Seite 1 von 1

Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 18:22
von Yumi Senju
Hallöchen, würd gern zwei Jutsus für Yumi bewerben, die man dann demnächst inrp lernen kann.
Kurzer Fakt Check: Yumi hat angefangenen Barriere/Elementar-Fuin-Ausbildung. Davon Elementar auf C- und Barriere auf B-Rang und Chakra 8 Wert.

Das Fuin ist ein Listenjutsu, da aber kein Lehrer vorhanden ist, der Barriere Fuins so hoch hat ( hab keinen gefunden ) würd ich das gerne selbst mit ihr lerne.

Name: Gofu Kekkai ("Fünf-Siegel-Barriere")
Jutsuart: Fuin ("Barriere-Fuin")
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Hoch x Anzahl der Schutzsiegel
Voraussetungen: Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Gofu Kekkai ("Fünf-Siegel-Barriere") ist ein Jutsu, bei dem die fünf Kin-Siegel zusammenarbeiten, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern. Das fünfte Siegel befindet sich dabei beim Eingang, womit dieser “unzerstörbar” wird. Um den Eingang zu öffnen, muss man die anderen vier Kin-Zeichen finden und alle zur selben Zeit vernichten. Es ist dem Anwender ebenfalls möglich weniger Kin-Siegel für den Schutz der Barriere zu nutzen, um somit den Chakraverbrauch zu mindern, was sich jedoch auf die Effektivität der Barriere auswirkt. Das Siegel selbst ist ebenfalls durch eine Barriere geschützt welches Krafteinwirkungen bis Stärke 10 oder einem Chakraverbrauch von hoch standhält. Wenn alle vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen und das Siegel am Eingang zerstört werden. Die Siegel müssen sich in einem Umkreis von 500 Meter um das Hauptsiegel befinden. Die Barriere selbst kann auch durch erhöhten Kraftaufwand zerstört werden. Hierbei ist wichtig, dass sie ihre Stärke aus den vier anderen Siegeln mitzieht und somit der Aufwand zur direkten Zerstörung der Barriere entsprechend x5 so hoch ist.

Code: Alles auswählen

[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Gofu Kekkai ("Fünf-Siegel-Barriere")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Fuin ("Barriere-Fuin")
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah-Fern
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch x Anzahl der Schutzsiegel
[b][color=#8a2bd5]Voraussetungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chakra 8, Fuin-Ausbildung
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Gofu Kekkai ("Fünf-Siegel-Barriere") ist ein Jutsu, bei dem die fünf Kin-Siegel zusammenarbeiten, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern. Das fünfte Siegel befindet sich dabei beim Eingang, womit dieser “unzerstörbar” wird. Um den Eingang zu öffnen, muss man die anderen vier Kin-Zeichen finden und alle zur selben Zeit vernichten. Es ist dem Anwender ebenfalls möglich weniger Kin-Siegel für den Schutz der Barriere zu nutzen, um somit den Chakraverbrauch zu mindern, was sich jedoch auf die Effektivität der Barriere auswirkt. Das Siegel selbst ist ebenfalls durch eine Barriere geschützt welches Krafteinwirkungen bis Stärke 10 oder einem Chakraverbrauch von hoch standhält. Wenn alle vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen und das Siegel am Eingang zerstört werden. Die Siegel müssen sich in einem Umkreis von 500 Meter um das Hauptsiegel befinden. Die Barriere selbst kann auch durch erhöhten Kraftaufwand zerstört werden. Hierbei ist wichtig, dass sie ihre Stärke aus den vier anderen Siegeln mitzieht und somit der Aufwand zur direkten Zerstörung der Barriere entsprechend x5 so hoch ist.

----- Da das bedeuteten würde, dass Yumi die Barriere-Fuin Ausbildung abgeschlossen hätte, würde ich vorschlagen, dass man das dann mit dem Timeskip erwähnt, der ja bald kommen wird.-----
Selbsterfunden
Name: Suiton: Kage Bunshin ("Wasserfreisetzung: Schattendoppelgänger")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 8CP ( Hoch ) pro Bunshin
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu, Suiton: Suirō no Jutsu, Mizu Bunshin no Jutsu, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Das Suiton: Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger aus Suiton Chakra erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu, welche die Bunshin anwenden, vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-10 variieren. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, werden die Schattendoppelgänger zerstört und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, dies gilt auch wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ), sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt). Der Unterschied zum normalen Schattendoppelgänger ist hierbei, dass sich der Suiton-Schattendoppelgänger beim Auflösen in ein Suiton-Kugel verwandelt. Wird der Schattendoppelgänger durch direkte Berührung zerstört, verwandelt er sich in eine Wasserkugel, die den Gegner wie ein Wassergefängnis. umschlingt. Dieses Wassergefängnis hält für 1 Post, der Anwender kann es jedoch für 6 CP ( Mittel + Gering ) pro Post durch direkte Berührung länger aufrecht erhalten, ansonsten löst sich das Gefängnis auf. Bewegen kann man sich innerhalb der Kugel lediglich mit einer Stärke von mind. 7. Herausbrechen von allein allerdings nur wenn man sein Chakra explosionsartig freisetzen kann (z.B. Jutsu oder spezielle Besonderheit) und auch den doppelten Verbrauch dieser Technik dabei anwendet. Das Wasser, welches sich nach Auflösen der Kage Bunshin 3 Post zurückbleibt, kann für Suiton-Jutsus als Quelle benutzt werden.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][suiton]Name:[/suiton][/b] Suiton: Kage Bunshin ("Wasserfreisetzung: Schattendoppelgänger")
[b][suiton]Jutsuart:[/suiton][/b] Ninjutsu
[b][suiton]Rang:[/suiton][/b] A-Rang
[b][suiton]Element:[/suiton][/b] Suiton
[b][suiton]Reichweite:[/suiton][/b] Nah
[b][suiton]Chakraverbrauch:[/suiton][/b] 8CP ( Hoch ) pro Bunshin
[b][suiton]Voraussetzungen:[/suiton][/b] Ninjutsu 7, Kage Bunshin no Jutsu,  Suiton: Suirō no Jutsu, Mizu Bunshin no Jutsu, Seihitsuhenka, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
[b][suiton]Beschreibung:[/suiton][/b] Das Suiton: Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei der sogenannte Schattendoppelgänger aus Suiton Chakra erschaffen werden. Diese Doppelgänger sind eigenständige Wesen, können sich viele Kilometer weit von dem Anwender entfernen (In gesamten Reich, jedoch nicht Grenzübergreifend), selbstständig handeln und denken und sind in der Lage sämtliche Jutsu/Fähigkeiten des Anwenders anzuwenden. Zu beachten ist hier jedoch, dass jeder Chakraverbrauch für Jutsu, welche die Bunshin anwenden, vom Chakrahaushalt des Anwenders abgezogen wird. Die Anzahl der Bunshin kann dabei von 1-10 variieren. Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, werden die Schattendoppelgänger zerstört und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, dies gilt auch wenn sie sich auflösen ( jedoch keine körperlichen Trainingserfolge, sodass z.B. die Ausdauer besser wird, lediglich Wissen ), sowie die Hälfte des Chakras zurück die er für die Erstellung aufbringen musste. (Sollte sich der Bunshin in einem anderen Thread befinden, so ist bei diesem zu vermerken, dass es sich um einen Bunshin handelt). Der Unterschied zum normalen Schattendoppelgänger ist hierbei, dass sich der Suiton-Schattendoppelgänger beim Auflösen in ein Suiton-Kugel verwandelt. Wird der Schattendoppelgänger durch direkte Berührung zerstört, verwandelt er sich in eine Wasserkugel, die den Gegner wie ein Wassergefängnis. umschlingt. Dieses Wassergefängnis hält für 1 Post, der Anwender kann es jedoch für 6 CP ( Mittel + Gering ) pro Post durch direkte Berührung länger aufrecht erhalten, ansonsten löst sich das Gefängnis auf. Bewegen kann man sich innerhalb der Kugel lediglich mit einer Stärke von mind. 7. Herausbrechen von allein allerdings nur wenn man sein Chakra explosionsartig freisetzen kann (z.B. Jutsu oder spezielle Besonderheit) und auch den doppelten Verbrauch dieser Technik dabei anwendet. Das Wasser, welches sich nach Auflösen der Kage Bunshin 3 Post zurückbleibt, kann für Suiton-Jutsus als Quelle benutzt werden.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Niemand geplant.
Punkte im Typ des Jutsus: Chakra 8, Nin 7
Link zu den Jutsus: Hier

Liebe Grüße
Darleen

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:13
von Yan Okumura
Aloha,

kurze Kritik;

1. Selbsterfunden beim Selbsterfundenen Jutsu fehlt, ist dir beim Code flöten gegangen.

2.
erpuffen die Schattendoppelgänger allerdings und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin,


Der Satz ist offensichtlich aus der Original Kage Bunshin Technik entnommen, da er auch richtig und wichtig ist, hier muss er jedoch etwas umformuliert werden da die Wasser Bunshin ja nicht direkt verpuffen, sondern in Suiton übergehen welches dann einen Effekt aufruft. Ändere im besten fall zu "Werden die Schattendoppelgänge allerdingszerstört; erhält der Anwender...blabla"

Ich persönlich denke das mit der Listen-Technik geht klar, Yumi kann einen Lehrer ihrer Wahl *hust* ansprechen und dieser kann dann aus dem Netzwerk der FuGa entsprechende Daten ziehen (als Beispiel).

LG

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:18
von Yumi Senju
Servus.
Der Satz ist offensichtlich aus der Original Kage Bunshin Technik entnommen, da er auch richtig und wichtig ist, hier muss er jedoch etwas umformuliert werden da die Wasser Bunshin ja nicht direkt verpuffen, sondern in Suiton übergehen welches dann einen Effekt aufruft. Ändere im besten fall zu "Werden die Schattendoppelgänger allerdings zerstört; erhält der Anwender...blabla

Nein stammt aus dem Raiton Kage Bunshin. Und die Doppelgänger werden nur zu der Suiton-Kugel, wenn sie einen direkt Kontakt hatten, ansonsten verpuffen diese ebenfalls. Also war so gedacht, verstehste?
Wenn das natürlich nicht geht, änder ich das noch.

Grüße
Darleen

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:22
von Yan Okumura
Yumi Senju hat geschrieben:Servus.
Der Satz ist offensichtlich aus der Original Kage Bunshin Technik entnommen, da er auch richtig und wichtig ist, hier muss er jedoch etwas umformuliert werden da die Wasser Bunshin ja nicht direkt verpuffen, sondern in Suiton übergehen welches dann einen Effekt aufruft. Ändere im besten fall zu "Werden die Schattendoppelgänger allerdings zerstört; erhält der Anwender...blabla

Nein stammt aus dem Raiton Kage Bunshin. Und die Doppelgänger werden nur zu der Suiton-Kugel, wenn sie einen direkt Kontakt hatten, ansonsten verpuffen diese ebenfalls. Also war so gedacht, verstehste?
Wenn das natürlich nicht geht, änder ich das noch.

Grüße
Darleen



Nicht so ganz weil dann;

. Das Wasser, welches sich nach Auflösen der Kage Bunshin 3 Post zurückbleibt, kann für Suiton-Jutsus als Quelle benutzt werden.


sich ausschließlich auf den Fall des Wassergefängnis aktivieren, bezieht. Der Bunshin verpufft laut diesem Effekt nie, er wird zerstört, wird entweder zum Wassergefängnis, oder zur Pfütze auf dem Boden.

LG

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:30
von Yumi Senju
Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, werden die Schattendoppelgänger zerstört und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, dies gilt auch wenn sie sich auflösen.


Steht da jetzt

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 19:31
von Yan Okumura
Yumi Senju hat geschrieben:
Bei einem Treffer, welcher Schaden verursachen würde, werden die Schattendoppelgänger zerstört und der Anwender erhält sämtliche Informationen der Bunshin, dies gilt auch wenn sie sich auflösen.


Steht da jetzt


Angenommen

Re: Neue Fuin und Suiton Jutsu für Yumi

Verfasst: Sa 3. Feb 2024, 23:02
von Chiba
Angenommen