Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Raiden Minamoto » Mi 7. Sep 2016, 14:47

Folgende Techniken will ich für Raiden Minamoto bewerben.

Selbsterfunden
Name: Gengetsu ("Mondsichel“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: -
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Sehr hoch
Voraussetzungen: Ninjutsu 7, chakraleitendes Schwert
Beschreibung: Der Anwender hebt sein Schwert nach oben und schwingt es einmal in einem Halbkreis über den Kopf. Während dieser Bewegung sammelt er Chakra in seiner Klinge und kann dann, beim herumwirbeln des Schwertes, dieses Abschießen, wodurch die dadurch entstehende Chakraklinge eine Sichelform einnimmt. Die Sichel fügt bei einem Treffer eine schwere Schnittwunde zu und bewegt sich in einer Zickzack-Bewegung mit einer Geschwindigkeit von 7 vorwärts.

Selbsterfunden
Name: Minazuki („Das Ende aller Dinge“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: 1x Sehr hoch – 4x Sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 9, Chakra 8, chakraleitendes Schwert
Beschreibung: Diese Ninjutsu-Technik ist in der Lage, eine extrem scharfe Chakraschnittwelle von einem Schwert aus abzuschießen. Je mehr Chakra er sammelt, desto stärker vibriert die Hand des Anwenders, was die Technik sehr schwer zu kontrollieren macht. Dies macht die Technik zu einer Kontrollübung, da eine sehr hohe Chakrakontrolle von Nöten ist, um das Chakra in dem Schwert zu sammeln. Ist dieser Punkt erreicht, schwingt er das Schwert in die jeweilige Richtung, die er als Ziel anvisiert hat. Der Anwender feuert damit eine Chakraschnittwelle ab, die jedoch wesentlich schneller und schärfer ist als das dafür vorgesehene Schwert, wobei dieses allerdings die gleiche Größe besitzt. Die Unterschiede in der Geschwindigkeit und in der Menge des Chakras erklären auch die differierenden Schäden. Die Technik hat bei einem Treffer ab einem Chakraverbrauch von 2x Sehr hoch keine Probleme damit, durch Muskeln, Knochen und Fleisch zu schneiden und kann auf dem höchsten Chakraverbrauch einen Menschen auseinander schneiden.

  • Chakraverbrauch 1x Sehr hoch: Geschwindigkeit 10, schwere Schnittwunde
  • Chakraverbrauch 2x Sehr hoch: Geschwindigkeit 10+100%, schwere Schnittwunde
  • Chakraverbrauch 3x Sehr hoch: Geschwindigkeit 10+150%, sehr schwere Schnittwunde
  • Chakraverbrauch 4x Sehr hoch: Geschwindigkeit 10+200%, extrem schwere Schnittwunde


[hr]

Ich würde gerne folgende Technik Tashiro Fuuma bewerben. Dazu bewerbe ich eine 50% Reduzierung auf die Wortanzahl. Zum einen kennt mein Charakter sich sehr gut mit Lyrium aus und kennt dessen Wirkung durch eine intensive Studie aller vorhandenen Templer- und deren Lyriumrationen (was Inplay ausgespielt wurde) fast in- und auswendig. Zum anderen hat er mit dem Reika no Jutsu eine Technik auf gleichem Niveau, die als Ausgangstechnik für diese Technik gilt.


Selbsterfunden
Name: Reika no Jutsu: Kyūhai („Technik der Geistesverwandlung: Verfall“)
Jutsuart: Ninjutsu, Kinjutsu
Rang: S
Element: -
Reichweite: Nah – Fern
Chakraverbrauch: Extrem hoch + Hoch (pro Post)
Voraussetzungen: Ninjutsu 8, Chakra 8, Reika no Jutsu, Lyrium
Beschreibung: Um diese Form des Reika no Jutsu einzusetzen, muss der Anwender Lyrium einnehmen. Wie beim Reika no Jutsu üblich wird die Seele in den Körper einer anderen Person geschickt und unterdrückt dessen Seele. Das Lyrium, das sich an die Seele geheftet hat, fügt der unterdrückten Person, die vom Reika no Jutsu betroffen ist, Schäden zu, da es sich in seiner Form im Körper eines Menschen ähnlich verhält wie in seiner Rohform, da es im Körper des Betroffenen dessen Chakra sowie das damit verbundene Chakranetzwerk angreift. So fügt es dem Betroffenen pro Post, in der das Lyrium in ihm wirkt, extreme schwere innere Schäden zu und wirkt – je nach Konstitution des Betroffenen – tödlich. Vertreibt jemand die Seele durch einen Chakraimpuls, arbeitet das Lyrium dennoch für den Post im Körper des Betroffenen für den Post, in dem es in den Körper gekommen ist, schädigend weiter und verursacht Schäden im Körper des Betroffenen. Dazu zerstört das Lyrium für jeden Post, den es im Körper des Betroffenen wütet, eine extrem hohe Anzahl an Chakra. Der Anwender muss vor dem Einsatz der Technik Lyrium zu sich genommen haben, das nach dem Einsatz der Technik im Körper bis auf wenige Reste verbraucht wird, sodass er sich nach dem Ende der Technik erst einmal für einen Post erholen muss und nicht kämpfen kann. Die Technik kann bis zu 3 Postings aktiv gehalten werden, da das Lyrium dann ausbrennt und die Seele in den Körper zurück kehrt. Tashiro kann sich, während er die Technik einsetzt, nicht bewegen und muss das letzte Fingerzeichen halten. Da die Seele diesmal durch das Lyrium gestärkt ist, können erst Barriere-Fuin ab dem S-Rang die Seele aufhalten. Äußerlich unterscheidet sich die Technik kaum vom Reika no Jutsu, jedoch umgibt den Ikiryo (Geist) eine bläulich glimmende Aura.


MfG,
Christian
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Daiki Akamoto » Fr 9. Sep 2016, 17:28

Hey ich bin heute dein Bewerter :)
Dann legen wir mal los,
Bei Gengetsu ("Mondsichel“) und Minazuki („Das Ende aller Dinge“) bitte als Vorrausetzung eine Chakraleitende Klinge hinzufügen.
Laut deines Schwertes ist es auch nicht Chakraleitend, du benötigst also dann zum lernen und benutzten ein neues.

Reika no Jutsu: Kyuhai („Technik der Geistesverwandlung: Verfall“) Wie lange kann die Technik gehalten werden?
2 - 4 Post kann das Lyrium halten. Bitte wie beim Vorgänger Jutsu die Bewegungsunfähigkeit des Anwenders hinzufügen.
Fuin - Einschränkung, also sämtliche Voraussetzungen und Nachteile des Vorgängers erwähnen (können auch angepasst werden)
Und bitte noch einmal beschreiben wie das Jutsu aussieht.

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Raiden Minamoto » So 11. Sep 2016, 08:56

Erledigt.
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Daiki Akamoto » So 11. Sep 2016, 21:14

Ich hab mich mit meinen netten Teamkollegen weiter unterhalten.
Die erste Technik ist ohne die ZickZack bewegung so ok, normales Chakra fliegt unwahrscheinlich Zickzack du kannst das Chakra nach dem Abfeuern auch so nicht weiter manipulieren, ebenso würde Geschwindigkeit verloren gehen.

Zur Zweiten Technik bräuchtest du eine Vorgänger Technik, denn das normales Chakra einfach so schärfer ist als eine Klinge ist nicht möglich, die Schäden sind zu schwer, keine Aufstufung. Element loses Chakra kann auf S - Rang etwa die Geschwindigkeit 8 annehmen, dazu wären die Schäden auf sehr schwer zu drosseln. (Auf diese Schwächere Technik kannst du dann mit Ninjutsu 10 ein S+ Jutsu aufbauen was stärkere Effekte hat)

Zum Jutsu von Tashiro, du hattest dich mit Chris im April schon über das Lyrium unterhalten, Lyrium kann sich nicht an einer Seele anheften deshalb ist dieses Jutsu Abgelehnt

Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Raiden Minamoto » Mo 12. Sep 2016, 10:03

Bei den ersten beiden Techniken ist es etwas schwierig. Ich habe die beiden Techniken eigentlich ausgeschrieben, da ich noch einige Sachen aus meiner Jutsliste streichen muss und diese halt erlernen will. Im Grunde gäbe es für das Minazuki eine Vorgängertechnik, allerdings muss ich diese nun raus streichen und darf mir nichts dafür reinnehmen lassen, da es in Kirigakure keine anderen Kenjutsu Stile mehr gibt und ich mir diese neu erfinden lassen muss. Neu erfundene Jutsus kann ich aber nicht als Ersatz nehmen.
Du erkennst das Dilemma? ^^
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13558
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 19. Sep 2016, 07:54

Aloah, ich bin der Ersatz für Merlin.

Dieser hatte ja ewig kein Internet , daher wurde das TDL technisch gewechselt.

Ersteinmal nächstes Mal bitte die Charaktere wieder trennen! NBWs zusammen gelegt wird nur gemacht wenn z.B wie im Falle des Cursed Gears es grundsätzlich um dasselbe geht, aber zwei Charaktere es erhalten sollen. Ansonsten sind NBWs je nach Charakter immer zu trennen, erleichtert die Übersicht.


Das es keine Kiri Stil Jutsu mehr gibt ist schon seit gefühlt einer Ewigkeit so. Eigentlich dürftest du dir überhaupt keinen Ersatz mehr holen da die Frist hierzu abgelaufen ist. Also existiert dein von dir beschriebenes Dilemma so nicht.

Daher bleibt dir Kritik von Merlin die ja bereits in Zusammenarbeit mit Marcel und mir entstanden ist so bestehen.


Zur S-Rang Lyrium Technik bitte ich unseren Skype Verlauf nocheinmal im Detail durchzulesen da sind viele Anhaltspunkte für die Umsetzung mit deinem Jutsu gegeben aber das hier geht nicht.
[10.04.2016 11:09:26] Commander Wiegr: also du kannst deine seele nicht mit lyrium verbinden
[10.04.2016 11:10:15] Commander Wiegr: lyrium ist ein physischer Stoff der einfluss auf dein chakra nimmt also die Verbindung von geistiger und körperlicher Energie , rein auf geistig zu beschränken würde den Effekt von lyrium raus nehmen



LG Chris

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 22. Sep 2016, 14:24

Dann bitte archivieren. Ich stelle bald eine NBW um die Technik samt Wissensgebiet entfernen zu lassen.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Raiden Minamoto / Tashiro Fuuma | Techniken

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Sep 2016, 20:47

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste