Schriftrolle für Masahiro

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Schriftrolle für Masahiro

Beitragvon Gregorius Wes » So 3. Jul 2016, 21:53



Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: sehr gering pro Post
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Anfangs sind lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind. Diese Technik ermöglicht es eine Puppe zu kontrollieren und das bis zu einem Geschwindigkeitswert und einer Stärke von 4.

Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: gering pro Post
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so sind nun komplexere Angriffsserien möglich. Diese Technik ermöglicht es nun zwei Puppen zu kontrollieren und das bis zu einer Geschwindigkeit und Stärke von 6.

Name: Kikō Junbū ("Brillanter Mechanismus, Siegelschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Chakravorrichtung an sich selbst oder an der Puppe
Beschreibung: Diese Technik kann mit Hilfe einer Marionette ausgeführt werden kann. Sobald das Jutsu aktiviert wird, klappen die Seiten des Armes nach vorne. Diese werden daraufhin von Chakra überströmt, was zur Folge hat, dass sich ein Chakraschild bildet, mit dem man sich vor Ninjutsus bis zum B-Rang oder Taijutsu bis Stärke 5 schützen kann. Allerdings kann auch ein Puppenspieler seinen eigenen Arm entsprechend modifizieren, um diese Technik anwenden zu können.

Name: Ningyō Asobi ("Puppenspiel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Diese Technik stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenspielers dar. Desto höher die Erfahrung, desto mehr Puppen kann der Anwender kontrollieren und desto besser kann er sie kontrollieren. Wo anfangs lediglich einfache Manöver oder direkte Angriffe möglich sind, so ist es später möglich verheerende Angriffsserien mit zahlreichen Puppen einzusetzen. Diese Technik ermöglicht es drei Puppen bis zu einer Geschwindigkeit und Stärke gleich der eigenen Chakrakontrolle zu kontrollieren. Der nächste Schritt den ein Puppenspieler nun erreichen könnte, wäre das Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū oder das Akahigi: Hyakkino Souen.

Name: Souen: Hitomi Kokuu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Souen: Hitomi Kokuu basiert auf dem Kugutsu no Jutsu, welches dem Anwender erlaubt mittels Chakrafäden eine Marionette zu kontrollieren. Bei diesem allerdings wird ein Mensch statt einer Puppe zur Marionette. Verbündete kann man so im Kampf unterstützen indem man ihre Bewegungen kontrolliert sofern diese es zulassen. Desweiteren kann man mit diesem Jutsu auch bewusstlose oder sogar tote Körper bewegen. Lebende Gegner kann man auch kontrollieren solange der Stärkewert des Gegners 7 oder weniger beträgt, hierbei sind die Bewegungen allerdings beeinträchtigt. Bei einem höheren Stärkewert kann man den Gegner nur in einzelnen Bewegungen behindern.

Name: Wissen des Puppenmachers
Typ: Grundwissen [C-Rang],
Voraussetzung: Wissen über das Puppenhandwerk
Beschreibung: Dieses Wissen stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens und der Waffenherstellung dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden. Die Puppen bestehen lediglich aus Holz und haben einige wenige Waffen zur Verfügung.
Auf diesem Level können lediglich gewöhnliche Nahkampfwaffen und kleine, einfache Mechanismen (z.B. Federungen) verbaut werden.

Name: Wissen über Schmiedekunst
Typ: Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage Metalle zu analysieren und dieses geschickt zu verarbeiten. So können einfache Metallwaffen und Puppenbauteile hergestellt werden. (Dies ersetzt keine Schmiedeausbildung)

Name: Wissen des Puppenmachers
Typ: Fortgeschrittenes Wissen [B-Rang]
Voraussetzung Wissen des Puppenmachers (C-Rang), Wissen um Schmiedkunst
Beschreibung: Dieses Wissen stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens und der Waffenherstellung dar. Wo anfangs die Puppen lediglich aus Holz bestehen, so ist nun auch die Verarbeitung von Metall und anderen Materialen möglich. Auch haben diese Puppen in den meisten Fällen mehrere Waffen, welche im Kampf für den Gegner verheerend sein können.
Auf diesem Level bereits komplexere Nahkampfwaffen und größere Versionen von noch recht einfachen Mechanismen verbaut werden, dazu is der Handwerker nun in der Lage gespannte Mechaniken zu (ver)bauen (z.B. Armbrust).

Name: Wissen des Puppenmachers
Typ: Fortgeschrittenes Wissen [A-Rang]
Voraussetzung Wissen des Puppenmachers (B-Rang), Wissen um Schmiedkunst
Beschreibung: Dieses Wissen stellt das Können des Anwenders im Bereich des Puppenbauens und der Waffenherstellung dar. Desto höher die Erfahrung, desto bessere Puppen können gemacht werden, so können auf dieser Stufe bereits Puppen in manigfaltigen Formen gebaut werden und mit Waffen ausgestattet werden, die nicht mehr auf bloße Handwerkskunst bauen, sondern mit Zuhilfenahme von Chakra der Puppe noch tödlichere Möglichkeiten des Angriffes geben, dazu ist mittlerweile der Größe der verbaubaren Mechanismen, abgesehen vom Raum und Gewicht, kaum mehr eine Grenze gesetzt.


Diese Schriftrolle soll Masahiro durch seine Mutter erhalten, da diese zur Zeit, als sie nach Kirigakure Übergelaufen ist, einiges an Wissen zum Thema Puppenspiel gestohlen und nach Kirigakure gebracht hat. (Siehe Charaktergeschichte von Masahiro)


Alles lief genau wie geplant. Reizo und Karin hatten über Wochen hinweg Vorbereitungen getroffen. Kirigakure war im Geheimen kontaktiert worden. Es wurden Abkommen getroffen, was mit der jungen Familie in Kirigakure geschehen sollte und zu welchem Preis. Karin und Reizo würden sich von ihrem Leben als Shinobi zurückziehen dürfen. Im Gegenzug erhielt Kirigakure einige Schriftrollen, die Wissen zu bestimmten Giften aus Sunagakure enthielten. Auch würde Karin etwas von ihrem Wissen zu Thema Puppenspiel mit Kirigakure teilen. Ihrem Sohn stünde es dafür frei, in Kirigakure aufzuwachsen und seinen eigenen Weg zu beschreiten. Reizo und Karin selbst würden in jedem Falle eine Scheinidentität annehmen. Es sollte zu keiner Begegnung zwischen Sunagakure und den Überläufern mehr kommen können. Schließlich wollte man den brüchigen Frieden nicht aufs Spiel setzen. Auch hatten die beiden drei „Körper“ passenden Alters und Geschlechts in ihrem Haus zurück gelassen, welches am Abend ihrer Flucht zufallig bis auf die Grundmauern niederbrannte.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schriftrolle für Masahiro

Beitragvon Tia Yuuki » So 3. Jul 2016, 23:16

Von meiner Seite aus abgelehnt.
In deiner Story steht, dass Kirigakure die Schriftrollen erhält, nicht dein Charakter. Und da die Bewerbung auch in so einem Fall allwissend ist, besitzt dein Charakter eine solche Schriftrolle nicht. Die müsstest du dir dann also inRPG holen, oder entsprechend Techniken von anderen Mitpostern erlernen. Es gibt ja mittlerweile genug andere Puppenspieler in Kiri :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schriftrolle für Masahiro

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 6. Jul 2016, 12:51

Laut Storybeleg wurde das Wissen bzw. die Schriftrollen an Kirigakure übergeben was bedeutet die Obrigkeit also Kage könnte deinem Charakter dieses Wissen so zu kommen lassen bzw. die Rolle halt inrp. Wie Fili es bereits gesagt hat inrp holen die Rolle oder eben von anderen Puppenspielern, wir haben ja n paar in Kiri, die genannten Techniken lernen.

Darum auch von mir so in dieser Form abelehnt.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schriftrolle für Masahiro

Beitragvon Fudo Hikari » Do 14. Jul 2016, 14:41

EK-Kontrolle:

s.o. habe dem nichts mehr hinzu zu fügen.

In diesem Sinne: Abgelehnt


Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste