Seite 1 von 1

Neue Runentechnik Geralt

Verfasst: Mo 28. Aug 2023, 09:55
von Geralt
Heute mal etwas Neues für Geralt =)

Name: Daebrarth ("Gefährten")
Jutsuart: Runenzeichen (Ninjutsu)
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah - Weit
Chakraverbrauch: hoch pro Post
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Die Gefährten aus Jorrvaskr Ausbildung, Alpha Lykantroph
Beschreibung: Daebrarth ist eine Rune die auf einem eigenen Rudelmitglied angebracht werden muss. Sie kann über die Technik selbst gewirkt werden und verbleibt dort bis der Anwender die Technik auflöst. Alternativ kann das Runenzeichen auch in das Fleisch eingebrannt werden und so dauerhaft auf dem Körper entstehen. Dies hat den Vorteil das die Technik vom Alpha nicht erneut vorbereitet werden muss. Bei Daebrarth fällt der Alpha in einen meditativen Zustand nachdem die Rune auf dem Lykantrophen angebracht worden ist. Sie kann nur über die Rudelverbindung und somit nur innerhalb des eigenen Rudels angesteuert werden. Der Alpha verknüpft den Fluch seiner eigene Bestie mit der Bestie seines Rudelmitgliedes und lässt so seine Stärke und Geschwindigkeit in das Rudelmitglied fliesen. Dies ist damit zu begründen das das verfluchte Chakra über die Rudelverbindung in die Rune und somit in den anderen Lykantrophen strömt und diesen verstärkt. In dieser Form 100% Stärke und Geschwindigkeit. Ebenfalls kann der Alpha seine regenerativen Kräfte kurzzeitig übertragen (Chakraverbrauch hoch einmalig) was dazu führt das die Regenerationskraft des Rudelmitgliedes verdoppelt wird. Auch können Schmerzen oder Beeinflussungen auf den Alpha übertragen werden um eine gefährliche Situation für das Rudelmitglied zu mindern. Der Alpha ist während der Anwendung der Technik bewegungsunfähig und muss sich auf die Verbindung konzentrieren. Da er den Bestandteil seiner Macht, somit einen Teil von Hircines Geschenk für den Moment aufgibt steht ihm dieser Teil ebenfalls nicht zur Verfügung, er schwächt sozusagen seinen eigenen Fluch der Bestie um ein Mitglied seines Rudels zu stärken.

Re: Neue Runentechnik Geralt

Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 17:55
von Yan Okumura
Aloha Chris,

Feier die Technik total, habe aber eine Kritik:

Mir fehlt, wie du es jetzt sagen würdest, der Fluff. Bei Werwolf handelt es sich prinzipiell zwei Dinge nach Besonderheit, einer magischen Krankheit (Fluch), die den Körper aber in höheren Stoffwechsel bringt und somit verstärkt.
Ich sehe daher nicht wie nun auf Entfernung Kraft und körperliche Veränderungen übertragen werden sollen.
Aber ich habe auch direkt eine Idee die ich passend finde, Geralt gibt praktisch einen Stück von seinem Fluch ab (magische Komponente)

Entsprechend steht ihn bei der Dauer auch nicht der übertragene Part zur Verfügung (war wahrscheinlich ohnehin so angedacht) steht aber nicht in der Technik.

Also Kritik ist: bisschen mehr Fluff, wie die Stärke der körperlichen Verwandlung übertragen wird.

LG Merlin

Re: Neue Runentechnik Geralt

Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 21:29
von Minato Uzumaki
Gute Ansätze, so ähnlich war es eigentlich auch gedacht steht da halt aber nicht :D

Danke dir! Editiert.


LG Chris

Re: Neue Runentechnik Geralt

Verfasst: Mi 30. Aug 2023, 21:38
von Yan Okumura
Fluffige Grüße, Angenommen

Re: Neue Runentechnik Geralt

Verfasst: Sa 2. Sep 2023, 22:57
von Winry Rokkuberu
Angenommen