Aokali bekommt ein neues schwert

Aokali
Im Besitzt: Locked

Aokali bekommt ein neues schwert

Beitragvon Aokali » Mi 8. Jul 2009, 20:29

Ich habe vor Aokalis Schwert in einem übungskampf zerstört wird, worauf er sich ein neues fertigen wird. Damit ich zu gegebenem zeitpunkt nicht noch warten muss bis das neue angenommen wird mach ich das gleich vorher damit dann alles klar geht.

Name:
hakaishugishaken (wandalenschwert)
Bild
Maße:
Die klinge ist 200cm lang und 30cm breit der griff ist 40cm lang

Das Schwert ist durch seine specielle bauart eekennzeichnet welche es nahezu unzerstörbar macht.
Voraussetzungen:
Durch sein enormes gewicht ist es keinem menschen möglich dieses schwert zu führen dessen stärkewer die 4 nicht überschreitet um das schwert sicher führen zu können ist ein wert von 5 jedoch eher zu empfehlen. um das schwert einhändig führen zu können sollte daher der doppelte wert von 4 als voraussetzung gelten also 8 um das schwert sicher führen zu können ist ein wert von 9 ratsam wobei selbst hier noch bei einhändigem führen ein gewisser geschwindigkeitsverlust zu verzeichnen ist erst ab einem stärkewert von 10 ist selbst beim einhändigem führen die volle kontrolle möglich.

Eigenschaften und Fähigkeiten:
dieses Schwert hatt die ungewöhnliche eigenschafft das es chackra streuen kann das heißt das es chackra abstößt was sich näher als 15cm an die klinge annähert so hatt auch ein chackraleitendes schwert den gleichen effekt wie ein normales schwert. Man kann die chackra zerstreuende wirkung des Schwertes auch benutzen um verschiedene jutsus des gegners abzuwehren indem man das chackra des jutsus mit dem schwert ablenkt. bei fast allen jutsus der ränge B und nidriger ist dies kein problem , für A-Rang jutsus ist ein Taijutsu wert der größer ist als der wert den der gegner in ninjutsu hatt von nöten
Wird dieses Schwert mit Beiden händen gefürt ist es unmöglich den schlag mit der kraft einer hand abzuwehren sofern die stärke des verteidigenden nicht doppelt so groß ist wie die des angreifers. aus diesen Gründen ist dieses schwert einem der sieben Schwertmeister mehr als würdig.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 8. Jul 2009, 21:35

angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 10:15

ich bitte um eine genaue beschreibung was es für jutsus ablenken kann.... bis zu welchem rang, denn das ist schon etwas heftig ;)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 9. Jul 2009, 12:59

edit

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 9. Jul 2009, 21:12

angenommen


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast