Die Forscher der Manaöden

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Die Forscher der Manaöden

Beitragvon Gregorius Wes » So 28. Jul 2019, 22:17

Hallo lieber Staff,

da sich die Manaöden als Gesamtbild etwas entwickeln sollen und Ic auch den Zivilen teil der Bevölkerung darstellen will, würde ich darum bitten, diese R&D Teams bei den Manaöden mit einzufüügen. Diese sollen Ähnlich funktionieren wie dass Ziffernprojekt, nur mit dem unterschied, das ihr Wissen nicht unter den Mitgliedern aufgeteilt ist und so jedes Teammitglied einen Grundsatz an Fähigkeiten hat. Damit gäbe es auch für Charaktere in den Manaöden die Möglichkeit an Wissen zu kommen, ohne einen NPC ausschreiben zu müssen. Auch entstehen so "Quests", da jede Forschungsgruppe für ihre Forschung verschiedene Dinge braucht, die gesammelt werden können (Siehe "Momentan in Forschung). Ich hoffe dadurch etwas mehr Content zu generieren.

LG Bastian




Adeptus Mechanicus R&D Gruppen:

In den Manaöden gibt es viele verschiedene Handwerker mit Teils sehr tief gehenden Wissen. Zwar findet man auch hier Schreiner, Maurer, Tischler und ähnliches, aber abseits der Manufaktoren, die die „regulären“ Gegenstände und Güter der Manaöden herstellen, gibt es einige Zusammenschlüsse, von Spezialisten, die besonders in ihrem Fachgebiet als Experten gelten und alle den Selben Wissensstand aufweisen. Diese Gelehrten sind in keiner Weise mit dem Militär verbandelt, und unterstehen Nominell nur sich selbst und dem Adeptus Mechanicus. Nennenswerte Gruppierungen sind:

Gamma Zuul: Entwicklung von Antigraph-Technologie und fortschrittlicher Transportmöglichkeiten. (20 Mann)

Die Forschungsgruppe Gamma Zuul hat sich auf die Möglichkeiten fixiert, Solarit und Dampfbetriebene Fahrzeuge zu Bauen. Sie beherrschen den Umgang mit dem Material Solarit Meisterhaft, weshalb sie allerlei Arten von Golems und Servoschädeln bauen und warten können. Auch sind sie Momentan in der Entwicklung einer Massen fähigen Anti-Graph Technologie, die sowohl Vehikel, Güter und Menschen Transportieren können soll.

Beherrschtes Wissen:

Name: Rohstoffsammler - Solarit
Rang: S-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Solarit
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.


Name: Wissen Solarittechnik
Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.


Name: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen Solarittechnik
Beschreibung: Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.


Name: Wissen Hohe Solarittechnik
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Beschreibung:Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Hohe Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.


Name: Wissen Fahrzeugbau LLW
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, wie Verschiedenste Fahrzeuge der Kategorien LLW (Land/Luft/Wasser) gebaut werden können. Dies schließt Motorisierte Fahrzeuge, Schiffe und Zeppeline mit ein. Die Vehikel müssen sich dabei an den Wissensstand der Manaöden angleichen und mit Solarit/Dampf betrieben werden.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Fahrzeugbau LLW
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, wie Verschiedenste Fahrzeuge der Kategorien LLW (Land/Luft/Wasser) gebaut werden können. Dies schließt Motorisierte Fahrzeuge, Schiffe und Zeppeline mit ein. Die Vehikel müssen sich dabei an den Wissensstand der Manaöden angleichen und mit Solarit/Dampf betrieben werden.


Momentan in Forschung:

Name: Wissen Anti-Graph Vehikel
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Erweiterte Solarittechnik, Wissen Fahrzeugbau LLW
Beschreibung:Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge in der Anti-Graph Technologie und kann entsprechend Fahrzeuge und Geräte herstellen, die große Lasten mittels der Antigraph-Technologie transportieren können.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Anti-Graph Vehikel
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik, Wissen Fahrzeugbau LLW
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge in der Anti-Graph Technologie und kann entsprechend Fahrzeuge und Geräte herstellen, die große Lasten mittels der Antigraph-Technologie transportieren können.





Magos Biologis: Entwicklung eines Mensch-Maschine Interface und Entwicklung von künstlichen Intelligenzen sowie der Einbindung von Menschen in die Technik. Die Magos Biologis sind die medizinischen Forscher der Manaöden. Sie investieren fast alle Kapazitäten in die Entwicklung und Verbesserung der vorhandenen medizinischen Mittel, so wie in die Idee, den Menschen selbst zu „verbessern“. (57 Mann)

Beherrschtes Wissen:

Name: Rohstoffsammler - Solarit
Rang: S-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Solarit
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.


Name: Wissen Solarittechnik
Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.


Name: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen Solarittechnik
Beschreibung: Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.


Name: Wissen Hohe Solarittechnik
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Beschreibung:Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Hohe Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.


Name: Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
Rang: C-Rang
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dies Wissen umfasst das aller grundlegendste Wissen, über die Lage der großen Blutgefäße des Körpers, der Knochen und der Atmung. Der Aufbau des Menschlichen Körpers in den Manaöden verlauft analog zu dem der „normalen“ Menschen. Der einzige Unterschied ist, dass in den Menschen der Manaöden kein Chakranetz vorhanden ist.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] -
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies Wissen umfasst das aller grundlegendste Wissen, über die  Lage der großen Blutgefäße des Körpers, der Knochen und der Atmung. Der Aufbau des Menschlichen Körpers in den Manaöden verlauft analog zu dem der „normalen“ Menschen. Der einzige Unterschied ist, dass in den Menschen der Manaöden kein Chakranetz vorhanden ist.


Name: Chirurgie der Manaöden
Rang: B-Rang
Voraussetzung: Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
Beschreibung: Dies Wissen umfasst das Wissen, wie Operationen an Menschen durchgeführt werden können. Auch wird hier die Nutzung eines automatischen Operationstheaters vermittelt, mit dem viel genauer gearbeitet werden kann als von Hand. Das Operieren ohne maschinelle Unterstützung wird jedoch nicht gelehrt.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Chirurgie der Manaöden
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Dies Wissen umfasst das Wissen, wie Operationen an Menschen durchgeführt werden können. Auch wird hier die Nutzung eines automatischen Operationstheaters vermittelt, mit dem viel genauer gearbeitet werden kann als von Hand. Das Operieren ohne maschinelle Unterstützung wird jedoch nicht gelehrt.


Momentan in Forschung:

Name: Wissen um Biosolarit Augmentation
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Hohe Solarittechnik, Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
Beschreibung: Mit diesem Wissensgebiet erlernt der Charakter, wie man Solarit in den Menschlichen Körper integrieren kann. Dies ist ein sehr schmerzhafter Prozess, der nur mit Hilfe von Maschinen in Form eines automatischen Operationstheaters möglich ist, da eine Operation unter normalen Umständen eine zu große Fehlerquote aufweist. Dies wird dadurch Kompensiert, das Maschinen schneller und Sauberer arbeiten können, als jeder Mensch. Dennoch ist die Vorherige Einstellung der Maschine ein Prozess, der für das Gelingen der Operation notwendig ist. Der Charakter ist mit diesem Wissen und entsprechendem Equipment in der Lage, Charakteren die Besonderheit „ Biosolarit Augmentation“ zu verleihen (auch sich selbst) und Technik zu entwickeln, die diese Besonderheit nutzt.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Biosolarit Augmentation
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Hohe Solarittechnik, Grundkurs der Menschlichen Anatomie der Manaöden
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissensgebiet erlernt der Charakter, wie man Solarit in den Menschlichen Körper integrieren kann. Dies ist ein sehr schmerzhafter Prozess, der nur mit Hilfe von Maschinen in Form eines automatischen Operationstheaters möglich ist, da eine Operation unter normalen Umständen eine zu große Fehlerquote aufweist. Dies wird dadurch Kompensiert, das Maschinen schneller und Sauberer arbeiten können, als jeder Mensch. Dennoch ist die Vorherige Einstellung der Maschine ein Prozess, der für das Gelingen der Operation notwendig ist. Der Charakter ist mit diesem Wissen und entsprechendem Equipment in der Lage, Charakteren die Besonderheit „ Biosolarit Augmentation“ zu verleihen (auch sich selbst) und Technik zu entwickeln, die diese Besonderheit nutzt.


Biosolarit Augmentation:
Bei dem Prozess, der als „Biosolarit Augmentation“ bekannt ist, wird ein stark invasiver Eingriff durchgeführt, bei dem die großen Knochen des Menschlichen Körpers (Schädel, Schulterblätter, Oberarmknochen, Unterarmknochen, Rippen, Hüfte, Oberschenkelknochen und Unterschenkelknochen) mit nadelähnlichen Bohrköpfen punktiert werden und mit einer Mischung aus Kochsalzlösung, feinst zermahlenem Solarit und Antibiotika unter Druck gefüllt. Dieser Vorgang alleine sorgt beim Charakter für mittlere Schmerzen. Sobald genug Solarit in den Knochen selbst eingelagert ist, beginnt der zweite und noch schmerzhaftere Teil des Eingriffes. Hierbei werden Steckverbindungen, sogenannte Datenbuchsen, in den Schädel, die Schulterblätter, die Oberarmknochen und die Oberschenkelknochen gebohrt, welche aus einem einen Zentimeter großen Metallring bestehen, welcher mit einem Solaritleiter in der Mitte ausgestattet ist. Dieser Vorgang fügt dem Charakter starke Schmerzen zu. Diese ganze Prozedur wird durchgeführt um eine Verbindung zwischen dem Menschlichen Körper und Solarittechnik, die für diesen Einsatz entwickelt wurde, zu ermöglichen. Abgesehen von den unglaublichen Schmerzen, die durch den Eingriff entstehen, gibt es auch noch andere Nachteile. Der Charakter kann, aufgrund des in seinem Körper eingelagerten Solarites, nur schwer Jutsus einsetzen. Der Wert Chakra wird um 50% gesenkt und die Kosten eines jeden Jusus steigen um 50%. Dies trifft nur auf "normales" Chakra zu (Sage-Chakra, Dämonisches Chakra usw. sind nicht betroffen). Auch ist eine Erweckung durch Jutsus, die auf normalen Chakra basieren nicht mehr möglich. Die Vorteile die durch den Eingriff entstehen sind jedoch auch nicht zu verachten. Durch die Solaritkonzentration im Körper können auf diesen keinerlei Fuins aus normalen Chakraquellen gelegt werden, egal aus welcher Quelle. Sollten andere Chakraformen durch die Manaöden erforscht werden, ist es möglich diese durch Umstrukturierung des Solarites durch erneute Injektion durch Solarit zu erweitern. Sollte dies geshehen, treffen auch die Nachteile der Biosolarit Augmentierung auf diesen Charakter zu. Sollte der Charakter zum Zeitpunkt der Operation unter dem Einfluss eines oder mehreren Fuin stehen, so werden diese Fuin sofort gelöst (Entsprechend den vorher beschriebenen Regeln). Dieser Effekt kommt dadurch zu Stande, dass die Chaotische Energie, durch das Solarit im Körper, mit der geordneten Struktur von Fuins kollidiert und diese zersetzt. Auch ist der Charakter ab diesem Zeitpunkt in der Lage, seine eigene Bioenergie dazu zu nutzen, Solaritbetribene Gerätschaften, die mit dieser Technik kompatibel sind, zu betreiben. Der Wert in Chakrakontrolle des Charakters wird dafür so behandelt, als wäre er 5, auch wenn er eigentlich höher oder niedriger wäre. Da die Technik keinerlei Fingerzeichen erfordert und rein die körperliche und geistige Kapazität des Charakters für die Benutzung der Technik ausschlaggebend ist, so ist für neue „Justus“ zuerst das Wissen über die Technik von Nöten. Ansonsten ist das Bezugstribut zum erlernen der Technik und für deren Einsatz immer Ausdauer. Die Bioenergie des Charakters wird anhand des Ausdauerwertes des Charakters gemessen und verlauft regeltechnisch analog zum Chakravorrat. Hier treten die selben Einschränkungen auf, wie sie es auch bei Chakra tun. Die einzige Ausnahme ist, dass der Charakter die Bioenergie ohne die Einschränkungen einsetzen kann, die durch den Kontakt mit Solarit oder gereinigtem Solarit auftreten. Der Charakter kann nun auch auf Solarittechnik mittels Kraft eines Geistes zugreifen, sofern diese dafür ausgelegt ist. Dies ist dadurch möglich, das das Solarit im Schädel und in den restlichen Knochen mit den Nervenimpulsen des Charakters interagiert und somit ein Feadback zwischen Technik und Mensch aufbaut. Die Anzahl der technischen Gegenstände, auf die der Charakter gleichzeitig zugreifen kann, richtet sich nach seinem Ninjutsuwert +1 (also bis zu maximal 11 Gegenstände gleichzeitig). Boostformen auf den Ninjutsuwert werden hierbei nicht berücksichtigt. Der Charakter muss die Verbindung zum Gegenstand durch einen der Anschlüsse in seinem Körper herstellen, der dem Verwendungszweck des Gegenstandes Angemessen ist (muss im Gegenstand vermerkt sein). Er kann also nicht einfach eine Kamera in seinen Oberschenkel einstöpseln, wenn er von dieser ein Bild sehen möchte, sondern muss diese in den Anschluss seines Kopfes stecken. Eine Lampe hingegen kann einfach über den Port im Arm mit Energie versorgt werden. Der Charakter kann die Verbindung mit der Technik jederzeit bewusst trennen oder aber die Verbindung trennt sich automatisch, sobald der Charakter das Bewusstsein verliert. Sollte eine Verbindung getrennt werden, ohne dass sich der Charakter dessen bewusst ist (z.B. reißt ein Kabel), muss der Charakter mit erheblichen Folgen kämpfen. Durch das entstehende Biofeadback erleidet der Charakter einen sogenannten Auswurfschock. Die Folge des Auswurfschocks ist eine komplette Paralyse des Charakters, welche einen Post anhält. Ansonsten sind, je nach Art der getrennten Verbindung, auch noch weitere Nebenwirkungen, wie Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Erbrechen, Blutungen aus Nase und Ohren oder Ohnmacht möglich. Charaktere, die sensibel auf Chakra reagieren (z.B. Sensorninjas) merken automatisch, dass mit dem Chakra des Charakters etwas nicht stimmt, was zu einem Beklemmenden Gefühl in direkter nähe des Charakters führen kann, aber nicht zwingend muss. Erfundene Besonderheit





Charly Foxtrott: Charly Foxtrott ist eine Ansammlung von Pyromanen, die besonders von der Garde recht geschätzt werden, da diese, obwohl sie Zivilisten sind, eine gewisse Liebe für Feuerwaffen teilen. Ihre Hauptbeschäftigung liegt in der Entwickelung verschiedenster Feuerwaffen und Sprengstoffe. (72 Mann)

Beherrschtes Wissen:

Name: Rohstoffsammler - Solarit
Rang: S-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Solarit
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die Substanz Solarit aus den Manaöden zu Extrahieren, zu reinigen und damit für den weiteren Gebrauch nutzbar zu machen.


Name: Wissen Solarittechnik
Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.


Name: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen Solarittechnik
Beschreibung: Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter ist nun in der Lage, mundane Logikgatter herzustellen. Auch kann er einfache Solaritmaschienen, wie Motoren, Batterien oder Solaritlampen herzustellen und zu Reparieren.


Name: Wissen Hohe Solarittechnik
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Erweiterte Solarittechnik
Beschreibung:Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Hohe Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color]Der Charakter versteht nun die Komplexen zusammenhänge im Umgang mit Solarit. Er kann nun auch Golemkerne und ähnlich komplexe Gerätschaften konstruieren und reparieren.


Name: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Grundwissen)
Rang: Grundwissen
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus C-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] Grundwissen
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus C-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.


Name: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
Rang: Erweitertes Wissen
Voraussetzung: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Grundwissen)
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus B-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] Erweitertes Wissen
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus B-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.


Name: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Profiwissen)
Rang: Profiwissen
Voraussetzung: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus A-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen (Dies schließt Solarit NICHT mit ein).

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Profiwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] Profiwissen
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus A-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen (Dies schließt Solarit NICHT mit ein).


Name: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Spezialwissen)
Rang: Spezialwissen
Voraussetzung: Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Profiwissen)
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus S-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen (Dies schließt Solarit NICHT mit ein).

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Spezialwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] Spezialwissen
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Rohstoffsammler - Büchsenmacher (Profiwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Charakter hat gelernt, die nötigen Materialien, wie Metalle, Hölzer und Chemikalien zu Sammeln und in einen weiterverarbeitbaren Zustand zu bringen. Seine Kentnisse reichen nur dazu aus S-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen (Dies schließt Solarit NICHT mit ein).


Name: Wissen Büchsenmacher (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition bis zum C-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von gewöhnlichen Bauteilen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition  bis zum C-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von gewöhnlichen Bauteilen.


Name: Wissen Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
Rang: B-Rang
Voraussetzung: Wissen Büchsenmacher (Grundwissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition bis zum B-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von gewöhnlichen und ungewohnlichen Bauteilen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition bis zum B-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von gewöhnlichen und ungewohnlichen Bauteilen.


Name: Wissen Büchsenmacher (Profiwissen)
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition bis zum A-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von besonderen Bauteilen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Profiwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen und Munition  bis zum A-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von besonderen Bauteilen.


Name: Wissen Büchsenmacher
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Büchsenmacher (Profiwissen), Wissen Erweiterte Solarittechnik
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen, Munition Solaritwaffen und Artillerie bis zum S-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von experimentellen und exotischen Bauteilen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Büchsenmacher (Profiwissen), Wissen Erweiterte Solarittechnik
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Büchsenmacher dazu in der Lage, Feuerwaffen, Munition Solaritwaffen und Artillerie bis zum S-Rang (Vorteile) zu bauen. Dazu zählt das verarbeiten von experimentellen und exotischen Bauteilen.


Name: Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: /
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu C-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] /
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu C-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.


Name: Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
Rang: B-Rang
Voraussetzung: Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu B-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu B-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.


Name: Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu A-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] A-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu A-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.


Name: Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu S-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Erweitertes Wissen)
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen um Sprengstoffe (Grundwissen)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissen ist ein Charakter dazu in der Lage, Granaten, Sprengstoffe und ähnliches bis zu S-Rang Vorteilen herzustellen. Für die Herstellung von Sprengstoffen werden die gleichen Rohstoffe genutzt, wie für die Herstellung von Feuerwaffen.


Momentan in Forschung:

Name: Wissen um Solaritmunition
Rang: S-Rang
Voraussetzung: Wissen Hohe Solarittechnik, Wissen Büchsenmacher (S-Rang) oder Wissen um Sprengstoffe (S-Rang)
Beschreibung: Mit diesem Wissensgebiet erlernt der Charakter, wie man Solarit in der Herstellung von Munition und/oder SSprengstoffen nutzen kann.

Code: Alles auswählen

[color=#FFFFFF][b]Name:[/b][/color] Wissen um Solaritmunition
[color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] S-Rang
[color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Wissen Hohe Solarittechnik, Wissen Büchsenmacher (S-Rang) oder Wissen um Sprengstoffe (S-Rang)
[color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Mit diesem Wissensgebiet erlernt der Charakter, wie man Solarit in der Herstellung von Munition und/oder SSprengstoffen nutzen kann.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Forscher der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 14. Aug 2019, 21:17

NBW durch den User zurück gezogen. Daher Archiviert.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste