Zuerst mal die beiden Statpunkte:
Chakra 5 -> 6
Geschwindigkeit 5 -> 6
Dann zu den Techniken - Ich hab keinen Plan ob das so möglich ist wie ich will, also frag ich einfach mal.
Ich hätte gern 2 B-Rang Techniken sowie eine 50% Reduktion auf ein A-Rang Jutsu, das ich dann inRPG fertig erlernen - falls das so geht. (Anstelle von 1 B und 1 A-Rang Technik)
Hier würde ich von dieser NBW gern das Kage Bunshin erlernen, sowie eine 50% Reduktion auf das Moku Bunshin - und das dann inRPG fertig lernen.
Und dann noch dieses neue Wissensgebiet, was sich gut treffen sollte, dass es den Fortschritt von Setsu in der Verwendung von Sen-Chakra darstellt:
Name: Shizenryoku ("Naturgewalt")
Rang: Erweitertes Wissen [B-Rang]
Voraussetzung: Kokoroki, Wissen über den Umgang mit Sen-Chakra
Beschreibung: Das Shizenryoku ist ein Wissen, das sich Setsu angeeignet hat, als er versucht hat den Sage-Modus zu erlernen. Es spiegelt seinen Fortschritt wieder das Sen-Chakra welches sein Kokoroki sammelt aktiv zu verwenden. Die Funktionsweise des Shizenryoku ist vergleichsweise einfach - anstatt das Naturchakra zu verwenden um seinen eigenen Chakraverbrauch zu veringern, kann er es verwenden um seine Techniken zu verstärken. Dies bedeutete, dass er für ein Jutsu den verringerten Chakraverbrauch von -25% aufgibt und stattdessen die Effektivität um 25% erhöht. Setsu muss das Naturchakra nicht im Vorfeld sammeln, da er das vom Kokorki beigesteurte Sen-Chakra verwendet. Im Umkehrschluss kann Setsu aber auch die Shizenryoku verwenden, um während der Mokumono seinen eigenen Chakraverbrauch zu reduzieren, indem er mehr Naturchakra verwendet. In diesem Fall kann er 50% der Jutsuverstärkung opfern um den Chakraverbrauch um weitere 25% zu reduzieren.
Code: Alles auswählen
[color=green][b]Name:[/b][/color] Shizenryoku ("Naturgewalt")
[color=green][b]Rang:[/b][/color] Erweitertes Wissen [B-Rang]
[color=green][b]Voraussetzung:[/b][/color] Kokoroki, Wissen über den Umgang mit Sen-Chakra
[color=green][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Shizenryoku ist ein Wissen, das sich Setsu angeeignet hat, als er versucht hat den Sage-Modus zu erlernen. Es spiegelt seinen Fortschritt wieder das Sen-Chakra welches sein Kokoroki sammelt aktiv zu verwenden. Die Funktionsweise des Shizenryoku ist vergleichsweise einfach - anstatt das Naturchakra zu verwenden um seinen eigenen Chakraverbrauch zu veringern, kann er es verwenden um seine Techniken zu verstärken. Dies bedeutete, dass er für ein Jutsu den verringerten Chakraverbrauch von -25% aufgibt und stattdessen die Effektivität um 25% erhöht. Setsu muss das Naturchakra nicht im Vorfeld sammeln, da er das vom Kokorki beigesteurte Sen-Chakra verwendet. Im Umkehrschluss kann Setsu aber auch die Shizenryoku verwenden, um während der Mokumono seinen eigenen Chakraverbrauch zu reduzieren, indem er mehr Naturchakra verwendet. In diesem Fall kann er 50% der Jutsuverstärkung opfern um den Chakraverbrauch um weitere 25% zu reduzieren.