Herausverschieben Arialka

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Herausverschieben Arialka

Beitragvon Babareno Arialka » Mo 27. Apr 2020, 20:51

Guten Abend wertes Staffteam,

ich möchte gern, dass man mir Arialka raus verschiebt. Da ich sowieso nicht posten kann, kann ich die Zeit nutzen um ihren Sexualitätspunkt in aller Ruhe selbst aus zu schreiben.

vlg
Sarah
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Herausverschieben Arialka

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Apr 2020, 21:14

Abgelehnt dieser Punkt umfasst minimal 2 Wörter. Nämlich den Punkt "Sexualität" der in der Schablone vorhanden ist. Sowie die Sexualität (Hetero/Homosexuell/Bisexuell/Asexuell/Demisexuell/Autosexuell). Wegen 2 Punkten wird das Staffteam nicht folgende Dinge tun:

  • Deine Charabew herausverschieben
  • Entsprechenden Text drunter schreiben
  • Eine Sicherungskopie machen
  • Den Charakter, wenn du fertig bist, in den bewertenden Bereich schieben
  • Mit drei Personen den kompletten Charakter prüfen und mit der Sicherungskopie abgleichen
  • Wieder in den angenommenen Bereich verschieben

Ich denke, dir ist bewusst, dass wir Staffis auch Menschen sind die das Ganze hier ebenfalls in ihrer Freizeit und zum Vergnügen machen und wir definitiv keine Lust haben auf (unnötige) Mehrarbeit, nur weil dir gerade einmal (wieder! Denn die selbe Diskussion hatten wir schon einmal, als der Punkt damals eingeführt wurde) eine Laus über die Leber gelaufen ist.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Babareno Arialka
||
||
Beiträge: 84
Registriert: Di 20. Nov 2018, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Arialka
Nachname: Babareno
Alter: 15
Größe: 1.52 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30 / 38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Herausverschieben Arialka

Beitragvon Babareno Arialka » Mo 27. Apr 2020, 21:23

Dann bitte archivieren
redet denkt andere denken Jutsu

Bild

Offene NBWs The DJ is in the house


Danke an Chris für das Set

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Herausverschieben Arialka

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Apr 2020, 21:25

archiviert desweiteren gebe ich dir hiermit 3 Tage Zeit die Sexualität von Arialka zu bestimmen und dir nachtragen zu lassen, ansonsten wird auch Arialka auf Grund dessen, dass der Steckbrief nicht vollständig ist ebenfalls archiviert.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste