheimliche Angst zu sterben, nun da Takashi nicht da ist umso mehr. Daher kamen sie und Seiji auf die Idee ihre Bienen zu verbessern das sie sie selbstständig wiederherstellen können. Das ist die Grundidee.

Eine besondere Art der Schwarmverbindung wurde durch das Wissen von Kratos um den Racchni Schwarm […] gebildet
Die Ravana Besonderheit von Kratos ähnelt der Königin der Klingen Form von Tia. Kratos wurde von Abathur in den Schwarm eingebunden und das Wissen darüber ist mit ihm verschmolzen.

Kratos Wissen ist so hoch das er die Anpassungsfähigkeit des Schwarms sogar nutzen kann um Techniken seiner anderen Aspektgottheit Fähigkeiten zu nutzen. Zitat: "durch die gewaltige Anpassungsfähigkeit des Schwarmes sogar dazu in der Lage veränderte Variationen von Techniken seiner anderen Aspektgottheiten einzusetzen."

Chris meinte Kratos sollte durchaus dazu in der Lage sein das so umzusetzen und ich als Spielerin von Tia die ihn als ihr Kind akzeptiert hat, sieht darin auch kein Problem.

Das Mitsubachi Doku ist ein absolut destruktives Chakra, welches in seiner Deregenerationskraft der umgekehrten Macht des Kyuubi Chakras zu vergleichen ist.
Wichtig ist hier das zu vergleichen ist. Senjougahara hat das Kyuubi Chakra sowohl heilend als auch destruktiv auf ihren eigenen Körper erfahren. Sie versucht das Ganze mit ihren Heilungsfähigkeiten die aktiv gesehen (nicht passiv wie Kyuubi) mit diesem Level mithalten können. Genauso umgedreht nun deregenerativ haben wir Fähigkeiten die sicher auf dem Level sind. Beispielsweise Meidou? Es ging primär darum das die Medic Jutsu natürlich in ihrer Auswirkung beschränkt auch offensiv genutzt werden können. Beispielsweise sie nutzt das Shosen no Jutsu mit Chakraverbrauch hoch pro Post , würde dann hohe Schäden pro Post machen. Mehr ist nicht gewollt.

die Bienen als eine Art erweitertes Sinnesorgan zu sehen
Mach ich gerne so, ich habe gesehen das Ayaka eine Reichweite besitzt dafür. Die Form von Senjougahara ist natürlich etwas mächtiger, was wäre hier deiner Meinung eine gute Reichweite?

Verbindung Kuso jikara
Richtig, anfänglich war die Besonderheit so das es noch einmal stärker sein sollte was Triebe anbelangt. Dann habe ich aber gemerkt das dies bereits erhöht wurde bei der Erweiterungs NBW des Kuso jikara und daher auf dasselbe Level reduziert. Da wurde einfach vergessen der eine Satz rauszustreichen, da ich dies bereits nach Chris erster Kritik bearbeitet hatte.

Wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist editiere ich alles entsprechend um.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 30. Mai 2023, 12:08

Anpassungsfähigkeit
Bei Ayaka ist es eine genetische Veränderung durch das Erbe ihrer Mutter und ihres Vaters. Hier wird die Struktur quasi durch göttliches Chakra geändert. Ein Problem ist es nicht, ich verstehe nur nicht was es damit auf sich hat. Gifte oder Fremdchakra zu speichern ist ja keine direkte Anpassungsfähigkeit. Also zumindest für mich nicht.
(es ist keine direkte Kritik, dass die Bienen durch diese Besonderheit selbstständig agieren können kritisiere ich ja garnicht -> Schwarmverbindung macht es halt möglich)

Selbstständig Jutsus wirken
Okay, es kommt also dem gleich was Takeo macht. Ich würde es an dieser Stelle dann gleich aufziehen. Schau dir bei Takeo mal das Iryo kikai kamo no Jutsu an. Würde diese Fähigkeit auch nicht einfach so annehmen, sondern dann auch ein Jutsu daraus machen in dem Senjougahara die Befehle quasi erteilt und die Bienen die medizinische Versorgung machen. Damit hast du dann auch das, was dir wichtig ist und könntest darauf aufbauen, wenn du in offensiver Richtung noch etwas machen willst.

Schwarmverbindung
Ist diese Verbindung aktuell noch gültig wo die Welten voneinander getrennt sind? So wie ich das sehe eher weniger, aber wenn er sein Wissen nutzt um den oberen Punkt zu erschaffen (Bienen agieren selbsständig und Priorität Schutz von Senjougahara), dann geht das aus meiner Sicht voll klar. Mir ist es nur etwas tu viel und auch viel zu viel Spielraum was dadurch alles möglich ist. Ich würde es lieber weniger kompliziert machen und dafür auf den Punkt bringen. Es schränkt dich ja nicht ein, fasst es aber einfacher zusammen wie die Besonderheit entstanden ist und was es bewirkt hat^^

Mitsubachi Doku
Gut nur weil sie es „erfahren“ hat, heißt es ja nicht, dass sie es easy peasy nachbilden kann. Für mich ist es okay, dass es ein deregeneratives giftiges Chakra ist, welches durch das Meidou Chakra halt diese Eigenschaft hat (da Seiji ja seine Finger im Spiel hat). Das hat ja aber nichts mit Kyuubi Chakra zu tun, sondern kommt halt vom Meidou Chakra diese Eigenschaft. Also es ist ja alles möglich und umsetzbar, die Vergleiche sollten aber halt aus der Quelle kommen, aus welcher sie geschaffen wurde. In diesem Falle Bienengift und Meidou.
Beim Shosen no Jutsu sehe ich diese Umwandlung nicht kritisch. Bei anderen halt wiederum schon und das finde ich halt schwierig einfach pauschal abzudecken. Da sehe ich dann lieber separate Jutsus welche halt genau das machen, ansonsten haben wir zu viele Unklarheiten oder Lücken. Senjougahara hat ja bereits auch schon ein solches Jutsu ohne dieses Chakra.

Bienen als erweitertes Sinnesorgan
Puuuuuuuh, gute Frage… Weiß garnicht wie die Reichweite allgemein ist xD
Würde es daher auch so balancen wie das Jutsu, welches Takeo hat und auch das Gleiche macht. Müsste das Kami no me sein und hat glaube ich keine Reichweite. Wäre ich daher auch konform mit, dass dem hier so ist, jedoch halt auch entsprechend mit Chakraverbrauch.

Verbindung Kuso jikara
Okay, das ist in Ordnung für mich ^^

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Di 30. Mai 2023, 12:31

Anpassungsfähigkeit
Dann schreibe ich es so um das es über die Anpassungsfähigkeit kommt die erzeugt wird wie bei der Racchni Verbindung. War ja bei Kratos möglich, sollte ja auch hier möglich sein.

Selbstständig Jutsus wirken
Genau das ist nicht der Sinn dahinter. Der Schwarm agiert selbstständig und schützt den Wirt/ die Königin. Daher wollte ich es gerne so haben das wenn zum Beispiel Jemand Senjougahara vergiftet, die Bienen das Gift selbstständig entziehen können. Senjougahara hat ja Angst zu sterben, dieser Selbstschutz ihrer Bienen ist essentiell. Desweiteren können die Kamizuru Bienen bereits vom Grundclan her theoretisch selbstständig agieren mit Hilfe Wissensgebieten. Das kannst du sonst auch hier nachlesen: *Klick*, Unterkühlung: Wissen Grundstufe, Fieber: Wissen Grundstufe, Wundversorgung: Wissen Grundstufe. Ebenso gibt es dazu auch ein Wissensgebiet, dass eine Biene auch selbstständig Kamizurujutsus anwenden kann (“Bienen Königin” Wissen erweitert).
Hier möchte ich durch die Racchninetzwerkbegründung einfach die selbstständige passive Erweiterung auf Medic Jutsus. Nicht mehr und nicht weniger.

Schwarmverbindung
Die Schwarmverbindung grundsätzlich ist ja genetisch, es geht nur darum das sie eine Schwarmverbindung ähnlich der Racchni Verbindung erschaffen. Sprich Senjougahara wäre wie Tia die Königin, die Bienen wie die Racchni.

Mitsubachi Doku
Sie hat doch bereits eines ihrer neuen Jutsu wo sie das als aktive Technik macht, ich verstehe nicht ganz warum es nun nicht bei den vorhandenen Techniken über eine Besonderheit funktionieren kann? Sage Modus und Wissen machen es ja auch möglich es auf alle Jutsu anzuwenden, genauso die dämonischen Wissensgebiete + Besonderheiten die wir haben. Wie beispielsweise bei Katsu?

Bienen als erweitertes Sinnesorgan
Ayaka hat 50m, Weiteres über Jutsu möglich. -> Mit ihm/ihnen kann der Anwender auch kommunizieren, ist quasi auch mit ihnen verbunden. Informationen welche die Bienen sammeln können so an Ayaka weitergegeben werden und umgekehrt natürlich auch. (Kommunikation in weiter Ferne, über 50m, nur per Jutsu)
Das wir hier mal irgendwie eine gleiche Linie fahren würde ich das einfach so übernehmen von Ayaka.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 30. Mai 2023, 12:52

Habe also richtig verstanden, dass es um die Begründung geht. Dann passt es in meinen Augen. Medizinische Jutsus wirken, weil sie ein „Bienensystem“ sind und sie die Königin schützen wollen ist von meiner Seite aus auch in Ordnung.
Wie gesagt, mir ging es nur ums Verständnis und es so sich alles so kompliziert als jemand ohne all dem Hintergrund Wissen ^^

Beim Chakra habe ich halt nach wie vor meine Probleme. Bei deinen Beispielen kannst du es „pauschalisieren“, weil es reine Verstärkungen der jutsus sind. Das hast du ja auch. Nun willst du aber Medic jutsus pauschal umwandeln und das finde ich kann man einfach nicht pauschalisieren. Du kannst mit Medic jutsus Knochenbrüche heilen. Das wandelst du jetzt um und brichst den knochen? Ohne Stärke Einwirkung? Meiner Meinung nach absolut nicht möglich.
Daher würde ich da einfach spezielle jutsus draus machen auf Basis des chakras. Und du kannst auch vorhandene jutsus mit diesem Chakra wirken und dadurch die Eigenschaft des chakras darin nutzen. Alles kein Problem, aber pauschal alle Medic jutsus aufeinmal umgewandelt nutzen zu können nur wegen dem Chakra finde ich nicht im Balance und in diesem Fall auch nicht sinnig. Extra jutsus mit umgewandelten Effekt erachte ich als 100x sinnvoller als etliche Diskussionen ob das eine Medic Jutsu nun umgewandelt genutzt werden kann oder nicht.

Können das Thema aber auch gerne in der MK klären, wenn wir beide nicht auf einen Nenner kommen. Ich sehe es als kritisch und höre mir auch gerne andere Meinung dazu an. ^^

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Di 30. Mai 2023, 15:01

Alles soweit editiert.

Schaden für Medic Jutsu ist nun nur dann möglich wenn extra Wissen/Jutsuvarianten vorhanden sind. Reichweite der Informationsübermittlung der Bienen wurde auf Reichweite der Kamizuru Jutsu beschränkt und passiv auf die 50m wie bei Ayaka. Kyuubi Chakra Bezug des destruktiven Chakras wurde entfernt und auf Meidou angepasst. Beschreibungstext allgemein nun wie bereits hier besprochen besser erklärt.


LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Di 30. Mai 2023, 15:05

Haltbarkeit für die Boostform bitte noch hinzufügen. Dann bin ich auch zufrieden :P

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Di 30. Mai 2023, 16:45

Habe es eingefügt.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 31. Mai 2023, 07:35

Die Änderungen bitte nochmal beim Chakra auch übernehmen. Dann haben wir’s aber xD

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 31. Mai 2023, 08:48

Und nochmal editiert. Jetzt haben wirs aber :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 579
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Besonderheit Senjougahara

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 31. Mai 2023, 09:47

Angenommen

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste