Gegenstände für Kaori

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Gegenstände für Kaori

Beitragvon Kaori Kurogawa » Sa 18. Apr 2015, 22:52

Ich möchte hiermit zwei Gegenstände für Kaori nachbewerben, bei erstem handelt es sich um einen Besonderen Gegenstand, der andere wird eine Schriftrolle die Wissen über Barriere-Fuuin und eineige Techniken dazu enthalten soll. Neben den Fuuin-Inhalt wird in der Schriftrolle auch die Geschichte über den Hintergund der besonderen Waffe und den Grund für deren Verbleib beschrieben sein. Beides möchte ich InRPG zum gegeben Zeitpunkt genauer ausschreiben.

[s]Basis Infos:
-Mann (Fuuin-Kundiger) lebte mit Familie in der nähe von Akuma no Kuni
-Überfall der Familie durch unbekannte Wesen
-er ist der einzige Überlebende
-schwört diese Biester aus der Welt zu vertreiben oder sie zumindest für immer in diesem Land einzuschließen
-Erkundet außere Bereiche des Landes um sich ein Bild zu machen
-findet nach einer Erruption des nahen Vulkans ein ungewöhnliches Erz
-lässt sich aus Erz einen Panzerhandschuh schmieden
-will zum Vulkan reisen um eine Barriere über das Land zu legen und so ein Betreten/Verlassen zu verhindern
-verunglückt auf seinen Weg dorthin[/s]

Die Waffe würde somit im entsprechenden Land gefunden werden, zusammen mit dem Schriftstück.

Spoiler für Gegenstände:
[table=width:60%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]Archon - Brecher der Stille
[align=justify]Dieses fremdartige Konstrukt, welches über ein eigenes rudimentäres Bewusstsein verfügt, entstand aus einem Brocken lebenden Metalls das in der Nähe von Akuma no Kuni gefunden wurde. Das Tragen der Handschuhe geht mit einem Raunen einher, dass im täglichen Leben leicht untergeht, aber in Momenten der Stille umso deutlicher wird. Geistig schwache Individuen können dadurch nach kurzer Zeit an den Rand ihrer Belastunggrenze oder gar um den Verstand gebracht werden. Die Oberfläche dieses ungewöhnlichen Waffenpaares wirkt als ob sie in ständiger Bewegung wäre, weist aber bei Krafteinwirkung einen Widerstand auf, der dem von gehärteten Stahl in nichts nachsteht. Die Finger des Handschuhs können durch einen entsprechenden Chakraimpuls scharf wie Rasierklingen werden, im gewöhnlichen Zustand weisen sie jedoch keine Schneidfähigkeit auf. Das Gewicht des Handschuhpaares liegt deutlich unter dem vergleichbarer Ausrüstung, was die Eingewöhnungszeit drastisch reduziert und die Belastung des Trägers gegen Null gehen lässt. Das Anlegen dieser Handschuhe sorgt für eine nachhaltige Bindung an den Träger, eine Trennung kann ohne medizinisches Wissen nur durch das entsprechende Jutsu oder das Entfernen der tragenden Gliedmaßen geschehen. Der direkte Kontakt mit verschiedenen Materialien erlaubt es der Waffe sich selbstständig zu verbessern, was das entwickeln spezieller Techniken ermöglicht. Die Aufnahme von Metallen oder Legierungen kann durch die geringe Geschwindigkeit des Prozess nur bedingt in Kampfsituationen erfolgen. Eine Verteilung über das Innere des Körper ermöglicht es die Waffe für das bloße Auge zu verbergen, die fremdartige Struktur des Materials verhindert dabei eine Metallvergiftung oder den körpereigenen Abbau. Jutsus die auf die Benutzung des Handschuhs abgestimmt sind können auch dann noch verwendet werden, wenn der Anwender bereits Techniken aufrechterhält. Hierbei anfallende Chakrakosten werden mit dem Chakrawert des Trägers berechnet. Das Anwenden von an den Handschuh gebundenen Techniken verstärkt das unterschwellige Rauschen und zehrt an der geistigen Widerstandskraft des Trägers. Pro Kampf können nur 8 Jutsus mit dem Handschuh angewendet werden, ein starker bzw. schwacher Wille hat hierbei einen direkten Einfluss auf diese Verwendungsanzahl (+3 bzw. -3 Anwendungen). Alles was über diese Nutzungsanzahl hinausgeht lässt das Rauschen so intensiv werden das eine Ohnmacht zum eigenen geistigen Schutz eintritt. Diese Waffe zählt in allen Belangen als Chakraleitend und ist sogar im Stande bei direktem Kontakt mit einem anderen Lebewesen eine Verbindung zu deren Charkranetzwerk aufzubauen. Auf diese Weise kann Chakra und in besonderen Fällen sogar ein Teil der Lebenskraft entzogen werden.[/align][/td][/tr][/table]


[table=width:60%;border:0px solid #cccccc;][tr=]
[td=]
Tagebuch von Haruko Kozato
[align=justify]Eine abhandlung über Fuuin-Jutsus die sich im Haupttail mit der Anwendung von Barriere-Techniken befasst. Am Ende wurde auf handwerklich korrekte Weise weitere Seiten eingefügt die zu dem Tagebuch eines verstorbenen Mannes gehören. Dieses beschreibt wie jener sich aufgemacht hatte dem Einfluss der Dämonen in Akuma no Kuni einhalt zu gebieten und bei dieser aussichtslosen Aufgabe sein Ende fand. Neben verschiedene Einträgen aus Abschnitten seines Lebens befinden sich auch beschreibungen hinsichtlich seiner Einsatzweise der Barriere-Techniken enthalten und Überlegungen zur effizienteren Anwendung.[/align]
[align=left]






[/align] Erfundener Gegenstand
[/td]
[/tr][/table]


[table=width:60%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;width:150px;]Bild[/td][td=border:0px solid #cccccc;]unauffällige Armreife
[align=justify]Ein paar Armreife die in ihrer Fertigung nicht nach großer Handwerkskunst aussehen. Die Oberfläche ist mit einem feinen Muster überzogen, bei dem keine Wiederholung zu erkennen ist. Im Sonnenlicht schimmern diese einfachen Schmuckstücke in einem matten Silber, auch wenn das Material sehr viel leichter und wiederstandsfähiger zu sein scheint.[/align][/td][/tr][/table]


Spoiler für Beispieljutsus die zu der Waffe gehören und ihre Fähigkeiten beschreiben:
Selbsterfunden
Name: Strukturverdichtung
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Archon - Brecher der Stille, Nin-Jutsu 5
Beschreibung: Durch den Zuschuss von Chakra wird die Dichte des Metalls im Bereich der Fingerspitzen von Archon deutlich erhöht. Widerstand und Schärfe steigen hierbei im gleichen Maße an, was zu größeren Verheerungen bei direktem Kontakt führen kann, Berührungen mit den Fingern führen dabei zu mittleren Schnittwunden. Weiterhin ist die Waffe gegen die Zerstörung durch Chakrabasierende Angriffe bis zum B-Rang und Angriffen bis zu einer Stärke von 6 gefeit. Der Effekt hält für 3 Posts an, danach entspannt sich die Struktur des Metalls wieder und kehrt in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Währen der Dauer des Jutsus geht ein Knistern vom Handschuh aus, dass bei geringem Abstand deutlich zu hören ist.

Selbsterfunden
Name: Kunst der Lebensjagd
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Archon - Brecher der Stille, Nin-Jutsu 5, Chakra 5
Beschreibung: Der Anwender stellt mit dem Handschuh eine Verbindung zum Köper eines Gegners her, dabei dringen kleine Stränge aus Metall in dessen Inneres vor und binden sich an das Charkanetzwerk. Pro Post wird dabei eine Chakramenge von "Mittel" auf den Anwender Übertragen, sollte weiterhin der Chakrawert des Betroffenen nur halb so groß sein wie die des Anwenders, so wird pro Post auch ein Lebenspunkt von diesem Entzogen. Die Lebenspunkte des Anwenders können auf diese Weise nicht 200% seiner Basislebenspunkte überschreiten. Lebenspunkte die diesen Grenzwert überschreiten gehen verloren.

Selbsterfunden
Name: Verteilung
Jutsuart: Nin-Jutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: -
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Archon - Brecher der Stille, Nin-Jutsu 3
Beschreibung: Das Lebende Metall wird über die Haut im gesamten Körper verteilt, ein Aufspüren kann dabei nur noch durch Chakrasichten oder untersuchungen von Blutproben des Trägers erfolgen. Blutvergiftungen oder Krankheitserscheinungen treten bei dieser Art des Verbergens nicht auf, die komplexe Struktur des Materials bindet seine Komponenten zuverlässig und verhindert auf diese Weise eine Intoxikation des Körpers.


Edit1: Würde der NBW auch noch eine Wortzahlreduzierung mit anhängen. (75% angestrebt)

Selbsterfunden
Name: Trugbilddoppelgänger
Jutsuart: Gen-Jutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Gen-Jutsu 7, Trugbildklinge
Beschreibung: Wo die Augen der Widersacher auf die Gestalt des Anwenders treffen, beginnen schlieren und leichte Verzerrungen ein Abbild des Betrachteten zu formen. Durch das Formen einer Reihe von Fingerzeichen beginnen bis zu 3 Doppelgänger, allesamt ausgestattet mit einer Trugbildklinge, in einer fließenden Bewegung um den Anwender herum zu erscheinen. Wo die ersten Beiden ruhig zur Linken und Rechten ihres Schöpfers Stellung beziehen wird der Dritte direkt an der Position des Anwenders erschaffen, der Zeitgleich für die Betroffenen des Gen-Jutsus unsichtbar wird. Die Doppelgänger bewegen sich mit einer vom Anwender frei definierten Geschwindigkeit und Angriffsfolge. Sollte Letztere nicht bei der Erschaffung vorgegeben worden sein, wird automatisch eine aggressive Kampfhaltung eingenommen die sich durch gut koordinierte Vorstößen äußert. Treffer durch die Klingen der Doppelgänger rufen Schmerzen hervor die denen einer echten Wunde gleichen, tödliche Treffer lassen dabei die Sicht des Opfers stark verschwimmen, lösen eine kurze Schockstarre aus und dämpfen die Empfindlichkeit der Sinne, die Länge der Sinnesbeeinflussung beläuft sich hierbei auf 2 Posts. Sollte eine Trugbildklinge im Körper eines Betroffenen verbleiben, so ist dieses nicht in der Lage die Klinge zu entfernen, ungeachtet der Kraft die dafür aufgebracht wird. Bewegungen können durch die so platzierten Klingen stark eingeschränkt werden. Die bei dieser Technik auftretenden Waffen gelten in allen Belangen als Trugbildwaffen. Zum aufrechterhalten dieser Technik muss sich der Anwender auf diese konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post bzw. „hoch“ pro Post wenn vermeintliche Wunden verursacht wurden, solange die Technik aufrechtgehalten wird. Ab einem Gen-Jutsu von 10 ist einen Formen von Fingerzeichen zum aktivieren dieses Jutsus nicht länger notwendig.


Begründung: Sie kennt bereits 2 Techniken die in ihrer Funktion dieser ähneln. Eine die sie 'unsichtbar' macht und das Vorraussetzungs-Jutsu, welches die selben Effekte hervorruft wie die Waffen der Trugbild-Doppelgänger.

Selbsterfunden
Name: Trugbildklinge
Jutsuart: Gen-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: mittel, nah
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen: Gen-Jutsu 6
Beschreibung: Der Streich einer Waffe kann große Schmerzen herbeiführen, auch wenn diese nicht real ist. Für das Opfer des Jutsus erscheint in der freien Hand des Anwenders eine einhändige Klinge, die andere Hand wird zum initiieren des Jutsus verwendet, dies Geschieht durch das Formen des Fingerzeiches die auch für eine Entsiegelung nötig sind. Das Aussehen der Klinge wird durch den Anwender bestimmt. Treffer durch die Klinge rufen Schmerzen hervor die denen einer echten Wunde gleichen, tödliche Treffer lassen dabei die Sicht des Opfers stark verschwimmen, lösen eine kurze Schockstarre aus und dämpfen die Empfindlichkeit der Sinne, die Länge der Sinnesbeeinflussung beläuft sich auf 2 Posts. Die maximale Größe der Klinge beträgt einen Meter, die Schmerzen stehen nicht im Zusammenhang mit der Klingenform sondern nur mit der Trefferzone und der eingebildeten Schnitttiefe. Zum aufrechterhalten dieser Technik muss sich der Anwender auf diese konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten anwenden kann. Hinzu kommt ein permanenter Chakraverbrauch von "gering" pro Post bzw. „mittel“ pro Post wenn vermeintliche Wunden verursacht wurden, solange die Technik aufrechtgehalten wird.

Selbsterfunden
Name: Dunkler Wanderer
Jutsuart: Gen-Jutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: Gen-Jutsu 6
Beschreibung: Sobald der Anwender das Jutsu des Dunkeln Wanderers verwendet wird dessen Anblick für die betroffenen verschleiert, er ist für sie unsichtbar. Die Verhüllung vor der Sicht des Feindes ist allerdings an Bedingungen geknüpft. Es können nur Gegner getäuscht werden, über deren Anwesenheit sich der Anwender im Klaren ist. Die Zeitspanne beim Auftragen der Illusion, in der die Verschleierung effektiv genug ist um auch im nahen Umfeld zu den Zielen des Gen-Jutsus Wirkung zu zeigen, ist extrem kurz. Sollte sich der Anwender einem Opfer auf weniger als 4 Meter nähern so wird die Verhüllung für diesen gebrochen und kann auch nicht durch ein Verlassen dieses „Erkennungsradius“ erneuert werden. Übertragungsmediums des Gen-Jutsus ist die Sicht. Das Jutsu ist nur einen Post lang aktiv, darüber hinaus muss sich der Anwender auf die Aufrechterhaltung des Jutsus konzentrieren, wodurch er keine anderen Jutsu/Fähigkeiten nutzen kann.


Edit2: Die vergessenen Armreife wurden eingefügt.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Uchiha Shinji » Fr 24. Apr 2015, 14:34

Hallöle Kaori,

  • Tagebuch: Fuinjutsus okay, aber ne allgemeine Funktionsweise der Barrierefuin/Kekkai nehme ich dir nicht an. Zum Einen möchten wir in diesem Bereich eher sehen, dass man sich das über einen existierenden Char oder NPC aneignet und zum anderen denke ich nicht, dass jemand einfach mal ne Step by Step Erklärung zum Basic in seinem Tagebuch vermerkt, wenn er diese sowieso schon beherrscht. Überhaupt ein Tagebuch schreibt man alleine für sich und nicht der Nachwelt sein Wissen weiterzureichen. Kurz und knapp, die Jutsus kannsu gerne haben, aber das Wissen zu den Barrierefuin musst du dir wo anders holen.
  • Archon:
    • Beschreibung & Erklärung, wie das Raunen zustande kommt fehlt völlig.
    • "Der direkte Kontakt mit verschiedenen Materialien erlaubt es der Waffe sich selbstständig zu verbessern, was das entwickeln spezieller Techniken ermöglicht." Das Ganze würde eher kurzzeitig (nämlich via Jutsu) erfolgen und würde nicht permanent die Struktur ändern. Darüber hinaus beißt sich das ein wenig mit den Kyori/Yuuki, die mussten nämlich auch von verschiedenen Metallen auf gleiches Metall, unterschiedliche Eigenschaften (Kyori) geändert werden oder komplett eigene Metalle (Yuuki) erschaffen. Dies müsstest du dann auch machen.
    • "Jutsus die auf die Benutzung des Handschuhs abgestimmt sind können auch dann noch verwendet werden, wenn der Anwender bereits Techniken aufrechterhält." Das kann ich auch nicht annehmen. Dies wäre vielleicht der Fall, wenn der Handschuh ein komplett eigenes Bewusstsein hätte, was hier aber nicht der Fall ist.
    • Die Limitierung im Kampf würde ich anders gestalten, bspw kann man insgesamt nur maximal 2 S-Rang einsetzen pro Kampf und die dann je nach Ränge aufteilen (bspw 2 S-Rang, oder 4 A-Rang, oder 6 B-Rang und 4 C-Rang, ... usw usf)
    • Ich sehe keine Begründung wie das Ding Chakra oder sogar Lebenspunkte vom Gegner mit einfacher Berührung aufsaugen könnte.

Jutsus bewerte ich sobald das oben geklärt ist.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 6. Mai 2015, 07:06

Da Leandre nicht mehr im Team ist würde ich gerne den Stand der Bewertung erfragen. Ich rücke als Zweitbewerter nun in die Erstbewertung. Kritikpunkte zur Storybegründung hast du ja ebenfalls von mir schon erhalten. Bring mich einfach mal up 2 date wie weit ihr auf einen Nenner gekommen seid.

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 7. Mai 2015, 06:25

Ersteinmal vielen dank an meinen Vorbewerter noch und Kaori das ihr mich auf den neuesten Bewertungsstand gebracht habt. Ich bitte in Zukunft das diese Informationen in den Thread kommen. Genau deswegen werden auch die Ergebnisse von Absprachen aufgelistet, dass es der nächste Bewerter einfacher hat. Kommen wir nun zu meiner Bewertung.


-Ein "einfaches" Erz bietet aufkeinen Fall LP Entzug! Hier möchte ich eine Story Begründung die entsprechend das ganze Thema auch rechtfertigt. Die Begründung hier ist so dünn am Ende wird es dann wieder genauso aus sehen wie beim Chakra Etzug (Kann ja Jeder erlernen ;) ).

-lebendes Metall = Hat was mit dem Akuma no Kuni zutun = Dämon, also wieso wurde der Dämonen Ansprechpartner nicht zu Rate gezogen? Ich weis die Begründung deiner Seits aber aus deinem eigenen Beschreibungstext geht für mich klar hervor das das Erz unter dem Einfluss des Landes so geworden sein muss und das bedeutet es ist dämonischer Natur. Bedeutet egal wie man es dreht und wendet wäre das die einzig schlüssige Begründung. Verstehe die Argumentationslage dahingehend auch nicht "Ja ich will mächtigen klar dämonischen Kram , aber es ist nicht dämonisch".

-Dann wenn es aus dem Erz gefertigt ist geht schonmal so einfach nicht. Besondere Waffen dürfen nicht von Random NPC`s (Inrpg) geschaffen worden sein. Sondern nur von ausgearbeiteten NPC mit entsprechenden Fertigkeiten oder User Charakteren. Oder die dritte Möglichkeit ist das eine Ortsbeschreibung die Möglichkeit dazu bietet. Dies ist in Akuma no Kuni und Umland nicht vorhanden. Beispielsweise die Samura aus Tetsu könnten Ausrüstung anfertigen.


So mit diesen drei Punkten eröffne ich meine Bewertung, tiefere Balance Aspekte noch nicht berücksichtigt.


LG Chris

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Kaori Kurogawa » Fr 8. Mai 2015, 12:48

Wie ich bereits im oberen Post geschrieben habe habe, geht mir der gesamte Spaß verloren wenn ich die Geschichte vor ihrem Auftreten InRPG erkläre/ausschreibe/erläutere, deshalb auch der Grund für die Informationsknappheit bei der Begründung.

Da du es dennoch verlangst werde ich auf Teile der Begründung genauer eingehen... Teile. (Gerade du, der du immer darauf verweist, das das InRPG eine größere Wichtung hat als das OutRPG solltest das verstehen. Kann nachvollziehen, dass das Balancing bedacht werden muss, wenn es aber die Freude am RP mindert ist es im Weg. Wenn mir nach der InRPG-Ausspielung die ganze Sache nicht angenommen worden wäre, dann wäre es so gewesen, aber ich schweife vom Thema ab.)

-Wo kommt es her/hat es seine Fähigkeiten: Wie ich oben beschrieben habe, tauchte das Metall nach einer Erruption auf (Akuma no Kuni --> nahegelegener Vulkan). Mit der Erruption soll das Ausstoßen von Gestein/Schutt/Asche und ebend jenem Erzklumpen einhergegangen sein (Storytechnisch). Das lebende Erz befand sich zuvor im Inneren der Welt, in einer Umgebung die nur so vor Wärme und Energie strotzt, da diese jetzt aber fehlt sucht das Metall nach einem Ersatz um diese fehlende Energiequelle zu kompensieren. Chakra und Lebensenergie bieten sich dafür an, um aber die einzige Möglichkeit an diese Heranzukommen nicht auszubrennen zügelt sich das Material und ruht, solange es nicht benutzt wird. Eine Begründung die erklärt warum es Energie entziehen kann, ohne dämonischen Ursprungs zu sein.

-Storybegründung/Erhalt: Du hattest mir als Beispiel für den Erwerb einer besonderen Waffe Excalibur von Winry genannt. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte er es InRPG gefunden indem er einer Schatzkarte gefolgt war. Ich für meinen Teil wollte es so ausspielen, dass ich die Waffe im inaktiven Zustand finde zusammen mit deren Geschichte, mich mit dieser Beschäftige und dann einen Weg suche sie wieder zu erwecken.
Der Versuch die Hintergundgeschichte für die Besondere Waffe von Winry zu finden war leider nicht erfolgreich, demnach kann ich nicht genau nachvollziehen was Oli tat um direkt als Guide-Beispiel aufgeführt zu werden, doch sollte es wohl möglich sein eine Geschichte an vergleichsweise unbedeutenden Punkten der Welt zu beginnen und dann zu entwickeln.

Zu verlangen das eine Waffe direkt InRPG geschmiedet werden muss oder an besonderen Orten gefunden werden soll ist doch eine ziemlich starke Einschränkung für das RP, findest du nicht? Es gibt viele Wege eine Story interessant zu gestalten, doch soetwas ist eine Möglichkeit das kaputt zu machen.

mfg Kaori
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 8. Mai 2015, 15:34

Ich habe diese Regeln nicht alleine zu verantworten. Das was ich genannt habe ist aber der aktuelle Stand und ich kann und werde nichts in dem Bezug annehmen solange es gegen klare Richtlinien verstößt.

Ob ich das persönlich als sinnreich erachte und so sehr mehr ein lebendiges RP auch gefällt und ich demnach die Kreativität die in das Play gelegt wird fördern möchte sei dahingestellt. Denn auch ich unterliege diesen Regeln und das sind sie nunmal wenn du einen besonderen Gegenstand dir über den Inrpg Weg nachbewerben möchtest.

Es ist ebenfalls innerhalb der Charakterbewerbung nicht mehr möglich unbegründet einen Gegenstand zu erschaffen (Meisterschmied Masamune ein No Name und nicht erstellter NPC der z.B noch für eine Rüstung von Aiko genutzt wurde darf nicht mehr verwendet werden). Dies hat den einfachen Hintergrund um Missbrauch zu verhindern und die Konzepte zu bewahren die es sich auf korrektem Wege Inrpg angeeignet haben. Sicherlich gibt es noch Altlasten die einfach vor Ewigkeiten erstellt worden sind wo diese Regeln nicht zutreffen aber auch da wurden Nachbesserungen vorgenommen.

So am Kernproblem hat sich demnach aus meiner Sicht nichts geändert. Warum das Erz lebt ist nicht deffiniert und eine Begründung "ja iss so!" kann und werde ich ebenfalls nicht annehmen, aber das habe ich oben bereits aufgeführt. Es ist das Akuma no Kuni über die Korrumpierung dort ist sicherlich viel zu erklären - grundsätzlich bleibt dies dann aber ein dämonischer Organismus bzw. entstand unter dämonischem Einfluss. So demnach wie ich oben bereits angemerkt habe hätte man sich die ganzen Diskussionen im Vorfeld sparen können wenn man mich direkt zu Rate gezogen hätte.

So meine Kritik von oben bleibt demnach bestehen (Weiterhin der Hinweis das noch nichts von den eigentlichen Fertigkeiten der Waffe in die Bewertung mit eingeflossen ist) es geht hier lediglich um die von mir oben beschriebenen Probleme der Umsetzung.

Da die Waffe von Winry zu Rate gezogen worden ist, bei dieser kommt ihre eigentliche Stärke von dem Wesen welches in Ihr wohnt. Darüber ist das begründet , Details zu seiner Waffe sind entsprechend beim Ersteller einzufordern. Mir ist kein Fall Inrpg bekannt wo Jemand eine besondere Waffe Inrg einfach so erhalten hat.
Felicitas Schwert -> Materialien wurden gesucht -> Inrpg angefertigt von Takashi (User Charakter) [wünschenswerter Weg]
Winrys Schwert -> Inrpg Schatzkarte (Artefakt aus vergangener Zeit) -> Wesen welches die Macht des Schwertes darstellt (besondere Fertigkeit basiert darauf) -> Erhalt des Gegenstands erst nachdem das Schwert abgesegnet worden ist. [Dieser Weg kann gegangen werden, ist aber ebenfalls nicht optimal]

Nur um dir mal die 2 Beispiele zu nennen.


LG Chris

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Kaori Kurogawa » Fr 8. Mai 2015, 17:47

Wunderbar, dass du Tias Waffe als Beispiel nennst, auf diese wollte ich einhack... ich meinte genauer eingehen.
Ich habe ein wenig gesucht und die Stelle gefunden in der ihr diese Wunderbaren Materialien aufgetrieben habt. Wirklich, ich muss schon sagen, dass der Storyplott der dahinter steckt gerade zu gewaltig ist. Ihr seid in eine Random-Höhle gegangen (aufgezeigt von einem Irren) auf einer Pirateninsel (welche diese besondere Höhle nicht explizit aufzählt --> womit diese nach deiner Darstellung der Ortsbeschreibung so ja nichts besonderes sein darf) habt dort eine heilende Quelle gefunden (deren Eigenschaften nicht geklärt sind, so wie ich es mitbekommen habe) und ein wenig Gestein und Kristalle eingesammelt.
Das erklärt zur Gänze woher die heilenden Eigenschaften kommen... oder die Statverstärkung... oder das Auraleuchten... oder die Sensorfähigkeit.
Ist alles bis ins kleinste Detail erklärt...
Keine weitere Erklärung notwendig...

Ja du darfst dich jetzt persönlich angegriffen fühlen, so wie du es immer tust wenn ich Kritik an irgendetwas äußere das ihr ausgeschrieben habt (kann dir dieses Gewonheitsrecht ja nicht abschlagen).
Der Storyplott hinter der Waffe entspricht bei weitem nicht den Maßstäben die "die Regeln" für eine besondere Waffe vorraussetzen.

Der Gesamte Plot um eure Waffe umfasst wenn ich das richtig abschätze, ~3-5 aktive Posts. Das ist wirklich monströs. Habt ihr hart für geackert.
Die Begründung warum die Materialien können was sie können finde ich auch gut... Ohhh es wurde von den Moderatoren nicht einmal danach gefragt fällt mir da auf, aber ich bin mir sicher, dass deine/eure Antwort viel besser sein wird als: Ja weil es so ist... (Nur nebenbei, bei dem Ort den ihr erstellt habt ist keine Rede davon, dass die Göttin wirklich existiert oder in irgendeinem Zusammenhang mit den von euch beschriebenen Höhlen/deren Inhalt steht --> nach deiner Argumentation ist eine solche also nicht zulässig für die Fähigkeiten der Erze/Kristalle, nur um das PN Gespräch in diesem Zusammenhang im Gedächtnis zu behalten)

So jetzt aber Schluss mit meiner übersteigerten Provokation die dir/euch eure eigene Handlungsweise aufzeigen und euch eine andere Perspektive aufzeigen soll (was aufgrund deines hitzigen Temperaments vermutlich genau in die gegenteilige Richtung umschalgen wird in der du dich rechtfertigen/mich mit Beleidigungen kleinreden/mir einen Bann oder VWP als dein Mittel der Wahl aufzeigen willst).

[hr]

Zurück zu meiner Argumentation.

Wollen wir einmal das Erklärungsspielchen spielen: Warum kann Chakra einen schwerer machen wenn es selbst anscheinend keine Masse besitzt? Warum kann es Wunden heilen? Wodurch ergibt es sich das Dämonen über eine so große Vielfalt an besonderen Eigenschaften verfügen die auch ohne näherer Begründung funktonieren?

Es ist absurd eine genaue Erklärung in diesem Forum zu fordern die nicht schlussendlich in "Weil es so ist" endet. Es ist eine Fantasy Welt, ein Rollenspiel. SPIEL! Von Natur aus surreal und unlogisch.

Damit du aber nicht zeterst und ich den Anschein eines hörigen Users erwecke: "Gründe warum das Metall leben könnte"

      Gaia Theory --> Die Welt kann als Lebender Organismus angesehen werden, irgendwo muss das Zentrum dieses Bewusstseins liegen --> Erdkern bietet sich an --> Fragment des Erdkerns enthält somit ein Fragment eines solchen Bewusstseins

      Das gefundene Metall war eine Seltenheit --> ein Alchimist/Schmied hat damit gespielt --> hat das Metall verändert --> Unfall --> Bewusstsein des Alchi/Schmied ist partiell auf das Metall übergegangen --> Metall lebt

(Bei beiden Erklärungen fällt der dämonische Einfluss weg, Vulkanausbrüche können Material aus ungeheuren Tiefen hervorbringen, es würde also aus Erdschichten kommen die nicht davon betroffen sind.)

Sind jetzt 2 mögliche Begründungen die mir auf die Schnelle dazu einfallen würden und ohne etwas dämonisches auskommen. Ist so eine Erklärung angemessen?

Thema NPC: Ist es sinnvoll einen NPC zu erstellen für einen Gegenstand der Storytechnisch bereits angefertigt worden sein soll und dessen Hintergundgeschichte InRPG ausgespielt werden wird? Meine Antwort darauf --> eher nicht. Klar könnte den gesamten Bereich mit Ein-Weg-NPC's vollmüllen die einmal Anwendung finden und danach archiviert werden... macht viel Arbeit und wenig Sinn.
(Ich halte es da so, wie du es bei deinen Gegnern hältst, die haben ja auch oft besondere Fähigkeiten und sind extrem Mighty, kennen zahllose Techniken, dienen einem bestimmten Zweck und verschwinden dann ohne jemals das Licht der NPC-Schablone erblickt zu haben.)

Verdeutlichung: Ich bin mir nicht ganz sicher ob du meine Beschreibung wirklich komplett gelesen und verstanden hast, daher nocheinmal der Kernpunkt dessen was ich mit der letzen Antwort sagen wollte. Die Waffe ist nicht aktiv/verwendbar/einsatzbereit/nützlich! Sie soll erst revitalisiert werden. Davor sind es Metallringe ohne Nutzen. Leblos. Der gesammte Plot soll also die Waffe beleben --> meine InRPG Hürde für die Aneignung.

Excalibur: Wenn dieser Weg nicht als optimal und gewünscht angesehen wird, dann sollte er in dieser Form auch nicht im Guide erwähnung finden. (Was den erwerb besonderer AUsrüstung sterbens langweilig machen würde: "Schau mal, meine Waffe besteht aus einem besonderen Erz das ich gefunden habe." "Toll, meine auch..." "Was für ein Zufall, genau wie meine..." --> ganz großes Kino)

P.S.: Das das ganze in Akuma stattfindet liegt an meinem Pragmatismus, wenn ich InRPG durch die Storyentwicklung in der Welt herumkomme, kann ich das auch gleich zu meinem Vorteil nutzen... du kannst also Akuma durch jeden beliebeigen Ort dieses Forums ersetzen der sich halbwegs für ein solches Szenario anbietet und ich würde eine Hintergundgeschichte dazu entwickeln warum es möglich ist dort etwas zu finden.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 9. Mai 2015, 10:33

Nein ich habe es garnicht nötig mehr zu deinen Worten zu sagen, du ziehst dich selbst ins Lächerliche und das erfreut mich immer wieder aufs Neue :P.

Dir fehlt die offensichtliche Fertigkeit Dinge zu verstehen, aber das ist ja nichts neues. Kann auch sein das ich mich missverständlich ausgedrückt habe, aber mir werden oft meine Ausraster unterstellt aber das von dir ist gerade einfach nur affig.

Die Beispiele die dir genannt worden sind dienen dazu das du verstehst welche Umsetzung des Ganzen gewünscht ist! Also der Schritt den du erst garnicht gehen wolltest und zwar eine beschissene Nachbewerbung zu stellen und dein Ding nachzubewerben. Sag jetzt nicht das es nicht so war. Hätte ich durch Zufall nicht deinen Post gelesen wäre diese NBW nie erfolgt und allein deswegen könnte ich dir das ganze Ding einfach ablehnen (Erinnerst dich vlt an deinen Trainingsdialog wo du was gelernt hast und es nicht nachbeworben hast ;) )

So das sowohl das Schwert von Felicita als auch das Exkalibur von Winry nicht ALLE benötigten Werte aufweisen ist klar denn schau dir an wann sie gepostet worden sind und schau dir an wann die Richtlinien für besondere Waffen angepasst worden sind. Das ergibt ein klares Muster. (Lesen -> verstehen -> anwenden , mein Lieblingsprinzip)

Ich betone und wiederhole es nocheinmal die Beispiele sollen dir aufzeigen wie eine Umsetzung von solchem erfolgen sollte. Das heißt die Materialien Suche (jetzt ist es notwendig dies zu beschreiben zusätzlich) , das ein Inrpg Charakter die Waffe angefertigt hat und wenn es ein Fundstück/Artefakt sein soll, dass in etwas mit eingebunden wird.

Gaia Theory ist im Naruto Universum nicht vorhanden. Chakra ist der Grundstein des Lebens.
So dann hättest du auch hier wieder das Problem das der Schmied/Alchi nicht ausgearbeitet worden ist und demnach nicht existieren kann. Die nächste Möglichkeit wäre er gehört einer Fraktion etc. an die ausgearbeitet ist dann muss man keine einzelnen NPC erstellen (Asari Beispiel). [Habe ich dir auch schon gesagt, warst aber damit beschäftigt auszurasten]

Und wie gesagt mich interessieren Balance Aspekte der Waffe noch garnicht, daher finde ich es ebenso lächerlich das du mich auch in diesem Bezug angreifen willst. Ich hab dir gefühlte 10x gesagt das ich die Fertigkeiten der Waffe also auch das sie noch inaktiv NOCH NICHT bewertet habe und das erst mache wenn ich der allgemeinen Umsetzung meinen "okay Stempel" aufdrücke.

Nun wenn du selbst einen Ort erstellst ist das deine Sache und das ist ein ganz anderes Thema als wenn du an eine Welt gebunden bist die seit Ewigkeiten verseucht ist und daher dort der dämonische Einfluss existiert.


(Ps. du führst mit so einem Text nicht zu einem Umdenken meiner Seits, ich habe Regelungen und Vorgaben an die ich mich halten muss. So ein Text führt dazu das sich meine Lust weiter mich mit dir zu beschäftigen gegen den 0 Punkt sinkt und dahingehend ich von der Regelung oben Gebrauch machen könnte und das wäre -> Archiv -> Thema durch dann für mich. So das ich das nicht in der ersten Instanz schon getan habe sollte dir zeigen das ich gewillt bin mich mit deinem Problem zu beschäftigen. Das ist aber wenn du dich weiter so verhälst nicht mehr lange so.)

LG Chris

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Kaori Kurogawa » Mo 11. Mai 2015, 16:07

Warum bin ich überhaupt auf Tias Waffe eingegangen? Weil du es mir als Beispiel für das Vorgehen aufgezeigt hast. Warum habe ich reagiert wie ich reagiert habe? Weil das Beispiel einer näheren Betrachtung nicht standhält. Der Guid zum Erhalt besonderer Waffen (welcher inzwischen auch verschwunden ist) war wenn ich mich recht entsinne noch von Chiba verfasst, welche zu diesem Zeipunkt noch Mod war. Wenn ich mich weiterhin recht entsinne, verließ Chiba seinen Modposten etwa zu dem Zetpunkt als ich dem Forum beigetreten bin. ~2. Hälfte 2013 Der Guid existierte zu diesem Zeitpunkt bereits wenn ich nicht falsch liege. Wenn also im Guide diese Art des Erwerbs beschrieben stand den du mir Erläutern willst, so würde es bedeuten, dass auch der Weg den Tia gegangen ist unzureichend war. Dennoch führst du ihn als einen von 2 Beispielen für die Vorgehensweise auf, der bei besonderer Ausrüstung gegangen werden soll. Du möchtest mir also ein einem Beispiel das nicht mehr (ausgeschrieben) existiert und an einem Beispiel das nicht ausreichend ist die Vorgehensweise erklären wie der Erwerb einer besonderen Waffe stattzufinden hat... Das war der Knackpunkt den ich mit dem Text hervorheben will/wollte.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Es ist ebenfalls innerhalb der Charakterbewerbung nicht mehr möglich unbegründet einen Gegenstand zu erschaffen (Meisterschmied Masamune ein No Name und nicht erstellter NPC der z.B noch für eine Rüstung von Aiko genutzt wurde darf nicht mehr verwendet werden). Dies hat den einfachen Hintergrund um Missbrauch zu verhindern und die Konzepte zu bewahren die es sich auf korrektem Wege Inrpg angeeignet haben. Sicherlich gibt es noch Altlasten die einfach vor Ewigkeiten erstellt worden sind wo diese Regeln nicht zutreffen aber auch da wurden Nachbesserungen vorgenommen.

So am Kernproblem hat sich demnach aus meiner Sicht nichts geändert. Warum das Erz lebt ist nicht deffiniert und eine Begründung "ja iss so!" kann und werde ich ebenfalls nicht annehmen, aber das habe ich oben bereits aufgeführt.


Diese beiden Aussagen waren es, die mich wurmten. Du sagst (im übertragenen Sinne), andere User sollen sich nicht benachteiligt fühlen, weil sie mehr Arbeit investiert haben als andere. Aber Tias Waffe ist in diesem Punkt der Gegenbeweis. Die Materialen hatten keine Angabe warum sie besondere Eigenschaften haben, der Storyplott zum finden der Materialien war kurz gehalten, die Waffe wurde von einem Charakter angefertigt, dessen Wissensgebiete im Waffenbau den C-Rang nicht überschritten (was, den Fertigkeiten nach, auch von einem erfahrenen NoName NPC ausgeführt werden könnte) und existiert in dieser Form auch jetzt noch. Demnach sind die Aussagen von dir nicht ganz wahr.

Ich habe eine geraume Zeit lang NBWs durchsucht, kann aber dabei nicht mit Sicherheit sagen alles gefunden zu haben was existierte. Eins ist mir aber dennoch aufgefallen: die einzigen Beispiele der letzen Jahre, waren die beiden Nachbewerbungen (also InRPG aneigungen) von Tia für ihre Charaktere. Wenn ein so beliebter und essentieller Teil dieses Foren RP's nur so selten aufgegriffen wird, bedeutete das doch entweder a) dass die Nachfrage gering ist (was ich bezweifle) oder b) der Weg eine solche zu bekommen so undurchsichtig/umständlich ist, dass es bisher kaum einem gelungen ist.
Das verschwinden des Guides ist hierbei keine Hilfe.

[hr]

Themenwechsel bzw. Rückkehr zur NBW

Dein Problem: Ich habe mir die Armschienen aneignen wollen ohne vorher eine NBW zu erstellen.

Dazu ein Zitat aus dem Regelwek.

Zitat: §2.6.2 Das Posten der NBW - Regelwerk
Eine Nachbewerbung die ihr erstellen wollt wird grundlegend erst dann gepostet, wenn sie von euch aus fertig ist, sprich ihr nichts mehr daran ändern wollt.


Hätte ich etwas an dem Weg geändert, auf dem ich den Gegenstand erhalten wollte nachdem ich ihn beworben habe? Ja! Ich bin wankelmütig und ich weiß es, demnach stelle ich also auch erst die NBW wenn ich der Meinung bin, dass der Weg zum Gegenstand für mich selbst feststeht. Wie zwinge ich mich am einfachsten dazu, keine Änderungen mehr vorzunehmen? Ich fange an es umzusetzen.
Wie wäre es abgelaufen, wenn ich es anderst gemacht hätte? Ich hätte eine NBW gestellt, große Schlammschlacht über die Fähigkeiten/Eigenschaften/o.ä. (oder auch nicht), hätte es am Ende durchbekommen (oder auch nicht) und festgestellt: "Es gefällt mir nicht mehr... also noch einmal von vorne."
Arbeit für euch, Arbeit für mich und blanke Nerven für alle.

Was habe ich also getan? Ich wollte mir InRPG die Schriftrolle mit dem integrierten Tagebuch aneignen und zwei Armbänder die bis zur Erweckung nichts anderes sind als ein Gimmick. Ich bezweilfe, dass Winry seine Schatzkarte vor dem Erhalt als NBW ausgeschrieben hatte. Was für Winry also die Schatzkarte war, sind für mich die Armbänder und das Tagebuch. Habe ich mit den Armbändern die eigentliche Waffe erhalten? Ja. Sind die Armbänder zu diesem Zeitpunkt bereits die komplette Waffe? Nein. Die Erweckung der Armbänder selbst ist also in diesem Fall das Pendant zum Erhalt der Waffe. Kaori hat also nicht die Waffe erhalten, sondern nur das was für diese Notwendig ist. Die Bewertung der Waffe selbst sollte in Kombination mit dem Erhalt des Tagebuchs und der Armschienen in die NBW rein uuuuund dabei fällt mir auf das ich komplett vergessen habe die Armbänder auszuschreiben.
(Was durchaus passieren kann wenn man unter dem Druck steht andere warten zu lassen solange man in einer Diskussion gebunden ist... Thema Mod-Post und so:
Winry Rokkuberu hat geschrieben:So für die Momo Gruppe herrscht hier erstmal Poststop,...

Ist nicht cool andere warten zu lassen. Besonderst nicht, wenn mein Post grundsätzlich dafür gesorgt hatte, dass ich nicht mehr in dieser Gruppe gebunden war.)

Um nun endlich weiter voranzukommen (ich würde etwa 80% der Schuld für den Stillstand auf meine Kappe nehmen)...

Die Fähigkeiten der Waffe ähneln denen von Samehada und Kubikiri (Chakraentzug, verschmelzung mit dem Charakter, rudimentäres Bewusstsein, Aufnahme von Metall zur Aufrechterhaltung bzw. Veränderung der eigenen Form). Wäre es also möglich zu sagen, dass die Waffe aus Bruchstück beiden Klingen geschmiedet wurde? Sind ja häufig genug in Kämpfen auserhalb des Dorfes eingesetzt worden, sich dabei Proben von beiden Klingen zu holen dürfte also im Rahmen des Möglichen sein. Die Story die mit den Armbändern verbunden ist würde zwar in ihrer Basis umgearbeitet, ein Grund warum es aber ausgerechnet in Akuma ist würde dennoch bestehen bleiben. (Schöpfer wollte seine Kreation noch stärker machen, wollte in Akuma neue Metalle suchen, ist dabei umgekommen)

Ist dieser Hintergund tragbar?
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Gegenstände für Kaori

Beitragvon Zuko Usuyami » Mo 11. Mai 2015, 18:31

Aufgrund mangelnder Kooperation seitens des Users, ist diese NBW bis auf weiteres archiviert. Solltest du dir nochmal überlegen die Meinungsverschiedenheiten klären zu wollen, schreib mir eine PN und wir werden deine NBW dann in der Modkonvi behandeln. Sollten weitere Beleidigungen/Provokationen folgen, wird die Antwort in Form von VWP's kommen. Und um übrigen ist diese Entscheidung durch mich getroffen worden, und es war nichts mit Chris oder sonstigen Mitgliedern des Staffs abgesprochen.

MfG Zuko aka. Mario
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast