Besonderheit für Kimiko

Benutzeravatar
Sakebi Kimiko
Beiträge: 572
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:34
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Besonderheit für Kimiko

Beitragvon Sakebi Kimiko » Fr 28. Nov 2014, 16:11

So da ich mit meinem ZA weiterhin voll durchstarten möchte, habe ich beschlossen, dass ich mir für sie gerne eine Besonderheit nachbewerben würde, und zwar soll die wie folgt aussehen:

Pakt des Drachen
Kimiko schaffte es in dem zerstörten Kumogakure die Aufmerksamkeit des uralten Drachen Igneel auf sich zu ziehen. Dadurch, dass sie ebenfalls die Kunst des Feuers und sogar der Lava beherrscht, beschloss der sterbende Drache Igneel sein Geist und seine Kräfte in Kimiko zu versiegeln. So würde er in dem Körper der Rothaarigen weiterleben, ihr aber gleichzeitig seine Kräfte zur Verfügung stellen. Ähnlich wie bei einem Jinchuriki und seinem Bijuu harmonieren die beiden allerdings noch nicht wirklich. Auch kann Miko bislang nur auf die erste Stufe zurückgreifen, die weiteren Stufen muss sie sich erarbeiten und sie muss lernen mit der Seele des Drachen in Einklang zu kommen. Auch verfügt der Drache über ein uraltes Wissen in Form von mächtigen Jutsu, welche sich die Sakebi aber erst aneignen muss.

Durch die speziellen Kräfte von Igneel bekommt Miko einige spezielle Vorteile in dieser Stufe. Um ihre Haut legt sich eine Art leichter Schuppenpanzer, ähnlich wie bei einem Drachen, was bei ihr Taijutsuangriffe bis zu einer Stärke von 4 gänzlich wirkungslos machen. Alle Taijutsu darüber kommen normal durch die leichte Panzerung. Außerdem bekommt sie einen Geschwindigkeitszusatz von 200% solange diese Form aktiv ist. Da es sich hierbei um zwei grundverschiedene Individuen handelt, Kimiko und einmal Igneel, können sich die beiden gegenseitig aus Genjutsu heraushelfen. Ihre Stärke erhöht sich hierbei um 150% und ihre Ausdauer wird ebenfalls um 100% erhöht. Ab dieser Form zieht sie einen Vorteil aus ihrem natürlichen Element Katon bzw. Youton. Wird sie mit Katon oder Youtonattacken angegriffen, absorbiert sie dies und kann sich dadurch regenerieren. Auch wenn sie sich in einem brennenden Umfeld befindet oder in der Nähe eines Vulkans, kann sie sich dadurch regenerieren. Natürlich gibt es auch Nebenwirkungen für die hübsche Sakebi, Durch das spezielle Chakra des Drachen leidet ihr menschlicher Körper. Sie erhält leichte Vergiftungserscheinungen pro Post und sie kann die Form höchstens 4 Posts aufrechterhalten, dann fällt sie in einen starken Erschöpfungszustand. Ihre Muskeln zittern und sie hat Mühe sich aufrecht zu halten. Durch den eigensinnigen Willen des Drachen Igneel eräfhrt die Sakebi auch einen Kontrollverlust, denn er dominiert ihr Handeln in dieser Form bereits leicht.



Dies ist die zweite Form, die der Sakebi jedoch noch nicht möglich ist. Der Schuppenpanzer der sich um die Haut der jungen Frau legt, ist nun deutlich ausgeprägter und von ihr geht eine enorme Hitze aus, sodass sie schon bei normalen Berürungen jemand mittllere Verbrennungen zufügt. Der Schuppenpanzer macht nun Taijutsuangriffe bis zu einer Stärke von 6 wirkungslos, alles darüber durchbricht die Panzerung. Kimiko gleicht von ihrem Äußeren her nun mehr einem Drache, denn ihre Augen leuchten zudem noch golden und ihre Haltung wird animalischer. Die Sakebi bekommt hierbei einen Geschwindigkeitszusatz von 250 % solange diese Form aktiv ist. Ihre Stärke erhöht sich um 250% und ihre Ausdauer ebenfalls um 150%. Auch wie in der Form zuvor kann die Sakebi sich durch Katon oder Youton-Zufuhr regenerieren. Auch in dieser Form gibt es Nebenwirkungen für die Sakebi. Sie muss einen Chakraverbrauch von zweimal sehr hoch zahlen, um in diese Form zu gelangen. Die Vergiftungserscheinungen steigern sich auf mittel pro Post, es kann zu Halluzinationen und inneren Blutungen kommen. Sie kann diese Form höchstens 3 Posts aufrechterhalten. Der Kontrollverlust ist in dieser Form noch ausgeprägter, da Igneel die Frau noch mehr dominiert als zuvor. Nach dieser Form kann sie sich nur noch unter starken Schmerzen aufrecht erhalten das Muskelzittern erschwert schon einfache Bewegungsabläufe.


Dies ist die letzte bekannte Form, die die Sakebi durch den Pakt mit Igneel erreichen kann, jedoch verfügt sie noch nicht über diese. Der Schuppenpanzer, der sich um die Haut der jungen Frau legt, ist nun vollendet. Taijutsuangriffe bis zu einer Stärke von 8 sind wirkungslos, alles darüber geht jedoch durch, die Auswirkungen werden aber um 50% vermindert. Auch die Hitze, die von ihr ausgeht, ist nun äußerst stark und fügt schon bei bloßen Berührungen starke Verbrennungen zu. Sie gleicht nun einem Drachen auf zwei Beinen und kaum noch ihrem menschlichen Ebenbild. Die Sakebi bekommt hierbei einen Geschwindigkeitszusatz von 300% und ihre Stärke erhöht sich ebenfalls um 400%. Ihre Ausdauer wird um 250% gesteigert. Die Nebenwirkungen sind allerdings wie die Vorteile gravierend für die junge Frau. Sie muss einen Chakraverbrauch vonv3 mal sehr hoch zahlen um diese Form freisetzen zu können. Die Vergiftungserscheinungen steigern sich auf schwer pro Post, es kommt zu starken Halluzinationen und die inneren Blutungen werden gravierender, was auf Organschäden hinweißt. Sie kann diese Form ebenfalls höchstens 3 Posts aufrechterhalten, dann bricht sie bewusstlos zusammen. Der Kontrollverlust ist in dieser Form vollkommen, da die Sakebi Igneels Willen kaum noch etwas entgegensetzen kann. Erst nach 3 Posts wacht sie wieder aus der Bewusstlosigkeit auf, wonach sie aber nochmal 3 Posts lang noch starke Schmerzen empfinden wird. Erst ab dem 7. Post wird sie wieder halbwegs regeneriert sein.
 Erfundene Besonderheit


So, das ist meine Vorstellung für meine Sakebi. Wenn etwas nicht passen sollte, kann der staff mich gerne bei whats app erreichen. Sollte es lieber in Skype besprochen werden, wäre es trotzdem cool wenn man mir kurz eine SMS schreiben könnte, da ich eigentlich nie in Skype online bin, mir dann aber natürlich zeit nehmen würde.


EDIT: Wie mit Chris besprochen füge ich den ausgearbeiteten Drachen nun in der NBW ein damit er bei einer möglichen Kuchiyose übernommen/erwähnt werden kann.

Beschwörung

Bild:Bild

Art: Feuer / Lavadrache

Name: Igneel

Alter: ca. 1400 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 180 Meter Flügelspannweite

Gewicht: 5,1 Tonnen

Charakter: Igneel ist ein sehr geheimnisvoller Drache, dessen ware Absichten und Ziele man nur schwer einschätzen kann. Er gibt nur selten etwas über sich Preis, versteht es aber meisterhaft andere auszuspielen und auszuhorchen. Er ist sehr weiße und befolgt das Prinzip, das Wissen Macht ist. Er ist sehr streng und sieht die meisten menschlichen Wesen als nichtsnützig an. Er verabscheut sie aber prinzipiell nicht grundlegend. Man sollte ihn aufgrund seiner ruhigen Art nicht unterschätzen, denn wenn er wütet, dann richtig. Den Zorn von Igneel auf sich zu ziehen ist also keine gute Idee. Er ist vom Wesen her sehr überlegt und lässt sich kaum provozieren. Er weiß über seine Dominanz bescheid und er stellt seine Macht auch nicht gerne sinnlos zur Schau. Hat man ihn allerdings als Freund, so ist er ein weißer und verlässlicher Ratgeber der einen durch sein uraltes Wissen unglaublich hilfreich sein kann.

Niveau: S-Rang

Chakraverbrauch: Sehr hoch

Element: Katon/ Youton

Stärken: Seine Stärken liegen in seinen Elementen und in seiner Stärke sowie Schnelligkeit. Auch beherrscht er durch sein spezielles Chakra die Möglichkeit Chakra von Angreifern zu absorbieren, genauso wie er eine hohe Regenerationsfähigkeit besitzt wenn man ihn mit Katon oder Youtonelementen attackiert

Schwächen: Suitonjutsu zählen nicht zu seinen Stärken, genauso wenig wie Genjutsu erkennen und auflösen.

Jutsu:Wird noch nachgetragen.



Liebe Grüße, Irina
"Reden" ~ "Schreien!" ~ //Denken// ~ "NPC" ~ Jutsu


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Kimiko

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 28. Nov 2014, 16:56

Leider gibt es ohne aktive Drachen Kuchiyose und deren Richtlinien keine Drachen. Demnach müsste eine solche unter Berücksichtigung der Aspekte der Juin Lindwürmer und dann der neuen Lichtdrachen erst ausgearbeitet werden. Gleichzeitig unter Berücksichtigung der legendären Drachen Souryuu, Gokuryuu und Bakuryuu.

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13569
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Kimiko

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Dez 2014, 00:53

Ich hab mich nun intensiv nocheinmal mit dem Thema Drachen auseinander gesetzt und alles aufgearbeitet was wir Inrpg dazu haben und einfach via NBW ist das meiner Meinung nach nicht umsetzbar. Wir haben keinerlei Grundgerüst für die Drachen wie stark sind die , ist der Drache ein "normaler" , gibt es legendäre Vertreter ? Wie wirkt sich das als Boost aus?

Daher ist das hier Thema der Mod Konvi wo du gerne anwesend sein kannst.

LG Chris
aka Minato

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Besonderheit für Kimiko

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 5. Dez 2014, 12:22

Deswegen archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste