Samara auf Eis

Benutzeravatar
Samara
Beiträge: 5056
Registriert: So 13. Jun 2010, 15:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Samara auf Eis

Beitragvon Samara » So 9. Okt 2016, 17:21

Hallo liebes Staffteam,

ich mache es ganz kurz und schmerzlos. Ich schaffe es momentan nicht in diesen Charakter zu finden, schon als Peder das Forum verlassen hatte und die Phönixe dadurch nicht fertiggestellt wurden dacht ich mir toll, hast dich mal wieder auf die falschen Leute verlassen und nicht auf gewisse Warnungen gehört. Ich hab jetzt die Möglichkeit selber die Phönixe durchzuboxen, aber da würde ich einfach eine von Grund auf neue Bearbeitung durchführen. Ansonsten müsste ich die Geschichte von Samara umschreiben, was ich aber auch nicht möchte. Aber ich hab auch noch die Sirenen-Kuchiyose wo ich bereits fleißig Bilder gesucht hatte und sogar damals eine Ausnahme gestellt hatte und die für mich einfach momentan vorrang haben genauso wie meine anderen Charaktere. Miyuki und Nariko machen mir deutlich mehr Spaß, da ich aber da auch einfach bei der Erstellung wohl deutlich mehr Zeit investiert habe und mir Gedanken gemacht habe.

Deshalb würde ich Samara gerne auf Eis legen, fürs erste. Ich weiß nicht ob ich sie komplett aufgeben möchte oder nicht, ich spiele mit dem Gedanken ob es dann nicht sowieso besser wäre gerade jetzt in der Situation ist es ziemlich blöde aber sie macht mir nunmal keinen Spaß, nicht so richtig. Ich habe mich noch versucht mich mit ihr durchzuknabbern hatte manchmal wieder gewisse Höhen und dann leider auch wieder Tiefen, und das stört mich. Das Gefühl habe ich bei Miyuki, sowie auch bei Nariko nicht. Trotz der tatsache, dass dasd Anbu-Play jetzt dadurch das zwei Kollegen archiviert wurden ziemlich doof werden wird, aber ich weiß nicht sie ist der Typ Charakter mit dem ich locker sowas ausspielen kann. Und dann konzentriere ich mich eben ersteinmal auf nur die beiden Charaktere.

Ich hoffe man versteht meine Entscheidung.

Liebe Grüße,
Inaa

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Samara auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » So 9. Okt 2016, 18:16

Angenommen die Punkte, die daraus folgen, die natürlich kacke sind, hast du bereits selbst genannt. Bedenke jedoch die Einschränkung, die gegeben wurde, als du die Ausnahme für Samara als Charakter gestellt hattest und unter welchen Bedingungen Samara damals angenommen wurde.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Samara auf Eis

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 14. Okt 2016, 12:44

Als Ansprechpartner für den Uchiha-Clan muss ich dir leider mitteilen, dass Oli und ich ein "auf Eis legen" nicht akzeptieren. Der Charakter muss weitergespielt, oder aufgegeben werden. Bitte entsprechend den Titel + Text anpassen.

Zur Info für dich: Ich werde im Laufe der nächsten MK einen Antrag zur Konzept-Überarbeitung der Phönix-Familie stellen. Die Überarbeitung würde zwar etwas dauern, aber näheres dazu kannst du dann ja Live in der MK mit anhören.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Samara auf Eis

Beitragvon Miyuki » Fr 14. Okt 2016, 21:27

Hatten uns ja kurz unterhalten. Ich werde bis Sonntag erstmal abwarten und dann mal sehen. Also kann die Nbw hier archiviert werden.

Liebe Grüße,
Inaa
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Samara auf Eis

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 15. Okt 2016, 11:27

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast