Seite 1 von 1

Kyoko - Katon - NBW

Verfasst: So 10. Jul 2016, 10:08
von Kyoko
Selbsterfunden
Name: Arehateta tochi (desolate Land)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S
Element: Katon
Reichweite: weit (100m radius)
Chakraverbrauch: sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 8.
Beschreibung:
diese Technik dient hauptsächlich dazu die Kampfkraft des Gegner zu mindern, indem man Bedingungen schafft mit denen der Anwender unter umständen beser zurecht kommt.
der Anwender sammelt zuerst eine Menge Katon Chakra in seinen Füßen und entlädt dieses vorsichtig in den Boden auf welchem er steht, wobei die Beschaffenheit des Bodens bestimmt was als nächstes passiert.

Trockener Boden:
Der Boden heizt sich so stark auf das man auf keinem Fall barfuß darauf gehen sollte, (hautkontakt mit dem Boden verursacht leichte verbrennungen), die Wärme aus dem Boden erhitzt dann die Luft darüber, welche an dichte verliert und nach oben steigt, der dadurch entstehende Unterdruck erzeugt einen starken und unangenehm heissen Wind, welcher in den Augen brennt und die Schleimhäute in den Atemwegen austrocknet, dehydrierung kann, schon nach einer anzahl von posts, die dem Ausdauerwert entspricht, eintreten, unter körperlicher Anstrengung geschieht dies in der hälfte der Zeit.
Shinobis die extreme Hitze von ihrem Herkunftsland her oder durch regelmäßiges Training mit Katonjutsus gewöhnt sind, können diesen bedingungen doppelt so lang stand halten, nutzer des Youtun würden den Unterschied kaum bemerken.

Feuchter Boden/Wasser:
Durch die Wärme erhitzt sich der Boden oder das Wasser, was die Luft darüber nicht nur aufheizt sondern auch die Luftfeuchtigkeit anhebt, dadurch fällt es den Körpern aller Beteiligten schwehrer die Körpertemperatur zu regulieren, wodurch schweisausbrüche unvermeidbar sind, gleichzeitig verdrängt der Wasserdampf in der Luft den Sauerstoff, wodurch mehr Atemzüge nötig sind um den Körper mit der normalen menge an Sauerstoff zu versorgen. Erschöpfung durch körperliche Anstrengung tritt so drei mal so schnell ein wie gewöhnlich.


.: Zusätzliche Infos:.

Lehrer: marke eigenbau
Punkte im Typ des Jutsus: 8
Link zu den Jutsus: Da!

Re: Kyoko - Katon - NBW

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 18:25
von Winry Rokkuberu
Zu allererst gehört hier Naturveränderungs/Elementarveränderungsstärke (Seihitsuhenka) mit in die Voraussetzung da hier das Katonchakra nicht wie üblicher Weise als Feuerball/Strahl benutzt wird, sondern gänzlich anders. Du willst den Boden aufheizen bzw. die Luft darüber.

Dann das Ganze physikalische/naturwissenschaftliche mit Dichte der Luft, Unterdruck etc. raus. damit wird so in Naruto keine Technik erklärt noch dazu ist Katonfeuer kein echtes Feuer sondern chakrabasierendes Feuer. Da ohnehin nur die Luft erhitzt werden soll bzw. ein bestimmter Bereich, kannst du das mit dem Boden gleich rausnehmen und einfach das Chakra so ausströhmen lassen das ein bestimmter Bereich um den Chara herum erhitzt wird, was das Kämpfen innerhalb schwerer machen soll.

Re: Kyoko - Katon - NBW

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 20:19
von Tia Yuuki
Kommt hier noch was? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili

Re: Kyoko - Katon - NBW

Verfasst: So 31. Jul 2016, 09:52
von Winry Rokkuberu
Aufgrund von Nichtmelden Archiviert