Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 29. Mai 2023, 01:49

Selbsterfunden
Name: Raiton: Saegiru Kogatana Bari (Blitzfreisetzung: Störende Akupunkturnadel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Sehr Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Chakra 7, Raiton: Kogatana Bari, Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur
Beschreibung: Das Saegiru Kogatana Bari ist eine Weiterentwicklung des Kogatana Bari. Hierbei erweitert Toshiro die Effizienz der Kogatana Bari indem er nicht nur mehr Chakra in die Technik steckt sondern auch die Art mit der die Pulse abgegeben werden viel genauer abgestimmt um einen stärkeren Effekt zu erzielen. Durch die Formveränderung und Naturveränderung erschafft er eine Senbonnadel aus purer Elektrizität, die sich erst entlädt, wenn die Spitze auf ihr Zielobjekt trifft und keine Schäden wie ein normales Senbon anrichtet. Im Vergleich zur Kogatana Bari ist Toshiro nicht in der Lage andere zu verstärken - hierfür fehlt Toshiro das Wissen wie er eine solch hohe Menge an Raitonchakra verwenden kann ohne den Körper drastisch zu schädigen. Daher basiert die Saegiru Kogatana Bari auf der zweiten Variante der Kogatana Bari. Die elektrische Energie wird hier also nicht zum Verstärken der Impulse verwendet, sondern dazu um sie bei einer Person zu stören. Nachdem sie von der Nadel getroffen wird, erhält die getroffene Person für die Dauer der Technik schwere Stromschläge. Zusätzlich werden die Nervenimpulse durch die Nadel gestört, sodass die Geschwindigkeit um 50% verringert wird und die getroffene Stelle für die Dauer paralysiert ist. Falls also der Arm getroffen wird, ist es somit vollkommen unmöglich Fingerzeichen zu formen. Nach 2 Posts ist die Nadel entladen und der Effekt verlischt.

Selbsterfunden
Name: Chimera no Jutsu ("Technik der Chimäre / Dämonenknospe Fangnetz Technik")
Jutsuart: Ninjutsu | Kinjutsu
Rang: S
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Hoch - Extrem Hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Chakra 8, Wissen über DNA, Besonderes Jutsu
Beschreibung:
Das Chimera no Jutsu ist ein Kinjutsu, entwickelt und perfektioniert durch eine Vielzahl an Experimenten - unter anderem an Tieren aber auch Menschen. Dadurch, dass viele inhumane Experimente vorausgesetzt werden, die Technik gegen die gesellschaftliche Philosophie zum Leben und gegen die Regeln der Natur verstößt wird es als Kinjutsu eingestuft.
Die Grundlage für das Chimera no Jutsu ist die Fähigkeit DNA und Gewebe zu verändern, sowie die DNA und Gewebe von zwei oder mehr Organismen zu verschmelzen. Die Technik ermöglicht folgende Einsätze (jeder Einsatz muss als S-Rang Jutsu erlernt werden - eine 25%ige Reduktion wenn schon ein Einsatz bekannt ist):
  • Eigene DNA-Veränderung: Hierbei ist der Anwender in der Lage seine eigene DNA anzupassen und zu manipulieren. Zwar wird kein Fremdorganismus benötigt um die eigene DNA anzupassen, jedoch kann eine Veränderung der eigenen DNA ohne fremde Referenz unvorhergesehene Nebenwirkungen mitbringen (hoher Chakraverbrauch).
  • Körperregeneration: Durch diese Fähigkeit ist der Anwender in der Lage Organe und Körperteile zu regenerien. Hierfür wird entweder ein Organ / Körperteil eines Spenders benötigt oder eine mindestens 4-fach so große Menge an Gewebe. Die regenerierten Körperteile können je nach Ausgangsmaterial unterschiedliche Eigenschaften besitzen (seperate NBW benötigt). Zusätzlich ist der Anwender in der Lage bis zu sehr schweren Schäden innerhalb eines Posts zu heilen, falls genügend fremdes Gewebe vorhanden ist. (hoher Chakraverbrauch)
  • Chimären-Erschaffung: Durch das Chimera no Jutsu ist der Anwender ebenso in der Lage eine Chimäre zu erschaffen, das heißt ein Lebewesen mit Eigenschaften mehrerer anderer Lebewesen. Damit das Endprodukt lebendig ist, muss der Hauptorganismus der den Großteil der Chimäre ausmacht ebenfalls Lebendig sein. Der Organismus der hinzugefügt wird, muss tot sein, darf aber maximal wenige Stunden alt sein. Falls der Organismus der hinzugefügt wird noch am Leben kann ‘lediglich’ DNA des Organismus zur Chimäre hinzugefügt werden, über den Punkt ‘DNA-Raub’. Dies liegt daran, dass es dann zu einer Überlagerung des Bewusstseins beider Wesen im Körper kommt und die Chimäre dadurch beeinträchtigt ist. Erstellte Chimären müssen als NPC oder Kuchiyose erstellt werden. (Extem hoher Chakraverbrauch).
  • DNA-Raub: Die wohl stärkste und risikoreichste Fähigkeit des Chimera no Jutsu. Durch diese Fähigkeit der der Anwender DNA eines anderen Organismus ‘rauben’. Durch diese Fähigkeit ist er in der Lage Kopien von DNA-basierten Fähigkeiten zu erstellen (Kekkai Genkai, Besonderheiten, o.Ä. Genbasierte Fähigkeiten). Die kopierte DNA muss innerhalb von wenigen Minuten in einen anderen Organismus oder Gewebe implantiert werden. Maximal ist es somit möglich bis zu 3 andere DNA-basierte Fähigkeiten in einen anderen Organismus zu implantieren. Pro zusätzlicher Fähigkeit kommt es zu Nebenwirkungen, eine neu transplantierte Fähigkeit muss entsprechend trainiert werden bevor sie ihr volles Potential entfalten kann.(Extem hoher Chakraverbrauch)
Für die Anwendung der Technik muss der Anwender eine offene Wunde besitzen. Nach dem Formen der Fingerzeichen legt der Anwender die Hände auf die ausgewählten Organismen. Aus der Wunde des Anwenders tritt eine dickflüssige, dunkle Masse aus, die temporär mit dem anderen Organismus verwächst. Nun kann der Anwender eine der Fähigkeiten des Chimera no Jutsu nutzen und zum Beispiel den DNA-Raub verwenden. Falls der Anwender die eigene DNA manipulieren will ist es nicht nötig, dass er sich selbst eine Wunde zufügt.
Das Chimera no Jutsu ist theoretisch im Kampf anwendbar, jedoch muss der Anwender im Kampf über einen Post lang Kontakt mit dem Fremdorganismus haben. Zusätzlich müssen jegliche DNA-Veränderungen als NBW nachbeworben werden.

Selbsterfunden
Name: Idenshi Toridasu ("DNA Extrahieren")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Idenshi Shindan, Wissen über DNA
Beschreibung: Das Idenshi Toridasu ist eine Abwandlung des Idenshi Shindan. Toshiro hat diese Technik entwickelt um DNA Informationen aus Blut, Haaren oder anderen Teilen eines Körpers extrahieren zu können. Umso weniger die Teile durch andere DNA oder ähnliches kontaminiert sind, umso bessere und schlüssigere DNA Information kann aus ihnen extrahieren zu können. Diese Technik erlaubt - wie das Idenshi Shindan - genetische Abweichungen und die DNA durch dieses Jutsu zu extrahieren. Das Idenshi Toridasu erlaubt jedoch nur die Information über die DNA zu extrahieren - die Technik gibt keine genaue Analyse über die DNA und Toshrio muss die gewonnen Informationen extra analysieren.

.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbsterfunden
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 10, Chakra 10
Link zu den Jutsus: https://www.eternal-narutorpg.de/viewto ... 64#p297164


2520 (-25%) = 1890 Wörter für das Saegiru Kogatana Bari (da dies auf der Kogatana Bari V2 basiert) sowie die Fähigkeit 'Eigene DNA Veränderung' des Chimera no Jutsu (im Chimera no Jutsu so definiert)
1120 (-25%) = 840 Wörter für Idenshi Toridasu. Hier beantrage ich ebenfalls 25% Wortanzahlverringerung, da Toshiro DNA schon durch das Idenshi Shindan aus einem lebenden Körper extrahieren kann - dies ist quasi nur ein 'Sidegrade' das DNA aus Blut u.Ä. extrahieren kann.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Beitragvon Yan Okumura » So 4. Jun 2023, 14:28

Hi Peder,

Raiton: Saegiru Kogatana Bari

Daher basiert die Blah auf der zweiten Variante der Kogatana Bari


Eigentlich schreibt man Blahblah /s
Bitte ändern.
Wissen über Akupunktur mit in Voraussetzung

Chimera no Jutsu

Ich hab ein Problem mit dem Chimera no Jutsu, ich glaube das wurde dir damals schonmal gesagt als du den Char das erstmal beworben hast, es ist keine wirkliche Nutzen nach Anwendung. Solche Techniken sind so eigentlich nicht möglich, das Problem ist hier praktisch das du midfight, eine Besonderheit "entwickeln" kannst, die aber natürlich nicht nutztbar wäre, weil du vorher eine NBW stellen müsstest.
Du solltest dir hier etwas überlegen.
Ich schlage dir vor das ganze eventuell mit Wissen zu kombinieren.
Also pro schon erlernter Veränderung ein Wissen zu erlernen;

Wissen über DNA Veränderung : Festere Haut z.B


Das wars erstmal für mich soweit.

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 4. Jun 2023, 15:16

Hi Merlin!

Seagiru:

Das 'Blah' durch den Jutsunamen getauscht
Akupunkturwissen als Vorraussetzunge eingefügt (war eh durch das Kogatana Bari schon benötigt, aber jetzt stehts nochmal explizit drinnen)

Chimera:

Nach Absprache im Discord hab ich das ganze so belassen -> theoretisch wär es zwar im Kampf anwendbar, macht aber wenig Sinn.
Du operierst im Kampf ja auch net an einem Patienten herum.
Und wie im letzten Satz des Chimera steht -> es braucht eine NBW. Falls Toshiro so dämlich wäre eine neue DNA im Kampf über das Jutsu einzupflanzen müsst es als HeldenNBW gestellt werden. (Mal abgesehen davon, dass es keine gute Idee wär, weil er dann 0 Erfahrung im Kampf mit dem hat)
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Beitragvon Yan Okumura » So 4. Jun 2023, 16:16

Angenommen

(Das Wissen benötigte er um überhaupt diesen Effekt auszulösen)

LG
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neues Jutsu für Toshiro Rengoku

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 11. Jun 2023, 17:24

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste