Seite 1 von 1

Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 13:50
von Tashiro Fuuma
Hallo ihr Lieben!

Ich habe das hier angenommene Jutsu Ingame gelernt. Es handelt sich um die Technik Chōpō: Tamaito. Die Technik war auf A-Rang gesetzt worden und erforderte zum erlernen 2188. Ich habe mit Tashiro 3218 Wörter geschrieben, da mein Charakter sich intensiver mit der Technik auseinander gesetzt und außerdem schon eine Idee zur Weiterentwicklung gefasst hat.

Beiträge, in denen die Technik erlernt wurde:

Klick mich (Erfassung des Konzeptes)
Klick mich (Theoretische Schlussgedanken)
Klick mich (Praktische Anwendung)
Klick mich (Schlussszene, Idee für Verbesserung)

Hier noch einmal die Technik:

Selbsterfunden
Name: Chōpō: Tamaito ("Kunst der Schallwellen: Fadenschuss")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah bis Fern
Chakraverbrauch: Hoch
Vorausetzungen: Ninjutsu 7, Chōpō, Ketaihenka, Ninpō: Sureddono Ketsugō
Beschreibung: Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen, um einen Chakrafaden an seinen Fingerspitzen zu erschaffen. Ab einem Ninjutsuwert von 8 kann der Chakrafaden auch ohne Fingerzeichen erschaffen werden. Der Anwender streckt die Hand nach vorne aus, sodass sie mit den Fingerspitzen auf den Gegner zeigt und sammelt den Chakrafaden komprimiert an einer Stelle. Dabei gibt er zunehmend Chakra hinzu, was den Chakrafaden sehr durchschlagsfähig macht. Dazu wird Chakra dem Chakrafaden ebenfalls zugefügt, sodass dieser eine hohe Dichte und Intensität bekommt. Der Anwender feuert die runde Chakrakugel dann ab, die einen Durchmesser von 2 Zentimetern besitzt. Aufgrund des Schalls ist die Technik schneller und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 vorwärts (Besitzt der Anwender einen Schallverstärker, beträgt die Geschwindigkeit 8). Ein Treffer durch die Technik führt zu mittelschweren Schäden. Die Chakrakugel ist so dicht, das sie mit Leichtigkeit durch einen Baum durchdringen kann.

Code: Alles auswählen

[b][Selbsterfunden]Selbsterfunden[/Selbsterfunden][/b]
[b][color=#BF80FF]Name:[/color][/b] Chōpō: Tamaito ("Kunst der Schallwellen: Fadenschuss")
[b][color=#BF80FF]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=#BF80FF]Rang:[/color][/b] A-Rang
[b][color=#BF80FF]Reichweite:[/color][/b] Nah bis Fern
[b][color=#BF80FF]Chakraverbrauch:[/color][/b] Hoch
[b][color=#BF80FF]Vorausetzungen:[/color][/b] Ninjutsu 7, Chōpō, Ketaihenka, Ninpō: Sureddono Ketsugō
[b][color=#BF80FF]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender formt mehrere Fingerzeichen, um einen Chakrafaden an seinen Fingerspitzen zu erschaffen. Ab einem Ninjutsuwert von 8 kann der Chakrafaden auch ohne Fingerzeichen erschaffen werden.  Der Anwender streckt die Hand nach vorne aus, sodass sie mit den Fingerspitzen auf den Gegner zeigt und sammelt den Chakrafaden komprimiert an einer Stelle. Dabei gibt er zunehmend Chakra hinzu, was den Chakrafaden sehr durchschlagsfähig macht. Dazu wird Chakra dem Chakrafaden ebenfalls zugefügt, sodass dieser eine hohe Dichte und Intensität bekommt. Der Anwender feuert die runde Chakrakugel dann ab, die einen Durchmesser von 2 Zentimetern besitzt. Aufgrund des Schalls ist die Technik schneller und bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 7 vorwärts (Besitzt der Anwender einen Schallverstärker, beträgt die Geschwindigkeit 8). Ein Treffer durch die Technik führt zu mittelschweren Schäden. Die Chakrakugel ist so dicht, das sie mit Leichtigkeit durch einen Baum durchdringen kann.


Danke für eure Hilfe!

Link zum Jutsublatt: Charakterblatt - Jutsus und Wissensgebiete
Punkte in den Statistikwerten: Ninjutsu - 8

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 15:47
von Fumei Uzumaki
Angenommen

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 14:46
von Tia Yuuki
1. Verlinkung: 2/3 von dem gesamten Post befassen sich so gut wie gar nicht mit dem Training. Du gehst erst im letzten Absatz auf das Training ein, ich werde auf Grund dessen diesen Post nicht mit deinen, wie oben im Post angegeben 1379 Wörtern werten sondern nur mit 434 Wörtern, was den unteren Absatz, wo sich Tashiro damit beschäftigt, umfasst.
2. Verlinkung: Hier befasst sich meiner Meinung nach der gesamte Post nicht mit der eigentlichen Technik. Du schreibst hier etwas von Rüstung verstärken bzw das Tashiro die schwere Rüstung der Templer "niemals" tragen können wird auf Grund seiner geringen Stärke, und einem Schwert. Ich sehe hier nicht, dass das etwas mit Chakrakugeln zu tun hat. Lediglich in den allerletzten paar Sätzen schreibst du etwas von einer Kugel, aber da geht auch noch nicht so viel drauße hervor, das einzige wo Tashiro dann wirklich auf die Idee kommt ist eine Kugel die eine hohe Durchschlagskraft hat aber wie gesagt: Das sind die letzten ca. 3 Sätze. Wenn ich es gut mit dir meine, würde ich davon ca. 250 Wörter werten.
3. Verlinkung: Da befasst sich der erste Absatz sehr schön mit dem Training, der zweite Absatz jedoch nur noch mit dem Lyrium und Tashiros entwickelter Abhängigkeit danach. Dein Post besteht sozusagen ca. aus 50% Training und 50% anderem. Ich kann diesen Post daher nicht voll zählen. Würde dir dafür 400 Wörter berechnen
4. Verlinkung: Da will ich mal nicht so sein, und zähle das voll für 442 Wörter.

Unterm Schnitt: 1526 Wörter, daher ist diese NBW von mir abgelehnt. Achte in Zukunft darauf das sich bei Trainingsposts MINDESTENS 60% des Posts mit dem Training befassen.

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Verfasst: Di 19. Jan 2016, 00:54
von Raiden Minamoto
Dann bitte vorerst archivieren, bis ich Zeit dazu habe das Training noch nachzuholen.

LG

Re: Tashiro Fūma - Jutsu erlernt

Verfasst: Mi 20. Jan 2016, 15:32
von Winry Rokkuberu
Gut archiviert