wie bekannt ist, arbeitet Noctiris aktuell an einer Fuin Ausbildung. Der nächste Schritt wären nun die A-Rang Fuins. Dafür benötigt sie einen Chakrawert von 8. Aus diesem Grunde möchte ich gerne, zusammen mit dem nächsten Fuin Jutsu auf A-Rang welches sie erlernt, Chakra 8 nachbewerben.
Natürlich hat sie auch vorher schon einige Techniken gelernt:
Jutsu NBW 1
Jutsu NBW 2
Jutsu NBW 3
Ziel der ganzen Ausbildung ist es ja, weswegen Noctiris es überhaupt macht, das Kontrollfuin von Yuu zu erlernen. Damit aktiv angefangen hat sie am 01.01.2023, seitdem beschäftigt sie sich neben Social RP ausschließlich mit dem Erlernen dieser Dinge.
LG
Fili
Durch die Kritik die mir bereits mitgeteilt wurde, ist diese NBW nun, wie besprochen, abgeändert. Sodass ich nun erst nochmal eine abgewandelte Technik erlernen möchte:
Selbsterfunden
Name: Fuin no kō·sei ka·boso~i ("Fuinmethode: kleine Kontrolle")
Jutsuart: Bann-Fuin
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: hoch
Voraussetzungen: Chakra 7, Ninjutsu 7, Fuuin-Ausbildung, Wissen über die Person
Beschreibung: Das Fuin no kō·sei ka·boso~i ist eine von Noctiris entwickelte Technik welche auf dem Kontrollsiegel des Anbu Captain Yuu Akuto besteht. Das Ursprungssiegel von Yuu stellte sich als zu komplexe Herausforderung da es direkt zu erlernen, also nutzte Noctiris ihr vorhandenes Wissen und die Aufzeichnungen rund um den Aufbau des Siegels und entwickelte ihre eigene kleinere Unterart. Diese Siegelmethode wird auf einem Gegenstand oder direkt durch Berührung auf den Körper eines Betroffenen angebracht. Nun kann Noctiris über einen Kontrollmechanismus im Siegel eine einzige Erinnerung , Wunsch oder eine spezifische Empfindung zu einer bestimmten Person im Kopf des Betroffenen bannt, diese mit zuvorher auf dem Siegel angebrachten ersetzen. Wichtig ist hierbei das je komplexer das zu bannende ist, desto wahrscheinlicher ist es das die Einzelmethode des Siegels nicht ausreichend ist. Ist die Technik jedoch erfolgreich führt dies dazu das man z.B einem Betroffenen vorgaukeln kann er hätte von seinem Vorgesetzten einen bestimmten Befehl erhalten. Oder das dem Betroffenen gerade passiert wäre das er ein Einhorn gesehen hätte. Hier ist der Kreativität des Fuin Anwenders keine Grenzen gesetzt. Bei Emotionen ist vorheriges Wissen über die Person äußerst nützlich, je mehr Infos der Siegelkünstler besitzt, desto effektiver kann eine spezifische Bannung und Austausch arbeiten. Das Siegel verbleibt an einem Gegenstand bis zu seiner automatischen Aktivierung 5 Posts , mit diesem Zeitraffer kann das Siegel auch zeitversetzt bei einer Person aktiviert werden. Wird das Siegel in direkter Nähe durch den Anwender selbst bei einem Betroffenen angebracht, so kann er es über einen zusätzlichen Chakraverbrauch von gering sofort aktivieren. Hierzu formt der Anwender ein Fingerzeichen und muss in einer Reichweite vom Mittel zum Betroffenen oder zum Gegenstand sein. Der Effekt des Siegel auf einem Gegenstand verhält sich nach seiner Aktivierung ähnlich wie bei den Schriftrollen bei der Chuunin Auswahlprüfung im Tal des Todes in Konoha. Wird das Siegel ausgelöst ist der der den Gegenstand gerade berührt vom Siegeleffekt betroffen, andere anwesende Personen nicht.
Code: Alles auswählen
[b]Selbsterfunden[/b]
[b][color=#8a2bd5]Name:[/color][/b] Fuin no kō·sei ka·boso~i ("Fuinmethode: kleine Kontrolle")
[b][color=#8a2bd5]Jutsuart:[/color][/b] Bann-Fuin
[b][color=#8a2bd5]Rang:[/color][/b] B-Rang
[b][color=#8a2bd5]Element:[/color][/b] -
[b][color=#8a2bd5]Reichweite:[/color][/b] Nah
[b][color=#8a2bd5]Chakraverbrauch:[/color][/b] hoch
[b][color=#8a2bd5]Voraussetzungen:[/color][/b] Chakra 7, Ninjutsu 7, Fuuin-Ausbildung, Wissen über die Person
[b][color=#8a2bd5]Beschreibung:[/color][/b] Das Fuin no kō·sei ka·boso~i ist eine von Noctiris entwickelte Technik welche auf dem Kontrollsiegel des Anbu Captain Yuu Akuto besteht. Das Ursprungssiegel von Yuu stellte sich als zu komplexe Herausforderung da es direkt zu erlernen, also nutzte Noctiris ihr vorhandenes Wissen und die Aufzeichnungen rund um den Aufbau des Siegels und entwickelte ihre eigene kleinere Unterart. Diese Siegelmethode wird auf einem Gegenstand oder direkt durch Berührung auf den Körper eines Betroffenen angebracht. Nun kann Noctiris über einen Kontrollmechanismus im Siegel eine einzige Erinnerung , Wunsch oder eine spezifische Empfindung zu einer bestimmten Person im Kopf des Betroffenen bannt, diese mit zuvorher auf dem Siegel angebrachten ersetzen. Wichtig ist hierbei das je komplexer das zu bannende ist, desto wahrscheinlicher ist es das die Einzelmethode des Siegels nicht ausreichend ist. Ist die Technik jedoch erfolgreich führt dies dazu das man z.B einem Betroffenen vorgaukeln kann er hätte von seinem Vorgesetzten einen bestimmten Befehl erhalten. Oder das dem Betroffenen gerade passiert wäre das er ein Einhorn gesehen hätte. Hier ist der Kreativität des Fuin Anwenders keine Grenzen gesetzt. Bei Emotionen ist vorheriges Wissen über die Person äußerst nützlich, je mehr Infos der Siegelkünstler besitzt, desto effektiver kann eine spezifische Bannung und Austausch arbeiten. Das Siegel verbleibt an einem Gegenstand bis zu seiner automatischen Aktivierung 5 Posts , mit diesem Zeitraffer kann das Siegel auch zeitversetzt bei einer Person aktiviert werden. Wird das Siegel in direkter Nähe durch den Anwender selbst bei einem Betroffenen angebracht, so kann er es über einen zusätzlichen Chakraverbrauch von gering sofort aktivieren. Hierzu formt der Anwender ein Fingerzeichen und muss in einer Reichweite vom Mittel zum Betroffenen oder zum Gegenstand sein. Der Effekt des Siegel auf einem Gegenstand verhält sich nach seiner Aktivierung ähnlich wie bei den Schriftrollen bei der Chuunin Auswahlprüfung im Tal des Todes in Konoha. Wird das Siegel ausgelöst ist der der den Gegenstand gerade berührt vom Siegeleffekt betroffen, andere anwesende Personen nicht.








