Megumi Bonusjutsu und Stats

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Megumi Bonusjutsu und Stats

Beitragvon Megumi Hitsuji » Mi 7. Feb 2024, 16:20

Hi, hiermit bewerbe ich einmal Megumis Bonusjutsu nach und den Statpunkt. Die damaligen 2 Bonusjutsu/Wissen vor dem Tunier hatte ich noch nicht eingelöst bei ihr, daher erfülle ich das hier mit auch, sprich sind es 4 Jutsu/Wissen da "Chuunin" Rang.

Statpunkt hätte ich gerne Geschwindigkeit 4 -> 5

Ich würde gern Megumis Wissensgebiete von C jeweils auf B-Rang alle aufstufen. Habe bei den B-Rang Varianten entsprechend die Texte angepasst/Schablone und kleine Formulierungen hinzugefügt. Also einfach die B-Rang Wissen unter ihre vorhanden dann setzen in der Bw.


Name: Rohstoffsuche Kochkunst
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Handwerksausbildung Kochkunst
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage verschiedene Rohstoffe bzw. Zutaten (pflanzlicher, tierischer und mineralischer Natur) welche man zum Zubereiten von Gerichten/Lebensmitteln benötigt gezielt zu suchen und anzubauen wenn möglich / zu beschaffen und für seine Arbeit entsprechend zu verarbeiten. Auch mit der Lagerung kennt man sich aus. Die Kenntnisse reichen aus um max. B-Rang Materialien zu finden bzw. zu erstellen oder in Kombination zu erzeugen. Man hat also auch erweiterte Kenntnisse über Pflanzen und Tiere u.a. welche Rohstoffe diese liefern können und eben wie man diese von ihnen bekommt.

Name: Wissen Kochkunst
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Handwerksausbildung Kochkunst
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage aus verschiedenen Zutaten und andere Rohstoffen z.B. Gewürze, Gerichte/Lebensmittel zum Verzehr herzustellen. Man kennt die verschiedenen Verarbeitungsmöglichkeiten/Methoden (kochen, braten, grillen, backen etc.) und ebenso wie man die Lebensmittel haltbar macht und lagert. Verfügt über erweitertes Wissen, komplexere Methoden. der Zubereitung. Hierbei ist es möglich Gerichte/Lebensmittel bis max. B-Rang (Vorteile) herzustellen.

Name: Rohstoffsuche Textilherstellung
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Handwerksausbildung Textilherstellung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage Roh-Textilien wozu u.a. Stoffe und Leder etc. gehören und andere Rohmaterialien gezielt zu suchen und anzubauen wenn möglich / zubeschaffen und für seine Arbeit entsprechend zu verarbeiten. Die Kenntnisse reichen aus um max. B-Rang Materialien zu finden bzw. zu erstellen oder in Kombination zu erzeugen. Man hat also auch erweiterte Kenntnisse über Pflanzen und Tiere u.a. welche Rohstoffe diese liefern können und eben wie man diese von ihnen bekommt.

Name: Wissen Textilherstellung
Rang: B-Rang (erweitertes Wissen)
Voraussetzung: Handwerksausbildung Textilherstellung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage verschiedene Dinge aus Textilien (Stoffe und Leder und anderen Rohmaterialien) herzustellen z.B: Kleidung, Taschen, Polster und andere Dinge etc. die max. B-Rang (Vorteile) besitzen. Die Handhabung sämtlicher Werkzeuge dafür schließt dies natürlich mit ein, also Verwendung von Messern, Nadel u. Faden usw. größeren Maschinen sowie die verschiedenen Verbeitungsmöglichkein (z.B. Nähen, Stricken usw.) und ebenso die Reperatur der Dinge. Man verfügt hiermit über ein erweitertes Wissen, kennt komplexere Methoden Dinge herzustellen, sie auch beispielsweise robuster zu machen, mehr Ressourcen einzusparen etc.

Code: Alles auswählen

[b]Name:[/b] Rohstoffsuche Kochkunst
[b]Rang:[/b] B-Rang (erweitertes Wissen)
[b]Voraussetzung:[/b] Handwerksausbildung Kochkunst
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage verschiedene Rohstoffe bzw. Zutaten (pflanzlicher, tierischer und mineralischer Natur) welche man zum Zubereiten von Gerichten/Lebensmitteln benötigt gezielt zu suchen und anzubauen wenn möglich / zu beschaffen und für seine Arbeit entsprechend zu verarbeiten. Auch mit der Lagerung kennt man sich aus. Die Kenntnisse reichen aus um max. B-Rang Materialien zu finden bzw. zu erstellen oder in Kombination zu erzeugen. Man hat also auch erweiterte Kenntnisse über Pflanzen und Tiere u.a. welche Rohstoffe diese liefern können und eben wie man diese von ihnen bekommt.

[b]Name:[/b] Wissen Kochkunst
[b]Rang:[/b] B-Rang (erweitertes Wissen)
[b]Voraussetzung:[/b] Handwerksausbildung Kochkunst
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage aus verschiedenen Zutaten und andere Rohstoffen z.B. Gewürze, Gerichte/Lebensmittel zum Verzehr herzustellen. Man kennt die verschiedenen Verarbeitungsmöglichkeiten/Methoden (kochen, braten, grillen, backen etc.) und ebenso wie man die Lebensmittel haltbar macht und lagert. Verfügt über erweitertes Wissen, komplexere Methoden. der Zubereitung. Hierbei ist es möglich Gerichte/Lebensmittel bis max. B-Rang (Vorteile) herzustellen.

[b]Name:[/b] Rohstoffsuche Textilherstellung
[b]Rang:[/b] B-Rang (erweitertes Wissen)
[b]Voraussetzung:[/b] Handwerksausbildung Textilherstellung
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage Roh-Textilien wozu u.a. Stoffe und Leder etc. gehören und andere Rohmaterialien gezielt zu suchen und anzubauen wenn möglich / zubeschaffen und für seine Arbeit entsprechend zu verarbeiten. Die Kenntnisse reichen aus um max. B-Rang Materialien zu finden bzw. zu erstellen oder in Kombination zu erzeugen. Man hat also auch erweiterte Kenntnisse über Pflanzen und Tiere u.a. welche Rohstoffe diese liefern können und eben wie man diese von ihnen bekommt.

[b]Name:[/b] Wissen Textilherstellung
[b]Rang:[/b] B-Rang (erweitertes Wissen)
[b]Voraussetzung:[/b] Handwerksausbildung Textilherstellung
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage verschiedene Dinge aus Textilien (Stoffe und Leder und anderen Rohmaterialien) herzustellen z.B: Kleidung, Taschen, Polster und andere Dinge etc. die max. B-Rang (Vorteile) besitzen. Die Handhabung sämtlicher Werkzeuge dafür schließt dies natürlich mit ein, also Verwendung von Messern, Nadel u. Faden usw. größeren Maschinen sowie die verschiedenen Verbeitungsmöglichkein (z.B. Nähen, Stricken usw.) und ebenso die Reperatur der Dinge. Man verfügt hiermit über ein erweitertes Wissen, kennt komplexere Methoden Dinge herzustellen, sie auch beispielsweise robuster zu machen, mehr Ressourcen einzusparen etc.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Yan Okumura
||
||
Beiträge: 355
Registriert: Sa 16. Apr 2022, 23:01
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yan
Nachname: Okumura
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 83
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Megumi Bonusjutsu und Stats

Beitragvon Yan Okumura » Mi 7. Feb 2024, 20:30

Angenommen
"Yan spricht" "Tama spricht"
Yan Okumura NBW - Bereich


Bild

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Megumi Bonusjutsu und Stats

Beitragvon Chiba » Fr 9. Feb 2024, 17:42

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste