Takumi neue Technik

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 199
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Takumi neue Technik

Beitragvon Takumi Jabami » Do 8. Jun 2023, 00:35

Hi ich würde gern bald folgende Technik InRP mit Takumi erlernen:

Zudem würde ich mir gerne die Stärken Formveränderung und Naturveränderung eintragen lassen, die sind damals bei der Bewerbung untergegangen obwohl der Charakter diese besitzen müsste.

Selbsterfunden
Name: Koma (Kreisel)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: variable
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Formveränderung, Naturveränderung, Chakra 5
Beschreibung: Diese Technik gilt als eine sehr komplexe Technik die von Takumi selbst entwickelt wurde. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind sammelt sich Chakra um den Arm des Anwenders, dieses dreht sich langsam und sicher im Kreis. Das Chakra beginnt vorne an der Hand sehr klein und konzentriert, und wird immer größer wenn man von der Hand weggeht. Optisch erinnert die Technik daher an einem Erdbohrer. Der Bohrer kann nun genutzt werden um einen Feind damit direkt anzugreifen, bei einem Treffer drohen schwere Schnittverletzungen an der Trefferstelle. Der Bohrer fängt bei wenigen milimeter an und endet an der Schulter mit knapp einen Meter Durchmesser. Diese Technik ist Takumi typisch mit allen Elementen erlernbar. Dabei wird jedes Element extra erlernt (25% Wortzahlreduzierung). Jedes Element sorgt für veränderte Bedingungen:
Katon: Mit einer Ruckbewegung kann der Bohrer explosiv zwei Meter nach vorn expandiert werden (Er verbrennt nun nur noch, anstatt zu schneiden.)
Fuuton: In einem direkten Umkreis von 1m zum Bohrer erleiden Gegner mittlere Schnittwunden.
Raiton: Beim Treffer erleidet der Gegner mittlere Schnittverletzungen und mittlere Paralyse
Doton: Die Technik wir nun vollkommen Solide, sie kann auch genutzt werden um z.B Gebäude aufzubohren, Panzer Wegzubohren, Erdreich umzuwühlen etc. Ansonsten dient sie nun auch als Defensive, es können Techniken bis zum A-Rang abgefangen werden, Raiton Techniken nur bis zum B-Rang
Suiton: Die Technik besteht aus komprimierten Wasser, wird nach dem Gegner geschlagen so schießen 20 kleine Senbons aus dem Wasser hervor, diese Senbons verursachen mittlere Stichverletzungen und bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort.


Selbsterfunden
Name: Saikuru (Kreislauf)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: variable
Reichweite: hoch
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 10, Formveränderung, Naturveränderung, mindestens 3. Formen von Koma erlernt, Chakra 8 damit Jabami Shiko greift, alternativ ein Kage Bunshin o.Ä. Hextech Handschuh o. andere Waffe/Rüstung.
Beschreibung: Eine von Takumi kreierte Technik, sein gesammeltes Wissen floss in diese eine Technik. Sie ist schwer zu erlernen und benötigt ein gutes Verständnis über das Chakra und dessen Wirkung. Diese Technik ist so schwierig zu halten und zu erzeugen das Takumi bis zu einer gewissen Chakrakontrolle in der Zeit der Nutzung nicht das Jabami Shiko verwenden kann, da er beide Hirnhälften für diese Technik benötigt (gespaltene Form, nicht vereint.) Erst wenn er eine gewisse Chakrakontrolle erreicht hat kann er diese Technik einseitig verwenden. Bei dieser Technik formt Takumi Fingerzeichen, er sammelt Chakra direkt vor seiner Faust. Dieses Chakra nimmt ein eigenartiges Bewegungsmuster an, denn Takumi rotiert es in zwei Richtungen. Zunächst wird das Chakra vom Zentrum weggestoßen, dann fliest es praktisch in das Zentrum herein, kommt unten heraus und beginnt in einer Kreis Bewegung das ganze von vorn. Gleichzeitig dreht sich das gesamte um das Zentrum herum. Von oben, oder eher vorn betrachtet erinnert das Schauspiel an ein Abfluss, das Chakra fließt von Rand der Technik herein, dies aber im Kreis. Von der Seite betrachtet sieht sie aber eher aus wie ein Bohrer. Genau diese Bewegung verursacht einen besonderen Effekt in der Technik selbst. Sie schneidet nach vorn, während sie in dieselbe Richtung bohrt, sie ist daher unheimlich präzise sich in Dinge zu fräsen. Das Chakra wird in dieser Technik stark komprimiert, weshalb diese für die verwendete Menge Chakra relativ klein ausfällt. Der so gebildete Conus hat an der dicksten Stelle (in der Mitte) einen Durchmesser von 50cm. Weil das Chakra so stark komprimiert ist, steckt deutlich mehr Kraft hinter der Technik als üblich. Wird man von dem Conus getroffen so erleidet man schwere Schäden, die mit einer Bohrung verglichen werden können. Das besondere an dieser Technik ist allerdings das sie mit Hextech angewendet wird. Und anstatt wie für Hextech üblich nur die Geschwindigkeit der Technik zu erhöhen, kann bei dieser Technik auch die innere Bewegung der Technik beschleunigt werden. Daher kann anstatt der Geschwindigkeit die Schwere der Technik mit dem Hextech erhöht werden. Die Technik kann mit normalem Chakra sowie mit allen Elementar-Chakren angewendet werden. Dabei muss jedes Element extra gelernt werden, eine 25% Wortreduzierung ist allerdings gegeben da die Basis gleichbleibt. Jedes Element hat dabei unterschiedliche Wirkweisen, die von der Hauptwirkung abweichen. Die Grundgeschwindigkeit der Technik beträgt 10. Die Technik lässt sich durch Variationenverändern. langsames Bild der Technik. schnelles Bild der Technik
  • Katon: Die Größe der Technik wird verdoppelt, der Schaden wird zu Brandschaden und halbiert, bei Treffer explodiert die Technik in einem 10m Umkreis.
  • Doton: Die Größe der Technik wird nochmal halbiert, der Schaden wird verdoppelt.
  • Fuuton: Die Größe der Technik wird halbiert, ihre Durchschlagskraft verdoppelt, an Rüstungen etc. wird der Schaden doppelt gerechnet.
  • Suiton: Die Technik expandiert bei Treffer auf die 10 – Fache Größe, das Wasser zehrt getroffene durch die Wassermassen, der entstehende Strudel folgt dem selben Muster wie die Grundtechnik.
  • Raiton: Die Größe der Technik wird halbiert, dafür ist sie 100% schneller.
Außerdem gibt es noch weitere Manipulationen die ebenfalls extra erlernt werden müssen:
  • V2: Saikuru – Schrapnell| Mit diesem Jutsu Variation kann das Saikuru weiter verändert werden, nutzt man dieses Wissen so verbraucht die Technik das doppelte an Chakra, dafür teilt der Schuss sich kurz vorm Treffer in 10 (1/5 der Original Größe) kleine Schüsse auf, die in eine Art umgedrehter Kegel weiter fliegen. Dadurch streut der Schuss sehr stark und eine größere Fläche ist betroffen. Durch den erhöhten Chakraeinsatz sind die Auswirkungen der einzelneren Projektile nur halbiert. (Schäden und Größen, Geschwindigkeit bleibt gleich)
  • V3: Saikuru – Zielsucher Mit dieser Jutsu Variation kann das Saikuru weiter verändert werden. Nach Abschuss der Technik wir das Fingerzeichen weiter gehalten, die Technik kann nun gesteuert werden und somit den Feind hinter Herfliegen, auch kann jedes Saikuru absofort einmalig im Flug die Richtung ändern, für den einmaligen Effekt benötigt es kein halten der Fingerzeichen.



.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Selbst (eventuell mit Hilfe)
Punkte im Typ des Jutsus: 10
Link zu den Jutsus: Takumi
Reden Jutsus
Bewerbung NBW Bereich
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Jun 2023, 08:21

Saikuru (Kreislauf)

Brauch für mich Natur- und Formveränderung als Stärke. Du hast keines davon bei deinen Stärken aber sogar ein Jutsu was diese erfordert. Seihitsuhenka....da hat die Bewertung gepennt

Meiner Meinung nach ist der Charakter noch nicht auf dem Level um eine solch komplexe Technik zu erlernen die alle Elemente mit einschließt auf S-Rang.

Kommen wir aber nun zu den Kernproblemen, ich möchte hier mindestens 1-2 A-Rang Ninjutsu sehen mit Manipulationsstärke in der Vorraussetzung. Du schreibst das es unheimlich stark komprimiert ist das ist genau das was die Manipulationsstärke macht siehe Rasengan.

Mindestens 1 Element Jutsu auf A-Rang mindestens welches die Seihitsuhenka als Stärke besitzt.

Das Jutsu an sich sieht okay aus grundsätzlich, aber für mich sind aktuell die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt -> Abgelehnt.


LG Chris

Benutzeravatar
Takumi Jabami
||
||
Beiträge: 199
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 21:09
Im Besitzt: Locked
Vorname: Takumi
Nachname: Jabami
Alter: 19
Gewicht: 72
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Takumi Jabami » Do 8. Jun 2023, 10:20

Moin Chris,

Ich hab wohl auch stark gepennt bei der Bewerbung damals, denn ich müsste beide Stärken haben (dummerweise nicht eingetragen)

Zudem hat Takumi den 10er Stat, jetzt ungeachtet von seinen Techniken (ISt halt nunmal so) gehört er damit zu den absoluten Ninjutsu profis, das ist die Definition.

" Element Lord: Jaiantsu Gurōbubou" hat die Formveränderung

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste") u. Doton: Iwagakure no Jutsu ("Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens") haben die Naturveränderung.

Bedenke zudem das ich die Technik 6 mal lernen muss (klar Takumi hat Wortzahlreduzierung, aber dennoch selbst mit dieser sind das 2000k Wörter ergo für alle Elemente 12.000 Wörter, für eine Technik.

Wir können gerne als Vorraussetzung machen das Takumi das Element Lord: Jaiantsu Gurōbubou noch in seinen anderen Elementen elernt. Dann hat er 3 A-Rang mit Formveränderung, das dürfte aussreichen.

Edit: Ich hab nun noch eine weitere Technik ausgeschrieben, diese neue Technik ist vorrausetzung für die S-Rang technik, mit 3 formen, was 3 Jutsus entspricht.

LG

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 8. Jun 2023, 10:55

Die Wertigkeit von Ninjutsu 10 hier ist zweifelhaft , er ist ein A-Rang Shinobi und besitzt ein einziges Ninjutsu was Ninjutsu 8 erfordert, er besitzt keines das Ninjutsu 10 erfordert. Er dürfte Ninjutsu 10 meiner Meinung nach nicht einmal haben. Aber das ist auch ein Aspekt im Balancing der dringend wieder aufgenommen werden muss und den ich eingehend in der Bewertung des Charakters so noch nicht ablehnen konnte.

Grundsätzlich ist es richtig das Ninjutsu 10 Ninjutsu Meisterschaft bedeutet, er hat aber nichts in seiner Liste was das rechtfertigt.

Bevor ein Kombinationsjutsu mit mehreren Elementen als Basis erstellt wird sollte vielleicht erstmal die Grundbasis stehen?

1 A-Rang Doton
1 A-Rang Raiton
1 x Fuuton A-Rang im Handschuh Jutsu
1 S-Rang Doton
Außer 1 B-Rang (Kagebunshin) keine weiteren typlosen Ninjutsu außer die Handschuh Jutsu die primär Element Jutsu sind.
Hmmm das Keitaihenka-Formveränderung das Element Lord: Jaiantsu Gurōbubou (Element Lord: Riesen Handschuhbogen) müsste Seihitsuhenka und Keitaihenka , siehe Chidori Eiso.

Ich halte den Schritt für ein solches Jutsu einfach als zu extrem an, es macht für mich keinen Sinn und skipt 5 natürliche Schritte. Wäre genauso wenn ich als Ransengan Nutzer nun das Fuuton Rasenshuriken bewerbe ohne Fuuton Rasengan oder andere Rasengan Versionen zu können.

Gerne nähere Absprache in Discord möglich.





LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Jun 2023, 20:05

Wissensgebiete dieser Art kann ich so nicht annehmen, dies müssten Jutsu Variationen sein.

Ein Wissensgebiet ist dafür gedacht einen breitfächigen Effekt zu erzeugen. Beispielsweise eine Chakraart innerhalb von mehr Jutsu zur Verfügung zu stellen oder aber wie bei Sage einfach durch den Chakra Typ einen Effekt zu haben der sich auf mehr auswirken kann.

Die Jutsu an sich sind ok nun.

LG Chris

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 361
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Yan Okumura » Mo 12. Jun 2023, 20:46

Ich habs mal so gemacht wie ichs gemacht hab, denke das würde gehen?

Ziel ist ja; das wird seine Signatur Technik und diese Variationen dann sowas wie bei Rasengan z.B Odama Rasengan, Boruto Rasengan etc. fand Wissengebiet da eigentlich passend (Bei Minato geklaut) habs aber nun als Variation, nur das die Variationen eben Stackbar sein sollen. Ansonsten müsste ich bei Variation 1 mit Variation 2 kombinieren ja nochmal eine Technik mit Variation 3 lernen, was halt immer krasser wird um so mehr Variationen Takumi beherrscht.

Wie stehst du zu solchen Kombi- Nummern?
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 12. Jun 2023, 20:57

Angenommen

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Takumi neue Technik

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 12. Jun 2023, 22:03

Angenommen, nach Anpassung über Discord wegen der Verteilung/des Verhältnisses von Verbrauch zu Auswirkung/Speed bei der S-Rang Technik
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast