Yumeko Jutsu gelernt

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Yumeko Jutsu gelernt

Beitragvon Yumeko Jabami » Mo 26. Feb 2024, 21:27

Schönen guten Abend,
Frau Yumeko Jabami hat das Jutsu aus dieser Nbw gelernt.

Einmal Hier ( 467 Wörter )
und Hier ( 378 Wörter, hoffe hab dieses Mal richtig gezählt )

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][Genjutsucolor]Name:[/Genjutsucolor][/b] Yume no Gugen no Jutsu (“Technik des wahrgewordenen Traumes“)
[b][Genjutsucolor]Jutsuart:[/Genjutsucolor][/b] Genjutsu
[b][Genjutsucolor]Rang:[/Genjutsucolor][/b] S-Rang
[b][Genjutsucolor]Element:[/Genjutsucolor][/b] -
[b][Genjutsucolor]Reichweite:[/Genjutsucolor][/b] nah
[b][Genjutsucolor]Chakraverbrauch:[/Genjutsucolor][/b] 16 CP – 32 CP ( sehr hoch – extrem hoch ) pro Post
[b][Genjutsucolor]Voraussetzungen:[/Genjutsucolor][/b] Genjutsu 9
[b][Genjutsucolor]Beschreibung:[/Genjutsucolor][/b] Dieses Jutsu hat sich die Jabami speziell für ihren werten Kollegen und Lehrer ausgedacht, um ihre Wettschulden bei ihm einzulösen. Sobald der Anwender sein Ziel auf irgendeine Art für eine Sekunde berührt, ist dieser im Genjutsu. Dort zeigt sich einer der schönsten Orte, an denen jener jemals war. Alles stimmt, der Geruch, die Geräusche und auch die Bewohner dieses Ortes werden ihm perfekt vorgegaukelt und übertünchen alles, was in der echten Welt passieren mag. Auch kann der Betroffene darin tun und lassen, was er möchte, solange es kein Unheil ist. Selbes gilt für den Anwender, welcher ebenfalls diesen Ort beiwohnt. Außerhalb jedoch kann sich der Betroffene nicht bewegen.  Damit sollte auch klar sein, dass das Ziel dieses Jutsus nicht unbedingt negativ ist. Ähnlich wie Yumekos [i]Technik der Schmerzlosigkeit[/i] ist es hier das Ziel dem Betroffenen eher zu helfen, ihm etwas Gutes zu tun und ihm die Schmerzen zu nehmen, die er außerhalb verspüren könnte. Je nach schwere der Verletzung kann sich der Chakraverbrauch steigern, um diese ausblenden zu können. Anders als bei ihrer anderen Technik, muss der Anwender hier nicht den Körperkontakt halten, um das Jutsu aufrecht zu erhalten. Weiterhin muss der Anwender, solange er diese Technik wirkt, sich darauf konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann.


Kann man dann hier Eintragen

Liebe Grüße, Darleen :)

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jutsu gelernt

Beitragvon Chiba » Di 27. Feb 2024, 12:44

Hallo Darleen!

Leider kann ich dir den Trainingspost für das Jutsu nicht so annehmen.

Ein eher kleiner Punkt, aber du hast vergessen, zu markieren wo das Training beginnen soll. Ich habe mal angenommen, dass es der zweite Absatz sein soll.

Aber nun zum Rest - das Ganze liest sich für mich nicht wie ein Trainingpost für ein neues Jutsu - sondern eher wie der finale Trainingspost für ein Jutsu, das Yumeko schon fast kann und nun final anwendet.
Ich bin gern bereit bei Trainingsposts ein Auge zuzudrücken, wenn im markierten TP klar ersichtlich is, dass der Charakter sich mit der Idee des Jutsus beschäftigt - das ist aber leider beim ersten Teil des verlinkten Trainingsposts nicht der Fall.

Daher folgender Vorschlag: Dieser Trainingspost wird als 470 Wörter gewertet (Es sind 467 ab dem Teil wo Yumeko Kenji bittet auf die Couch zu gehen) und in einem der Folgeposts erwähnst du nochmal wie Yumeko die Anwendung der Technik Revue passieren lässt wenn z.B. Kenji aus der Technik draußen ist.
Die letzten 160 Wörter sollten sicherlich kein Problem für dich darstellen.

Liebe Grüße,
Peder
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Yumeko Jabami
||
||
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Mär 2023, 23:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yumeko
Nachname: Jabami
Alter: 22
Größe: 166
Gewicht: 52
Stats: 40
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 10
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jutsu gelernt

Beitragvon Yumeko Jabami » Di 27. Feb 2024, 22:47

Hallo Peder.
Hab nun ein weiteren Post hinzugefügt.
Nun eine kurze Anmerkung zu dem *ließt sich nicht wie ein Trainingspost* :
Yumeko einen Statwert von Genjutsu 10, welcher wie folgt im Regelwerk beschrieben wird:
10 - Die Meisterung aller Illusionen. Nicht jeder kann solch ein Wissensspektrum um die Genjutsus aufbauen. Der Shinobi erkennt nun sofort jegliche Illusion, in der er gefangen wird, egal welches Ranges und der Art und Weise. Ausnahme hierfür bilden Genjutsu, die durch ein Kekkei Genkai oder einer Besonderheit verstärkt werden. Was jedoch eine viel mächtigere Fertigkeit ist, die einen mit solch einen Wert zu gute kommt, wäre wohl dass in Genjutsu nun keine Grenzen gesetzt werden. Man braucht nun sehr kleine und unentdeckbare Medien, um Genjutsus zu wirken, wie allein ein Blick des Gegners auf den Anwender oder das Aussprechen eines einzelnen Wortes, um den Feind in das Genjutsu zu fangen.


Deshalb, und auch, weil Genjutsus immer das selbe machen, nicht mal Abwechselnde Fingerzeichen haben, da sie allgemein keine habe, fällt es mir doch ziemlich schwer dann allgemein mit ihr so zu tun, als würde sie es nicht perfekt können, denn das kann sie. Und out of character zu spielen oder ihr das Können abzuschreiben, nur weil die Wörteranzahl nicht langt, mach ich natürlich, weil es sein muss, doch finde es ziemlich blöd.

Nichts desto trotz, danke für deine Bewertung. Hoffe die Wörteranzahl passt jetzt.

Liebe Grüße
Darleen :)

Benutzeravatar
Chiba
||
||
Beiträge: 144
Registriert: So 5. Dez 2021, 00:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 76
Stats: 39/46
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jutsu gelernt

Beitragvon Chiba » Di 27. Feb 2024, 23:09

Ich bin ganz bei dir, Yumeko ist mit Genjutsu 10 eine Meisterin des Genjutsu - aber das heißt nicht, dass sie auf Anhieb wenn sie eine der schwersten Techniken überhaupt macht (S-Rang) ihr nicht bei der ersten Anwendung kleinste Fehler unterlaufen können - so wie es auch in euren letzten Posts eingebaut wurde. So schlimm hätte es nicht sein müssen - es hätte meiner Meinung nach schon gereicht, wenn z.B. das Blau einen leicht anderen Ton gehabt hätte, also Yumeko nur Feintuning an der Technik durchführen muss.

Der 2. Trainingspost ist sehr gut, daher freu ich mich zu sagen:

Angenommen
"Talking" | Thinking | Jutsu

CharBW | Offene NBWs | Theme

EA of Toshiro & Ruby & Setsu

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yumeko Jutsu gelernt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 5. Mär 2024, 18:07

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste