Nachbewerbung Maiko Master Astolfo

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Nachbewerbung Maiko Master Astolfo

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 11. Jul 2021, 13:21

Leider hab ich das voll verpennt. InRP ist Maiko Astolfos Master geworden und ist mit ihm schon vor einigen Post den Pakt eingegangen, daher wollte ich das ganze noch nachbewerben.

Post 1: viewtopic.php?f=55&t=13646&start=75#p295580
Post 2: viewtopic.php?f=55&t=13646&start=75#p295584

Reiju ("Befehlszauber")
Ein Command Spell oder auch Befehlszauber genannt ist ein spezielles Tattooähnliches Mal welches ein jeder Master der am Gralskrieg teilnimmt vom Namensgeber dessen, also dem heiligen Gral erhält und mit einem kleinen Teil seiner Macht versehen ist, welche auf die Servants, da diese auch in Verbindung mit dem Gral stehen, Einfluß nehmen kann. Dabei erscheint ein rötlichfarbendes Mal meist auf dem Handrücken der Person welches ähnlich eines Siegels nicht mehr entfernbar ist z.B. durch abwaschen oder ähnliches. Es gleicht eher einer Art Brandmal wenn man so will. Der Command Spell dient einerseits als Identifikationssymbol, dass der Master Teilnehmer des Krieges ist als auch als Erkennungs- und Vertragssiegel zwischen ihm und einem Servant. Hierbei kommt auch der eigentliche Nutzen des Command Spells zur Geltung. Der Master hat dadurch die Möglichkeit 3 Befehle auszusprechen, daher der Name Befehlszauber, welche sein Servant dann gezwungen ist auszuführen um ihn so bei Widerworten oder ähnliches unter Kontrolle zu halten (Befehlszauber wirken nur auf den Servant mit den man einen Vertrag geschlossn hat). Dabei reagiert der Körper des Servants auf den Befehlszauber und agiert entsprechend des Befehls, weshalb ein Servant sich vom Verstand und Willen her auch dagegen wehren kann. Dies ist allerdings mit starken Schmerzen und Anstrengungen für diesen verbunden, da dieser verhindern will das sein Körper sich bewegt und hört erst dann auf wenn dem Befehl nachgegangen also ausgeführt wird bzw. man nicht weiter dagegen ankämpft oder der Befehl zurückgenommen wird. Es kann hierbei auch ein weiterer Befehlszauber für den gleichen Befehl benutzt werden, passiert dies kann der Servant sich dagegen nicht mehr zur Wehr setzen, egal wie stark er es auch versucht. Ist ein Befehlszauber ausgesprochen worden, erlischt ein Teil des Mals und bleibt als schwache Narbe zurück. Die Zauber regnerieren sich auch nicht, weshalb man wie erwähnt nur 3 Stück zur Verfügung hat und wurden alle 3 benutzt erlischt damit der Vertrag zwischen Master und Servant und der Master scheidet aus dem Gralskrieg aus. Der Commandspell kann lediglich in Verbindung mit dem Servant benutzt und daher nicht zweckentfremndet werden. Wichtig ist noch das die Befehle welche ausgeführt werden wie eine Aktion zu verstehen sind, so kann z.B. ein Angriff befohlen werden oder ein Abbruch dessen allerdings kein permanenter Gehorsam oder ähnliches. Dies würde zwar einen Zauber verbrauchen allerdings nicht den Effekt mit sich bringen das der Servant z.B. auf jedes Wort hört, sondern lediglich das dieser ein Unwohlsein verspürt wenn er sich gegen die Worte des Masters stellt. Dadurch das ein kleiner Teil der Macht des Grals in diesen Befehlszaubern steckt lassen sich auch Befehleseffekte ausführen wie Heilung oder Teleportation zu einem bestimmten Ort oder eine temporäre Verstärkung des Servants.
sofortige Heilung:
alle momentanen Wunden/Verletzungen des Servants werden augenblicklich geheilt. Ausgeschlossen sind hierbei tödliche Verletzungen wie z.B. Kopf wurde abgetrennt oder dergleichen.
sofortige Regeneration:
dem Servant wird sein Pool an magischer Energie also Chakra wieder vollständig aufgefrischt.
sofortiges Erscheinen:
der Servant wird augenblicklich zu der gewünschten Position teleportiert. Dabei muss dem Master die Position also der Ort bekannt sein oder er selbst befindet sich an jenem Ort und gibt sich selbst als Ausgangsposition an, ruft also den Servant zu sich.
Verstärkung des Servants:
der Servant erhält eine Verstärkung in Form einer Kraft oder Geschwindigkeitserhöhung oder Verstärkung seiner Angriffe (Jutsuverstärkung). Bei Jutsuverstärkung um 150% und Geschwindigkeit/Stärke um 200%. Nur ein Wert kann erhöht werden pro Commandspell und die Verstärkung hält auch nur für 1 Angriff/1Post.
 Erfundene Besonderheit


Master ("Meister")
Durch das erfolgreiche Ritual, schlossen Maiko und Astolfo zusammen einen Bund im Angesicht des Grals, auf dass die Kamizuru ein sogenannter Master von dem Servant Astolfo wurde. Das Zeichen hierfür ist der erhaltene Command Spell, der beide miteinander verbindet und spezielle Fertigkeiten ermöglicht. Der Aufstieg in diesen Rang brachte ihr zusätzliche Fähigkeiten, die den tiefen Bund zwischen einem Meister und seinem Diener im heiligen Gral aufzeigen. Wie auch in der Welt Gaia, dient ein Master dazu, den Servant in der Welt zu verankern, sodass es diesem möglich ist Chakra zu regenerieren, solange der Gralskrieg oder die eigene Teilnahme am sogenannten Gralskrieg andauert. Diese kann zum Beispiel durch den Tod vorzeitig beendet werden. Der Vertrag kann jedoch auch durch das Aufbrauchen der Commands Spells aufgehoben werden. Neben dem sogenannten Command Spell [siehe dort], welcher eine hohe Kontrolle über dem Servant ausüben kann, ist es dem Master auch möglich seinem Servant Chakra zu "transferieren" auf Basis des Vertrages. Kosten für Fähigkeiten und Techniken können somit komplett oder anteilig vom Master übernommen werden. Doch nicht nur Chakra kann transferiert werden, auch ist es dem Master möglich, seinen Servant von fern oder auch nah zu heilen. Dabei wird es erleichtert, wenn der Master Medizinkenntnisse besitzt, zum Beispiel durch eine kürzere Behandlungsdauer. Dies kostet entsprechend der Verletzung Chakra. (z.B. schwere Wunde = hoher Verbrauch, ab einem Kilometer 1,5 facher Chakraverbrauch, aber 2 - doppelter etc. bis zu einem Radius von 50km) Wo die Heilung ohne Vorkenntnisse funktioniert, funktioniert die Chakratranferierung nur mit Vorkenntnissen oder per Command Spell. Unabhängig hiervon können durch Intimitäten auch Chakrareserven ohne Vorkenntnisse aufgefüllt werden, je intimer desto mehr. Sowohl für Chakratransferierung als auch für das Heilen, muss der Master indirekt am Geschehen teilnehmen, da er wissen muss, wo sich der Servant befindet bzw. was er gerade macht. Weiterhin ist es auch möglich das Band für eine Telepathische Kommunikation ausnutzen, die unabhängig von Entfernung zueinander funktioniert.

- Master beschwört in der Regel Heldengeist/Servant
- jeder der magische Energie (Chakra) nutzen kann besitzt Qualifikation als Master
- Master verankert Servant in der Welt
- Master hat zur Kontrolle und als Zeichen des Vertrags Command Spells
- Verlust aller Command Spells führt zum Verlust des Vertrags bzw. Vertrag ist beendet
- Solange Command Spells vorhanden kann neuer Vertrag besiegelt werden, falls Verlust des Servants
- Master kann Servant mit eigenem Chakra unterstützen (Aufteilung der Kosten der Techniken/Fähigkeiten des Servants)
- Master und Servant sind telephatisch miteinander verbunden
- Master kann Servant heilen (medizinische Kenntnisse/Fähigkeiten bevorteilen die Heilung)
- Master kann durch körperliche Intimität mit dem Servant diesem Chakra transferieren sofern Kenntnisse für Chakratransfer nicht vorhanden sind
 Erfundene Besonderheit
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nachbewerbung Maiko Master Astolfo

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 15. Jul 2021, 12:36

Bitte den Post noch verlinken. Ebenfalls für die Eintragung bitte die codes einfügen.

Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nachbewerbung Maiko Master Astolfo

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 18. Aug 2021, 12:13

Ich bitte um Bearbeitung der Kritik innerhalb von 3 Tagen ansonsten wandert das Ganze ins Archiv und kann auch im RP nicht genutzt werden.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Nachbewerbung Maiko Master Astolfo

Beitragvon Tia Yuuki » So 22. Aug 2021, 13:32

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast