Charakteraufgabe Sho

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Charakteraufgabe Sho

Beitragvon Lya Yamanaka » Mo 12. Jan 2015, 08:05

Ja den Char gibt´s noch und da hätte ich jetzt ganz gern geändert. Damn, mein zweites Sandmännchen das jetzt wegfällt, dabei hat der Clan sonst so nen Sexappeal, naja egal.

Hm, reicht eigentlich schon, bevor aber noch Fragen aufkommen "warum?" (okay, eigentlich ist der Grund doch eh meistens Motivationsmangel^^)

Der Char hat einfach keinen Anreiz für mich auf die Art wie er sein soll, aka "Normalo-Genin", zumindest von den Fähigkeiten her. So richtiges Team oder einfach Genin rpg ist für mich in Kiri halt einfach nicht drin, da fehlt mir jede Perspektive, gibt einfach zu wenige Potentielle Charas mit denen ich wirklich was Anfangen kann, sprich mögliche Sensei und Kollegen wie Genin/Chuunin (ich zähle Jinchuus mit Kontrolle über Bijus jetzt mal nicht so richtig dazu^^)
Motivation wurde schon fast seit Start stetig weniger, mit der zweiten Jinchuattacke aufs Dorf hatte sich die bei mir einfach größtenteils verabschiedet, vermute mal das ist recht nachvollziehbar.
Konzept eines "normalen" Dorfshinobi leidet schon irgendwie drunter wenn es kaum dazu passende Postpartner gibt und man ca de Hälfte seiner Postzeit damit verbringt effektiv in der Nase bohren zu können und festzustecken während andere Charas mit den Ketten rasseln^^


Is zwar etwas schade, da das Konzept für mich auch seine witzigen Seiten hatte, aber bevor man was altes nur um es zu behalten ohne ende und teils unrealistisch verdreht lieber nen Schlussstrich ziehen und vielleicht mal was neues probieren
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Sho

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Jan 2015, 11:40

Heyho!

Bevor ich hier nun irgendetwas bewerte, möchte ich dich vorerst auf eine Kleinigkeit bezüglich Teams hinweisen. Ich hatte mich da bereits vor einigen Wochen hingesetzt und dem Mizukagen unter die Arme gegriffen. Gestern (oder vorgestern?) gab dieser dann auch sein okay, weswegen die Teams so nun stünden und in nächster Zeit im RP auch so eingeteilt werden würden.

Du wärest in folgendem Team eingeteilt gewesen:

Sensei:
X Yara Hakuma


Teammitglieder:
X Yoshino Yayanami (Genin)
X Sho Nagara (Genin)
X Nana Suzumiya (Chuunin)

Die Begründung zu dieser Teamverteilung kopiere ich dir ebenfalls aus der PN heraus:

PN hat geschrieben:Team 3: Momentan ist Anna (Yara) nicht so aktiv, da sie viel stress hat, aber ansonsten schon, in Konoha habe ich sie selbst als Sensei. Sie ist eigentlich eine sehr gute Posterin und vor allem recht schnelle Posterin. Also konnte ich ihr schlecht Leute hinsetzen, die nicht ebenso sind. Yara ist ein relativ ruhiger, aber freundlicher Charakter. Ich habe ihr Yoshino dazu gepackt, weil sie ein Charakter ist, der eine ruhige und freundliche Hand als Führung brauch. Sandra (Yoshino) ist ebenfalls eine gute und schnelle Posterin, wenn sie die richtigen Leute hat.
Sho habe ich dazu gepackt, weil der Charakter ein rauer Typ ist, der sagt, was er denkt. Durch ihn kann das Teamplay eine Auflockerung erhalten und so können einige lusige Situationen entstehen. Auch er postet aktiv, wenn er will und die richtigen Leute da sind. Und Nana habe ich dazu gepackt, weil Nana ebenfalls eine Hakuma ist, wie Yara. Peder postet mit Nana aktiv, wenn er es möchte. Nana und Sho haben sich auch bereits inRPG kennen gelernt und ich hoffe ein wenig, dass Peder mit diesem Team wieder Lust an Nana bekommt.


Vielleicht, wo du das nun gesehen hast, überlegst du es dir noch mal und gibst diesem Play noch eine Chance um auch wieder Lust an deinem Chara zu gewinnen. Probieren könnte man es doch, oder? Wenn es dann immer noch nichts werden würde, kann man den Charakter immer noch aufgeben. Wenn du nun jedoch sagst: "Ist mir alles egal, Entscheidung steht, mach ich so nun." Dann fände ich das zwar schade, weil das Team (finde ich) so ziemlich von allen charakterlich das am best-zusammenpassenste wäre, aber dann kann ich an der Entscheidung auch nix ändern.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Charakteraufgabe Sho

Beitragvon Lya Yamanaka » Mo 12. Jan 2015, 21:38

Dann zieh ich jetzt mal die NBW unter leichten Vorbehalten zurück. Das ganze ändert zwar ziemlich wenig an den Gründen für die NBW und ich will in ein paar Wochen nicht der Arsch sein der plötzlich mittendrin aussteigt, andererseits macht das Team selbst nen witzigen Eindruck und vielleicht wirds ja doch noch was.
Mag den Char selbst ja noch und bisschen mehr Teamrpg schadet grade Kiri nicht glaub ich, also is es den Versuch auf jeden Fall wert^^
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakteraufgabe Sho

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 12. Jan 2015, 21:44

Alles klar, dann archiviere ich das Ganze vorerst. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast