Fumei entwickelt Fuinjutsu

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Fumei entwickelt Fuinjutsu

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 27. Sep 2014, 00:24

Hallo liebes Staffteam,

Hiermit Bewerbe ich zwei Fuintechniken für Fumei Uzumaki die er demnächst lernen soll. Als fertig ausgebildeter Bann-Fuinjutsuka sollte es ja möglich sein solche Jutsus umzusetzen da er in der Ausbildung ja lernen müsste wie man das "Böse" bannen kann.

.: Die Jutsus :.

Selbsterfunden
Name:Fuin: Chīsana aku no yokusei ("Siegeltechnik: Unterdrückung des kleinen Übels")
Jutsuart: Fuin ("Bann-Fuin")
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch:Sehr Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Chakra 5, Fuin-Ausbildung
Beschreibung: Bei dieser Technik leuchten an allen Fingerspitzen einer Hand des Anwenders kleine Chakraflammen auf. Wenn der Anwender nun seine Finger in den Körper des Anwenders rammt bilden sich an den Stellen an dem die Fingerspitzen einschlagen kleine Zeichen die sich dann zu einem gesammten Siegel zusammenfügen. Hierbei wird die Chakrakontrolle eher vernachlässigt da es eine sehr offensive Technik ist, der Anwender pumpt einfach genügend Chakra in das Siegel um sicher zu stellen dass es seinen Zweck erfüllt. Dieses Siegel unterbricht dann kurzzeitig jede Art von "bösen" Einfluss auf den Körper. Zum Beispiel wird ein Jinchuriki dazu gezwungen seine Tailedstufen aufzulösen oder ein Juinträger wird für einen Moment von den positiven Effekten seines Juins getrennt und verwandelt sich zurück. Genauso würden dämonische Einflüsse für einen Augenblick lang abklingen. Das Siegel hält nur für 5 Sekunden, danach kann das Ziel wieder frei über seine Kräfte verfügen (selbe Post). Dieses Jutsu ist nur dafür gedacht den "bösen" Einfluss zu unterbrechen um einen Angriff zu vereiteln.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][fuuin]Name:[/fuuin][/b]Fuin: Chīsana aku no yokusei ("Siegeltechnik: Unterdrückung des kleinen Übels")
[b][fuuin]Jutsuart:[/fuuin][/b] Fuin ("Bann-Fuin")
[b][fuuin]Rang:[/fuuin][/b] B-Rang
[b][fuuin]Element:[/fuuin][/b] -
[b][fuuin]Reichweite:[/fuuin][/b] Nah
[b][fuuin]Chakraverbrauch:[/fuuin][/b]Sehr Hoch
[b][fuuin]Voraussetzungen:[/fuuin][/b] Ninjutsu 5, Chakra 5, Fuin-Ausbildung
[b][fuuin]Beschreibung:[/fuuin][/b] Bei dieser Technik leuchten an allen Fingerspitzen einer Hand des Anwenders kleine Chakraflammen auf. Wenn der Anwender nun seine Finger in den Körper des Anwenders rammt bilden sich an den Stellen an dem die Fingerspitzen einschlagen kleine Zeichen die sich dann zu einem gesammten Siegel zusammenfügen. Hierbei wird die Chakrakontrolle eher vernachlässigt da es eine sehr offensive Technik ist, der Anwender pumpt einfach genügend Chakra in das Siegel um sicher zu stellen dass es seinen Zweck erfüllt. Dieses Siegel unterbricht dann kurzzeitig jede Art von "bösen" Einfluss auf den Körper. Zum Beispiel wird ein Jinchuriki dazu gezwungen seine Tailedstufen aufzulösen oder ein Juinträger wird für einen Moment von den positiven Effekten seines Juins getrennt und verwandelt sich zurück. Genauso würden dämonische Einflüsse für einen Augenblick lang abklingen. Das Siegel hält nur für 5 Sekunden, danach kann das Ziel wieder frei über seine Kräfte verfügen (selbe Post). Dieses Jutsu ist nur dafür gedacht den "bösen" Einfluss zu unterbrechen um einen Angriff zu vereiteln.


[hr]

Selbsterfunden
Name:Fuin: Idaina aku no yokusei ("Siegeltechnik: Unterdrückung des großen Übels")
Jutsuart: Fuin ("Bann-Fuin")
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch:Extrem Hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, Chakra 5, Fuin-Ausbildung, Fuin: Chīsana aku no yokusei
Beschreibung: Bei dieser Technik leuchten an allen Fingerspitzen einer Hand des Anwenders kleine Chakraflammen auf. Wenn der Anwender nun seine Finger in den Körper des Anwenders rammt bilden sich an den Stellen an dem die Fingerspitzen einschlagen kleine Zeichen die sich dann zu einem gesammten Siegel zusammenfügen. Hierbei wird die Chakrakontrolle eher vernachlässigt da es eine sehr offensive Technik ist, der Anwender pumpt einfach genügend Chakra in das Siegel um sicher zu stellen dass es seinen Zweck erfüllt. Dieses Siegel unterbricht dann kurzzeitig jede Art von "bösen" Einfluss auf den Körper. Zum Beispiel wird ein Jinchuriki dazu gezwungen seine Tailedstufen aufzulösen oder ein Juinträger wird für einen Moment von den positiven Effekten seines Juins getrennt und verwandelt sich zurück. Genauso würden dämonische Einflüsse für eine Zeit lang abklingen. Das Siegel hält für 1 Minute, danach kann das Ziel wieder frei über seine Kräfte verfügen (3 Post). Dieses Jutsu ist dafür gedacht einen Träger des "Bösen" um seine Fähigkeiten zu bringen damit dieser angreifbar wird.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][fuuin]Name:[/fuuin][/b]Fuin: Idaina aku no yokusei ("Siegeltechnik: Unterdrückung des großen Übels")
[b][fuuin]Jutsuart:[/fuuin][/b] Fuin ("Bann-Fuin")
[b][fuuin]Rang:[/fuuin][/b] A-Rang
[b][fuuin]Element:[/fuuin][/b] -
[b][fuuin]Reichweite:[/fuuin][/b] Nah
[b][fuuin]Chakraverbrauch:[/fuuin][/b]Extrem Hoch
[b][fuuin]Voraussetzungen:[/fuuin][/b] Ninjutsu 7, Chakra 5, Fuin-Ausbildung, Fuin: Chīsana aku no yokusei
[b][fuuin]Beschreibung:[/fuuin][/b] Bei dieser Technik leuchten an allen Fingerspitzen einer Hand des Anwenders kleine Chakraflammen auf. Wenn der Anwender nun seine Finger in den Körper des Anwenders rammt bilden sich an den Stellen an dem die Fingerspitzen einschlagen kleine Zeichen die sich dann zu einem gesammten Siegel zusammenfügen. Hierbei wird die Chakrakontrolle eher vernachlässigt da es eine sehr offensive Technik ist, der Anwender pumpt einfach genügend Chakra in das Siegel um sicher zu stellen dass es seinen Zweck erfüllt. Dieses Siegel unterbricht dann kurzzeitig jede Art von "bösen" Einfluss auf den Körper. Zum Beispiel wird ein Jinchuriki dazu gezwungen seine Tailedstufen aufzulösen oder ein Juinträger wird für einen Moment von den positiven Effekten seines Juins getrennt und verwandelt sich zurück. Genauso würden dämonische Einflüsse für eine Zeit lang abklingen. Das Siegel hält für 1 Minute, danach kann das Ziel wieder frei über seine Kräfte verfügen (3 Post). Dieses Jutsu ist dafür gedacht einen Träger des "Bösen" um seine Fähigkeiten zu bringen damit dieser angreifbar wird.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: Fumei selbst
Punkte im Typ des Jutsus: Ninjutsu 7, Chakra 5
Link zu den Jutsus: Bild in Signatur anklicken
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fumei entwickelt Fuinjutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 27. Sep 2014, 00:39

Also ich mach dann hier mal die Erstbewertung.

Ersteinmal um dämonisches Chakra zu versiegeln und zwar im Falle von Bijuu , anderen Dämonen und Juins brauchst du Wissensbereiche über die einzelnen Chakraarten der Bijuu/Dämonen oder des Juins. Bei Jinchuuriki sogar um den Aufbau der Seelenbarriere , je nachdem wie stark du das ganze haben möchtest.

Ausnahmen Uchiha, Senju und Uzumakis (Fuuin Wissen der Uzumakis muss vorhanden sein -> Inrpg) diese haben Techniken die auf Bijuu/dämonisches Chakra reagieren.

Dann B-Rang darf einen maximalen Verbrauch von hoch haben mit maximal "hohen Auswirkungen" also auf dem Niveau der ersten A-Rang Stufe usw.

Techniken dieser Art sind auf erhöhtem A-Rang und dem S-Rang Niveau, desweiteren besitzt dein Charakter selbst kein Wissen über dämonisches Chakra in irgendeiner Form.

Feinbalancing wie das je nach Stärke des dämonischen Chakras welches du bannen willst es mehr Verbrauch hat oder garnicht erst anzuwenden ist möchte ich nicht drauf eingehen, weil die oben genannten Punkte so ausschlaggebend sind , dass dir diese Techniken aktuell nicht möglich sind.

Daher von mir erstmal ein Abgelehnt, wenn du entsprechendes Wissen vorweisen kannst, setze ich mich gerne mit dir zusammen um etwas auszuarbeiten.

LG Chris

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei entwickelt Fuinjutsu

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 27. Sep 2014, 00:47

Gut dann kann das ganze ja erstmal auf Eis gelegt werden da ich in nächster Zeit wohl kaum an das Wissen dieser Gebiete kommen werde. An das Uzumakiwissen werde ich wohl auch nie kommen da Fumei in Minatos Augen totes Fleisch ist.

Danke für die Bewertung
Marcel
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast